Doux fin's story's

~Doux fin~

Member

hi @ all,:hallo:
also ich denke einige kennen mich jetzt schon ,denn ich hatte schon mal eine Story ,da diese aber nicht so meinem Stil entsprach habe ich mich entschlossen eine Geschichte in dieses Forum zu schreiben ,die ich schon zum Teil in einem Büchlein geschrieben habe(20 seiten).Ich freue mich auf gute Kritik und "meinetwegen" auch Lob und ich hoffe ,mich mit dieser Story verbessert zu haben. Los gehts!

Kapitel 1:
Es war der schönste Donnerstagmorgen in meinem ganzem Leben ,denn ich hatte meinen 14.Geburtstag und meine Eltern hatten mir versprochen ,dass ich mit meinen beiden besten Freundinnen über das Wochenende in unser Bungalow ins 5km entfernte Sack fahren dürfte .Nur wir ganz alleine Mia ,Tanja und ich! Ich sprang blitzschnell unter die Dusche und zog mich gleich danach ebenso schnell an. Mit schnellen Schritten kam ich die Treppen hinunter, wie ein kleines Mädchen, das unten ihr langersehntes Geschenk vorfinden würde, aber im Grunde war es ja auch so .Ruckartig öffnete ich die Tür und blickte in ein leeres ,dunkles Zimmer, alles war still. „Vielleicht war ich ja zu früh dran“, dachte ich und schaute auf meine Uhr ,doch es war genau halb sieben. Normalerweise saßen wir immer um diese Zeit hier unten und frühstückten gemeinsam. „Hoffentlich haben sie es nicht schon wieder verschwitzt“, dachte ich. Letztes Jahr hatte ich nämlich die ganze Zeit auf meine liebe Familie gewartet und niemand kam, so bin ich dann einfach in die Schule gegangen. Nach der Schule gab es dann aber eine ordentliche Standpauke für meine Eltern, die sich dann damals entschuldigt und versprochen haben, dass ich dieses Jahr mit meinen Freundinnen im Bungalow übernachten dürfe. Doch wahrscheinlich würden sie mir dieses Jahr das Gleiche versprechen, nur vielleicht eine Woche lang, weil sie es vergessen haben. Diesmal aber schaute ich mich noch im Wohnzimmer um, doch dieses war genauso leer, still und dunkel .So trottete ich betrübt in mein Zimmer und machte meine Zimmertür ebenso launisch auf, wie ich gelaufen war, und knipste das Licht an und......:,,Happy birthday to you, happy birthday liebe Maja, happy birthday to you!!!“, kamen mir vertraute Stimmen entgegen. Überglücklich sprang ich meinen Eltern in die Arme und umarmte sogar meine kleine, nervige Schwester Vivi, die davon nicht besonders begeistert war. ,,Ihr ...ihr habt es also nicht vergessen???“, stotterte ich, da ich immer noch nicht recht begriffen hatte was hier ablief. ,,Sieht so aus!“, lachte mein Vater. Meine ganzen Geschenke standen aufgetürmt in der Mitte meines Zimmers, sofort riss ich das oberste Päckchen an mich und packte es aus. Ein Handy! ,,Oh mann! Vielen Dank!“, rief ich glücklich .,,Wir wollten es dir ja eigentlich schon letztes Jahr schenken, aber .....“, erwiderte meine Mutter. ,,Ach ,das ist doch jetzt nicht mehr so wichtig ,oder??“ Meine Eltern waren anscheinend froh, dass ich dennoch so guter Laune war, denn normalerweise, wenn jemand dieses Thema ansprach, wurde ich furchtbar wütend und ich glaube nicht, dass das ihr innigster Wunsch war .Als nun endlich das letzte Geschenk ausgepackt war und ich mich bei allen höflich bedankt hatte, sah ich auf die Uhr .Es war schon ziemlich spät ,deshalb stopfte ich mir noch schnell ein Brot in den Mund und eins in die Büchertasche, holte mir noch etwas zu trinken und rannte mit einem kurzen „Tschüss und Danke!!“ davon .Ich hatte Glück gehabt, da der Bus Verspätung hatte und ich ihn noch erreichen konnte. Meine Freundinnen warteten schon auf mich und wünschten mir gleich Alles Gute und gaben mir ihre Geschenke. Natürlich wollten sie auch gleich wissen was ich so bekommen hatte und das Hauptthema war natürlich mein neues Handy! Gott sei Dank hatte ich es mir in die Büchertasche gesteckt ,bevor ich losgerast war. ,,Jetzt kannst du ja endlich Alex fragen ob er dir seine Handynummer gibt ......wenn man vom Teufel spricht !“, flüsterte Mia mir zu. Der sogenannte „Teufel“ war Alex, aus der zehnten aus Sack, der geradewegs auf mich zu kam, natürlich bekam ich gleich weiche Knie, als er mich ansah und sprach :„Hey Maja , alles Gute zum Geburtstag!“ Er wusste wann ich Geburtstag hatte!? Seit wann denn das?? JUHU!!! Trotzdem fragte ich noch einmal nach: „Woher.....?“ Weiter kam ich nicht, denn er erklärte es mir schon :„ Naja... deine Freundinnen haben ja auch ein riesengroßes Trara gemacht, oder??“ Immer wenn er redete, grinste er immer so süß, das kannte ich von langem Beobachten in den Pausen. „Ich hab` gehört du hast jetzt ein Handy ..ähm...tja...wie heißt sie denn??“ fragte er nach langem Stillschweigen .Nun war ich glücklich wie schon lange nicht mehr! Ich würde ihm geheimnisvolle sms schicken ....oh mist , er weiß ja meine Nummer ...tja und was würde er denn auf meine sms antworten ??Wahrscheinlich einen Haufen von Fragezeichen schicken .,,Öh ...Maja?? Ich habe dich etwas gefragt !?“ störte Alex meine Träumereien .,,Oh sorry !Ich hab .. ähm ..grad nachgedacht!?“ ,stotterte ich hilflos .,,Ja ,das war offensichtlich! Also gibst du mir jetzt deine Handynummer ,oder nicht??“ ,,Jaja .Okay ...0175378596 !“ antwortete ich .,,Na dann ..mein erfährst du dann schon , wenn ich dir simse ,ja??“ fragte er mich .,,Mhmh ....!“ gab ich zu verstehen ,dass ich nicht wirklich zu gehört hatte .,,Mann , du kannst das ja echt gut !?“lachte er .,,Ähem .....wie bitte??!“ erwiderte ich verständnislos .,,Naja ...so ..geistesabwesend zu sein .“ grinste er schüchtern .Ich antwortete mit einem verlegenen und gekünstelten Lachen ,da ich es noch nicht wirklich kapiert hatte .,,Hahaha .Tja ..entweder man hat`s oder man hat`s nicht!“ „Hmmmm ... da hast du gar nicht so Unrecht!“ Jetzt hatte ich ihn zum Überlegen gebracht und damit auch zur schlechten Laune ,aber so wollte ich das eigentlich nicht haben .,,Hey !Du sollst jetzt aber keine Trübsal blasen ,bloß weil ich mal kurz etwas kleines , intelligentes gesagt habe .Fröhliche Stimmung war doch bisher immer dein Motto ,oder hab ich da was verpasst ?!“ versuchte ich ihn fröhlich zu stimmen ,was mir auch gleich gelang .,,Ja ,stimmt schon ...ah ... da sind meine Kumpels .Wir sehn uns!“ war das Ende unserer Unterhaltung .Doch anscheinend nahm er mein ,wahrscheinlich zu leises , „Tschüss!“ nicht wahr ,denn er drehte sich nicht einmal mehr um ,sondern führte seine Fachgespräche mit seinen Kumpels weiter .,,Meint ihr in Sack gibt es auch ein paar ordentliche Jungs ??“ fragte uns Mia .,,Hoffentlich!“ rutschte es verträumt aus Tanja heraus .Mia und ich grinsten uns sofort verschwörerisch an , da Tanja noch nie etwas an Jungs toll gefunden hatte .Gott sei Dank hatte sie sich ,allem Anschein nach, diesen Gedanken oder besser gesagt Mist aus dem Kopf geschlagen ,sonst hätte sich Tanja zwischen unseren Jungsgesprächen sicher ausgeschlossen gefühlt und das wollten wirdamit ja nicht unbedingt erreichen .

In unserer Mathestunde bei HerrnProfessor Zweistein (wir nennen ihn so weilEinstein ja schon vergeben ist) kugelten wir drei uns schon wieder vor Lachen , da Marc ,unser Klassenkasper, mal wieder einen Streich an Zweistein verübt hatte .Der jedoch raffte wie immer gar nichts , da er so in seine mathematischen Formeln vertieft war .Wir brauchten uns nie zu melden und bekamen trotzdem immer Einser, da Zweistein seinen Unterricht meistens bloß alleine führte .Wenn sich jemand mal meldete und überhaupt aufgerufen wurde musste er nur aufs Klo ,doch Zweistein sagte dann immer :,,Wirklich sehr gut gelöst!!!“ So konnten wir uns aber gut üer unser gemeinsames Wochenende unterhalten .,, Also mein Dad holt uns morgen ,also am Freitag , nach der Schule ab und bringt uns zum Bungalow .Nehmt dann eure Sachen mit in die Schule ,okay??!“ „Hmmm....!?“ sagte Tanja verträumt und Mia rief :,,Wird gemacht ,Frau Oberst !“ „Sag mal sehe ich schlecht oder schaut unser liebe Jungen-Hasserin Tanja die ganze Zeit in Marc ’s Richtung und seufzt dabei sehr verliebt??!“, flüsterte ich zu Mia. „Da kannst du durchaus Recht haben!“, grinste Mia. „Endlich mal ein richtiger Mann!“ murmelte Tanja so laut das auch wir es hören konnten.
Aber ich selber konnte Marc nicht gerade als „reifer“ ,junger Mann beschreiben eher als unreif ,aber schließlich ist das nicht meine Entscheidung ,oder??! Jedenfalls glotzten Mia und ich, Tanja sehr verstört an ,die das natürlich auch gleich bemerkte. „Ha... hab i.. i... ich das la ..la ..laut gesagt??!“ ,stotterte Tanja verlegen. „Naja ... wir haben es jedenfalls gehört ,mach dir keine Sorgen keiner außer uns hat es gehört.“ ,klärte ich sie auf. „Mensch Tanja ,gratuliere ,gratuliere!!“ jubelte Mia ,jedoch nicht so laut das Zweistein oder unsere Klassenkameraden es hören könnten. „Danke“ ,kam es nur etwas kurz von ihr.
„Sagt mal wohnt Marc nicht auch in Sack?!“, fragte ich verschwörerisch „Hmmm....“, murmelte Tanja wieder verträumt.„Mann, die hat es ja echt ganz schön stark erwischt!“, flüsterte ich Mia zu.„Habt ihr was gesagt?!“ „Nö, aber Tanja das ist die Chance Marc am Wochenende zu zeigen, was du draufhast!“, rief Mia in angemessen leiser Stimme.„Ach..... ich will aber jetzt!!“, quängelte sie.

-----------------------------------------------------------------------
so das wars erstmal ich hoffe es hat euch gefallen.wobei ich denke ,dass ichs nich so toll gemacht habe.;)
mfg bigsimsfan:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Wort: Kommaregel :) [Wobei gegen Ende der Fehler nicht mehr so oft auftaucht]

Hi Bigsimsfan!!!
Die Story gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich war so vertieft und han´b mir das bildlisch vorgestellt, dass ich, wie Pimthida meint, die Kommafehler übersehn hab.
Bin mal gespannt was noch so passiert...

echt immer noch das mit dem komma oh mein gott muss ich dämlich sein!;)
mfg bigsimsfan

so also ich bin ab heute 12:00 uhr nicht mehr da und ab morgen um 12:00 uhr bei meinem opa bis donnerstag oder freitag!mal sehen ob ich bei ihm noch weiterschreiben kann..... also sorry,dass es den nächsten Teil vorerst noch nicht gibt.
mfg
bigsimsfan

Ich finde es bis jetzt sehr schön. Das mit den Kommas ist mir nicht aufgefallen aber ich bin dadrin auch nicht so gut ;). Könntest du mich benachrichtigen, wenn es weiter geht?

ja klar kann ich machen, weiß nich wann es weitergeht und es tut mir auch wahnsinnig leid, dass ich nicht mehr weitergeschrieben habe!bitte verzeiht mir nur ich war doch etwas länger bei meinem opa und naja....;) und ich muss jetzt für mathe-schuli üben weil ich in letzter ex ne 5 hatte :( also da muss ich jetzt ran!es kommt vllt. noch diese woche.
mfg bigsimsfan

ja ich hab mich daran jetzt versucht zu halten is aber wohl immer no nich so toll ;) wie meinst du das ganz leicht geschriebn?danke, danke autogramme gibts später nein scherz deine fs is noch viiiiiiiiiiiel toller!
mfg bigsimsfan(mareike)

Diese Fs abbrechen!

hallo alle zusammen,
ihr wisst gar nich !!!!wiee!!!! leid es mir tut mit DIESER fs abzubrechen, aber ich weiß nich plötzlich scheint mir alles was ich in mein büchlein geschriebn habe falsch!alles, aber wie ihr sicher schon bemerkt habt hab ich von der lieben hexlein meinen titel ändern lassen!denn sie hatte mir vorgeschlagen anstatt hier massen an threads aufzumachen nur einen zu benutzen und alle story's hineinzuschreiben.Nun ich hab auch schon eine neue, aber die geht definitiv zu ende ich habe mir schon alles ausgedacht.ich stell ihn gleich rein.
mfg bigsimsfan

So schlimm is der Anfang doch gar nicht,wenn sowas mein Geschmack wäre,würd ich´s super finden.
Aber ich steh eher auf spannendere Sachen.Krimis.
Owohl der letzte Satz ja ganz vielversprechend klingt;)
Naja,ich werde auf jeden Fall dranbleiben,und ich hoffe,du auch ;)

ja klar immer doch.;)es wird eher so spannend+liebe ;) also nich so dein geschmack schöne jetzt hab ich eine leserin;)
mfg bigsimsfan

Einen Leser,d=Dännlich=)
Klingt nicht schlecht,solang es nicht Verliebt in Berlin wird ;)

Tschuldigung, aber diese Geschichte habe ich in einem Buch shcon mal gelesen, sie ist , fürchte ich, nicht von dir...

ich komm nicht darauf, welches buch es war...
*nachdenk*

Ah, jetzt: Es ist mit 99% Sicherheit aus Stargirl.
Ich wieß nicht so genau, was ich davon halten soll.
:argh:

Vielleicht willst du etwas dazu sagen?
*verwirrt is*

Sie heißt auch Stargirl!!!!
:argh:

Stimmt, den Titel hatte ich ganz übersehen...und der Junge heißt auch leo Borlock und an die Sache mit den krawatten kann ich mich sehr gut erinnern..
Naja, da muss uns bigsimsfan wohl was erklären...:argh:

Ist eine schöne Story.
Das mit den Komms ist mir nicht aufgefallen.

O.o

Hast du die story einfach abgetippt?! Ich mein das"<<...>>" hättest du schon besser weggelassen. Is zu auffällig;)

Naja...Erklärung?!:naja:

Baibai..
Eure Nina13(auch wenn ich mittlerweile 15 bin :lol: )

Es geht weiter mit einer Entschuldigung und einer Fortsetzung der 1.Story!

„Mein Gott, Tanja! Du bist ja fast so ein Quälgeist, wie das Baby, auf das ich beim Babysitten immer aufpassen muss!“, rief ich etwas zu laut, denn sofort zielten bei unserer Klassenpetze Clarissa die Geschütze auf mich. Natürlich das war doch ein gefundenes Fressen für die blöde Kuh! „Du hast wohl zu wenig Geld und musst nebenher jobben! Ach, wie erbärmlich, du Arme!? Naja ....was ist denn bei dem Pennerhaus anderes zu erwarten?!“ Alle Augen richteten sich auf Clarissa und mich. „Oh, ich könnte sie zerquetschen!“, zischte ich. „Ich denke es ist auch nicht besser vor jeder täglichen Shoppingtour noch seine Eltern um Geld anzubetteln! DAS ist erbärmlich! So etwas nennt man abhängig von jemandem sein! Kapiert das die kleine Clarissa?! Und ich denke kaum, dass irgendein Mensch auf der Welt auf Leute steht, die in DEINEM Alter noch so abhängig von ihren Eltern sind!“, gab ich lautstark zurück. Alle nickten mit den Köpfen, außer natürlich ihren zwei Gefolgsleuten. Einige Jungs pfiffen sogar und schrieen:„ Bravo Maja! Toll gemacht, dass war das was sie jetzt mal gebraucht hat!“ Unser anscheinend gehörloser Lehrer Zweistein, merkte nichts von dem Trubel, der in unserem Klassenzimmer herrschte. Er überlegte immer noch ob seine Formeln, die er an die Tafel geschrieben hatte, auch wirklich stimmten.
Als ich belustigt zu Tanja und Mia hinsah, bemerkte ich, dass ich von Tanja böse Blicke zugeworfen bekam. Oh mist! Jetzt weiß ich’s! ER hatte auch mitgeschrieen. Oh nee oder?! Mia versuchte zu vermitteln, da ich nicht recht wusste, wie ich das anstellen sollte, sie davon zu überzeugen, dass ich das nicht gewollt hätte: „Mensch Tanja, das hat Maja doch nicht extra gemacht! Oder denkst du das etwa?? Sie kann doch nichts dafür, wenn sie sich gegen die Anspielungen von Clarissa wehren musste! Das hättest du doch auch so gemacht oder?!“ Sie sprach Gott sei Dank so leise, dass niemand sonst sie verstehen konnte. „Ach ihr habt ja so Recht! Tut mir echt Leid, Maja! Ich war ja auch vielleicht blöd!“ „Ach, schon vergessen!“, erwiderte ich großzügig. „So und jetzt gebt euch die Hand und entschuldigt euch noch einmal!“, sagte Mia mit Babystimme. „Dud mir Leid, Danja!“, rief ich mit gleicher Stimme und Tanja erwiderte das gleiche, nur natürlich mit meinem Namen am Ende. Dann gaben wir uns vorschriftlich die Hand. „Schön, dass ihr euch jetzt wieder vertragt habt.“, rief jemand. Vor lauter Babysprache hatten wir nicht bemerkt, dass die Direx ins Klassenzimmer gekommen war und genau vor uns stand.........
-------------------------------------------------------------------
entschuldigung es war nur ein recht kurzer Teil nächstes Mal kommt mehr;)
mfg bigsimsfan
ps: es tut mir auch echt nochmal leid dass ich das gemacht hab bitte verzeiht mir

sag mir per pn wie :P nein also ich werd dann mal nächste woche oder so weitermachen kann nich so oft machn weil ich schwer im stress bin

Wie wärs mit ner Erklärung,die bist du uns schon lange schuldig :naja:

he??ich hab doch eine geschriebn *hochscroll* sorry ich schwör ich hab sie geschickt aber na gut hier noch einmal:

es tut mir echt wahnsinnig leid ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist ,aber ich wollte einfach eine wahnsinnssstory machn und ich hatte eine scheißwoche hinter mir und dachte tz mareike komm mach doch mal ne story ausm buch dann applaudieren sie über die folgen hatte ich mir keine gedanken gemacht erst im nachhhinein merkte ich wie FALSCH es war es war so dumm von mir gewesen, aber da hatte ich keinen mut es euch zu sagen ich dachte ihr wärt voll sauer und würdet meine story nich mehr lesen :( es tut mir wirklich WAHNSINNIG LEID bitte vergebt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg heuaggggdl
bigsimsfan

Hm?
Ich seh sie nicht...
Liegt das an den Zeiteinstellungen???
Naja,egalo^^

ich weiß auch nich warum sie nich angezeigt wurde.
also harry1000000 also ich hätte gerne einen grund weshalb du sie nich genial findest!?ich mein super kommi naja ich find sie nich so genial!WOW!der clue!echt also bitte drücke dich etwas anders aus damit ich versteh was du nich toll findest.
mfg bigsimsfan

Naja,ganz gut vom Schreibstil her.Einen Kommafehler und eine dass/das-Fehler hab ich entdeckt ;)
Wie gesagt,wenn´s mein Geschmack wär;)

Ich hab eben erst gelesen das die story nicht von dir war-.-' Hat mir die Lust am weiterlesen genommen:naja: Und vorallem mir die story schicken, damit ich sie dir nachschaue und korigiere. Echt toll

Sry, Snoo

hä??!was NEIN du verstehst da was falsch! also ersteinmal ich hab erst gesagt ich höre mit der ersten auf(die du korrigiern wolltest) und hab eine neue angefangen DIE war aus nem buch die andere nich!!!!!!les dir doch bitte erstmal ALLES durch!
mfg bigsimsfan

hallihallo,
ich weiß es hat waaaaahnsinnig lange gedauert bis endlich ein neuer teil von mir gekommen ist aber hier bin ich wieder in voller frische und ich hoffe euch gefällt der neue teil:D freu mich über kommis aber bitte nicht sowas wie "schöner teil" oder "nich so doll" begründungen hätt ich dazu gerne....

Kapitel 3
„Ähem.... ja ..... tja..... also danke!“, stotterte ich hilflos. „Kann ich jetzt endlich anfangen?“, fragte sie genervt, aber man konnte meinen, dass in ihrer Stimme ein kleines bisschen Belustigung lag. „Gut, so also wie ihr vielleicht alle schon wisst findet in ungefähr einer Woche am Samstagabend der jährliche „Ball“ der 7.Klassen statt. Jeder, ich betone JEDER, muss kommen und zwar mit einem Partner des anderen Geschlecht. Aber aufgrund der spärlichen Jungenverhältnisse an dieser Schule können die Mädchen auch Jungen aus den anderen Jahrgangsstufen nehmen.“, erklärte die Direx uns. „So und jetzt störe ich euch nicht länger bei eurem Unterricht, achja... Herr Professor Gallenstein (sein eigentlicher Name) Sie kommen bitte nach der Stunde in mein Büro.“ Zweistein nickte aufmerksam, aber etwas eingeschüchtert, und schloss hinter der Direx höflich die Tür.
Nachdem sie dann also gegangen war, plapperten alle meine Mitschüler darauf los, was ja eigentlich normal in Zweisteins „Unterricht“ war. Die Mädchen redeten meistens über: „Was soll ich anziehen?“ oder „Darf ich denn so lange da bleiben?“, doch die hauptsächliche Frage war: „Mit WEM soll ich hingehen?“. Clarissa& ihre Kumpaninnen redeten natürlich auch über ihre Stylingtipps aus der BRAVO oder YAM. Die Jungs aber fragten sich mal wieder nur was sie denn machen sollten, wenn sie wie immer nichts Besseres als am Computer irgendwelche hirnrissigen Monsterspielchen zu spielen, zu tun hatten.
„Wer weiß, vielleicht fragen sie nachher in ihrer Clique, wer mit wem hingeht, könnte ich mir durchaus gut vorstellen.“, grinste ich. Meine zwei Freundinnen stimmten mir mit großer Begeisterung zu. „Auja! Das wird ein Spaß!“, riefen beide. Zum Spaß begaben wir uns in der Pause unauffällig zu Marc und seiner Clique um ihre privateren Gespräche zu belauschen. „Hey Marc, gehst du dieses Jahr mit einer aus der Mittelstufe auf die Fete? Oder mit einer aus unsrer Klasse?“, fragte Tom, ein Mitglied von Marcs Clique. „Naja, wir dürfen ja nur mit einer aus unsrer Jahrgangsstufe gehen also mit einer aus unsrer Klasse. Also am liebsten würde ich ja mit ....“ Weiter kam Marc nicht, denn seine große Schwester kam auf ihn zu und sagte: „Ich bin heute nicht da und über’s Wochenende auch nicht. Sag Mum ich bin mit ein paar Freunden unterwegs.“
„Hast du nichts Besseres zu tun???!“, brüllte Marc sie an, seine Schwester war anscheinend über den Gefühlsausbruch ihres kleinen Bruders, kriegte sich dann aber wieder ein und ging mit den Worten „Okay, dann bis Montag“ davon. „Also mit wem willst du jetzt zur Fete gehen?“, fragte ihn Tom noch einmal, den das anscheinend nicht berührte was grade mit seinem besten Freund und dessen Schwester los war. Doch eine Antwort bekam er nicht, denn die Pausenglocke klingelte und Marc rauschte vom Pausenhof, auch wir gingen zurück ins Klassenzimmer. „Marc scheint ja ziemliche Probleme daheim zu haben.“, sagte Tanja mit mitleidsvollen Ton. „Hmm... stimmt, aber dafür schaut er auch ganz gut aus!“, stimmte ich ihr etwas ironisch zu. Doch für dieses Kommentar fing ich mir einen bösen Blick von Tanja ein.
Jetzt aber hatten wir mein Lieblingsfach Englisch und deshalb ließ ich nur Gedanken wie „Wie heißt das nochmal?“ und „How will I do my homework if there’s no time?“ in meinen Kopf.Doch auch in den nächsten zwei Stunden, ergab sich keine Gelegenheit für ein ausführlisches Gespräch über Marc. Als wir schließlich nach Unterrichtsschluss aus dem Klassenzimmer liefen hörte ich eilige Schritte hinter mir und eine Stimme rief:,,Hey Maja, warte!!"

----------------------------------------------------------------------
wer is der typie der nach maja gerufen hatte "all" das im nächsten teil:cool: fliegt in meine arme kommis=) =) =) =) :lol: :lol:
mfg biggi

Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich doch immer über kommis und dass was du geschrieben hast und so ausführlich finde ich sehr gut.
Natürlich werde ich versuchen, dass zu beachten, was du kritisiert hast, aber ich weiß nicht, ob es mir gelingen wird.:D
Leider weiß ich noch nicht wann es weitergeht vllt. morgen schon so ein gewisses "silvesterspecial", aber vielleicht auch nicht wenn nicht dann tut es mit leid.
Marc wollte ich eigentlich nicht in dieser Art beschreiben er sollt eigentlich ein eher pickeliger Junge sein, aber er ist pfiffig und lustig.Aber wer weiß es wird weitergehen und wie was abläuft hab ich mir selber noch nicht ganz ausgemalt, so weit bin ich noch nicht.
Wie meinst du das genauer beschreiben??Wie soll ich das machen (schick mir lieber eine pn ich will das hier nicht so ausführlich im thread erklärt haben :D)?
vielen dank nochmal für deine Kritik aber teilweise auch dein Lob:D
mfg biggi

„Auja! Das wird ein Spaß!“, riefen beide. Zum Spaß begaben wir uns in der Pause unauffällig zu Marc und seiner Clique um ihre privateren Gespräche zu belauschen.
Ich wusste gar nicht,dass es ne Steigerung von privat gibt.

Doch auch in den nächsten zwei stunden, ergab sich keine Gelegenheit für ein ausführlisches Gespräch über Marc.

Mach mal das Wort stunden ausführlischer:D

Ansonsten ganz nett,mach schnell weiter :D

Mit Großbuchstaben ;)

Kapitel 4

@~*+Einsame Katze+*~ danke, danke sowas bekommt man gern zu hören.hdl:D

tja liebe leser und leserinnen,
morgen beginnt schon wieder ein neues jahr deshalb wünsch ich euch ein frohes neues jahr auf das es besser wird als das vorherigen*anstoß* und naja das hier ist ein sogenanntes silvesterspecial:lol:

Kapitel 4
„Oh ähm.. ja hey Marc, was ist denn??“, fragte ich ihn, nachdem ich mich umgedreht hatte. „Also na ja... willst.. du ööhm.. mit mir heute Abend ins Kino gehen? Ich hab so einen schönen Film auf Plakaten gesehen, ich denk mal der würde dir gefallen?!“, stotterte er herum und spielte dabei unsicher mit seinen Händen. „Hm... wie heißt der Film denn?“, fragte ich ihn sicherheitshalber. „Familie Stone- Verloben verboten, gefällt der dir?“ „Joa klar, den wollt ich schon länger mal sehen.“, rief ich erstaunt. „Hey Maja, wir müssen dann mal los? Der Bus wartet nicht.“, ertönte Mias Stimme von hinten, die beiden hatte ich ganz vergessen. „Hmmhmm... okay geht ihr schon mal vor ich komm dann nach.“, murmelte ich und winkte ihnen noch nach. „Wann treffen wir uns denn dann?“, fragte ich. „Also der Film fängt um 6 Uhr an und wir treffen uns dann so zehn Minuten davor, ist das okay?“, erwiderte Marc fachgemäß. Ich nickte und wir verabschiedeten uns. Nach diesem seltsamen Gespräch rannte ich noch schnell hinter Mia und Tanja hinterher doch ich erreichte die beiden erst an der Bushaltestelle, wo wir auch sogleich in den Bus stiegen. Erst im Bus realisierte ich was ich getan hatte. Das erste Anzeichen war, dass ich von stechenden Blicken durchbohrt wurde, die mir Tanja zuwarf auch Mia schaute mich verachtungsvoll an. Ich hatte mit dem Schwarm einer meiner besten Freundinnen eine Verabredung und hatte das alles vor ihr, wie fühlt sie sich denn jetzt? Aber andererseits ist es doch gar nicht sooo schlimm, wenn man bedenkt, dass die beiden nicht mal zusammen sind und so. Glücklich ließ ich mich auf einen Sitz gleiten und blickte hinaus. Eigentlich wollte ich das Tanja sagen, dass es nicht so schlimm war und etc., dass sie sich nicht so aufspielen sollte, doch jemand hielt mich auf. Mein Herz begann wie wild zu schlagen, mir wurde ganz schwummrig und meine Knie gaben nach. Kein anderer als Alex stand vor mir in all seiner Pracht und Herrlichkeit und sprach mich an. „Na, wie lief es heute so in der Schule?“ Anfangs brachte ich keinen einzigen Ton raus, erst als er mich so schief anguckte, dass man einfach weich werden musste begann ich zu „Reden“. „Wie immer langweilig also es fiel nichts Besonderes vor.“ Oh Gott, der muss mich doch jetzt für voll dämlich halten! „Sag mal was ist denn heute mit deinen Freundinnen los? Die sind so still.“, flüsterte er, so das nur ich es verstehen konnte.“ „Oh, Ach so. Nur ein kleiner Streit, mehr nicht. Man könnte auch sagen Meinungsverschiedenheit.“, gab ich ihm ebenfalls leise zu Antwort. „Oh, ach so. Dann frag ich lieber nicht weiter nach, oder?“ „Richtig.“, erwiderte ich. „Naja.. tja.. um mal auf was anderes zu kommen joa ich wollt dich mal fragen, ob du heute Abend zeit hast mit mir ins Kino zu gehen?“, fragte er mich hoffnungsvoll. „Würde ich ja gerne, aber ich bin leider schon verabredet. - Tut mir Leid.“
-----------------------------------------------------------------------
so das wars auch wieder tut mir leid, wenn es zu wenig war
@Micel du hattest Recht Marc hat nach ihr gerufen
der nächste Teil kommt vllt. schon morgen oder auch nicht:p
mfg biggi
Ps: :lalala: achja kommis ihr seid willkommen:lalala:

lol=)
Ihr Schwarm fragt sie und sie is vergeben =)
Das is großes Pech^^
Toller Teil und tolles Bild am Anfang,aber diese Joa sind die Dialekt?^^
Is mir schon bei einigen Leuten im Forum aufgefallen^^

@Place4myHead keine ahnung war so ein reflex auch als es dann bei Word rot umkringelt wurde hab ichs so belassen.Danke vielmals für dein kommi
@~*+Einsame Katze+*~ juhu mein knuffel hat was geschrieben:D danke, dass hört man als künstlerin gerne *hüstel* :D nenene...:D^^was ist total angebracht das bild oder der teil:D?
mfg biggi

gut da bin ich aber erleichtert Micele:D ne mal guckn wenn ihr "glück" habt kommt morgen so ein "neujahrspecial" wer weiß:D
mfg biggi

naja wer weiß:P wohl eher nich *lach*^^ vllt. wirds auch richtig spannend und LANG!!!! ich müsst mich dann aber heut abend oder morgen früh an den laptop meiner mutter setzen und richtig viel in word tippen uff harte arbeit, aber was tu ich nicht alles für euch:D^^
mfg biggi

oh,die posts sind schon gestern^^
TIPP!!=)
Und zwar gaaanz viel!
Frohes neues Jährchen^^

Neujahrspecial

hallihallo,
na seid ihr alle gut gerutscht?=) so dann ist hier das XXL(für meine verhältnisse:D )-Packet fürs Neujahr:
Kapitel 5
Sein Blick senkte sich und ich glaubte ein leises Schlucken zu hören, doch als er wieder aufblickte sah er wieder so süß aus wie auch sonst. „Ach ist doch okay. Schließlich konntest du ja nicht wissen, dass ich dich ins Kino einladen wollte. Aber wie sagt man so schön: Wer zu spät kommt, verpasst das Beste!“, sagte Alex und lachte schon wieder, wenn auch, wie ich merkte, etwas gezwungen. „Naja, aber hast du dann vielleicht morgen Zeit? Oh mist ich bin a selbst nicht da.“, kicherte ich dümmlich. „Ach was, ich hätte sowieso keine Zeit gehabt. Morgen hab ich schon was mit Natalie ausgemacht.“, antwortete er und ein bisschen Gehässigkeit lag in seiner weichen Stimme. „Ach so, na dann viel Spaß mit Natalie. Tschüss!“, rief ich ihm noch zu, ehe sich die Bustüren schlossen. Natalie, pah! Das ist DIE Schulschönheit schlechthin und mit „der“ macht er was aus! Naja..., wenn ich Glück habe, dann braucht Natalie bei ihrer Dummheit etwas Nachhilfestunden. Aber schließlich können nicht immer nur die Optimisten siegen, deshalb kann es ja auch sein, dass die beiden schon längst zusammen waren, nur ich wusste es natürlich wieder mal nicht. Unmengen von schrecklichen Gedanken schossen mir durch den Kopf und ich malte mir das Schlimmste aus. Ich hätte doch gleich darauf kommen können, natürlich, wer gibt ein schöneres Paar ab als Alex und Natalie. Die beiden passen doch jedenfalls vom Aussehen super zusammen.
Nach dem ich lustlos in meinem Mittagessen rumgestochert hatte und dabei besorgte Blicke von meinen lieben Eltern eingefangen hatte ging ich mit schleppenden Schritten nach oben in mein Zimmer, ließ mich auf den Schreibtischstuhl fallen und begann meine Hausaufgaben. Blöderweise konnte ich mich kaum konzentrieren, da ich mir dauernd an den Kopf klatschen musste, um mich zu bestrafen, dass ich so dumm gewesen war und Marcs Einladung gefolgt war. Damit hatte ich einiges kaputt gemacht, zuerst hatte ich es vollbracht hatte, dass meine beiden besten Freundinnen mich hassten und mich keines Blickes mehr würdigten und dann fiel ein Date mit meinem allergrößten Schwarm ins Wasser. DAS was ich mir immer so sehnlichst gewünscht hatte, war zerbrochen, denn er wird mich wohl kaum ein zweites mal fragen, ob ich zeit hätte. Wie dumm von mir! Doch diese Schuldgefühle und pessimistischen Gedanken wurden durch ein lautes Ringen des Telefons durchbrochen. „Ja, hier Maja Liebert?!“ „Hallo hier ist Mia.“, zischte eine meiner Ex-besten Freundinnen ins Telefon. Okay, einfach so tun als wäre nichts gewesen sei ganz locker, Maja! „Hey Mia, na hast du schon Hausaufgaben gemacht? Ich bin grad dabei und kapier Latein üüüüberhaupt nicht. Hilfst du mir??“ „Nein. Aber lenk nicht vom Thema ab!“ „Welches Thema bitte? Soweit ich weiß haben wir uns bisher nur über Hausaufgaben unterhalten?!“, sagte ich verständnislos. Mia, aber ging nicht darauf ein sondern brüllte sofort: „Also bitte! Wie konntest du das Tanja nur antun?? Zum ersten Mal verliebt sie sich, da verabredest du dich kurzerhand mit ihrem Schwarm. Das ist echt abgrundtief falsch!“ „Hör mal, ich darf doch wohl zusagen, wenn mich jemand fragt, ob ich mit ihm ins Kino will! Das ist doch meine Entscheidung, kapiert??“ „Sag mal denkst du nur an DICH?!“ „Nein, aber anscheinend tut das Tanja. Ich will niemanden damit verletzen, aber ich will mich auch mal einfach so mit jemanden verabreden, ohne das ihr wieder gleich dazwischenfunkt!“ „Tzzzz.. einfach mal so verabreden!? Wenn du so was tust dann doch nicht vor den Augen einer deiner besten Freundinnen, die zufällig in ihn verliebt ist, verdammt?!“ „Ich konnte ja wohl schlecht sagen: Hey, meine Freundin hier ist in dich verliebt und deshalb sollten wir lieber in ein anderes Zimmer gehen, bevor wir uns verabreden, weil es sie sonst zu sehr verletzen würde, wenn sie das mitbekommen würde?!“, schloss ich meine feurige Rede. „Ja, so in etwa!, brüllte Mia nach kurzem Zögern in den Hörer. „Woher hätte ich denn wissen sollen, dass er mich um eine Verabredung bittet? Hm?“, da am der anderen der Leitung Stille herrschte legte ich mit diesen Worten auf. Damit hatte ich sie jetzt echt runtergemacht. Aber warum ruft denn nicht die liebe Tanja an und sagt mir das, wenn es sie so sehr stört? Mann, das Wochenende kann ja heiter werden.
Aufgeregt blickte ich auf die Uhr. Oh je, jetzt ist schon 5 Uhr und ich hab meine Hausaufgaben noch nicht fertig.
Mit letzter Mühe kritzelte ich den letzten Satz meiner Englisch-Hausaufgabe hin um 10 vor 5 hin. Leider schaffte ich es nur mit mehr als 5 Minuten Verspätung zum Kino. Da stand er schon etwas „begossen“, da es regnete. Wie er da so „lonely“ da stand, hatte ich richtig Mitleid mit ihm, wie ein kleines Waisenkind, dass vergeblich auf seine Mutter wartet. „Tut mir ehrlich Leid, aber ich musste noch meine Hausaufgaben machen und das hat sich lang hingezogen.“ „Ach schon okay, ich bin eh grad erst gekommen.“, winkt er ab. Doch ich wusste, dass er schon länger da stand, das konnte man an seiner Kleidung und seinen Haaren sehen, denn die waren sehr durchnässt. Ein Lächeln huschte über meine Lippen, doch ich ließ es gleich „verschwinden“, da er sonst sehr beleidigt gewesen wäre. „Wollen wir jetzt reingehen?“, fragte er etwas ungeduldig. „Oh ja klar.“
Nach einem längeren kleinen Streit, wer bezahlt, legte am Ende Marc einfach das Geld hin und ich konnte mich nicht mehr wehren. Etwas bedroppelt ließ er mich stehen und ging schon mal voraus.
Als ich schließlich den Kinoraum betrat, sah ich eine Hand, die mir zuwinkte. Hach, wäre diese Hand doch von Alex gewesen und nicht von Marc. Doch leider musste ich einsehen, dass ich nun mal mit Marc hier war und nicht mit Alex. Etwas betroffen setzte ich mich neben ihn. „Sag mal, ist was?!“, flüsterte Marc ehrlich besorgt. Ich schüttelte nur den Kopf und griff, vor lauter Langeweile und Betroffenheit, alle fünf bis zehn Minuten in die Popcorn-Tüte, als ich wieder einen Schlag Popcorn holen wollte, fasste mich eine starke, raue Hand am Handgelenk. „Hey, was soll das?“, zischte ich leise. „Wie wäre es du wartest erst mal bis der Film richtig anfängt?!“, flüsterte er mit harter Stimme. Peinlich berührt blickte ich auf den Boden, endlich begann der Film und ich versuchte mich zu entspannen, das merkte auch Marc, denn nach den ersten paar Minuten legt er den Arm um „meine Lehne“. Etwas verunsichert lächelte ich ihn an, er lächelte scheu zurück. Mein Gott Maja, sag ihm sofort, dass du das nicht willst, weil du in jemand anders verliebt bist! Meine Gedanken wurden jedoch von einem etwas leiseren Gemurmel unterbrochen, das vom Eingang kam, neugierig blickte ich dorthin.......

---------------------------------------------------------------------
na??war DAS spannend und lang genug?dafür hab ich und noch ein bisschen mehr(sollte aber spannend werden) hab ich gestern getippt innerhalb einer halbenstunde und dann noch ne halbestunde in mein büchlein geschrieben uff.... das war echt ne arbeit ich war fertig vor allem da es halb 3 war:sleep: aber naja nun ist es vollbracht und ich hoffe die kommis kommen von meinen drei lesern(stille nicht miteinbegriffen:lol: )
mfg biggi:hallo:

ernst oder nur witz? noch mehr puuuuhh.... na gut ich werds versuchen heut gibts aber wohl keinen teil mehr sorry aber ich brauch mal wieder ein paar freundinnen um mich und muss an die frische luft:D mit dem hund meiner freundin. also morgen :D
mfg biggi

ps.juhu ich hab zwei seiten:D jahu:D

ich mein sekunden uuups heeh und bei winkt da hatt ich wohl bloß das e vergessen...:D danke für das kommi wie lieb wohin fahrt ihr denn^^??
mfg biggi
Edit: Micele mir is aufgefallen, dass du gar keine vermutungen angestellt hast wer da kommt oder so:P

Zuletzt bearbeitet:
naja wer weiß...:D vllt. is ja jemand anders auch anwesend:P

sorry leute *hust* ich bin ganz schön krank werde mich zwar bemühen heute in word was in meinem bett hinzukritzeln aber es gibt wohl eher ein verspätetes Heilige drei Könige special entschuldigt, aber ich bin völlig fertig is einiges passiert in letzter zeit....
mfg biggi

Heilige drei Könige Special

hallihallo,
na leute freut ihr euch ich bin zwar noch nich ganz fit, aber ich hab mich für euch hingesetzt und habe das heilige-drei-könige-special gemacht so here it is:
Kapitel 5:
Unglaubliche Schmerzen befielen mich als ich dieses Bild direkt vor meinen Augen sah, es war wirklich ein Alptraum, denn was ich da sah, waren Tanja(kleine Anmerkung: Richtig, Micele) und Alex, doch das war nicht alles sie liefen mit schwingenden, fest gehaltenen Händen in den Kinosaal hinein. Nochmals durchzuckte mich ein stechender Schmerz und begann mich zu zerfressen. Augenblicklich wurde mir schwindelig und das wurde verstärkt durch ein hämisches Grinsen von Tanja. „Mensch Maja, was ist los?!“, rief Marc aufgeregt und unsicher. Alle Augen richteten sich auf mich, ein pochendes Herz ließ meine Schwindligkeit eine „Pause machen“, denn Alex blickte mich erst erstaunt, dann beschämt an und sein Blick senkte sich auf den Boden. Nur Tanja grinste immer noch hinterlistig und zog Alex noch enger an sich heran. Mehr bekam ich nicht mit, denn vor meinen Augen war alles nur noch verschwommen und ich klappte schließlich zusammen.

Das erste was ich wahrnahm war ein Knarzen auf meinem Bett und meine Matratze wurde hinuntergedrückt. „Wie viel Uhr ist es?“, fragte ich unsicher mit immer noch geschlossenen Augen in die Stille hinein. „Es ist halb 10, Maja.“, antwortete mir eine Stimme. Sofort schnellte ich hoch und blickte mich panisch um. An meiner Bettkante saß kein anderer als meine Verabredung Marc. Etwas festes drückte meine Hand und Marc guckte mich besorgt an. Schnell zog ich meine Hand von seiner weg und schaute ihn nur verständnislos an. „Was erlaubst du dir eigentlich? Denkst du ich bin eine von denen, die mit jedem Typen, der mit ihr mal ausgegangen ist, gleich was anfängt? Seh ich so aus?“, schrie ich ihn im Schwung meiner Gefühle an. Marc erstarrte und sah mich entsetzt mit großen, weitaufgerissenen Augen an. „Aber ich dachte, weil...., weil ich dich doch heute nach Haus getragen habe und du dich um mich geschlungen hast, also..?“, stotterte er nervös, da er anscheinend mit der Situation noch völlig überfordert war. „ Da war ich doch vollkommen fertig und ich war nicht mehr zurechnungsfähig. Für mich ist nie etwas passiert, tut mir echt leid, wenn ich dich jetzt in falschen Hoffnungen gewogen habe und dich verletzt habe, aber so ist das nun mal.“, sagte ich ihm nun schon mit einer sanfteren Stimme. Seine Augen füllten sich augenblicklich mit Tränen und er blickte z Boden, seine ausdruckslosen Augen blickten mich noch einen Moment an, dann stand er unwillkürlich auf. „I... Ist gut. W... wir sehen uns ja morgen! Tschüss!“ „Ja Tschüss und gute Nacht.“, rief ich. „Marc öhm warte noch einen Augenblick... ich..“ Doch da war er schon gegangen und ich war noch zu schwach um ihm zu folgen. Völlig ausgepowert ließ ich mich wieder in mein Bett fallen und schnaufte einmal kräftig.
Warum denn gerade ich? Warum? Alex hätte doch gar nicht mitgehen brauchen, wenn er sie nicht liebt, aber hand in hand und wie sie sich an ihn rangeschmissen hat, ist schon ein Zeichen. Die beiden waren nun ja wohl zusammen, aber Tanja macht das doch sicher bloß um sich wegen Marc zu rächen. Ja, mir hatte jemand mein Herz gebrochen und niemand half mir es in irgendeiner Weise wieder zu heilen.
Tränen flossen langsam über mein Gesicht und tropften einzeln auf mein Nachthemd.
Ein sanftes Klopfen durchbrach die Stille und hinein kam eine kleine Gestalt und tapperte in mein Zimmer. „Maja ich hab Angst kann ich bei dir schlafen?“, ertönte die piepsige und doch süße Stimme meiner kleinen Schwester Vivi. Ich nickte nur und schlug die Decke zurück, damit sie runterkrabbeln konnte. Sie umschloss mich mit ihren kleinen, zarten Fingern und wischte mir ohne ein Wort zu sagen, die Tränen aus dem Gesicht. Schließlich schlief ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht ein.........
----------------------------------------------------------------------- the story continues...^^
sodala aba jetzt müsst ihr auch kommis schreiben sonst hat sich meine arbeit ja nich gelohnt:p ^^guts nächtle
mfg biggi:lalala:

Toll!
Ich editier dann morgen das Kommi,bin aber grad müde,wird dann länger ;)
So,edit:
1. Sry,habs edtieren vergessen
2.Toll!

Nich länger als das vorherige Kommi,aber wenigstens etwas =)

Zuletzt bearbeitet:
^^Du machst dir da ja richtige Sorgen Kätzchen
Schön, dass du ein Kommi geschrieben hast Place4MyHead :D jetzt wartn wir nur noch auf die schlafmütze micele^^
mfg biggi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten