Mario Kart Double Dash FAQ / GameCube

SuperVegeta

Member

Hallo ich weis das es dieses Thema schon gibt und habe ja auch die Suche benutzt aber ich habe immer nur Fragen gefunden... und da find ich man müsste mal ein FAQ für Mario Kart: Double Dash machen...
Ich selbst finde mich als erfahrener Fahrer ich schaffe das Spiel mit leichtigkeit und deshalb könnt ihr mich alles rund um Mario Kart: Double Dash fragen...

Anfängertipps:

Man sollte jeden Cup erstmal auf 50 ccm schaffen um etwas die Fahrer kennen zu lernen mit denen man gut zurecht kommt deshalb empfehle ich ,jeden 50 ccm mit mit verschiedenen Fahrern zu fahren.Dann sollte man sich langsam an den 100 ccm ranwagen und hier gilt auch immer noch für den Anfang erstmal immer wieder verschiedene Fahrer nehmen damit man dann auch mal nach und nach mitbekommt welche Special Items für euch lustig sind oder mit welchen ihr gut umgehen könnt.

Durschnittsfahrer:

Man sollte jeden Cup auf 100 ccm mit leichtigkeit bewältigen und sich schon mal mit dem 150 ccm Schwierigkeitsgrad vertraut machen.Man sollte sich dann schon ein ein bisschen Driften üben im Time Trial Modus.Aber WO?:confused: Meine Lösung:Man sollte als erstes mal mit den Kurven Anfangen da empfiehlt sich das DK Bergland,Waluigi-Stadium und Regenbogen-Boulevard.Dann sollte man langsam mit dem Driften auf geraden Anfangen dies empfiehlt sich im Baby-Park wegen den Breiten Straßen.

Profis:

Champions:

Dazu muss man ja nichts sagen weil ja jeder Champion kein Tipp mehr brauch;).Ich sage blos wie man ein Champ wird: In den man einfach alle Cups in jeder klasse mit 40 Punkten bzw. bei der Meisterschaft mit 160 Punkten absolviert.Und alle Staff ghots Freigeschaltet hat.

Tipps/Tricks Einzelspieler:

Tipps/Tricks Multiplayer:

Freischaltbares:

50 ccm:

Pilz Cup Grüner Rennwagen
Blumen Cup Blümchenmobil
Stern Cup Para-Flitzer

100 ccm:

Pilz Cup Dada-Buggy
Blumen Cup Waluigi-Renner
Stern Cup Spezial-Cup
Spezial Cup Toad & Toadette+Kart

150 ccm:

Pilz Cup- Luigis Villa als Multiplayer
Blumen Cup- Birdo-Turbo
Stern Cup- Lokomotive
Spezial Cup- Meisterschaft

Spiegel-Strecken:

Pilz Cup- Toadette-Kart
Blumen Cup- Arena auf der Kippe
Stern Cup- Mutant-Tyrhana & König Buhu Tyrhana-Röhre als Kart
Spezial Cup- Buu-Huu Röhre als Kart

Meisterschaft- Triumph-Kart

Rekorde:(Eure schreibe ich selbstverständlich mit rein!)

Also ihr schreibt eure beste Rundenzeit (LAP) die steht bei Rekorde unter den einzelnen Pisten ca. oben Rechts und eure beste Zeit der Strecke die steht da auf den Ersten Platz bei den Rekorden unter der jeweiligen Strecke, und die Strecke die das war mit angeben!
(SV ist Supervegeta also ich, achso gebt bitte auch eure an!(3 Buchstaben maximal))

Luigi Piste: SV Lap: Strecke:
Peach Beach: SV Lap: Strecke:
Baby-Park: SV Lap: Strecke:
Staubtrockene Wüste: SV Lap: Strecke:

Pilz-Brücke: SV Lap: Strecke:
Mario Piste: SV Lap: Strecke:
Daisys Dampfer: SV Lap: Strecke:
Waluigi-Stadium: SV Lap: Strecke:

Sorbet-Land: SV Lap: Strecke:
Pilz-City: SV Lap: Strecke:
Yoshis Piste: SV Lap: Strecke:
DK Bergland: SV Lap: Strecke:

Wario-Kolosseum: SV Lap: Strecke:
DinoDino-Dschungel: SV Lap: Strecke:
Bowsers Festung: SV Lap: Strecke:
Regenbogen-Boulevard: SV Lap: Strecke:

Legende: SV = Supervegeta

Abkürzungen:

Luigi Piste:
Peach Beach:
Baby-Park: Gibts Keine!
Staubtrockene Wüste:

Pilz-Brücke:
Mario Piste:
Daisys Dampfer:
Waluigi-Stadium:

Sorbet-Land:
Pilz-City:
Yoshis Piste:
DK Bergland:

Wario-Kolosseum: Gibts Keine!
DinoDino-Dschungel:
Bowsers Festung:
Regenbogen-Boulevard: Gibts Keine!

Staff ghots:

(Das sind die Geister im Time Trial Modus die von den Entwicklern gespeichert worden! Vorsicht: diese Geister sind sehr gut!,ich weis wovon ich rede!:eek:Aber trotzdem schaffe ich sie,hab ja schon sehr lange geübt.)

Man schaltet diese Geist-fahrer Frei indem man die Strecken in der angegebenden Zeit schafft.Wenn man dies geschafft hat,muss man erst mal auf beenden gehen dann erneut in den Time Trial Modus gehen dann Fahrer wählen den ihr wollt,dann wählt man die Strecke wo man ihn Freigeschaltet hat den Geist und dann nicht auf Geist laden gehen weil da kriegt man sein Geist aber wenn man nichts macht sondern dann einfach anfängt dann ist er da, aber er ist immer sehr schnell.

Die Geister:

Luigi Piste Geist: Erreicht eine bessere Zeit als 1:29.000
Peach beach Geist: Erreicht eine bessere Zeit als 1:23.000
Baby-Park Geist: Erreicht eine bessere Zeit als 1:14.000
Staubtrockene Wüste Geist: Erreicht eine bessere Zeit als 1:53.000

Pilz-Brücke Geist: Erreicht eine bessere Zeit als 1:34.000
Mario Piste Geist: Erreicht eine bessere Zeit als 1:44.000
Daisys Dampfer Geist: Erreicht eine bessere Zeit als 1:55.000
Waluigi-Stadium Geist: Erreicht eine bessere Zeit als 2:02.000

Sorbet-Land Geist: Erreicht eine bessere Zeit als 1:28.000
Pilz-City Geist: Erreicht eine bessere Zeit als 1:53.000
Yoshis Piste Geist: Erreicht eine bessere Zeit als 2:02.000
DK Bergland Geist: Erreicht eine bessere Zeit als 2:15.000

Wario-Kolosseum Geist: Erreicht eine bessere Zeit als 2:24.000
DinoDino-Dschungel Geist: Erreicht eine bessere Zeit als 2:03.000
Bowsers Festung Geist: Erreicht eine bessere Zeit als 2:47.000
Regenbogen-boulevard Geist: Erreicht eine bessere Zeit als 3:19.000

Eure fragen meine Antworten:

1. Was ist der Time Trial Modus? Der Time Trial Modus ist der Zeitfahren Modus.
2. Was ist der Spiegel Modus? Der Spiegel Modus ist wie der 150 ccm Grand Prix Modus blos Spiegelverkehrt.

PS:MEINE MEMORYCARD HAT SICH VON SELBST GELÖSCHT!:schnief::eek::mad::scream::heul:
Bestimmt weil ich meine memo mal durchn raum geschmissen hab:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wenn es doch schon threads mit fragen gibt, warum schreibst du es nicht dort rein?

außerdem sind threads, wo man etwas für andere "bereitstellt" (hier deine tipps), man aber selbst nix wirklich zu sagen oder zu hat, unerwünscht.

http://www.simforum.de/search.php?searchid=992261

nimm was davon , und gut is.

edit: als ich das hier geschrieben hab. standen die tipps nocht nicht da...

Zuletzt bearbeitet:
Den Thread können wir schon lassen und ein Auge zudrücken, dadurch das so viele Infos im ersten Post stehen, ist es bestimmt auch im Interesse der anderen. Zukünftig kommt dann alles über Mario Kart Doubeldash hier rein.:hallo:

Mario Kart Double Dash hab ich schon alles und kenn auch gute Abkürzungen.
Ich binn zwar schon komplett fertig damit trotzdem zocke ich es hin und wieder noch muss ja in der Übung bleiben.

SuperVegeta schrieb:
Hallo ich weis das es dieses Thema schon gibt und habe ja auch die such benutzt aber ich habe immer nur fragen gefunden... und da find ich man müsste mal ein faq für mario kart machen...
Ich selbst finde mich als erfahrener fahrer ich schaffe das spiel mit leichtigkeit und deshalb könnt ihr mich alles rund um Mario Kart: Double Dash fragen...

Anfängertipps:
Man sollte jeden Cup erstmal auf 50 ccm schaffen um etwas
die Fahrer kennen zu lernen mit denen man gut zurecht kommt deshalb empfehle ich ,jeden 50 ccm mit mit verschiedenen fahrern zu fahren.Dann sollte man sich langsam an den 100 ccm ranwagen und hier gilt auch immer noch für den anfang erstmal immer wieder verschiedene fahrer nehmen damit man dann auch mal nach und nach mitbekommt welche special Items für euch lustig sind oder mit welchen ihr gut umgehen könnt.
Durschnittsfahrer:

Profis:

Champions:
Dazu muss man ja nichts sagen weil ja jeder Champion kein tipp mehr brauch.Ich sage blos wie man ein Champ wird: In den man einfach alle Cups in jeder klasse mit 40 Punkten bzw. bei der Meisterschaft mit 160 Punkten absolviert.

Freischaltbares:

50 ccm:

Pilz Cup Grüner Rennwagen
Blumen Cup Blümchenmobil
Stern Cup Para-Flitzer

100 ccm:

Pilz Cup Dada-Buggy
Blumen Cup Waluigi-Renner
Stern Cup Spezial-Cup
Spezial Cup Toad & Toadette+Kart

150 ccm:

Pilz Cup- Luigis Villa als Multiplayer
Blumen Cup- Birdo-Turbo
Stern Cup- Lokomotive
Spezial Cup- Meisterschaft

Spiegel-Strecken:

Pilz Cup- Toadette-Kart
Blumen Cup- Arena auf der Kippe
Stern Cup- Mutant-Tyrhana & König Buhu Tyrhana-Röhre als Kart
Spezial Cup- Buu-Huu Röhre als Kart

Meisterschaft- Triumph-Kart

Rekorde:(Eure schreibe ich selbstverständlich mit rein!)

Also ihr schreibt eure beste rundenzeit die steht bei rekorde unter den einzelnen pisten ca. oben rechts und eure insgesamt alle zusammen die steht da auf den ersten platz bei den rekorden unter der jeweiligen strecke, und die strecke die das war mit angeben!
to be continiuned

Abkürzungen:

Eure fragen meine Antworten:

PS:Ich editiere immer wieder weil wenn ich hinternader viel schreibe dann stürtzt mein PC ab!ALSO EDIT,SPEICHER,EDIT...

Was sind denn Spiegelstrecken?Hab ich ja noch nie was von gehört,geschweige denn freigespielt :confused:

@Mel12: Ich hab mario sunshine,wo brauchst du denn hilfe?

Mieken schrieb:
Was sind denn Spiegelstrecken?Hab ich ja noch nie was von gehört,geschweige denn freigespielt :confused:

@Mel12: Ich hab mario sunshine,wo brauchst du denn hilfe?

Für Mario Sunshine gebt mal bitte die Suche ein. Wir haben einen Thread über Mario Sunshine, bitte die beiden Spiele nicht hier im Thread vermischen.

Spiegelstrecken bekommst Du, wenn Du entweder in allen 150% Gold holst, oder aber Gold im "Allen Runden Coup" (oder wie der heißt) holst.
Bei Spiegelstrecken sind alle Strecken spiegelverkehrt.

Fuchur schrieb:
Spiegelstrecken bekommst Du, wenn Du entweder in allen 150% Gold holst, oder aber Gold im "Allen Runden Coup" (oder wie der heißt) holst.
Bei Spiegelstrecken sind alle Strecken spiegelverkehrt.

Ah,alles klar.Danke!:)

In diesem sinne

driften ist wenn du auf L und R drückst und gedrückt hälst und dann um die Kurze fährst!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten