Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Technik

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.11.2005, 11:13   #1
perlendiebin
Member
 
Benutzerbild von perlendiebin
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Die Sims Mittelalter
Kissen, Pfützen etc leuchten!


In allen Betten leuchten die Kissen ab und zu so wie auf dem Foto. Das gleiche passiert mit Pfützen und mit der Zeitung (wenn die Sims sie auf dem Klo lesen). Habe ich erst sein ein paar Tagen. Hacks habe ich keine neuen drin.

l.g.
perlendiebin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 13:18   #2
Kukii
Newcomer
 
Benutzerbild von Kukii
 
Registriert seit: Mär 2005
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
Alter: 43
Das gleiche Problem ist am Wochenende auch bei mir aufgetreten. Außer den Kissen und der Zeitung erstrahlt auch die Kuhplanze in hellem Licht.
Woran könnte das liegen? Hat jemand eine Idee?

LG Kukii
Kukii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 22:18   #3
miezekatze
Member
 
Benutzerbild von miezekatze
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Quedlinburg
Geschlecht: w
Alter: 40
Ich habe das auch seit ein paar Tagen.
Bei mir leuchten auch die Kristalle über den Sim rot, wenn er etwas lernt.
Hab keine Hacks drauf, vielleicht ist irgendein runtergeladenes Objekt Schuld daran?
Fragt sich nur welches und warum.
__________________
Smurfette! Notstand im Rahmpfännchen, 8 w?!
shit-on-the-wall-Kätzepyürin - rent a friend Winken! Ü-Pümpel"Pizza Salvatore"
Zitat von Chappie: Ich hab mich doch aber ausgeloggt! <---fein, geh ins Licht!
miezekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 08:48   #4
Lyria
Member
 
Benutzerbild von Lyria
 
Registriert seit: Aug 2004
Geschlecht: w
Bei mir leuchten diese Dinge auch - aber ich bin mir sehr sicher, dass es am neuen Grafiktreiber liegt, denn es ist aufgetreten, nachdem ich diesen aufgespielt habe. Ich werde auf jeden Fall den alten wieder installieren und schauen, ob das funktioniert, bisher war ich noch zu faul zum Suchen

Kann bei Euch auch ein Grafiktreiber schuld sein?

Die Kristalle verhalten sich bei mir aber normal.
__________________
Der zweite Versuch
Die Maxistown
17. Update vom 15.10.2016

Lyria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 13:11   #5
miezekatze
Member
 
Benutzerbild von miezekatze
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Quedlinburg
Geschlecht: w
Alter: 40
Zitat:
Zitat von Lyria
Bei mir leuchten diese Dinge auch - aber ich bin mir sehr sicher, dass es am neuen Grafiktreiber liegt, denn es ist aufgetreten, nachdem ich diesen aufgespielt habe. Ich werde auf jeden Fall den alten wieder installieren und schauen, ob das funktioniert, bisher war ich noch zu faul zum Suchen

Kann bei Euch auch ein Grafiktreiber schuld sein?

Die Kristalle verhalten sich bei mir aber normal.
Hab grade meine bessere Hälfte gefragt und ja er hat einen neuen Treiber draufgebracht.
Dann weiß ich ja woran es liegt.
__________________
Smurfette! Notstand im Rahmpfännchen, 8 w?!
shit-on-the-wall-Kätzepyürin - rent a friend Winken! Ü-Pümpel"Pizza Salvatore"
Zitat von Chappie: Ich hab mich doch aber ausgeloggt! <---fein, geh ins Licht!
miezekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 14:55   #6
SimlishGlamour
Newcomer
 
Registriert seit: Okt 2005
Ich hatte das auch mal...und bei mir lag das daran dass sich einfach die gedownloadeten Dateien gelöscht haben und dann im Spiel als andere Gegenstände geleuchtet haben.
Wenn das nicht der Fall is dann vielleicht einfach mal ein paar Meshes löschen.
SimlishGlamour ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 15:28   #7
miezekatze
Member
 
Benutzerbild von miezekatze
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Quedlinburg
Geschlecht: w
Alter: 40
Zitat:
Zitat von SimlishGlamour
Ich hatte das auch mal...und bei mir lag das daran dass sich einfach die gedownloadeten Dateien gelöscht haben und dann im Spiel als andere Gegenstände geleuchtet haben.
Wenn das nicht der Fall is dann vielleicht einfach mal ein paar Meshes löschen.
Weißt Du noch was für Meshes? Weil am Treiber lags wohl doch nicht.
Irgendwie wird das nämlich immer stärker bei mir, jetzt hab ich schon ein Baby beim dem der Kopf ständig den Hautton wechselt.
__________________
Smurfette! Notstand im Rahmpfännchen, 8 w?!
shit-on-the-wall-Kätzepyürin - rent a friend Winken! Ü-Pümpel"Pizza Salvatore"
Zitat von Chappie: Ich hab mich doch aber ausgeloggt! <---fein, geh ins Licht!
miezekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 20:53   #8
Adara
Member
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Lauenau
Geschlecht: w
Alter: 38
Habe das Problem auch seit kurzem.
Kissen, Zeitungen und Pfützen leuchten bzw. blinken.
Und manche Sims haben bunte Gesichter (Der Therapeut wechselt die Farbe von Blau nach Grün)
Den neuesten Treiber habe ich danach drauf gezogen (den alten vorher deinstalliert), aber es ist keine Besserung in Sicht
__________________
Charlotte 16.11.06 Aufgabe 20
Isa 15.11.06 Aufgabe 12
*FS* Feuer und Stein 13.06.06 Kap.12
Adara ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 22.11.2005, 09:21   #9
Kukii
Newcomer
 
Benutzerbild von Kukii
 
Registriert seit: Mär 2005
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
Alter: 43
Hallo Adara also bei mir lag es am neuen Treiber! Jetzt hab ich den alten wieder drauf und das Leuchten ist verschwunden. LG Kukii
Kukii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 10:26   #10
Rothus
Newcomer
 
Registriert seit: Apr 2005
Ich habe das selbe Problem. Nur kann ich den neuen Treiber nicht löschen, da ich den für andere Spiele brauche. Dann sollte eher ein Patch rauskommen von EAgames. Denn man sollte doch den PC auf dem neusten Stand halten. Wenn da ein Spiel nicht mitmacht, hängt das wohl nur an den Herstellern.
Rothus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 18:34   #11
Adara
Member
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Lauenau
Geschlecht: w
Alter: 38
Bei mir lag es tatsächlich am Treiber.
Ich hatte den neuesten Nvidiatreiber installiert, und die genannten Fehler kamen.
Jetzt habe ich einen alternativen Omegatreiber von http://www.omegadrivers.net/ drauf und alles läuft wieder wunderbar!
__________________
Charlotte 16.11.06 Aufgabe 20
Isa 15.11.06 Aufgabe 12
*FS* Feuer und Stein 13.06.06 Kap.12
Adara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 18:41   #12
Caitlyn
Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Charlotte, NC
Geschlecht: w
Alter: 35
Das Problem ist EA und Nvidia wohl auch schon bekannt. Leider hat weder der eine noh der andere bis jetzt darauf reagiert. Mögliche Lösung wäre: abwarten bis Nvidia einen neuen Treiber für unsere Grafikkarten rausbringt der das Problem auch behebt, der neuste tut es jedenfalls noch nicht. Oder eben einen alternativen oder einen älteren Treiber installieren.
__________________
Shoot for the moon even if you miss you land among the stars.
MySim Page for stories, pictures and Sims to download!

Caitlyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 12:29   #13
SimlishGlamour
Newcomer
 
Registriert seit: Okt 2005
Als das bei mir alles angefangen hat zu leuchten, ist das nach einem Neustart von alleine wieder weggegangen. Lag wahrscheinlich daran, dass ich die Meshliste(oder wie das heißt) deaktiviert hab.
SimlishGlamour ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 14:40   #14
Matjamou
Member
 
Registriert seit: Mär 2002
Ort: da wo's Marzipan herkommt
Geschlecht: W
Zitat:
Zitat von Adara
Bei mir lag es tatsächlich am Treiber.
Ich hatte den neuesten Nvidiatreiber installiert, und die genannten Fehler kamen.
Jetzt habe ich einen alternativen Omegatreiber von http://www.omegadrivers.net/ drauf und alles läuft wieder wunderbar!
Hallo,
ich habe auch massive Graka-Probleme mit meiner neuen Nvidia, welchen Omegadriver hast du denn genommen?
Übrigens hatte ich das Blinken eben auch, nachdem ich mir den neuesten Treiber runtergeladen hatte.
LG M.
Matjamou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 21:21   #15
miezekatze
Member
 
Benutzerbild von miezekatze
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Quedlinburg
Geschlecht: w
Alter: 40
Hallo,
bei mir lag es doch am Treiber, hab meine bessere Hälfte so lange bekniet, bis er wieder einen alten aufgespielt hat.

Ist aber auch wirklich doof, ich kann nur hoffen, das mein Mann mal nicht ein Spiel hat, was einen neueren Treiber erfordert.
__________________
Smurfette! Notstand im Rahmpfännchen, 8 w?!
shit-on-the-wall-Kätzepyürin - rent a friend Winken! Ü-Pümpel"Pizza Salvatore"
Zitat von Chappie: Ich hab mich doch aber ausgeloggt! <---fein, geh ins Licht!
miezekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 21:32   #16
Bubbi
Member
 
Registriert seit: Mär 2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: w
Alter: 26
Männo, ich habe da ein ähnliches Problem...
Bei mir leuchten Teiche rot und eine meiner Simsdamen hat nur noch Haare, aber kein Gesicht mehr ;_;
Ich brauche die Dame aber für meine FS und ich würde auch ganz gerne mal wieder einen Teich haben...
lg Bubbi
Bubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 14:14   #17
Rothus
Newcomer
 
Registriert seit: Apr 2005
Bei mir wirds immer schlimmer. Jetzt leuchtet die Zeitung auch beim umblättern, manche Bärte (vor allem beim Weihnachtsbart) und die Kissen. MAnchmal verschwinden die Schatten oder sehen einfach undefiniert aus. Ich hab den neusten Nvidia Treiber 81.95 drauf, sowie alles andere auf dem neusten Stand. Ich habe außer dem Weihnachtspack, den beiden Addons und der Weihnachtskollektion von hier nichts anderes drauf. So kann man es bald nicht mehr spielen.
Rothus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 14:47   #18
Bonsai70
Member
 
Benutzerbild von Bonsai70
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kreis Recklinghausen
Geschlecht: ?
Alter: 48
Zitat:
Zitat von Rothus
Bei mir wirds immer schlimmer. Jetzt leuchtet die Zeitung auch beim umblättern, manche Bärte (vor allem beim Weihnachtsbart) und die Kissen. MAnchmal verschwinden die Schatten oder sehen einfach undefiniert aus. Ich hab den neusten Nvidia Treiber 81.95 drauf, sowie alles andere auf dem neusten Stand. Ich habe außer dem Weihnachtspack, den beiden Addons und der Weihnachtskollektion von hier nichts anderes drauf. So kann man es bald nicht mehr spielen.
Die ganze "Leuchterei" liegt offensichtlich am neusten Treiber.
Das gleiche Problem habe ich auch, seit der auf dem Rechner ist. Jetzt fliegt der Treiber von der Festplatte und ich nehme wieder seinen Vorgänger.
Denn allmählich gehen mir die leuchtenden Kissen, Zeitungen und Pfützen auf den Senkel.
__________________
Ordnung ist das halbe Leben, aber die andere Hälfte ist mir lieber

Mein (Nostagie)Sims1Häuserthread

Bonsai70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 00:21   #19
Rothus
Newcomer
 
Registriert seit: Apr 2005
Ich kann nicht den neuen Treiber runterschmeißen. Denn die neuen sind speziell für die neuen 6er und 7er GeForce geschrieben, damit auch andere Spiele wie Call of Duty 2, Serious Sam2 usw. (die ich auch besitze) mit besserer Performance laufen. Das ist so ein dilemma mit den Treiber. Ein Spiel von 10, dass mit den neuen Treibern nicht läuft aber dass man doch sehr gerne spielt. Und keiner macht was dagegen.

Kann jeder, der das leuchten hat mal seine Treiberversion hier rein posten? Wäre super um festzustellen welcher es ist.

Geändert von Rothus (12.12.2005 um 07:15 Uhr)
Rothus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 10:09   #20
Bonsai70
Member
 
Benutzerbild von Bonsai70
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kreis Recklinghausen
Geschlecht: ?
Alter: 48
Zitat:
Zitat von Rothus
Ich kann nicht den neuen Treiber runterschmeißen. Denn die neuen sind speziell für die neuen 6er und 7er GeForce geschrieben, damit auch andere Spiele wie Call of Duty 2, Serious Sam2 usw. (die ich auch besitze) mit besserer Performance laufen. Das ist so ein dilemma mit den Treiber. Ein Spiel von 10, dass mit den neuen Treibern nicht läuft aber dass man doch sehr gerne spielt. Und keiner macht was dagegen.

Kann jeder, der das leuchten hat mal seine Treiberversion hier rein posten? Wäre super um festzustellen welcher es ist.
Wir haben (noch) den Treiber 81.85 für Geforce 6800er Reihe , für Windows 98 drauf.
Vorher war die Version 77.72 drauf, ohne leuchtende Gegenstände.
__________________
Ordnung ist das halbe Leben, aber die andere Hälfte ist mir lieber

Mein (Nostagie)Sims1Häuserthread

Bonsai70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 11:49   #21
Adara
Member
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Lauenau
Geschlecht: w
Alter: 38
Zitat:
Hallo,
ich habe auch massive Graka-Probleme mit meiner neuen Nvidia, welchen Omegadriver hast du denn genommen?
Übrigens hatte ich das Blinken eben auch, nachdem ich mir den neuesten Treiber runtergeladen hatte.
LG M.
Da gibts eigentlich nur einen. Bzw. Einen für jedes Betriebssystem. Bei mir war das also Nvidia GF ->Win2K/XP
__________________
Charlotte 16.11.06 Aufgabe 20
Isa 15.11.06 Aufgabe 12
*FS* Feuer und Stein 13.06.06 Kap.12
Adara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 08:48   #22
Rothus
Newcomer
 
Registriert seit: Apr 2005
Gibt es nix neues, wie man den Fehler auch so in den Griff bekommt (außer anderen Treiber)? Hat mal jemand an die Hersteller von Sims 2 geschrieben?
Rothus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 17:27   #23
perlendiebin
Member
 
Benutzerbild von perlendiebin
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Die Sims Mittelalter
Probier mal den neuesten Treiber vom 21 . 12. @rothus
perlendiebin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 18:03   #24
simslana
Member
 
Benutzerbild von simslana
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: Köln
Geschlecht: W
Alter: 37
Hallo, wie ich sehe gibt es sehr viele die das Problem haben, wie ist das den wenn man eine NVIDIA GGeforce 6600 GT hat, auf der HP von NVIDIA habe ich keinen GT Treiber oder so gesehen, oder gibt es keine Möglichkeit das zu beseitigen ?
__________________
MfG Simslana
Wenn Sie am Morgen aufstehen,
und vor dem Badezimmer Spiegel stehen.
Dann denken Sie doch bitte auch an die Erde auf der Sie Leben.

simslana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 18:35   #25
laser28000
Member
 
Registriert seit: Mai 2005
Geschlecht: m
Alter: 26
Bei einem Freund von mir ist das Wasser rot...
laser28000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 18:53   #26
Chii
Member
 
Benutzerbild von Chii
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Kassel
Geschlecht: w
Alter: 34
@ simslana ich hab die selbe Graka wie du und ich hatte nur probleme mit dem neusten Grafiktreibern von Nvidia. Ich hab mir wieder einen alten drauf gemacht und dann war das Problem weg. Nividia ist eh ne doofe Graka, ich hab nur Probleme mit der. Als mir meine ATI Graka zweimal abgraucht ist hab ich mir die geholt und seitdem nur Probleme
Chii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 10:32   #27
simslana
Member
 
Benutzerbild von simslana
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: Köln
Geschlecht: W
Alter: 37


So sieht das bei mir aus, aber auch nur dann wenn ich Downloades habe und !! Wenn die Addons drauf sind, bei Sims 2 selber ist der Fehler nicht da. Solange keine Downloades drauf sind. Dann geht es da auch los, also ich weiß was ich nun tun werde. !! Ich fahre nach Köln rein und werde Le ... in den POPO tretten..neues Addon erstmal soll er das erklären *gg
Was soll ich den nun tun ?
__________________
MfG Simslana
Wenn Sie am Morgen aufstehen,
und vor dem Badezimmer Spiegel stehen.
Dann denken Sie doch bitte auch an die Erde auf der Sie Leben.

simslana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 12:14   #28
stan_caiman
Member
 
Benutzerbild von stan_caiman
 
Registriert seit: Mai 2005
Ort: CH-Basel
Geschlecht: M
Alter: 50
Zitat:
Zitat von Jolly
Probier mal den neuesten Treiber vom 21 . 12. @rothus
Moinsen!

Ich hatte/habe das Problem auch ( Graka MSI 6600 ( oder wars die 6800 ) GT aka worst shit you can buy for money ), mit der Einspielung des neuen Nvidia-Treibers vom 21.12.05 leuchtet immerhin nur noch ein Teil der Kissen, dafür aber die Baby-Köpfe. Tja gut, dass meine Sims so wenig Nachwuchs haben und die Babies nach 3 Tagen zum Toddler mutieren. *abkotz*
stan_caiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 13:17   #29
simslana
Member
 
Benutzerbild von simslana
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: Köln
Geschlecht: W
Alter: 37
Die Geforce 6600 GT und der Treiber 81.-- verursachen bei fast allen die es haben diese Farben, so mein Resümee. Ältere Treiber können helfen, die
GK Geforce 6600 Le verursacht die Verfärbung, seltener.
GK Geforce 6800 LE verursacht keine Fehler im Spiel.
GK Geforce 6800 GT verursacht sehr selten Fehler.
Habe gestern alle Karten samt Spiel bei einem alten Schulfreund (hat PC Shop) Ausgetestet.
Er fand es sehr komisch, das der eine Treiber was verursacht der andere nicht.
Er meint das es auf alle sich im PC befindenden Komponenten ankommt, wie der Treiber oder die GK auf die Software des Spieles Reagieren.
Alle die diesen Fehler haben und nicht auf die Lösung von Maxi warten wollen und keine neue GK kaufen möchten für ein Spiel, die sollten einfach einmal einen Computerfachmann aufsuchen, die Helfen und in der Regel sollte es nicht teurer werden als 30,-€ .
BYE *take take*
__________________
MfG Simslana
Wenn Sie am Morgen aufstehen,
und vor dem Badezimmer Spiegel stehen.
Dann denken Sie doch bitte auch an die Erde auf der Sie Leben.


Geändert von simslana (12.01.2006 um 14:05 Uhr)
simslana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 14:32   #30
stan_caiman
Member
 
Benutzerbild von stan_caiman
 
Registriert seit: Mai 2005
Ort: CH-Basel
Geschlecht: M
Alter: 50
Zitat:
Zitat von simslana
Die Geforce 6600 GT und der Treiber 81.-- verursachen bei fast allen die es haben diese Farben, so mein Resümee. Ältere Treiber können helfen, die
GK Geforce 6600 Le verursacht die Verfärbung, seltener.
GK Geforce 6800 LE verursacht keine Fehler im Spiel.
GK Geforce 6800 GT verursacht sehr selten Fehler.
Habe gestern alle Karten samt Spiel bei einem alten Schulfreund (hat PC Shop) Ausgetestet.
Er fand es sehr komisch, das der eine Treiber was verursacht der andere nicht.
Er meint das es auf alle sich im PC befindenden Komponenten ankommt, wie der Treiber oder die GK auf die Software des Spieles Reagieren.
Alle die diesen Fehler haben und nicht auf die Lösung von Maxi warten wollen und keine neue GK kaufen möchten für ein Spiel, die sollten einfach einmal einen Computerfachmann aufsuchen, die Helfen und in der Regel sollte es nicht teurer werden als 30,-€ werden.
BYE *take take*
Thanx für Deine Unterstützung! Die 6600er hat gemäss Langzeittestbericht eine Stabilität von lediglich 58%. Ich habe meine Graka vor einem Jahr gekauft und sie wurde damals von der Gamestar als Top-Karte gewertet. Diverse Spiele laufen bei mir überhaupt nicht z.B. Pirates!. Blackscreen und *wumms*, der PC ist abgeschmiert. GTA San Andreas läuft auch instabil, Call of Duty2 hingegen super. Das Ding fliegt bei nächster Gelegenheit komplett raus und ich lasse es durch K&M hier in Hamburg direkt erledigen, dann wurschelt auch ein Fachmann. Zahlen und lustig sein.
stan_caiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 15:23   #31
s.o.a.d.shadow
Member
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: Austria
Geschlecht: w
Alter: 28
sieht irgendwie ganz kustig aus, is schon erstaunlich was es alles für fehler bei demspiel gibt, hehe
__________________
Meine FS: .:†Pentagramm†:.
-------------------------------------------
My Space: .:†sadstatue†:.
s.o.a.d.shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de