*FS*[{~Verdammt frei~}]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orli_isa

Member
Registriert
April 2005
Alter
33
Geschlecht
w

Hallo zusammen!

Da ich schon viele FS verfolgt habe und einige echt super toll finde, habe ich jetzt meinen Mut zusammen genommen und eine eigene kreiiert. Die Geschichte ist von einem Buch, das ich interessant finde. Einiges ist vom Buch und einiges auch frei erfunden. Kritik und Lob sind natürlich erwünscht!!!
Bünhe frei für: Verdammt frei

titelblatt2lm.jpg

Kapitel 1 ---------------------Keine Pläne-----------------------------

bett6sg.jpg

Schon wieder ein Jahr vorbei. Ich kann es nicht fassen, dass ich, ein 18-jähriges Mädchen, keine Pläne für ein freies Jahr habe! Es ist natürlich wieder einmal toll, dass ich absolut nichts vorhabe. Das heisst ein stinklangweiliges Jahr überstehn! Es ist ja klar, dass unsere Familie nicht einmal für eine Woche verreist, bei dem Chaos, dass zu Hause herrscht, kann ich mir nicht vorstellen, wenn meine Mutter etwas organisieren könnte, typisch. Mein Vater arbeitete früher als Polizist, doch nun ist er Rentner. Ich hoffe doch, dass ich das meiste von ihm geerbt habe. Von meiner Mutter muss man schon gar nicht anfangen zu erzählen, sie hatte nie etwas Sinnvolles gemacht, nur das Putzen mach ihr Spass.
Ein volles ganzes Jahr bis ich mein Studium antrete. Dass soll jetzt aber nicht mein einziger Gedanke sein, schliesslich muss man ja glücklich sein und die Zeit nutzen ohne Schule.


bild8mj.jpg

In letzter Zeit war ich ja auch nur noch mit meinem Freund Mike zusammen, da jetzt die Abschlussprüfungen vorbei sind. Er ist wirklich mein ein und alles, doch leider verreist er mit seinen Kumpels in einem Wohnmobil umgebauten Kleinbus durch Europa. Ich weiss ja kaum, wie ich die Zeit ohne ihn durchstehen soll.

rufen7xp.jpg

„Kelly, Telefon für dich!“, schreit meine Mutter voller Kehle durch das ganze Haus, dass man davon ausgehen konnte, dass jeder in der Nachbarschaft benachrichtigt wurde. Natürlich auch eine Eigenschaft meiner Mutter: Schreien, dass einem die Ohren abfallen.

telefonnehmen5dd.jpg

(sorry wegen dem Kristall)
Ich stolpere die Treppe hinunter und nehme meiner Mutter das Telefon aus der Hand. Sie grinst mich nur an, und sagt: „Na Mäuschen, was willst du denn jetzt ein ganzes Jahr machen? Kannst mir ja im Haushalt helfen und davon etwas lernen, dass du später sicherlich gebrauchen wirst.“ Nur über meine Leiche! Schliesslich will ich später keine Putzfrau werden oder nur Zuhause rumhocken und Fenster putzen!

skeptisch6cn.jpg

„Ja, hier ist Kelly?“-„Hey ich bin es, Rebi! Wie geht’s denn so? Hast du denn schon Pläne für das ganze Jahr? Weißt du was, ich habe da noch ein Platz frei für die Pauschalreise nach Kreta? Wenn du möchtest könnte ich noch mal nachfragen, vielleicht kannst du ja mitkommen?“ Rebecca, einer meiner engsten Freunde ist am Apparat. Ehrlich gesagt, wirklich scharf bin ich nicht auf diese Reise, aber was sonst soll ich denn machen?

idee3mq.jpg

„Ja, ich schau mal, ok? Ich meld mich dann mal.Tschüss!“, schon hab ich aufgelegt. Ich bin nicht in Stimmung ein überdimensionallanges Gespräch mit Rebi zu führen. Was ich jetzt brauch ist ein Treffen mit Mike. Ein Idee, die mir noch häufig einfällt.

anrufmike1sb.jpg

Ich rufe ihn sofort an und wir verabreden uns gleich in unserem Lieblingscafe Da Vinci. Natürlich hat es einen Grund, dass es unser Lieblingscafe ist. Ich traf ihn dort das erste Mal als ich mit Rebi als Aushilfe dort arbeitete. Er war damals mit seinen Kollegen vom Fussball dort, es war Liebe auf den ersten Blick.

---------------------------------Cafe Da Vinci-----------------------------

So das war es einmal, hoffentlich war es ein gutes Anfang..
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ^^
mir gefällt der anfang einfach super ^___^
tjoa... was soll ich sonst noch sagen... hmm... kA ^^"
Wie gesagt gefällt mir ^___^
babü

PS. ERSTE ^___^ *freuuu*
 
Nicht schlecht für den Anfang.
Allerdings sind einige Logik und Rechtschreibfehler drinnen, die ein wenig störend sind.
Es ist ja deine erste FS, und dafür ist es echt nicht schlecht, wenn ich da so an meine erste denke...
Mal gucken wie es sich entwickelt.
 
@~*Kurai*~: Danke vielmals, bin echt froh, dass der erste Kommentar gut ausgefallen ist!

@Willow: Auch danke an dein Kommentar, werde mich mehr achten, dass ich logisch schreibe, dass kann ja leider das Word-Programm nicht korrigieren.
 
Kann sein, weil Rebecca da sehr viel auf ein mal sagen will und ich mich da wohl ein bisschen verschrieben habe oder so..war wohl auch im Eifer wie sie, na ja wie auch immer, werde natürlich probieren es zu verbessern..
 
So jetzt geht es weiter mit Kapitel 2

Kapitel 2----------------------------------------Cafe Da Vinvi---------------------------



wegfahren4ky.jpg

Zum Glück hat er gerade Zeit und er hatte mir am Telefon freudig mitgeteilt, dass er noch eine Überraschung für mich hätte. Ach, wie ich ihn doch liebe! Ich gehe mich kurz umziehen und stecke mir die Haare hoch und schon kanns losgehn.
Ich schwinge mich gekonnt ins Auto und fahre so schnell wie möglich zum Da Vinci.

eintreten2hr.jpg

Als ich ins Cafe eintrete, überkommt mich ein vertrauter Geruch nach Espresso, den ich ehrlich gesagt fast ein bisschen vermisst hatte. Was man natürlich auch wissen muss, ist , dass man hier einfach das köstlichste Eis bekommt.

begrssen6bw.jpg

„Kelly, hallo! Schon lange nicht mehr gesehn! Wie geht es dir denn in der Zwischenzeit so?“, ruft Keyra zu mir herüber. Sie ist die Besitzerin des Cafes und ist halb Marrokanerin, halb Deutsche. Sie ist für ihre temperamentvolle Persönlichkeit sehr nett und bleibt immerzu höflich. Ein Grund, weswegen ich sie so mag.

smalltalk0fg.jpg

Ich schlendere zu ihr herüber und antworte ihr lässig: „Ja, alles ist paletti! Und bei dir läuft das Restaurant gut? Willst du dir nicht mal frei nehmen über die Ferien? Schliesslich denke ich, dass du es verdient hättest.“ -„Ach weißt du Kelly, du weißt wie ich bin, für mich ist mein Cafe das Einzige was mir noch übrig bleibt, seit Tomaso nicht mehr bei uns ist. Ich kann mich einfach nicht davon losreissen..“, seufzt Keyra. Tomaso, Keyras ehemaliger Mann, ist vor einem halben Jahr bei einem Autounfall verunglückt. Ein Lastwagen fuhr mit einer hohen Geschwindigkeit frontal in sein Auto, er war noch beim Unfallort gestorben.

smalltalk22kt.jpg

„Ich verstehe dich schon und klar solltest du dein Cafe noch lange nicht schliessen, du hast mit der Zeit immer mehr Kunden!“ Darauf sagt Keyra lachend: „Ist ja klar, das ist ja auch fast das einzige Cafe in diesem kleinen Kaff! So ich muss jetzt wieder an die Arbeit, war schön, sich mit dir wieder einmal zu unterhalten.“

telefonieren0ji.jpg

Schon läutete das Telefon und Keyra ist vertieft in ihr Gespräch. Im gleichen Moment öffnet sich die Türe und die Türglocke bimmelt.

mikeeintreten2ng.jpg

Als ich mich umdrehe, strahlen mir zwei meeresblaue Augen entgegen. Mike ist also noch rechtzeitig gekommen.

-------------------------------Gespräch mit Mike-----------------------------------

Das war es wieder einmal, nächstes Mal wird Kelly eine Überraschung erleben..
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, schöne fs bis jetzt! also dafür, dass du erst 13 bist muss ich sagen, kannst du ziemlich gut schreiben! (das können manch andere, die einige jahre älter sind als du noch nicht mal :rolleyes: ) du beschreibst alles schön detalliert und so macht das lesen gleich doppelt spaß ;)

was mir persönlich allerdings nicht soo gut gefällt, ist die zeitform in der du die fs schreibst.. ist nicht so mein ding. ich lese lieber Fotostorys, die in der vergangenheit geschrieben sind, da man sich so besser reinlesen kann und nicht eine aktion auf die andere folgt, aber ich denke das ist geschmackssache ;)

weiter so! :hallo:
 
@dieFanta: Heey vielen Dank für dein Kommentar *michfreu*
ja ich weiss wollte die Geschichte aus ihrer Sicht schreiben was sie gerade erlebt was sich als gar nicht so einfach herausstellt, weil ich schnell wieder auf einmal in die Vergangenheit wechsle
 
orli_isa schrieb:
@dieFanta: Heey vielen Dank für dein Kommentar *michfreu*
ja ich weiss wollte die Geschichte aus ihrer Sicht schreiben was sie gerade erlebt was sich als gar nicht so einfach herausstellt, weil ich schnell wieder auf einmal in die Vergangenheit wechsle

ein weiterer grund, warum ich es vorziehe in der vergangenheit zu schreiben =)

achja- ist der mike ihr fester freun oder nur ihr kumpel? *verwirrt bin*
 
Es ist ihr fester Freund, ich weiss nicht genau aber ich glaube ich hab mal davon geschrieben, dass sie ihn so liebe..ja aber mal sehen es kann sich noch ändern..;)
 
Ui! Schöne Story! Kannst du mich benachrichtigen?
 
@dibbii: Danke vielmal, klar kann ich das!!
 
Dann ist ja gut :)
 
So jetzt geht es schon wieder weiter mit..

Kapitel 3------------------------------Gespräch mit Mike-----------------------

begrssen7vf.jpg

Ich renne sofort zu Mike herüber und begrüsse ihn stürmend mit einem langen Kuss. Eigentlich habe ich ihn vorgestern das letzte Mal gsehn, aber das ist ja so eine lange Zeit ohne ihn gewesen!

hinsetzen6vb.jpg

Wir setzen uns an eine Tisch und warten auf die Serviertochter. Mike nimmt meine Hand und streichelt sie sanft. Er lächelt mich an und fragt: „Du bist echt wunderschön heute, Kelly. Mein Gott habe ich dich vermisst! Ich hatte gestern noch ein Spiel und konnte nur an dich denken. Meine Konzentration war voll im Keller, aber gut wir haben doch gewonnen! Und du was machst du denn die ganze Zeit ohne mich?“
Ihr müsst wissen, Mike ist sehr sportlich und daher der totale Freak, aber was solls, einen perfekten Body hat er, und das gefällt mir total an ihm! Er ist Fussballer und eigentlich der Beste in seiner Gruppe. Aber manchmal kann er ausrasten, wenn ihm etwas nicht passt. Tja, so ist halt mein Mike.

erzhlennichtsvor6in.jpg

„Du hast sicher wieder einmal die Hälfte der Punkte geholt nicht wahr? Ich mache nichts, hocke Zuhause auf der Couch, schaue fern, lese und und und.. Zusammengefasst heisst das, bei mir ist tote Hose! Ich weiss überhaupt nicht was ich machen soll, und wenn du noch mit deinen Freunden verreist bin ich am Ende. Mit Rebi mag ich nicht au Kreta, sie hat mich vorher noch gerade gefragt.“, erzähle ich ihm.

fragennachberraschug5yj.jpg

Das Essen kam und ich habe logischerweise mein Lieblingseis bestellt, eine grosse Eisbombe.
„Und was wolltest du mir erzählen? Du hast am Telefon gesagt, du hättest eine Überraschung für mich? Also raus damit!“, nuschle ich mit vollem Munde.

erzhlenberraschung5qu.jpg

Mike schluckt sein Bissen hinunter und fängt grinsend an zu berichten: „Also, ich hatte dich dir doch einmal erzählt, dass du mit könntest auf meine Reise mit den Kollegen und ich habe sie gefragt: Kelly, sie haben ja gesagt!! Du kannst mitkommen, ist das nicht toll?!“

berrascht0zu.jpg

Ich starre ihn völlig fassungslos an: „ Ach du meine Güte, Mike! Ehrlich, haben sie das gesagt? Wow, ich weiss gar nicht was ich sagen soll! Das ist ja... ähm.. wirklich toll!“

erzhlengefragt2lh.jpg

„Natürlich ist es das! Du musst vielleicht nur noch ein paar Einkäufe machen gehen, dann werden wir wandern gehen und alles Mögliche machen, was uns spontan einfallen wird!“, ruft Mike fröhlich. Aber wandern? Ich weiss ja nicht. Klar möchte ich mit Mike zusammen sein, aber passe ich da rein? Fünf Jungs und ich?

glcklichumarmen8jj.jpg

Ich stehe auf und springe ihn seine Arme. „Ach Mike, ich kann es kaum fassen, dass du das für mich gemacht hast Du bist wirklich ein Schatz“, flüstere ich in seine Ohren.

berlegen6qe.jpg

„Ich weiss gar nicht ob ich da wirklich reinpasse, vielleicht störe ich dann nur auf der Reise. Ich kann mir schon denken, ich mag kaum wandern wie ihr und.. Ach, ich wäre doch nur eine Last!“, maule ich. „Kelly du könntest dann ein Buch lesen oder Sachen für dich machen“, wiederspricht mir Mike. „Aber das ist nicht dass, was ich möchte. Alleine hättet ihr viel mehr Spass“, seufze ich.

wtend1mz.jpg

Mikes Gesichtsausdruck ändert sich schlagartig und schnauzt mich an: „Mensch Kelly, ich habe das nur für dich getan und jetzt willst du eine Rückzieher machen?! Ich glaube es nicht, wie kannst du mir das antun? Wir wollten doch die Zeit miteinander verbringen?!“

traurig0xt.jpg

„Mike..es tut mir Leid, Ok? Ich überlege es mir noch. Ich habe nicht gedacht..dass du..deswegen ausrastest“, stottere ich. Mir kamen jetzt langsam die Tränen. Es sollte doch viel schöner werden und doch einfach so.. Wie ich es hasse, wenn Mike und ich streiten!
„O mann, es tut mir Leid, ich bin total ausgerastet. Du musst einfach wissen, es wäre super schön, wenn du mitkämest. Überleg es dir einfach noch“, sagt Mike und atmet tief ein.

verabschieden5vs.jpg

Ohne etwas noch zu sagen, gebe ich ihm einen kleinen Kuss und verschwinde hinter der Tür.

nachhausegehn4zp.jpg

"Verdammt nochmal! Ich will ihn doch nicht enttäuschen, aber mit seine Kollegen in die Ferien? Wäre doch alles anders gekommen, aber nicht so, ich habe keine Lust, nie duschen zu können, in den Wald pinkeln zu gehen und all das! Das ist Horror für mich!“, murmle ich laut vor mich hin und mache mich auf den Weg schleunigst nach Hause zu fahren. Aber wie soll ich mich entscheiden?
----------------------------------------------------------------------------------
Hoffe, war ein gutes Teil, nächstes Mal wird eine neue Person dabei sein..

Liste der Benachtrichtigten:

-dibbii
-liseil10
-emma2705
- hoffe es werden noch mehr=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Der Teil gefällt mir! Mach weiter so! Freu mich!
 
@dibbii: freue mich, dass du schnell reinschauen konntest!!Danke ür den Kommi
@liseil10: klar kann ich das!
 
@dieFanta: Danke sehr, zum Glück hast du das gesagt, hätte mir schon überlegt ob ich alles umschreibe, aber ich glaube jetzt mache ich es so weiter!
 
hey isa!
echt toll deine story! würde mich freuen, wenn du mich auch benachrichtigen würdest!
du hast einen tollen schreibstil und die bilder sind auch echt schön gemacht!
bin gespannt wie es weiter geht!
cu! emma!
 
Im Allgemeinen schöne Story. Was mich am Schreibstil stört; die Zeiten. Wie ''Ich springe in seine Arme'', wäre ''Ich sprang in seine Arme''. Oder ist das deine Art ? Naja. Gefühle mit einbeziehen, wäre noch schöner. :)
 
@emma2705: Hallo, schön, dass du reingeguckt hast, freue mich!! Klar kann ich das!! Weiter geht es vielleicht eventuell noch nicht bald, erstens habe ich durch die Woche kaum Zeit(Schule), wie auch dieses Wochenende und zweitens habe ich mir leider den Daumen (leicht) verstaucht, aber das hindert mich weniger. (is halt wenn man nicht Volleyball spielen kann)=)

@~single1~:ich hatte mich entschieden, die FS in Präsens zu schreiben, weil ich aus der jetzigen Sicht, wie es Kelly gerade erlebt erzählen möchte. es ist halt eben nicht gerade einfach und man muss sich ein bisschen daran gewöhnen, aber ich versuche es weiter..
Das mit den Gefühlen probiere ich auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ^^
gefällt mir einfach klasse *grinsi* und kannsu mich auch benachrichtigen wenns weitergeht? hab ich ganz vergessen zu fragen beim ersten kommi ^-^ babü
Kurai
 
hey isa!
danke, dass du mich benachrichtigst! mal sehen, wie es weitergeht!
(du spielst volleyball? ist ja geil! ich spiele auch gerne! erst orlando, dann volleyball... was kommt noch? =) :naja: )
ps: habe ich doch gern gemacht! (das reinschauen meine ich)
 
Halli hallo, nun geht es weiter mit Kapitel 4.Viel Spass
Und noch tut mir Leid, dass es so lange dauerte..



Kapitel 4-------------------------------------Was denn nun?----------------------------


genervt0vt.jpg

Wie kann Mike nur so egoistisch sein? Immer will er, dass es nach seiner Nase geht und kaum sage ich etwas dazu, reagiert er völlig übertrieben. Ich lehne wütend an die Tür und überlege wie ich vorgehen soll. Wieso sollte ich mit ihm die Ferien? Pah, so wie er sich benimmt, kann ich gerne darauf verzichten. Wie würde das nur ausgehen, wenn das die ganzen Ferien so weitergehen würde?

kchegehngenervt1dk.jpg

Ich stampfe wütend in die Küche, weil ich Hunger hatte, obwohl ich gerade erst gegessen hatte. Manchmal da fresse ich eben nur so alles in mich hinein, weil Wut in mir steckt oder auch nur aus Frust. Das war ja natürlich jetzt der Fall.

kchegehn6wv.jpg

Meine Mutter ist gerade daran Wäsche zu machen und beachtet mich deshalb kaum. Toll, sie ist ja der Putzfink, warum soll sie denn auch Zeit für ihre verzweifelte Tochter finden? Na was solls, auch schon früher sorgte sie sich oder freute sich kaum für mich, wenn ich gute Noten schrieb oder wieder einmal eine Strafarbeit nach Hause brachte.

kuchenehmen5iq.jpg

Ich trample an ihr vorbei, extra so laut, so dass sie mich bemerken würde. Sie bewegt sich kein Stück und pfeift weiter ein Liedchen vor sich hin. Ich schreisse den Kühlschrank so weit auf, dass er sofort wieder auf mich zurückspickt. Blödes Ding, denke ich schnaufend. Ich nehme den grössten Pudding heraus und höre Schritte hinter mir.
Ah.. endlich, Dad ist da.

essengesprch8bu.jpg

Ich setze mich hin und weise meinen Dad an den Tisch. „ Oh Daddy, ich weiss nicht was ich machen soll! Rebecca hat mich gefragt, ob ich nach Kreta möchte, aber das ist nicht mein Ding und Mike will, dass ich mit ihm und seinen 4 Kollegen eine Tour mit einem Kleinbus mache! Ich fühle mich aber bei dieser Sache unwohl. Mike ist total ausgerastet, als ich ihm beichtete, dass ich mir noch nicht sicher bin.. gleichzeitig will ich hin auch nicht verletzen!“, schluchze ich und mampfe ununterbrochen meine Pudding.

gesprchessen6xt.jpg

Dad sieht mich mitleidig an und meint: „Mäuschen, das musst du entscheiden wie du willst. Mike kann nichts an deiner Entscheidung ändern, er muss einfach einsehen was du möchtest.“
Mann, dieses Elterngelaber! Immer kommen sie einem mit solchen Sprüchen. Klar, wollen sie ja nur das Beste, aber Daddy hätte mir ebenso sagen können, was ich denn tu soll. Nein ok ok, ich nehms zurück, aber trotzdem.. Innerlich schreit es, mit Mike zusammen zu sein, aber mein Verstand sagt mir etwas anderes.

jadekommt6lm.jpg

Auf einmal klingelt es. Ich stehe sofort auf, murmle etwas wie „ich geh schon“ und spurtete davon. Ich komme kaum bis zum Flur, da reisst jemand die Türe auf und steht schon vor mir mit ausgebreiteten Armen: „ Hallo Kelly, dachte ich würde dir einmal eine Besuch abstatten und dir einen Vorschlag machen!“, sagt das Mädchen vor mir strahlend.

jade7vh.jpg

Es ist Jade. Ich habe sie eigentlich schon eine Zeit lang nicht mehr gesehn, aber wie kommen gut miteinander aus, aber sie wohl gerne vorschlagen will...?
-----------------------------------------------------------------------------------
Noch danke Vielmal für die Kommis und seid mir nicht böse, wenn manchmal noch Zeitenfehler auftauchen, gebe mir viel Mühe es dennoch zu vermeiden..Hoffe ich habe wieder Zeit weiter zu machen..
Lg eure isa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm...ja noch schell zur Info vielleciht, hab jetzt auch mal ein Titelbild gebastelt..tja bin kein Profi hehe..aber ja hoffe es gefällt euch..
lg eure isa
 
Hey! Deine Fortsetzung ist toll! Freu mich schon auf den nächsten Teil! Und wegen der Zeit: Macht nichts :).
 
hey isa!
echt klasse fortsetzung! aber ein paar kleine "tippfehlerchen" sind noch drinnen! =)
würd mich freuen, wenn mal wieder bei uns reinschaust!
 
@dibbii: danke dass du immer weiterliest, freue mich..wegen der Zeit tut es mir aufrichtig leid, weil ich auch dieses Mal nicht schnell machen kann. das wochenende über bin ich nie zu Hause, weil ich kurz verreise, also geht es nächste Woche vielleicht oder nächstes Wochenende weiter..
@~*Kurai*~: danke danke..wie schon gesagt ich muss mir wieder einmal zeit nehmen, jetzt gerade geht es auch nivht..hausuafgabenstress :naja:
@emma2705: hello, freue mich mega, dass du jetzt auch meine FS weiterverfolgst!! ich werde versuchen die Fehler zu vermeiden...
ich schau bei dir natürlich immer rein..!

lg isa
 
Es geht weiter!!

So nun nach einer laaaaaaangen Zeit=) kommt mal Kapitel 5 rein..!tut mir Leid, wegen dieser Verspätung..Bitte schreibt wieder Kommis und ich hoffe es werden mehr Leser..

Kapitel 5--------------------------------Entscheidung--------------------------------

begrssung2cr.jpg

Jade stürzt sich auf mich und drückt mich ganz fest an sie. „Ach Schätzchen, wir haben uns ja schon so lange nicht mehr gesehn! Ach wann war das, vor 2 Wochen?“, säuselt sie mir zwinkernd ins Ohr. Ja, so ist Jade, eigentlich wie eine Ersatzmutter für jemanden, weil sie sich häufig genau so benimmt.

reden3vc.jpg

„So es gibt Neuigkeiten, Schätzchen. Ich habe da nämlich ein Problem, aber lass uns erst Mal Tee machen. Eigentlich hätte ich kaum Zeit gehabt, um bei dir vorbei zu kommen. Du weißt ja, meine Jungs wollen nicht lange warten!“, sagt sie lachend und dreht mir den Rücken zu. Mit Jungs meint sie natürlich nicht ihre Söhne, aber wie man fast sieht, kann man schon erahnen, was für eine Frau sie war. Genau, eine die nie genug von Männer bekommt, aber leider nie darauf Rücksicht auf andere nimmt. Sie hat sicher schon unzählige Herzen gebrochen.

kchegehn6hj.jpg

Jade watschelt in die Küche und macht sich daran Wasser in eine Pfanne zu giessen. Ich starre ihr hinterher und schnaufe tief durch.„Schätzchen, wo sind die Teebeutel?“, ruft sie quer durch die Küche und seufzt lang, „ihr solltet wieder einmal aufräumen, es sieht ein bisschen durcheinander aus, find ich.“ Ach du meine Güte, wenn das meine Mutter jemals gehört hätte, Jade würde nie mehr ihren Kopf zu blicken bekommen! Man sieht schon, dass Jade sehr nach Perfektionismus ausgeht, aber trotzdem mögen sie alle. „Links unten.“, antworte ich trotzig.

teemachen8st.jpg

Sie nimmt die Teebeutel und dreht sich wieder zu mir um. Ihre Finger spielen mit den Beuteln und fängt an von ihrem gestrigen Lover zu erzählen. Mein Gott, diese Frau kann einem schon ziemlich auf den Wecker gehen. „Jade, das Wasser! Pass auf!“, schreie ich auf. Das Wasser quoll schon halbwegs aus der Pfanne.

teegeben6at.jpg

„Mensch Kelly, fast hätte ich einen Herzanfall bekommen!“, sagt Jade und bringt zwei heisse Tassen auf den Tisch. Darauf flüstere ich zu ihr: „Wäre dir aber eine gute Lehre gewesen.“
Sie lächelt mich an und reicht mir den Tee.

gesprch1vq.jpg

Sie selber setzt sich neben mich und schlürft lauthals an ihrem Tee. „So, nun zum Thema. Meine Schwester, ihre Freundin und ich hatten eigentlich im Haus unserer Tante Ferien zu machen. Leider aber wurde meine Schwester krank und daher erlaubten unsere Eltern ihr nicht mitzukommen. Ihre Freundin wollte nicht mehr mit und jetzt stehe ich vollkommen alleine. Aber dennoch will ich nach Griechenland! Also fragte ich meine beste Freundin Sarah, ob sie nicht Lust hätte. Sie sagte zwar ja, aber wir brauchen nur noch eine Person,“ erzählt Jade und schaut mich vielsagend an, „hättest du vielleicht Lust nach Griechenland zu reisen? Das Haus ist wirklich toll, und es hat einen Strand in der Nähe..“ Weiter kam sie nicht.

gesprch24gm.jpg

„Was ehrlich?! Natürlich will ich! Ohne Eltern und alleine in einem Haus? Das ist ja super! Ich komme mit!“, kreische ich und fuchtle wild mit den Armen umher.
„Wir gehen 8 Wochen dort hin, alles ist schon geplant und der Flug ist auch schon gebucht. Am Mittwoch geht es los“, erklärt Jade mir, „nimm also genügend Kleider mit! So ich glaube ich muss los.“

gesprch35bs.jpg

Jade springt auf und marschiert zur Tür. „Ach ja, du weißt schon was Ferien bedeuten? Kannst du deinen Mike wegstecken“, flüstert sie mir noch zu und zwinkert.
Ich schüttle den Kopf: „Sicher nicht. Ich will nur ihn!“, flüstere ich zurück, aber dennoch merke ih, wie ich grinsen muss.
----------------------------------------------------------------------------------
enttuscht6hz.jpg

„Mike, bitte versteh mich doch. Das ist eine einmalige Chance, und darauf möchte ich nicht verzichten“, sage ich zu Mike, der mich aber ganz enttäuscht anstarrt. Ich habe ihm soeben gebeichtet, dass ich nicht mit ihm mitgehen werde, sondern mit Jade und Sarah.
Mike seufzt tief und schaut mich durchringend an: „Ich versteh schon. Es wäre wahrscheinlich auch nicht gut ausgegangen, wir Jungs und du ganz alleine. Wir werden auch durch Griechenland reisen, und da könnten wir euch besuchen kommen!“-„Natürlich, ich werde dir noch die Adresse geben. Siehst du, wir werden uns ja doch noch sehn“, sage ich und streiche ihm durch die Haare. „Aber dennoch, es ist eine verdammt lange Zeit ohne dich!“, antwortet Mike und schaut weg.

letzterkuss7wp.jpg

Er ist tiefschwer enttäuscht, das merke ich sofort. Als ich ihn küsse, da fällt mir ein, dass dies wohl der letzte Kuss sein wird für eine lange Zeit. Hoffentlich wird er mir treu sein...
 
hey
^-^
tjoa ma wieder gut geworden... ma schaun wie der urlaub so wird *hehe*
alsoo... öh...
babüü
*wink*
 
Hey! Schöne Fortsetzung!
 
hey isa!
ist mal wieder toll geworden! nur halt wieder so kleine rechtschreib- grammatikfehlerchen! =) aber die sind net sooo schlimm! mal sehen, was der urlaub so bringt...!:p bin mal gespannt!:naja:
 
@~*Kurai*~: schön ,dass du immer wieder reinschaust! aber ich denke dass es wahrscheinlich wieder ne Zeit braucht, bis ich weitermache, weil ich zusätzlich noch bauen muss, und ich mir mühe geben will, weshalb es ziemlich zeit beansprucht:argh:

@dibbii: freut mich, dass du dich auch wieder meldest!danke für dein kommi *freu*

@emma2705: tja, ich muss wohl das nächste mal besser korrigieren, aber ich finds gut, dass du mir das sagst, schliesslich will ich mich ja verbessern..wenn das nur meine deutschlehrerin wüsste*gg*, die ist voll, na ja wie soll ich sagen, ich mag sie net=) , vielleicht wäre sie ja dann netter, hihi *ichfantasierzuviel*:lol:

tja ich werde mich mal in nächster zeit an die arbeit machen.. ciao eure isa
 
Hey, hab die Teile gerade durch gelesen und finde die FS echt super!
Dein Schreibstil ist toll und die Bilder sind auch gut.

Kannst du mich auch benachrichtigen? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten