Aufträge für Karrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufträge für Karrieren

Auftragsthread für Karrieren

Liste der Karriereersteller
Im Moment KEINE Ersteller verfügbar

lestat1748

Art Und Weise der Anfrage

Karierenstufe _________Stufenname __________Geld _________Beschreibung

Bereitserstellte Karrieren

Keine...

Sorry Leute, aber im Moment sieht es so aus als ob es keine Karriereersteller gäbe. Da ich keine Lust dazu habe, Karrieren zu erstellen , und es sich kein anderer mehr findet, müsst ihr diese euch selbst erstellen.
Und zu den Leuten, die andauernd schreiben: Macht mir dies macht mir das!? ->
1. Es braucht Zeit Karrieren zu erstellen,
2. Gibt/gab es keinen bereiterklärenden Ersteller mehr und
3. Ist es glaube ich nicht schwer eine zu erstellen.
Daher würde ich sagen, sollten die Ersteller hier in den Thread schreiben ob sie Karrieren erstellen wollen, und wenn kein Ersteller da ist, bringt es auch nichts Aufträge hierein zu posten... Danke,

Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr...
wosschilder87.gif

ich hätte gern einen karierewunsch..da ich fan bin von harrypotter..Soll eine Auroren-Kariere sein.

Level1:
1. Jahr Aurorenausbildung
Endlich hast du Hogwarts hinter dir gelassen und willst dich ins Leben der Beschützer der Zauberwelt stürzen. Bewahre einen kühlen Kopf um nicht auf die Nase zu fallen. Der Lohn reicht nur zum Leben, doch immerhin etwas.
100$

Level2:
2. Jahr Aurorenausbildung
Du steigst endlich auf. Einige Flüche und Zauber kannst du schon, doch dein Wissensdurst muss noch steigen.
156$

Level3:
3. Jahr Aurorenausbildung
Ruhe dich nicht auf deinen Lohrbeeren aus. Bald für dich fängt der ernst des Lebens an, der nicht grad einfach sein wird.
198$

Level4:
Auror
Endlich machst du Mad-Eye Moody konkurenz und kannst Todesser bekämpfen. Mach sie unschädich und stecke sie nach Askaban. Aber Achtung: Sei auf der Hut.
240$

Level5:
Eliteauror
Jawohl, es geht berg auf! Du kannst sogar einige Auroren rumkommandieren und bekommst die schwierigsten Aufgaben. Natürlich ist dein Aufsehen groß. Arbeite dich weiter vorran. Das bringt noch mehr Ruhm.
939$

Level6:
Auror der Spezialauroreneinheit
Na bitte. Alle der besten Eliteauroren sind hier in diesem Trupp. Was gibt es denn schöneres?
1300$

Level7:
Mitglied im Orden des Phönix
Nach dem der Orden auf dich aufmerksam wurde, bist du drinnen... Glückwunsch.. nette kleine abwächslung zum rest.
1440$

Level8:
Leiter/in der Spezialauroreneinheit
Du Leitest eine bestimmte Einheit der Auroren. Alle höhren auf dein Kommando. Sie zu, dass du einen kühlen Kopf bewarst und nicht überheblich wirst.
1500$

Level9:
Dementorenaufsichtsauror
Diese Aufgabe ist nichts für schwache knochen. Deshalb gibt es auch nur insgesammt 20 die dazu Fähig sind. Pack deinen Zauberstab und vergiss ja nicht den Zauber Expecto Patronum.
1600$

Level10:
Leiter/in der Aurorenzentrale
Du hast es geschaft und bist Leiter der Aurorenzentrale. Alle sehen zu dir auf und bewundern dich.
2400$

Zufälliges Ereignis:

Bei Level 4:

Du bist noch recht unerfahren im Job und siehst eine schar Todesser. Sie quälen grad einen Muggel. Was tust du?

Wegrennen und Verstärkung holen oder Eingreifen, da es sonst zu spät wäre?

mehr zufällige ereignisse brauch ich net.

Zuletzt bearbeitet:
danke im vorraus daniel. :D darauf haben meine sims lange warten müssen.

ireth

hi! ich habe mal ne frage:
wird wenn ich so eine selbst erstellte karriere ins spiel packe eine andere dafür gelöscht?

@ Daniel: ich habe mir eben deine beschreibung zum erstellen von karrieren durchgelsen, aber ich traue mich nicht so richtig eine karriere zuerstellen. könntest du mir vielleicht eine erstellen? ich würde gerne eine Richter Karriere haben. ich habe auch schon die einzelnen stufen geplant und sie bei abgetippt nur dann ist mein pc abgeschmiert und jetzt habe ich keine lust alles nochmal zuschreiben kann ich dir die beschreibung per email schicken?? :confused:

cool... danke! ich habe die mail verschickt!
ich danke dir schonmal gaaaaaaaaaaaaaanz doll im vorraus! %)

sehr gut...! :D

Fertig!!!!
Du kannst sie oben downloaden....

Hi!
Ich finde es ja super nett, dass du mir die Karriere erstellen willst! Ich hatte mir das ungefähr so gedacht:

Level1:

Sekretär/in in einer Kanzlei

Du nimmst Telefongespräche für deinen Chef entgegen und vereinbarst für ihn Termine. Es ist keine sehr anspruchsvolle Arbeit, aber bleib am Ball und verdirb es dir nicht mit deinem Chef, dann kannst du noch weit kommen.

Skills: Logik 1

Gehalt: 160

Level2:

Assistent/in des Kanzleichefs

Du erhältst nun den Lohn für deine Arbeit als Sekretär. Du darfst deinem Chef beim Vorbereiten der Gerichtstermine helfen und ihn zu den Verhandlungen begleiten. Vergiss aber bei all der Arbeit nicht dein Referendariat nicht.

Skills: Logik 2 / Charisma 1 / Kreativität 1

Gehalt 320

Level3:

Referendar/in

Du musst dich nun sehr anstrengen um dein zweites Staatsexamen zu erhalten. Arbeite hart und sei diszipliniert dann dürftest du diese Hürde mit Bravour schaffen.

Skills: Logik 3 / Kreativität 2; Freunde 1

Gehalt: 450

Level4:

Pflichtverteidiger

Dein zweites Staatsexamen hast du in der Tasche und kannst dich nun Anwalt schimpfen. Aber als Pflichtverteidiger fängst du unten an.

Skills: Logik 4 / Charisma 3; Freunde 3

Gehalt: 540

Level5:

Notar

Als Notar befasst du dich mit der Beurkundung von Rechtsgeschäften. Deine Tätigkeiten sind nicht sehr abwechslungsreich aber entwickle dich weiter und du wirst anderen Tätigkeiten nachgehen können!

Skills: Logik 5 / Kreativität 4 / Mechanik 2

Gehalt: 890

Level6:

Staatsanwalt

Endlich! Du bist Staatsanwalt und darfst richtige Verbrechen verhandeln. Ruhe dich nur nicht auf deinen Lorbeeren aus!

Skills: Logik 6 / Charisma 5 / Körper 2; Freunde 5

Gehalt: 1050

Level7:

Chef der eigenen Kanzlei

Gute Arbeit, nun bist du dein eigener Chef! Aber irgendwie erfüllt dich diese Tätigkeit immer noch nicht ganz.

Skills: Logik 7 / Kreativität 6 / Körper 3

Gehalt: 1530

Level8:

Richter am Familiengericht

Nun bist du Richter und darfst dich mit streitenden Familien rumschlagen. Das ist ja nicht gerade das, was du dir vorgestellt hast!

Skills: Logik 8 / Charisma 6 / Mechanik 4; Freunde 6

Gehalt: 1990

Level9:

Richter am Oberlandesgericht

Du bist weg von zankenden Familien und beschäftigst dich nun mit richtigen Gesetzeswidrigkeiten. Pass bloß auf und mach dir keine Feinde.

Skills: Logik 9 / Charisma 8

Gehalt: 2680

Level10:

Richter am Bundesverfassungsgericht

Endlich! Du bist ganz oben und entscheidest über die wichtigsten Dinge im ganzen Land!

Skills: Logik 10 / Kreativität 8 / Charisma 10

Gehalt: 5600

irgendwie funktioniert meine auroren-karriere nicht. es kommt dadurch zu fehlern im spiel. ich hab die package in den downloadordner gepackt und gestartet. entweder läd das spiel die familien nicht, so das man net aufs grundstück kommt oder wenn man drauf kommt bleibt die zeit stehen, obwohl man im spiel modus ist und zeit sogar beschleunigt...alles ist dann wie vereist... ich hab dann die karriere von downloads raus genommen und es ging wieder einwandfrei. dann hab ich die karriere wieder ins downloadverzeichnis gepackt und es waren wieder die selben probleme. was ist da los?? hab ich´s irgendwo falsch hin getan oder ist es, weil ich kein simPe momentan drauf hab? oder muss man die basis-karriere erst downloaden, die es bei modthesims2 gibt? bin echt verzweifelt...

ja..wäre schön wenn du mal probieren würdest...
neu holen? und wo? brauch man dafür eigendlich simpe oder die karriere, womit du´s erstellt hast? vielleicht liegts au daran

tja..ich hab kein hack drinnen..und es funktioniert ohne die karriere gut..sobald karriere drinn is spinnt es...merkwürdig, oder? was mach ich nur falsch? *flenn*

sch***....ich muss es neu installieren....da steht bei der installierung wär was falsch gewese...leute da draußen kann die karrieren jemand testen???

Ich wünsche mir gerne jobs als striptänzerin,Fußballer,Skateboarder und Schauspieler und Lehrer

:-(

ich habe dir richter karriere runtergeladen und ins spiel gepackt und ich komm zwar ins spiel aber wenn ich auf ne familie klicke und die laden will lädt der nicht sondern diese blaue hintergrund bleibt die ganze zeit da! schade...
aber trotzdem danke fürs erstellen! vielleicht lässt sich das problem ja beheben!

Chrissy3388 schrieb:
ich habe dir richter karriere runtergeladen und ins spiel gepackt und ich komm zwar ins spiel aber wenn ich auf ne familie klicke und die laden will lädt der nicht sondern diese blaue hintergrund bleibt die ganze zeit da! schade...
aber trotzdem danke fürs erstellen! vielleicht lässt sich das problem ja beheben!

genau das gleiche problem hab ich auch... dann ist immer das da:

sims2fehler3cd.jpg

wie man deutlich erkennen kann ist irgendwie der schatten da wie abgeschnitten

thesimer6 schrieb:
kann es sein, dass man für die Karrieren NL braucht? Bei mir ist das gleiche Problem wie bei Chrissy, nur wars bei mir die Harry Potter Karrierre...:hallo:

kann es nicht sein, da ich NL habe und die hp karriere hatte und das gleiche problem hab.

ich teste die mal! kann aber einen moment dauern! :)

habe getestet und es klappt wunderbar!

Chrissy3388 schrieb:
habe getestet und es klappt wunderbar!

ich wünschte die auroren-karriere würde auch so wunderbar klappen

hi!
ich wollte nur mal fragen, ob du die richter-karriere nochmal überarbeitet hast?
die pädagogik-karriere funzt ja einwandfrei...

hab auch eine Idee für eie karriere!

karriere: Rockstar :cool:

level 1:

Anfänger
Du greifst zum Telefon und rufst einen Musiklehrer an. Glückwunsch! Du hast es geschafft und nun beginnt deine Karriere als Rockstar!

Skills:
- 1 kreativität
- 1 charisma

Gehalt: 200

Level 2:

Talentvoller Lehrling
Du hast geübt und gelernt bis zum umfallen und hast es geschafft! Jetzt streng dich noch mehr an und gründe eine Band!

Skills:
- 3 Kreativität
- 1 Charisma
- 1 Körper

Gehalt: 350

Level 3:

Bandmember
Du hast es geschafft und bist nun in einer Rockband! Aller Anfang ist schwer und ihr müst noch sehr viel üben, aber bald steht der erste Auftritt an und dann muss das Haus rocken!

Skills:
- 5 krativität
- 2 Charisma
- 2 Körper

Gehalt: 500

Level 4:

Band mit guter Qualität
Ihr habt euren ersten Auftritt hinter euch und nun seit ihr auch schon in eurer näheren Nachbarschaft recht gut bekannt. Aber um noch bekanter zu werden braucht ihr bzw. du noch mehr freunde, die auch zu euren Konzeten kommen!

Skills:
- 5 kreativität
- 3 Charisma
- 3 Körper
- 4 Freunde

Gehalt: 750

Level 5:

kleine Rockband
Ihr habt ein ganz schön großen Bekanntheitsgrad und auch schon ein paar weibliche fans. Nun seht die erste Single an, probt für Auftritte, trainiert eure Körper und feiert Partys damit ihr auch unter den top 50 landet!

Skills:
- 6 kreativität
- 5 Charisma
- 4 Körper
- 5 Freunde

Gehalt: 1200

Level 6:

Top 50 Band!

Gratulation! Eure erste Single ist in den Top 50 eingeschlage wie eine bombe! Jetzt müsst ihr nur noch bekannter werden und viel Partys feiern!

Skills:
- 6 Kreativität
- 5 Charisma
- 6 Körper
- 6 Freunde
- 1 Kochen

Gehalt: 2000

Level 7:

Top 20
Nun ist es entlich geschafft! Ihr seit top 20! Nun müsst ihr eure Körper in vorderman bringen und ausdauer üben, denn es geht auf SupportTour!

Skills:
- 7 Kreativität
- 6 Charisma
- 8 Körper
- 6 Freunde
- 2 Kochen

Gehalt: 3000

Level 8:

Support Rocker!
Eure Tour als Support ist super angekommen und nun startet eure eigene Tour! Lernt viel Leute kennen und rockt was das Zeug hält!

Skills:
- 8 Kreativität
- 7 Charisma
- 8 Körper
- 8 Freunde
- 2 Kochen

Gehalt: 4500

Level 9:

Tour Rocker!

Hey, eure erste eigene Tour hat eingeschlagen wie eine Bombe und ihr habt tausende von rockwilligen Fans um euch gehabt! Wahnsinn! Jetzt heist es ab ins Studio und das Album auf den Markt!

Skills:
- 8 Kreativität
- 7 Charisma
- 8 Körper
- 8 Freunde
- 2 Kochen
- 2 Logik
- 2 Mechanik

Gehalt: 7000

Level 10:

ROCKSTAR!
Du hast es geschafft! Du und deine Band ihr seit echte Rockstars! Single Top 10 und Album auf Nr. 1! Jetzt blos nicht auf den Erfolg ausruhen! Feiert Partys und genießt es und macht weitere Touren und Alben denn die Fans wollen EUCH!!!
Ach ja... und lasst euch nicht alles von den Groupies gefallen!

Skills:
- 10 Kreativität
- 9 Charisma
- 9 Körper
- 8 Freunde
- 2 Kochen
- 2 Logik
- 3 Mechanik

Gehalt: 10000

also ich fände es gut, wen sich jemand die mühe machen würde! man kann es ja noch mit anderen Musikrichtungen machen, aber Rock ist am besten! *g*

glg Bunny :cool:

hallo hab ma ne frage,wie funtioniert das,dass ich neue karieren im spie habe,und wird da irgentwas überkopiert oder hat das konsequenzen aufs spiel? danke

Hi ! Ich hätte gern eine Karriere als Regisseur/in ! Würde vielleicht wie folgt aussehen: Level 1: Kabelträger bei Rundfunkanstalt: Noch ist das Showgeschäft sehr schwierig. Aber jeder fängt mal klein an und schon bald wirst auch Du merken das wahre Arbeit wahrer Lohn ist ! Skills: 1 Körper / Gehalt: 125 Level 2: Tontechniker: Dank filigraner Technik und Feingefühl für's Fernsehen wirst Du bald die Nr. 1 auf den Bildschirmen sein ! Skills: 1 Charisma, 1 Freunde, 1 Logik / Gehalt: 275 Level 3: Drehbuchreferent/in: Jetzt geht es schon an's Eingemachte und Du brauchst eine Menge Kreativität um an Drehbüchern zu werkeln. Skills. 2 Kreativität, 2 Freunde, 1 Körper / Gehalt: 450 Level 4: Shooting Script und Storyboard/Regiestabassistent/in: Umgang mit Menschen macht Dir Spaß: Na dann ist dies der richtige Job für Dich ! Skills: 3 Kreativität, 3 Freunde, 2 Charisma / Gehalt: 575 Level 5: Cutter/in: Du machst Dich jetzt mit dem Schneiden des Filmwerks kundig. Fingerspitzengefühl gehört dazu, weil es eine kniffelige Arbeit ist. Skills: 4 Freunde, 4 Logik, 4 Kreativität / Gehalt: 850 Level 6: Kostüm, Maske und Requisitenassistent: Wieder ein neues Fachgebiet in Deinem Job. Einfallsreichtum ist hier gefragt ! Also los - Mach was daraus ! Skills: 5 Freunde, 5 Logik, 3 Charisma, 5 Kreativität / Gehalt: 1225 Level 7: Regionaler Show u. Filmregisseur/in: In Deiner Simnachbarschaft bist Du schon ein ganzer Großer. Alle wollen Deine Shows auf ihren TV-Kanälen sehen ! Bravo ! Skills: 6 Freunde, 3 Körper, 6 Kreativität / Gehalt: 1550 Level 8: Internationaler Show u. Filmregisseur/in: Schneiden, Filmen, Hauptdarsteller angagieren: Nun alles kein Problem mehr für Dich ! Die Filmstars der Branche wollen alle in Deinen Filmen mitwirken. Skills: 7 Freunde, 4 Körper, 5 Charisma, 7 Kreativität / Gehalt: 4500 Level 9: Internationaler Promi-Regisseur/in: Hattest Du nicht gestern George Cloosim und Leo Di Caprisims aus Deiner Hauptrolle geschrieben weil sie Dir zu schlecht waren ? Doch, genau DU warst das und kannst es Dir noch erlauben ;-) Skills: 8 Freunde, 5 Körper, 6 Charisma, 8 Kreativität, 6 Logik / Gehalt: 25000 Level 10: Berühmtester Hollysimregisseur/in: Nun bist Du auf der Karriereleiter ganz oben angekommen und das hast Du Dir hart erarbeiten müssen. Prima: Alle reissen sich um deine Filme, Deine Nachbarschaft hast Du leider schon lange nicht mehr gesehen weil Du nur noch zwischen Oscarverleihungen und des weiteren hin und her jetten mußt. Lehn Dich auf deinem regiestuhl zurück und genieße dein Promidasein ! Skills: 10 Freunde, 6 Körper, 7 Charisma, 9 Kreativität, 7 Logik / Gehalt: 100000 - Das wäre toll wenn mir jemand von Euch meine Traumkarriere erstellen könnte und wenn man sie z.B. wenn man Schauspiel studiert bei WCJ damit einbeziehen könnte, sofern dies geht ??? Danke im voraus ! LG vom GOTHIC-SIMSLER

Oh wie geil :-)

Hi erst mal ^^
Das is ja mal cool das jemand hier neue Karrieren macht *RESPECT* ;-)

Ich hätte da auch eine Bitte :
Und zwar hätte ich gerne den Beruf "Sängerin"

Level 1: Musiklehrerin

Du bist nun ein Musiklehrer und unterrichtest talentlose Hobby Sänger.

- 1 kreativität
- 1 charisma

Gehalt: 240

Level 2: Casting - Teilnehmerin

Du hast dich bei DSDS beworben und bist prompt unter die besten 5 gekommen. Jetzt streng dich an und werd ein STAR !

- 3 Kreativität
- 1 Charisma
- 1 Körper

Gehalt: 530

Level 3: Musical - Tänzerin

Du bist zwar noch nicht Weltberühmt, doch immerhin bist du auf einer Bühne. GLÜCKWUNSCH !

- 5 krativität
- 2 Charisma
- 2 Körper

Gehalt: 1490

Level 4: Musical - Sängerin

Du hast es geschafft und hast die Hauptrolle in einem Musical !

Skills:
- 5 kreativität
- 3 Charisma
- 3 Körper
- 4 Freunde

Gehalt: 2100

Level 5: Textwriter

Bei deinen sinnlichen Texten werden alle schwach. Du hast das Talent deine eigenen Texte zu singen !

Skills:
- 6 kreativität
- 5 Charisma
- 4 Körper
- 5 Freunde

Gehalt: 3540

Level 6: Newcomer

Nun bist du im Gespräch ! Zeig den Leuten das du es drauf hast und das du das Zeug zum Musiker hast.

Skills:
- 6 Kreativität
- 5 Charisma
- 6 Körper
- 6 Freunde
- 1 Kochen

Gehalt: 4000

Level 7: Popstar

Super ! Bereits deine erste CD hat sich über 500.000 mal verkauft ! Dadurch erhälst du die Platinauszeichnung und bist nun sehr gefragt.

Skills:
- 7 Kreativität
- 6 Charisma
- 8 Körper
- 6 Freunde
- 2 Kochen

Gehalt: 6830

Level 8: Chartbreaker

Ein Nummer 1 Hit jagt den anderen und du hast das Talent zum absoluten MEGASTAR !

Skills:
- 8 Kreativität
- 7 Charisma
- 8 Körper
- 8 Freunde
- 2 Kochen

Gehalt: 7270

Level 9: Megastar

Herzlichen Glückwunsch ! Nun bist du reich und berühmt. Du verdienst sehr gut und deine Musik kommt gut an !

Skills:
- 10 Kreativität
- 10 Charisma
- 10 Körper
- 7 Freunde
- 3 Kochen
- 5 Logik
- 4 Mechanik

Gehalt: 14700

Wenn jemand so lieb wäre und das für mich machen würde, dann wäre ich sehr sehr sehr dankbar !!!
Bitte meldet euch doch schnell bei mir ^^
Ich würde mich riesig freuen wen ndas jemand machen würde ;-)

THX HEGGGGGGDL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten