Hilfe zu diablo2 lord of destruction!!!

Cleo20

Member

Hallo,

ich habe eine ganz dringende Frage und zwar:
Ich will mir heute Diablo2 Lord of Destruction kaufen.
Leider weis ich nicht, ob man die Vollversion also Diablo 2 für die Installation von Diablo 2 lord of destruction braucht. Könnt ihr bitte helfen? Wär echt ganz nett von euch:ohoh: :) :)

Ah so, was ich noch Fragen wollte:

Gibt es denn einen Extra Pack, wo also Diablo 2 und Diablo 2 Lord of destruction sind? Wenn ja, kostet dann dieser ,,Extra Pack" 12 €?

Wär auch sehr dankbar, wenn ihr mir diese Frage antworten könntest:)

Zuletzt bearbeitet:
Jep,die gibbet auch beide zusammen.;)
Ist auch ziemlich billig jetz,da das Spiel ja schon 6 Jahre alt is.Aber ich sag's dir,kauf auf JEDENFALL!!!=)
Das Spiel is saugeil,ich bin total süchtig danach!:hallo:

Cool, dann kauf ich es mir noch heute.

Ja, ich weiß, dass das Spiel cool ist. Ich habs zum ersten mal bei meinen Couson gespielt und fand das Spiel sofort voll cool. Welchen charakter magst du am liebsten?

Ich mag Amazon und diese Zauberin.

*autsch* Da mußte ich erstmal nachdenken, was das heißen sollte. Javazone = abgetrennter javareicher Bereich im Battlenet?
Bis ich drauf kam, daß damit eine auf Speer ( = Javelin) spezialisierte Amazone gemeint ist. (ist es doch, oder?)

Ich habe meistens einen Paladin oder einen Necro gespielt, aber noch nie im Battlenet, immer nur offline.

Hi,

wenn du dich 3 Monate nicht einloggst, wird dein Acc gelöscht.
Außerdem sind Open Bnet und das Bnet 2 verschiedene paar Schuhe.

Gruß eine D2 Süchtige :D

Diablo 2 is etwa zwei Jahre interessant... danach wird es leider recht langweilig weil einem die Abwechslung fehlt... und da es den Kollegen (Clan etc) genauso geht hört man dann meistens auf und fragt sich im Endeffekt was einem das ganze gebracht hat... :( zumindest wars bei mir so...

Im Closed Battle-Net hatte ich in meiner Blütezeit nen
Lvl 95 PvP Paladin ---> unbesiegbar... und nen Necro auf 98.

Leider kam dann der Patch und mein Paladin wurde unbrauchbar... -.-

Jup stimmt schon, dass die Abwechlung fehlt. Spiele das mittlerweile 3Jahre im Bettelnet/Ladder. Ab und an kleine "keine-Lust-Tiefs" ^^

Aber es macht mir einfach immer noch Spaß. Vor allem mit den Leuten auf meiner flist. Ok im Bnet rennen viele Deppen rum (in welchen Game hat man das nich?), aber wenn man sich erstmal die richtigen Leute rausgepickt hat %)

Naja über lvl 95 1/2 bin ich noch nie hinaus. Da fehlt mir einfach die Motivation.

PiercedEye schrieb:
Diablo2 + Add-on gibt es gerade für 19,90€ bei Amazon. Mit Foto vom Cover.

Da ist dann auch Diablo 2 + Diablo 2 Lord of destruction???
Sorry das ich nerve, aber ich bin mir da nicht so sicher.:)

Es gibt ja diese Gegenstände, die die Dauer der Erstarrung halbieren. Weiß jemand ob sich das kumuliert? Also daß wenn ich zwei dieser Gegenstände besitze, ich nur noch 25% der ursprünglichen Dauer erstarrt bin?

ich denk dass sich das auf den kälte widerstand legt und dadurch kumuliert sich das, du kannst ja mal das ding nicht tragen und den kältewiderstand checken und dann einmal tragen und wieder checken

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten