Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nikita-chan schrieb:Hmmm noch etwas langweilig für den anfang - bring mehr spannung rein. (<- zum ersten kapitel)
bye bye sagt nikitaaâ
~*Kurai*~ schrieb:hey ^^
soa, doch ich fand war schon nen bisschen mehr spannung drin... O.O aber ich hätte das besser gefunden wenn der jason sie weiter nur als kumpel so betrachtet hätte und dann was weiß ich ne andere gefunden hätte und so weiter *ggg* aber gut vielleicht passiert ja noch irgendwas, was ihr glück zunichte macht, außer das sie nach hause muss... es gibt auch fernbeziehungen ^-^ nayu... die bilder gefallen mir apropo suuuuuuuper *-*
babü
Bubbi schrieb:Kannst du mich vllt. benachrichtigen?
Ich finde die Story echt schön und wie schon gesagt die Bilder sind genial!
lg Bubbi
danke, ich werd weiterschreiben, so schnell es geht ^^ameaflavacento schrieb:ui die story ist gut , bitte schnell weiter schreiben.
pretty-woman schrieb:die story gefällt mir wirklich gut! kannst du mich bitte auch benachrichtigen wenn weiter geht? und eigentlich heißt es Suite und nicht Sweet, ich hab da so ne rechtschreib macke^^ muss immer unbedingt alles verbessern, hier im forum zwar nicht aber wenn der fehler so oft vorkommt.
deine strory is aber richtig klasse hoffe es geht bald weiter
~*Kurai*~ schrieb:hey, ist geil geworden...
aber... ich versteh nicht ganz wegen "schwarze"sie ist doch gar nicht sooo dunkel O.O sieht jedenfalls besser aus als so nen käsekuchen wie die mutter *grinsi* nayuuu... ist schon viel spannender geworden *nodnod*
nayua schreib schnell weiter und die bilder gefallen mir super, klasse... mal wieder, einfach nur wunderbar ^-^
babü
Laura90 schrieb:*mich bis mittwoch gedulde*
bei mir gehts bald weiter. da jetzt aber wieder arebiten komm und dieses halbjahr wegen bewerbungen sehr wichtig für mich ist,un ich mich echt anstrengen muss,gibts halt sehr wenige kapitel. ich hoffe ber echt das ich diese woche noch eins zustande bring!!weis aber auch im moment nich wies genau weitergehn soll. muss ma schaun. das mit den texten geht eigentlich imemr schnell,so ne stunde aber die fotos sind das problem...
laura
~*Kurai*~ schrieb:hey, ist geil geworden...
aber... ich versteh nicht ganz wegen "schwarze"sie ist doch gar nicht sooo dunkel O.O sieht jedenfalls besser aus als so nen käsekuchen wie die mutter *grinsi* nayuuu... ist schon viel spannender geworden *nodnod*
nayua schreib schnell weiter und die bilder gefallen mir super, klasse... mal wieder, einfach nur wunderbar ^-^
babü
ameaflavacento schrieb:oh schon schluss ? diese mutter mag ich ja ganz besonders ( grummel )! hoffentlich gehts bald weiter. ich mag die fs.
Honey! Böses kind!Naduah schrieb:ey cool![]()
Bubbi schrieb:Na ja, die Hochzeit passt da nicht so gut rein, ich finde das schon mehr als unwarscheinlich...
Nya, bye.
lg Bubbi
ameaflavacento schrieb:och sooooo kurz ?! ich bin mal gespannt , was passiert , wenn sich letshia auf den weg nach london macht....schade das keine bilder dabei waren.aber schön war es trotzdem !