Updates 29.11.2005

Queenmumy

Member

Sims 2 Marktplatz

Heute haben wir Kleidung,einen Weihnachts CAS,ein Haus,Möbel,
eine kleine Nachbarschaft,Autobilder und
einen männlichen Sim.

Update29.gif

Liebe Grüße euer Marktplatzteam :hallo:

Hallo! :hallo:
Und wieder ein kleines Update bei uns:
MrsOD hat Euren Simsladies wieder einen Schnuckel gebastelt:

Jery.jpg

Abzuholen bei uns,

LG MonChichi​

Mein heutiges Update!!

Hallo ihr Lieben Simser,

bei mir gibt es heute auch wieder was!!

Ein Seniorenpaarhaus,vollkommen eingerichtet!!

Viel Spaß beim downloaden!!

Seniorpaarhaus.jpg

Hi es gibt viiiieleeee neue Fenstersets bei MTS und zwar schrägefenster, damit meine ich nicht diagonal, sondern gekippt. Tut mir leid, wenns schon da war, aber ich hab das noch nihct hier und auch in den davor nie gesehen. So hier der Link sind leider zu viele Bilder vielleicht kann die noch Jemand dazu setzten. Viel Spaß http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=70222

Vany89 schrieb:
Hi es gibt viiiieleeee neue Fenstersets bei MTS und zwar schrägefenster, damit meine ich nicht diagonal, sondern gekippt. Tut mir leid, wenns schon da war, aber ich hab das noch nihct hier und auch in den davor nie gesehen. So hier der Link sind leider zu viele Bilder vielleicht kann die noch Jemand dazu setzten. Viel Spaß http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=70222

könnte evtl. noch jemand schaun ob da was zu beachten ist? kann leider nicht so gut engl. und bei google kommt nur irres raus.:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

ist zwar schon etwas spät, aber wir haben auch ein Advent Special, die Objekte, Bilder, Häuser sind auch im SimsZone Weihnachtspaket enthalten, bei dem Weihnachtsmarkt sind nicht alle Objekte wie Glühwein, usw. mitgepackt (weil die Datei sonst noch größer geworden wäre) d. h. , ihr müsst euch noch einige Sachen mit dem WeihnachtsPaket downloaden. :hallo:
Für alle Häuser ist NL erforderlich

120380435.jpg

120380172.jpg

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten