*FS* Hopeless Love?

summer4ever

Member

Auf Seite 2 ist die Qualität der Bilder besser!!!

Hey,
habe mich jetzt endlich überwunden eine FS zu schreiben. Ich habe im ersten Kapitel nur fünf Bilder, weil ich erst einmal Kritik von euch hören will. Bitte sagt, was euch gefällt und was nicht, immerhin will ich dann die nächsten Kapitel besser machen. Wegen der Bilder - ich habe noch eine falsche Grafikkarte, deshalb sind die Bilder etwas pixelig. (Zu Weihnachten bekomme ich aber eine neue). Außerdem sind die Bilder sehr dunkel, ich werde aber alles versuchen, um sie heller zu kriegen :-)

Die Geschichte handelt von der alleinerziehenden Laura, die sich mit der Schwester ihres Freundes, Susanne, einlässt. Aber Laura liebt auch ihren Freund über alles. Dennoch entscheidet sie sich zuerst für Susanne, aber dann zieht sie doch zu ihrem Freund - mit Folgen. Wird sie wieder zurückkehren?

Ich werde die Geschichte ganz gewiss fertig stellen, aber ich weiß noch nicht, wie viele Kapitel es werden.

Aber lange Rede - kurzer Sinn, hier ist das erste Kapitel. Und: Bitte seid kritisch!! :)

Euer Lissygirl

fs0wg.jpg

Kapitel 1: Nächtlicher Anruf

snapshot019rg.jpg

Nachdem ich meine beiden Kinder ins Bett gebracht habe, schrieb ich an meinem ersten Roman weiter. "La fille" soll dieses Buch heißen. Ich hoffte es würde ein voller Erfolg werden. Erst vor kurzem bin ich nach Crystaltown gezogen, weg von meinem brutalen Mann, der mich regelmäßig schlug. Seit ich von ihm weg bin, traue ich mich aber nicht mehr alleine auf die Straße, ich habe zu sehr Angst, dass er mich sucht und findet. Jetzt habe ich wieder einen Mann an meiner Seite gefunden, aber er wohnt weiter weg, deshalb sehen wir uns nur am Wochenende. So bin ich, außer meinen Kindern natürlich, allein.

Um 11.30 Uhr läutete das Telefon. "Wer ruft denn jetzt mitten in der Nacht noch an?", regte ich mich auf. Plötzlich überfiel mich Angst. Ich hatte den Verdacht, mein Ex-Mann ist es, um sicher zu stellen, dass ich in diesem Haus wohne, Crystaltown 5. Trotzdem hob ich ganz automatisch den Hörer ab.

"Hallo? Hier Laura Donker!", sprach ich leise in das Telefon. "Laura? Hallo, ich bin es, Christian." Ein rießiger Stein fiel mir vom Herzen. Es war nur Chris, mein Freund. "Laura, ich muss dir was sagen. Ich habe eine große Bitte an dich. Man hat meiner Schwester den Job gekündigt, sie weiß nicht, wie sie nun ihre Miete noch bezahlen kann. Ich kann ihr nicht helfen, aber du!", erzählte er, "Deshalb bitte ich dich nun, Susanne und ihre Tochter Helena bei dir aufzunehmen, bis sie wieder einen Job hat. Sie wird dir im Haushalt helfen, mit deinen zwei Kindern hast du sowieso viel Arbeit." Ich wusste nicht, was ich antworten sollte. Zum einen hatte ich ja wirklich viel zu viel Platz in meinem Haus, da passten locker noch zwei Personen hinein. Und dass sie mir im Haushalt helfen wird, ist mir auch nur recht gewesen. Aber ich kannte sie nicht einmal. Chris war mein Freund, eigentlich vertraute ich ihm mehr als jemand anderen. "In Ordnung, sie können schon morgen bei uns einziehen!" "Laura, ich danke dir. Ich sage Susi sofort Bescheid, sie wird bestimmt morgen schon kommen. Vielen Dank, du hast wirklich was gut bei mir!" "Ich liebe dich!", flüsterte ich noch in den Hörer. Heraus kam ein zartes "Ich dich auch!" und dann legte er auf.

Behutsam hebte ich Luka vom Boden auf, der zu mir ins Zimmer gekrabbelt kam. Hatte ich vor zwei Minuten einen Fehler gemacht? Ich hoffte nicht. Ich musste doch erst einmal abwarten, vielleicht war sie ja ganz nett?! Müde legte ich Luka in sein Bettchen und dann ging ich auch ins Schlafzimmer.

Wenn ich an meine schöne Kindheit zurück denke, also, meine Eltern hatten auch Freunde und deren Kinder aufgenommen und wir waren glücklich. Wieso hätte es bei mir anders sein sollen?! Wir waren damals acht Personen, es war einfach nur schön. Ich glaube, ich machte mir viel zu viel Sorgen. Ich sollte wirklich erst einmal den nächsten Tag abwarten! "Hoffentlich werden die nächsten Monate kein Alptraum", redete ich so vor mich hin. "Hoffentlich" dachte ich noch einmal und legte mich in mein Bett. Mal sehen, was der nächste Tag mit sich brachte...

Ende von Kapitel 1!
Ich bitte um Kritik und ich hoffe, ihr seid ein bisschen neugierig geworden auf den nächsten Tag! :lalala:

P.S. Vielen Dank an HelliChan für das Cover!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,die ist toll,du kannst deinen Beitrag mit "Bearbeiten" Editieren,und somit das 1. Bild ändern;) .

Viel Spaß beim weiter schreiben,ich freu mich schon.

:hallo: :hallo:

Hi,
eigentlich wollte ich heute das nächste Kapitel schon erstellen, aber meine Sims sind alle krank geworden und schlafen die ganze Zeit! Sorry, Kapitel 2 kommt SPÄTESTENS am Mittwoch!

Bis dann....

Lissygirl

Hallo,
sorry, dass es so lange dauerte bis der nächste Teil kommt, aber gestern schrieb ich eine Englischschulaufgabe und heute in Deutsch eine. Hatte viel zu lernen diese Woche. Aber jetzt kommt endlich...

Kapitel 2: Die Ankunft

Ich stand in der Küche um ein paar Sandwichs vorzubereiten. Die Beiden kamen erst am Abend, also blieb noch genügend Zeit um einzukaufen. Miriam ist nach der Schule zu einer Freundin, was würde ich also dann die ganze Zeit allein zu Hause machen?! Ich rief ein Taxi und es dauerte auch nicht lange, bis es kam...

In der Stadt ging ich, nach dem Frisörbesuch, gleich in meinen Lieblingsladen. Beim Bummeln geht's mir immer richtig gut. Ich stöberte die Ständer durch und fand wunderschöne Sachen.

Ich probierte zuerst ein wunderschönes, langes Kleid. Verliebt in mich selber betrachtete ich mich im Spiegel und...

snapshot096fs.jpg

... posierte wie ein Model. Ich wollte es schon kaufen, als jedoch mein Blick auf den Preis fiel, änderte sich meine Meinung blitzschnell.

Nachdem ich mich wieder umgezogen hatte, kramte ich einen Rock und ein dazu passendes Top hervor und verschwand erneut in eine der drei Kabinen.

Ich gefiel mir sehr gut darin. "Vielleicht kann es Susanne auch tragen?" Meine Güte, ich schaffte es nicht einmal, nicht länger als eine Stunde nicht an sie zu denken. Wieso konnte ich mich nicht ablenken?

Als ich wieder nach Hause kam, war Miriam schon da. "Mama, wo warst du so lange, sie werden gleich da sein!", tadelte sie mich. Schnell entschuldigte ich mich dafür und ging dann nach oben zu meinem Kleiderschrank, um mich schick zu machen. Ich zog mich um und dann hörte ich schon Miri von unten schreien: "Sie sind gekommen! Komm schnell runter!" Ich spürte, wie meine Hände zitterten, sie waren auch eisig kalt vor Aufregung. Bevor ich runter ging prüfte ich mein Aussehen, nahm Luka von seinem Bettchen raus und dann marschierte ich mit ihm los in Richtung Straße.

(Sorry, dieses Bild ist mir nicht gelungen:-) )
Unten angekommen schlug mein Herz noch schneller. War es Zufall?? Ich glaubte ehrlich gesagt nicht an Zufälle, aber bei diesem Anblick schon: Helena hatte die gleiche Frisur wie meine Miri, auch schien sie mir sehr frech, genau wie meine Tochter. Ihre Mutter sah irgendwie aus wie ein Hippie, aber trotzdem sehr symphatisch. Sie wirkte auf mich auch wie eine, die das Nachtleben liebt und eine Affäre nach der anderen hat.

"Hallo!", sagte sie plötzlich und riss mich aus meinem Tagtraum. Erschrocken blickte ich sie an und antwortete ebenfalls mit Hallo. "Ich bin Laura, aber das wirst du ja bereits wissen.", stieß ich hervor. Mehr wäre sowieso nicht gekommen, dafür war ich zu sehr aufgeregt. Sie kam zu mir herüber und schaute mir tief in die Augen. Da fühlte ich, wie mein Herz warm wurde. Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln. Ich vergaß die Welt um mich herum. Bestimmt standen wir da nur fünf Minuten, aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Hatte ich mich in sie verliebt? Nein, das konnte nicht sein, das durfte nicht so sein! Trotzdem konnte ich kein Wort sagen, ich musste einfach nur in ihre Augen schauen....

~Ende Kapitel 2 ~
Hoffe, der Teil hat euch gefallen! Bitte um viele Komis, dürfen auch hart sein, ich bin so manches gewohnt :-)

lg Lissygirl

Benachrichtigt werden:
1. HelliChan
2. ~*+Einsame Katze+*~
3. celik1993

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, der nächste Teil kommt erst am Wochenende. Zur Zeit muss ich viel lernen, mich wunderts, dass ich überhaupt noch Zeit gefunden habe, drei Stunden die Sims zu spielen (wegen der Fotos) und zwei Stunden am Text und den Downloads dazusitzen...

Deshalb bitte ich um gaaaaaanz viele Komis :-)
lg Lissygirl

Hallo,

nach vielen Wutanfällen, weil ich einen Virus auf meinem PC hatte, schaffte ich es trotzdem noch, Teil 3 fertig zu machen.
Hier ist er !!!

Kapitel 3: "Ich liebe dich nicht!"

Miriam und Helena verstanden gleich recht gut, jedenfalls hatte ich den Eindruck davon.

Immerhin spielten sie "Mary Lou" miteinander, ein altes Spiel, welches auch ich schon als Kind mit meinen Freunden gespielt habe.

Susanne und ich – nachdem ich meinen Blick wieder gesenkt habe, gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. "Ein schönes Haus hast du da.", sagte sie. "Und es ist viel zu groß für nur drei Personen.", entgegnete ich. Sie schaute mich an und dann fingen wir an zu lachen. Wir lachten und lachten. Und ich hatte keine Ahnung, warum.

Schließlich blickte sie mir tief in die Augen – und da war es wieder. Dieses Kribbeln in meinem Bauch, das Herz pochte immer stärker und mir wurde ganz warm. Irgendwie hasste ich dieses Gefühl, es war noch nie da und dann kam es ausgerechnet, wenn ich einer Frau ins Gesicht schaute. Ich hatte Angst. Ich wollte nicht lesbisch sein! Es durfte nicht so weit kommen, nein! Das durfte nicht sein! "Ich liebe Christian, ich LIEBE IHN!" schoß es mir durch den Kopf. Ich wusste nicht mehr weiter, diese Frau, zuerst kommt sie einfach so und dann verwirrt sie mich auch noch.

Doch Susanne rückte immer näher zu mir. Ich wusste nicht, was ich hätte tun sollen. Wegrennen? Ich konnte nicht, ich spürte nichts mehr an mir. Ich war in einer anderen Welt. In der Welt der Liebe? Als sie sich aber dann an mich schmiegte, waren diese Angst, diese Sorgen, alles war wie weggeblasen. Ich legte meinen Arm um ihre Schultern. Waren bei ihr Gefühle dabei? Oder war es nur freundschaftlich?!

OK, es war Liebe. Unerwartet, völlig unerwartet. Sie setzte sich auf meinen Schoß und küsste mich. Oh Gott, ich hatte noch nie eine Frau geküsst, aber sie küsste wirklich sehr gut.

Unsere Lippen berührten sich etwa zwei Minuten. NEIN! Jetzt kam ich wieder zurück in die Realität. "Weißt du eigentlich, was wir hier tun?", schrie ich sie an.

Schnell setzte sie sich wieder auf die Couch. Ich schaute sie noch einmal vorwurfsvoll an und dann ging ich hinauf in mein Schlafzimmer.

Ich legte mich auf mein Bett und dachte nochmal über das eben Geschehene nach. War es richtig, was wir taten? Hätte ich sie rauswerfen sollen? Immerhin war es ja mein Haus. "Wie sollte ich jetzt mit Susanne umgehen?! Ich kann doch nicht so tun, als wäre nichts geschehen, aber ich kann es auch nicht noch einmal so weit kommen lassen.", sagte ich laut vor mich hin, um mich zu vergewissern, dass ich nicht träumte. Da hörte ich, wie Susi die Treppe raufkam.

Als sie vor meinem Bett stand, sagte sie mit einer traurigen, aber auch verwirrten Stimme: "Es tut mir Leid, ich...wollte das nicht. Du bist die erste Frau, die ich liebe und....ich liebe dich wirklich!" Mist, das war ein eindeutiges Liebesgeständnis. Ich schloß meine Augen und sagte nichts daraufhin. "Du siehst meinen Bruder sowieso nur am Wochenende, das ist viel zu wenig, um eine schöne Beziehung zu führen. Ich weiß, dass du mich auch liebst, denn du hast es zugelassen, dass ich dich küsse." Ich war den Tränen nahe. Ich wusste nicht, ob ich sie denn wirklich liebte.

Sie legte sich in mein Bett und schaute geradeaus. Eigentlich wollte ich sie schon fortschicken, aber ich hatte ganz vergessen, dass die andere Seite meines Bettes die nächsten Wochen auch ihr gehörte."Sorry, ich werde nie wieder meinen Gefühlen freien Lauf lassen, versprochen!", fing sie wieder an. Ich schwieg immer noch.
"Du wirst nur noch eine gute Freundin von mir sein." Gab sie denn nie auf, mich zum Reden zu bringen?! "Schon gut, ich weiß selber nicht was richtig und was falsch ist." , sagte ich leise. Ein Grinsen verbreitete sich auf ihrem hübschen Gesicht. "Ich wusste, dass du mich liebst.", fing sie an zu lachen und rückte näher an mich heran. Zuerst wich ich so weit zurück, wie ich nur konnte,...

...aber dann legte ich mich doch in ihre Arme. "Ich liebe dich wirklich, obwohl wir uns noch nicht mehr als zwei Stunden kennen!", sagte sie zu mir. "Ohje, wir kennen uns noch kaum und schon sollte ich dich lieben? Nein! Geh weg, du Lesbe! Du hast mich verführt, weil du deine Gefühle nicht zurückhalten kannst!", schrie ich mir die Kehle aus dem Leib. Ich war wütend, sehr wütend. "Beruhige dich wieder, du bist doch auch nicht besser, zuerst küsst du mich und dann sei ich schuld daran!" Das hätte sie nicht sagen dürfen. Ich wurde noch wütender, am liebsten hätte ich ihr eine geknallt! "Ein Glück, dass Chrisitan bald wieder kommt, denn wer weiß, was du sonst noch alles mit mir tun würdest!" Susanne schaute mich nur verblüfft an. Das hätte sie sich wohl nie gedacht, dass die schüchterne Laura auch mal jemanden beleidigen kann.

Ich stieg aus dem Bett und ging hinunter in die Küche. Ich wollte diese Frau an diesem Tag nicht mehr sehen. Doch da hörte ich ein heftiges Poltern hinter mir...

~ Ende von Kapitel 3 ~
Der vierte Teil wird spannender, versprochen!!!

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht zu sehr verwirrt :-)!

lg Lissygirl

Benachrichtigt werden:
1. HelliChan
2. ~single1~
3. celik1993

Zuletzt bearbeitet:
Mein Internet spinnt heute total! Ich wollte das Commi bei deiner Fs gerade speichern, doch dann ging es nicht mehr...
Sorry, ich versuche es immer wieder, irgendwann wird's schon wieder gehn.:argh:

Vielen Dank für den Tipp, aber ich muss jetzt sowieso den Computer wieder ausschalten. (Muss noch Hausaufgaben machen....)

LG
Lissygirl

Mir würd die FS besser gefallen,wenn die Bilder größer und vorallem heller wären.Du hast zwar oben geschrieben,dass du die falsche Größe eingestellt hast,aber es müsste doch möglich sein,dass man das ändert.(Bei mir ist es so)
Sonst ist die Geschichte nicht schlecht.

Lg,
Vän

Hallo Himmelsretterin,

endlich! ich dachte schon, keiner kritisiert so richtig meine FS ;-)
Mich stört es auch an den Bildern, aber ich habe im Spiel nochmal nachgesehen. Ich habe die größte Größe und auch scharf eingestellt. Vielleicht liegt's an der Seite, auf der ich die Bilder immer hochlade. Beim nächsten Teil achte ich mal darauf. Dass die Bilder so dunkel sind stört mich auch. Mein Haus - also in dem die FS spielt habe ich mit vielen Lampen und so ausgestattet, damit es immer hell ist. Aber es liegt warscheinlich daran, dass ich eine falsche Grafikkarte habe. Nun ja, an Weihnachten bekomme ich die richtige, dann werden es hoffentlich schönere Bilder.
Danke, dass dir die Geschichte trotzdem gefällt :-)

lg Lissygirl

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!

lg Lissygirl

Hallo,

weiß jemand eine Seite, auf der man Bilder kostenlos hochladen kann? Ich habe bis jetzt immer bei www.imageshack.de geladen, aber da werden meine Bilder so klein....

Bitte helft mir!
lg Lissygirl
P.S. Ich muss die Bilder für Teil 4 nur noch hochladen.

So, endlich geht's weiter mit Teil 4. Ich habe mich um helle Bilder bemüht, aber die Größe kann ich noch nicht ändern, sorry...

Kapitel 4: Wochenende mit Eifersucht 1

Geschockt blickte ich auf den Boden, wo Susanne lag.

Da lag sie, regte sich nicht mehr. Ich bekam es mit der Angst zu tun. "Susanne!", schrie ich wie wild. Doch es gab kein Lebenszeichen von ihr. "Susanne, wach auf!" Diesmal schreite ich mir die Kehle aus dem Leib.

Endlich öffnete Susi die Augen. "Laura?", murmelte sie.

Besorgt fing ich an zu heulen. "Warum machst du das?! Du hättest tot sein können!". Susanne antwortete aber nur: "Ich lebe aber noch!"

Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Gerade ohnmächtig geworden und schon hatte sie wieder einen frechen Spruch drauf. Ich glaube, deshalb mochte ich sie so. Nein, ich liebte sie....

~Ende Kapitel 4 /1~

So, der nächste Teil kommt morgen...(Habe heute keine Zeit mehr)

gvlg Lissygirl

Benachrichtigt werden
1. HelliChan
2. ~*+Einsame Katze+*~

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hatte gestern keine Zeit meher, also habe ich das Kapitel in zwei Teile eingeteilt... Hier ist nun

Kapitel 4: Wochenende mit Eifersucht 2

Am nächsten Morgen stand ich etwas früher auf, um ein leckeres Frühstück vorzubereiten und Susi damit zu überraschen. Ich war gerade dabei die Teller auf den Tisch zu stellen, als Susanne und die Mädchen in die Küche kamen. "Guten Morgen.", sagte sie und setzte sich auf ihren Platz.

Als wir dann alle bei Tisch saßen, herrschte Ruhe. Es war zu ruhig, es machte mir schon fast Angst. Deshalb versuchte ich, ein Gespräch anzufangen. "Freut ihr euch schon auf Christian?", fragte ich Miri und Helena. "Wieso kommt er denn schon wieder?!" Miriam sah mich genervt an. Sie konnte ihn überhaupt nicht leiden. Nach ihrem Satz wurde es wieder still - und ich wurde nachdenklich. Würde ich Chris nur wegen meiner Kinder aufgeben? Oder wegen Susanne? Liebe ich ihn überhaupt noch? Fragen, die ich nicht beantworten konnte.

Nachdem ich den Tisch wieder abgeräumt hatte, ging ich hinauf in mein Schlafzimmer, um mich umzuziehen.

Ich zog mir mein neustes Outfit an, das ich am Tag, an dem Susanne und Helena kamen, gekauft habe. Ich finde, es stand mir sehr gut. "Hoffentlich gefalle ich Chris auch darin!", dachte ich immer wieder.

Doch meine Gedanken von Christian verschwanden blitzschnell, als Susanne die Treppe herauf kam. "Da bist du!", frohlockte sie. Anscheinend hatte sie mich gesucht.

Susanne kam näher - und näher - doch dann hörte ich, wie eines der Mädchen die Treppe hochkam. Schnell drückte ich mich von ihr weg. Ich wollte nicht, dass die Kinder etwas von meiner "Affäre" wissen.

"Bitte, tu das nie wieder, wenn unsere Mädchen im Haus sind!", tadelte ich sie. Doch Susanne blieb wie immer cool. "Sie merken schon nichts davon. Mein Problem ist jetzt ein ganz anderes: Tu nicht so, als ob du Chris noch lieben würdest! Ich verkrafte es nicht, wenn du meinen Bruder anlügst, sag ihm die Wahrheit!" Ich erschrack. Ich wollte ihm nicht die Wahrheit sagen, nein, das konnte ich nicht.

"Hallo, da bin ich!", hörte man Chris aus dem Wohnzimmer rufen. Chris hatte einen Schlüssel und konnte so in das Haus. Oben ermahnte ich noch schnell Susi (Nicht, dass sie ihm die Wahrheit doch noch sagt) und dann ging ich hinunter.

"Christian! Ich habe dich schon so vermisst!" Er nahm mich in den Arm. Es tat gut, ihn wieder zu spüren. "Wirklich? Ich dich auch..." War das nicht süß? Ein Mann, der einem in den Arm nahm, wenn man sagt, dass man ihn vermisst hat.
Wir setzten uns auf das Sofa und dann erzählte ich ihm, wie ich mich mit Susanne verstand. Naja, nur halb. Dass wir uns schon geküsst haben, erzählte ich ihm natürlich nicht....

Kurz nachdem ich mit der Geschichte fertig war, kam Susi herunter gerannt und fiel Chris in die Arme. Ich brauchte nicht eifersüchtig sein, denn Christian ist ja der Bruder von Susanne. Zum Glück, denn sonst wäre ich auf beide eifersüchtig gewesen :-)

Eine gute Stunde redete Chris nur mit Susanne und ich stand völlig im Hintergrund. Bald wurde mir das zu blöd - er kommt doch nur am Wochenende und dann will er nicht einmal mit seiner Freundin reden. Geküsst hatte er mich auch nicht, was er sonst immer tat. Irgendetwas stimmte nicht mit ihm.

Trotzdem stellte ich mich vor ihn und fing an, ihn heftig anzuflirten, doch er wies mich nur genervt zurück. Boah, das hätte ich nicht gedacht. Er will nicht einmal mehr mit mir flirten. Plötzlich fühlte ich mich ganz leer. Und ob das nicht noch gereicht hätte, bekam ich drohende Blicke von Susanne. Es sah aus, als würde sie mir gleich eine knallen! Doch sie drehte sich zu Chris und....Nein, bitte!!! Bitte lass sie jetzt nicht von unserer Liebe sprechen...

~Ende Kapitel 4 / 2~

Hoffe, es hat euch gefallen....
lg Lissygirl

Benachrichtigt werden
~*+Einsame Katze+*~
HelliChan
Mel12
naciente

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für euer Lob! Habe mich bemüht, wenigstens den Schluss noch spannend zu machen :-)

lg Lissygirl

Mach bitte schnell weiter! Die Geschichte is voll spannend!! ich muss weiterlesen!! Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?? THX!

Supi Story!

Ich find deine Story echt supi!!!:)
Ich werde spannend weiter lesen!:read:
Woher hast du eigentlich das "neue" Outfit?
Ich freue mich schon wenn es weiter geht und würde mich freuen, wenn du mir auch bescheid geben könntest!
Lg

PS: Wegen dem dunklen Fotos: Es ist mir aufgefallen, dass deine Wandfarben + Teppiche ziemlich dunkel sind, vielleicht sollten deine Sims mal renovieren oder so ;) !!!

Mel12 schrieb:
Mach bitte schnell weiter! Die Geschichte is voll spannend!! ich muss weiterlesen!! Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?? THX!

Hallo,

danke für dein Lob, klar benachrichtige ich dich! :D

lg Lissygirl

naciente schrieb:
Ich find deine Story echt supi!!!:)
Ich werde spannend weiter lesen!:read:
Woher hast du eigentlich das "neue" Outfit?
Ich freue mich schon wenn es weiter geht und würde mich freuen, wenn du mir auch bescheid geben könntest!
Lg

PS: Wegen dem dunklen Fotos: Es ist mir aufgefallen, dass deine Wandfarben + Teppiche ziemlich dunkel sind, vielleicht sollten deine Sims mal renovieren oder so ;) !!!

Hallo,
1. Auch vielen Dank für dein Lob! :D
2. Das "neue" Outfit habe ich bei Simszone runtergeladen, hier ist der Link für den Rock hier und der Link für das Top hier.
3. Klar benachrichtige ich dich auch!! :)
4. Als ich diese Bilder gemacht habe, war noch alles dunkel, aber jetzt habe ich eine helle Wandfarbe genommen, und die Bilder sind jetzt auch viiiiiiiieeeeeeel heller :-) Trotzdem danke, für den Tipp. ;)

lg Lissygirl
http://www.simszone.de/sims2/downloads/skins.php?page=4&Alter=4&type=0&Kategorien=1&Geschlechter=2

naciente schrieb:
Hey Dank Lissygirl,

weißt du vielleicht auch noch eine gute für Möbel?
Ich hab da keine gefunden!

Lg naciente

Gerngeschehen:D ....

Tja, weiß schon eine Menge an Seiten, auf denen man kostenlose Sachen runterladen kann, aber in welchem Stil brauchst du die Möbel? Und für welches Zimmer?

Wenn du mir bescheid sagst, suche ich gerne Links für dich raus ;) !

lg Lissy

Wow, das ist ja grad total spannend! Ausserdem find ich ihre Frisur cool!

Hey Lissygirl, :hallo:
würdest du das machen??
Also eigentlich such ich für alle Räume, das heißt:
  • Badezimmer
  • Schlafzimmer
  • Kinderzimmer
  • Wohnzimmer
  • Küche
Gibt es noch mehr???:confused:
Weißt du da nen paar gute Möbel??
Freue mich über deine Antwort!!!:)

Glg naciente
PS: Wann schreibst du deine Story weiter???Ich freue mich schon!:)

Hallo,

na, seid ihr alle gut gerutscht?? :-)

@Krone: Danke für dein Lob, der Link für die Frisur ist hier.

@naciente: Ja, klar kann ich das machen! Schöne Sachen zum Downloaden ist meine spezialität :-))
Ich werde dir die Links im Laufe des Tages hier in diesen Thread schreiben. Sollen die Möbel eher modern, hell, dunkel, hippig, kindisch,....sein??

lg Lissygirl
P.S. Ich brauche noch die Bilder für den nächsten Teil, habe jetzt noch keine gemacht, weil ich diese Woche meine neue Grafikkarte bekomme (Auf den jetzigen Bildern erkennt man ja fast nichts...)

Hey ist echt cool von dir, dass du das machst!:)
Ich würd eher sagen hell und modern, halt schöne Möbel, die man sich auch selber gern zu Hause hinstellen würde....;)

Lg naciente

naciente schrieb:
Hey ist echt cool von dir, dass du das machst!:)
Ich würd eher sagen hell und modern, halt schöne Möbel, die man sich auch selber gern zu Hause hinstellen würde....;)

Lg naciente

Also:
www.simfiles.de
www.parsimonious.org
www.xmsims.com
www.aroundthesims2.com/objects/single_accessories/index.html

So, hoffe, die Links reichen erstmal:) ....Auf den meisten weiß ich wirklich nicht, was ich zuerst downloaden soll, also man hat schon viel Auswahl :D!

Viel Spaß
lg Lissygirl

Danke für den Link, hab zwar nicht drum gebeten, find ich aber nett von dir, kann ihn gebrauchen :)

Krone schrieb:
Danke für den Link, hab zwar nicht drum gebeten, find ich aber nett von dir, kann ihn gebrauchen :)

Gerngeschehen :D!
Deshalb habe ich die Links naciente nicht per PN geschickt, sondern in den Thread geschrieben, dass jeder was davon hat. :)

Hallo,
ich habe jetzt die Größe der Bilder verstellt, ich hoffe, jetzt passt's....

Jetzt geht's aber weiter mit

Kapitel 5: Liebe und Hass
Ich zitterte. Würde sie jetzt wirklich die Wahrheit sagen? Susi öffnete den Mund und heraus kam: "Chris, als meinen Bruder liebe ich dich sehr. Ich will dich nicht anlügen. Aber Laura...." Plötzlich hielt sie inne. "Was ist mit Laura!", drängte Chris. "Laura hat eine Affäre." Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. Chris drehte sich zu mir und fragte mich: "Ich liebe dich Laura, ich will dich nicht verlieren, aber stimmt das?!" Seine Stimme blieb ruhig, was mich sehr wunderte. Ich verneinte und sagte bloß: "Ich würde dich niemals betrügen. Susanne hat sich an mich rangemacht und wollte mich küssen, schon zweimal!" Jetzt herrschte Stille. Susi sah geschockt in mein Gesicht, Chris ebenfalls. Dann ging er davon.

Sobald er die Tür hinter sich schloss fing Susanne an mir Vorwürfe zu machen. "Du Idiot, warum hast du gesagt, dass ich mich an dich rangemacht habe!? Du wolltest es doch auch!" Wollte ich es? Ich wusste es nicht. Nur eines wusste ich: Ich habe Chris verloren, nur durch sie.

"Ich liebe ihn mehr als dich und auch schon länger. Ich will ihn nicht verlieren. Und du vertreibst ihn mir auch nicht. Bitte, sag ihm nie wieder die Wahrheit! Sonst bist du mich los!", schrie ich sie an. Susanne blickte mich dann nur noch verdutzt an. "Aber ich will dich nicht mit meinem Bruder teilen. Ich musste ihm als Kind immer die Hälfte von allem, was ich besaß, geben. Aber er, er hat immer alles für sich alleine behalten!" Tränen stiegen ihr in die Augen.

Jetzt tat sie mir wieder leid, und wie! Sie war ja eine ganz nette Frau, sie hatte es nicht verdient. Langsam fing ich an, ihre Wangen zu streicheln, was sie genoss.

Bald darauf küsste ich sie. Ich konnte nicht mehr verstehen, warum ich Chris nicht die Wahrheit gesagt habe. Trotzdem fühlte ich mich schlecht, er war wütend auf mich. Wie sehr wünschte ich mir, dass er jetzt kommt und mich genauso küsst wie Susanne.

Eine Stunde später stand ich vor Christians Tür, aber er öffnete sie nicht.

Ich wollte schon wieder gehen, da kam er. "Hallo.", sagte ich, doch er blieb stumm.

"Na, willst du mir jetzt etwa erzählen, du hättest keine Affäre?", spottete er. Doch ich blieb cool. "Nein, ich wollte dir nur sagen, dass meine neue Liebe Susanne heißt." Geschockt blickte er mich an. "Es stimmt also wirklich." Ich fing an zu lachen. Er hatte es wirklich geglaubt! (Naja, es stimmte ja auch, aber das sollte er nie wissen :-)

"Chris, es stimmt nicht! Ich liebe nur dich und nicht Susanne. Sie liebt zwar mich, aber..." Weiter kam ich nicht, denn schon hat er mich umarmt. Er drückte mich ganz fest, sodass ich keine Luft mehr hatte zum Weiterreden....

~Ende von Kapitel 5~
Es war jetzt kein bisschen spannend, aber es musste sein (für's nächste Kapitel).

Benachrichtigt werden
HelliChan
~*+Einsame Katze+*~
Mela1991
naciente

lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
Warum sagt sie ihm nicht die Wahrheit?? Wenn sie es ihm später erzählt wird es nur noch schlimmer!

Hallo,

der nächste Teil ist kurz, aber dafür kommt er auch jetzt schon!
Viel Spaß beim Lesen ^^

Kapitel 6: "Liebesnacht" mit Folgen

Als am nächsten Tag, als Susanne in der Stadt war, rief ich Chris an. Ich wollte endlich herausfinden, was mit ihm los war. Tuuuuuuut – Tuuuuuuut- Tuuuuuuut – Es dauerte lange, bis er abhob. "Hallo?" "Chris, hast du Lust heute zu kommen?", fragte ich, worauf er sehr lange überlegte. So ein Träumer! Glaubte er etwa, ich hätte nicht noch andere Sachen zu tun?!
"Ja, warum eigentlich nicht. In zehn Minuten bin ich da, Baby!" und schon legte er auf. Baby nannte er mich. Er sagte doch immer Liebling zu mir....

Schnell rannte ich nach oben, schminkte mich, zog mir mein neustes Kleid an und band meine Haare hinten zusammen. Dann holte ich Luka noch von seinem Gitterbettchen heraus und schon klingelt es. Es klingelte? Das konnte nicht Chris sein, er hatte immer den Schlüssel dabei. Mir wurde ganz schlecht. Bei uns klingelte doch niemand. War es vielleicht – Nein, daran mochte ich nicht einmal denken. "Es ist nicht Steve. Es ist nicht Steve....", versuchte ich mich zu beruhigen. "Laura, ich bin’s, Chris! Mach auf!", hörte ich von draußen rufen. Zum Glück war es wirklich nur Christian, der seinen Schlüssel vergessen hatte.

Ich öffnete die Tür und er fiel mir um den Hals. Ich genoss es, in seiner Nähe zu sein, wenn er bei mir war, konnte mir nichts passieren.

Vorsichtig versuchte ich seine Wangen zu streicheln. Ich war sehr verliebt in ihn, ich konnte es nicht mehr länger aushalten, ihn nur noch zu umarmen und mehr nicht. Jeden Augenblick rechnete ich damit, dass er mich wieder abwies.

Doch er küsste mich. ER KÜSSTE MICH!! Ich war voll happy, seit langem hatte er mich schon nicht mehr geküsst.

Bald darauf fing er an, heftig mit mir rumzuschmusen. Mein Glück war perfekt! Einen schönen Freund, eine beste Freundin, zwei Kinder, ein großes Haus,....

Sanft zog er mich in den ersten Stock. Oben angekommen schubste ich ihn in’s Bett und warf mich auf ihn drauf. Was dann kam, könnt ihr euch vorstellen ^_^.

Es war wunderschön mit ihm, doch unsere Liebe dauerte nicht lange. "Ich bin wieder da!", drang es von unten. Es war Susanne. Sie durfte nicht erfahren, dass Chris hier war! Schnell stieg ich aus dem Bett und sperrte die Tür zu, was Chris überhaupt nicht verstand. Ich erklärte ihm mein Verhalten, aber er war nicht gerade begeistert davon. "Es bringt doch nichts! Lass mich raus!", schimpfte er. Ich hatte keine Wahl und sperrte die Tür wieder auf. Da hörte ich schon, wie Susi die Treppe raufkam....

~Ende von Kapitel 6~

lg Lissygirl

Benachrichtigt werden

HelliChan
~*+Einsame Katze+*~
Mela 1991
naciente
sophie94

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@ ~*+Einsame Katze+*~: Danke. Was glaubst du denn, was passiert?? ;-)

@ Mela1991: Danke auch!

@ sophie94: Danke! Klar, benachrichtige dich gerne^^!

lg Lissygirl

Hallo, ich nochmal!!!

Morgen geht's mit der Story weiter. Bilder und Text sind schon fertig, aber ich muss noch lernen für die Schule ><.
Vielleicht kommt der Teil spätestens um 19.15 Uhr, aber ich glaube nicht, dass ich es heute noch schaffen werde....

Bis morgen dann! (Oder bis später!)

lg Lissygirl

Hallo,
hatte heute Computerverbot, deshalb gibt's die Fortsetzung erst jetzt. Hier ist...

Kapitel 7: Unerwarteter Besuch

Christian zog sich schnell seine Sachen wieder an und ging zur Tür hinaus. Ich konnte ihn nicht mehr aufhalten und blieb vorsichtshalber im Bett. Ich habe mir schon ausgemalt, wie Susi Chris die Treppe runterstößt oder wie wild umeinander schreit, aber ich konnte keinen einzigen Ton hören. Sie warfen sich nur böse Blicke zu.

Susanne lief sofort zu mir ins Schlafzimmer und schrie: "Du hast mir versprochen, dass du dich nie wieder mit ihm triffst! Du liebst ihn doch gar nicht mehr, wieso tust du mir DAS an?!" Ich platzte endgültig aus den Nähten. "Bist du noch ganz dicht? Ich kann mit jedem schlafen, den ich will! Außerdem ist Chris mein Freund, ich liebe ihn!"

Susi schaute mich wütend an. "Schl***e", zischte sie. Das ging zu weit. Ich holte mein Hand weit aus und scheuerte ihr eine.
Als sie wieder einigermaßen zu ihr kam, schrie sie: "Ich empfinde nichts mehr für dich, gar nichts mehr, aber ich habe dich gewarnt. Ich ziehe aus!".

Fassungslos stand ich da und schaute hinab zur Haustür, wo sie hinauseilte. Sie drehte sich kein einziges Mal mehr um und sagte nicht einmal, wo sie hinzieht. Und Helena? Auch von ihr hatte sie sich nicht einmal mehr verabschiedet. Was für eine Mutter!

Ich fühlte mich einsam, leer, verlassen, traurig, elend,.... Die Tränen kullerten meine Wangen hinunter und tropften auf den Boden. Wie soll ich es Helena nur beibringen?! Plötzlich entwickelte sich ein Gefühl, dass sie bald wieder kommen wird. Ja, wo soll sie denn auch hinziehen? Ich war mir sicher, dass sie bald wieder neben mir steht....

"Mama!", babbelte Luka von seinem Zimmer heraus. Schnell wischte ich mir meine Tränen ab und holte ihn aus dem Bettchen heraus. Immer wenn ich sein fröhliches Gesicht sah, wurde es mir warm ums Herz. Doch es war schade, dass sein Geburtstag schon am nächsten Tag war. Zwar erst am Abend, aber am nächsten Tag.

Er hatte als Kleinkind alles gelernt, was er wissen sollte, außer lernen, allein auf’s Töpfchen zu gehen. Nun, ich zeigte ihm, wie es geht und er lernte es ziemlich schnell. Ziemlich sicher war ich mir, dass aus ihm mal ein Professor wird. Doch das waren nur Träume, Luka sollte mal werden, was er wollte ^^.

Ich war nun allein im Haus, Miriam und Lena (Helena) waren auf dem Spielplatz und es war eine unheimliche Stille. Schon seit vier Tagen tobte es jede Minute im Haus, noch nie war es so still. Kurz danach klingelte es. Jaja, es klingelte fast nie, aber Freude verbreitete sich auf meinem Gesicht. Ich rannte hinunter zur Tür und öffnete sie, doch es stand nicht Susi draußen, sondern jemand, der mir das Blut in den Adern zufrieren lässt....

~Ende von Kapitel 7~
Hoffe, dieser Teil hat euch gefallen!

Lg Lissygirl

Benachrichtigt werden
HelliChan
~*+Einsame Katze+*~
Mela1991
naciente
sophie94

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, ich weiß, wer draußen steht, nein, ich bin mir SICHER...
bitte schreib schnell weiter. deine FS ist hammer, du drückst die gefühle und so auch sehr gut aus..

So, jetzt hatte ich endlich Zeit, die letzten beiden Kapitel zu lesen ^^
Also echt supi!!!
Ich bin echt gespannt was jetzt passieren wird!!!

Lg naciente

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten