Kein Login bei TSR möglich (?)

Clara58

Member

Hallo Mit-Simmer,
seit TSR umgestaltet wurde,kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich habe eine 6-Monats Mitgliedschaft dort, wovon erst ca.die Hälfte vergangen ist. Jedesmal, wenn ich mich anmelden will erscheint die Meldung " Seite kann nicht angezeigt werden". Da mein Englisch nicht das Beste ist, kann ich die Login-Hilfe nicht verstehen.
Eine Möglichkeit zu mailen hab ichauch nicht gefunden.
Könnte bitte eine/einer von Euch mir helfen ?

Danke!!!!!!!

Mhhhh... also ich komme ohne Probleme rein... Ich weiß, das hilft dir nicht wirklich weiter, aber probiere es mal in einem anderen Browser.

Hi Somi, Deine Antwort hilft mir leider nicht. Habe schon den IE und Firefox benutzt. Aber trotzdem danke .
Weiß denn nicht doch hier jemand eine Lösung?????s

Hallo,

habe auch das Problem! Seitdem die Seite von TSR neu gestaltet wurde, kann ich mich auch nicht mehr anmelden. Nachdem ich meine E-mail-adresse und mein Passwort eingegeben habe und "log in" drücke, kommt ständig eine Fehlermeldung! Irgendetwas in der Art "Warning, Fatal Error....usw.", obwohl meine E-mail und Passwort sich nicht geändert haben.
Weiß nicht was ich noch machen soll, würde mir doch so gerne was von den "Free-Downloads" runterladen.
Entschuldigt, wenn ich blöd frag, aber was sind denn Cookies? Und wie kann ich die löschen? Kenn mich mit Computer nicht so gut aus??
Wäre für Hilfe dankbar!

Gruß
Fr. Mausgeier:hallo:

Hallo Ihr Lieben, habe leider auch ein problem bei TSR . Ich kann mich zwar einloggen(nach neuer Anmeldung) aber runterladen kann ich gar nichts weil der Computer mich automatisch immer ausloggt. Warum weiss der Geier. Da ich heute Geburtstag habe und mein langjähriger Freund zufällig Computertechniker ist was für ein Glück;) werde ich ihm mal zuerst mit KUchen bestechen und dann ihm dieses Problem schildern. Wenn er eine Lösung für dieses Problem gefunden hat werde ich es euch heute Abend mitteilen.Vielleicht kann ich euch dardurch auch weiterhelfen.

Es liegt an den Cookies und den Temorary Internetfiles Ordner. Roxflower hatte recht. Das genau hat mein Freund auch gelöscht. Danach gab es keine Probleme mehr. Die Sache war innerhalb einer Minute geregelt.

Danke Gelika, aber daran lag es nicht. Kann mich immer noch nicht einloggen. Habe jetzt eine Mail an TSR geschrieben. Antwort: sie bitten um Geduld für 72 Std wegen der Komplexität des Problems

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten