Reflexsims Häuser??

Nicle2387

Member

Hallo ich hab ein Problem, ich habe mir letztens das neuste Haus von Litework runtergeladen, es ist aber nicht in meinem Spiel aufgetaucht??
Muss man vielleicht noch irgendwelche Files ruterladen damit es funktioniert??
Könnte mir jemand helfen, denn ich habe es schon mindestens 3 mal versucht zu installieren und das Haus ist einfach nicht in der Häuserleiste aufgetaucht!! :confused:
mfg Nicole *g*

Das Haus :
prenmawr3small0xq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Haus je einmal mit dem "Sims2Pack Clean Installer" und mit dem "Bodyshop-Installer" installieren, dann funktioniert es! ;)

Juleru schrieb:
Du musst das Haus je einmal mit dem "Sims2Pack Clean Installer" und mit dem "Bodyshop-Installer" installieren, dann funktioniert es! ;)

Danke, muss ich diese beiden Installer irgendwo runterladen??
Weil ich kann nämlich mit den beiden Begriffen im Moment grad nichts anfangen!!
mfg Nicole *g*

Den Clean-Installer findest du HIER, der Bodyshop-Installer ist beim Bodyshop, das heißt, direkt beim Spiel dabei, du musst ihn nur auswählen, wenn du die Datei installieren möchtest(Ich nehme an, mit dem installierst du es auch normalerweise)...

Hallo Juleru,
ich habe den Clean... gedownloaded und wie mache ich das jetzt, wie installiere ich jetzt die Datei??
Ich muss sie aber schon vorher entpacken??
Muss die Datei in einen speziellen Order damit ich auf sie zugreifen kann??
mfg Nicole *g*

Das Problem hatte ich auch schon mit verschiedenen Häusern. Lösung bei mir:

Mit dem Clean-Installer alles installieren und nach erfolgreicher Installation EINZELN das Lot-File erneut installieren. Dann erscheint das Haus ebenfalls ingame.

solander

Solander schrieb:
Das Problem hatte ich auch schon mit verschiedenen Häusern. Lösung bei mir:

Mit dem Clean-Installer alles installieren und nach erfolgreicher Installation EINZELN das Lot-File erneut installieren. Dann erscheint das Haus ebenfalls ingame.

solander

Hallo Solander,
danke für deine Idee!!
Ich verstehe es auch soweit, aber was meinst du mit die Lot-File einzeln installieren??
wie soll das gehen??
Kannst dus mir mal erklären??
mfg Nicole *g*

Ganz oben in der Liste ist das Haus, das als "Lot-File" oder so ähnlich aufgeführt ist. Kannst aber auch selectieren nach "Lots" oder so. Dann das einzeln installieren und fertig.

sorry für die schwammige Beschreibung, aber habe grade weder Haus noch Clean Installer auf dem Rechner, von dem aus ich grade online bin.

Solander schrieb:
Ganz oben in der Liste ist das Haus, das als "Lot-File" oder so ähnlich aufgeführt ist. Kannst aber auch selectieren nach "Lots" oder so. Dann das einzeln installieren und fertig.

sorry für die schwammige Beschreibung, aber habe grade weder Haus noch Clean Installer auf dem Rechner, von dem aus ich grade online bin.

Kein Problem wegen der schwammigen Beschreibung!!
Ich probiers mal!!
mfg Nicole *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten