Aufträge für Tattoo`s

Trek

Member

Hi an alle,

Erstmal ein frohes neues Jahr 2006

So da einige wissen mache ich Tattoo´s und da ich nicht weiss ob die Tattoo`s die ich mache ankommen mache ich diesen Auftragthread auf, weil ich hab wieder länger Zeit und kann wieder Aufträge machen. ;)

Einige Bedingungen

Wenn ich ein Auftrag annehme unter der Bedingung das

- Der Auftraggeber mir genau sagt was er haben will
- Die passenden Vorlagen
- Welches Tattoo wohin, welcher Hauttyp, ob männlich oder weiblich

Men%20Back%20Tattoo%201.jpg

So sieht ungefähr eine passende Vorlage aus. ;)

Ein bißchen schlechter kann auch sein. ;)

Ich hoffe der Thread ist nicht umsonst gewesen.

P.S. Meine Referencen also schon Arbeiten seht ihr auf meiner Homepage. ;)

Quatsch... es kommt bestimmt bald ein Auftrag. ich würd dir gerne einen geben, aber die Bilder die ich habe sind zu verschwommen oder viel zu klein. *seufz*

Aber nicht den Kopf hängen lassen, igendwann ersucht bestimmt jemand deine >>Dienste<<

Hey Trek,
ich habe einen Auftrag für dich. Aber mal im Vorraus, darf ich dir eine Haut schicken (nicht von mir, von SimCribbling), auf die du dann die Tattoos machst? Ich weiß, die unterliegt einem Copywrite, aber kann man da im Forum keien Ausnahme machen?

Sie soll für Männer sein, Bilder liegen bei.

Ansonsten die Bilder:

Linker Arm:

tribal20tattoo20oberarm2028qm.jpg

Rechter Arm (soll ganz rum gehen):

p00023699py.jpg

Rücken:

Wenn er dir für deine private Nutzung das Tatoo draufpappt, er sie nicht selber nutzt und du die nicht weitergibst, sehe ich da kein Problem.

Ein Angebot des Skins anschließend wäre allerdings definitiv nicht ok.

Solander

Ausnahmen gibt es da keine.

@ Solander nur der Auftraggeber bekommt diese Skins keine anderer. ;)

wie schlecht sind denn die Vorlagen wenn sie noch zu erkennen sind kann ich sie nutzen. ;)

@ Dreaming ja schicke mir das Skin also die Haut per E-Mail >>> Trek20@gmx.de

Es dauert aber bis ich wieder ehh tattoovieren kann da ich mein System neu gemacht hab und Sims neu installieren muss. :(

@Trek: Ach was. Das hab ich auch gerade hinter mir! =)

Haut schick ich dir dann.

Alle auf einmal.

Na du Tatooverückter ;)
Wollte dir für deinen Kommi in meinem Thread danken. Leider wüsste ich momentan nicht was für ein Tatoo ich gebrauchen könnte, aber wenn ich mal einen Wunsch habe, wende ich mich selbstverständlich an dich ;)

Lg
Sway

@Trek: Ach ja... dann schick ich dir den Sim halt in ner Mail. Bin aber auch blöde...

@ Dreaming

Sorry ich kann leider dieses Skin nicht nutzen weil er sagt das ich irgendein ADDON installieren soll was mir fehlt, also hab ich erstmal ne andere Haut tattooviert um dir zu zeigen ob es korrekt ist ob die Tattoo`s so sein sollen. ;)

tattoosdreaming4vp.jpg

Ich hoffe dir gefällt es. Also sind alle auf einem Körper. :D

Trek das ist genial! :eek: Aber kann man das Rückentattoo ein Bisschen höher setzten? Dann fänd ichs noch besser, aber wirklich alle Achtung!!! :lol:

Ohja das wär geil! Achja, das höhere Rückentattoo sieht hammer aus! :eek: Ist ja auch meine Idee gewesen *muhahahaha*!!! =)

Der Hauskin mit Tattoo ist perfekt Honey! =) Supergeil!!! Muss ich haben, kannst du den mir so schicken?

Machst du auch Farbtatoos oder nur Schwarze?

Trek macht auch farbige, schau dir mal das Rückentattoo an. ;)

Halli Hallo :-) Hoffe der Thread is noch aktuell?

Hätte gerne folgendes Tattoo:
Am liebsten auf den Rücken, such dir aus, wo's am besten wirkt :D Hätte es gern auf mittelhelle Haut :)

Viiielen Dank!

Gruß,

Kim

Zuletzt bearbeitet:
Mah super na dann bekommst gleich die Vorlagen ;)
habs gerade versucht mir wurde es ziemlich einfach erklärt mim Bodyshop aber ich kann nicht mal die Haut richtig auswählen was ich brauche ;)

Ich such alles zam dann bekommst alles auf einmal

Das hab ich jetzt ganz vergessen, bei den Vorlagen müßen die schon auf der Haut drauf ein oder so zeichnungen gehen auch?
2 Habe ich schon was auf der haut sind, nur die Engelsflügel die ich suche die find ich nicht mehr ;(

lg
Nicy

Könntest du mir das Tatto hier machen? Auf der ersten Haut von Oepu (Hautton - siehe Bild)
Wenn möglich einmal, wie auf dem Bild platzieren und einmal auf dem linken Schulterblatt (also nicht beide auf einmal). Praktisch zwei Skins. Aber bitte für weibliche Sims.

Hautton:

Tattoo: http://www.double-xx-tattoo.de/homepage/pix/tattoo/animals/skorpion.jpg

Ich hoffe, dass ich es verständlich erklärt habe. Wenn nicht, erklär' ich es nochmal. ;)

Nein brauchste nicht ihn schon hatte mich vergessen einzuloggen. ;)

Naja genug mit dem spammen. :D Nicht das wir noch verwarnt werden. ;)

bei Pimp my Sims.com in meiner Signatur gibt es noch mehr Tattoo`s von mir falls du bedarf hast. ;)

So jetzt hab ichs geschaft:

Bitte diesen Skintone : http://www.simplyelau.it/skinTone03.htm
(oberei Reihe, rechte)

mit diesem Tattoo - genau wie hier abgebildet.
http://images.google.de/imgres?imgu...es?q=anastacia+tattoo&svnum=10&hl=de&lr=&sa=N

(hoffe es passt so leider gibts das niergends größer im Internet)

Und dieses Tattoo bitte im Nacken (auch hinten)
aber von oben nach unten - d.h. das linke Zeichen oben und das rechte darunter.

http://chineseculture.about.com/library/name/male/blna_colin.htm

Falls es nicht mit dieser Vorlage gehen sollte, dann gib mir kurz bescheid dann fotografier ichs bei mir und schick dir dann das.

Das das wäre mal das erste.
Achja für eine Simdame wäre das, gehts dass man den von Teenager - bis "Oma" machen kann.

Für das zweite, such ich noch die Vorlage und den Skintyp.

Danke jetzt schon mal.
Werd sicher noch öfters was haben :)

lg
nicy

Also nochmal ganz genau, irgendwie waren das jetzt zuviel Infos auf einmal. :( Also du willst das Anastacia Tattoo wo drauf haben auf diesen >>> http://www.simplyelau.it/skinTone03.htm <<< Skintone, also auf alle Hauttöne????

Ja, Bitte.

Na nicht auf alle ;)

Auf den rechten Hautton in der ersten Reihe mim Piercing ;)
Da hätte ich gerne das Anastacia Tattoo beim Rücken hinten, aber ein bisschen weiter unten als bei Ihr am Foto.

Den chinesischen Namen, im Nacken hinten.

Also 2 Tattoos auf der einen Haut.

Is es so leichter?

lg
Nicy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten