Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Off Topic > Smalltalk

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.01.2006, 16:20   #1
chordeva
Member
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: irgendwo im nirgendwo
Geschlecht: w
Online Banking - wie schnell wird überwiesen?

Hallo zusammen,

gestern Abend hat mir jemand Geld überwiesen, doch als ich heute bei meinem Konto nachgeschaut habe, war nichts von demjenigen drauf. Kann das so richtig sein oder hätte der Betrag längst drauf sein müssen? Verstehe das auch nicht so ganz, da ich demjenigen meine richtigen Kontoverbindungen gegeben habe!!!
__________________
Lebe dein Leben so wie du es willst und lass dir von niemandem sagen wie du es zu leben hast!
chordeva ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 09.01.2006, 16:23   #2
indigo69
Member
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Braunschweig
Geschlecht: m
Alter: 45
am Wochenende wird ja nicht gearbeitet, so daß das Überwiesene bei Dir auf dem Konto evtl. erst morgen oder übermorgen drauf sein dürfte..

liebe Grüße
__________________
and never forget: Bunt ist das Dasein - und granatenstark - volle Kanne Hoschi!!
indigo69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 16:24   #3
Zebulon
Member
 
Benutzerbild von Zebulon
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Mittenwalde OT Ragow
Geschlecht: w
Alter: 51
Nein. So schnell geht das auch bei Online-Banking nicht,vor allem weil ja Wochenende war..Gebucht wird in der Regel morgens gegen 10 Uhr.Aber ein bis 2 Tage dauert das schon.
Edit: upps da war BlauesZahlenspiel schneller als ich
__________________
Es gibt keine süßen Sünden ohne Seele
Zebulon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 16:26   #4
chordeva
Member
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: irgendwo im nirgendwo
Geschlecht: w
Ok danke, dann bin ich ja beruhigt . Ich dachte das würde schneller gehen...
__________________
Lebe dein Leben so wie du es willst und lass dir von niemandem sagen wie du es zu leben hast!
chordeva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 16:29   #5
Pierce
Member
 
Benutzerbild von Pierce
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Bei meinem Engelchen
Geschlecht: m
Hängt auch von den beteiligten Banken ab... wenn man per Online-Banking auf ein Konto der gleichen Bank überweist, ist das Geld oft noch am gleichen Tag gebucht, im ungünstigsten Fall kommen die gleichen Laufzeiten wie beim normalen Überweisungseinwurf raus, also 3-4 Tage.
__________________
Sims-Spieler seit Ende 2002, Mitglied im offiziellen Forum seit Anfang 2003, Moderator ebenda seit Mitte 2003
-----------------
aber sonst alles in Ordnung
Pierce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 16:41   #6
Kestrel
Member
 
Benutzerbild von Kestrel
 
Registriert seit: Aug 2003
Geschlecht: w
Also mir hat gestern jemand was ueberwiesen und das war heute schon da.. Kommt aber wohl drauf an, wann das ueberwiesen wurde und vor allem von welcher Bank zu welcher..
__________________
Man lebt und lernt
Kestrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 16:53   #7
indigo69
Member
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Braunschweig
Geschlecht: m
Alter: 45
ich kenne das schnelle Überweisen von der Postbank.. da ist eine Überweisung innerhalb der Postbank Sekunden später verbucht..
__________________
and never forget: Bunt ist das Dasein - und granatenstark - volle Kanne Hoschi!!
indigo69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de