*Video* Meine Videos

Alexau

Newcomer
Das ist das erste Video das ich je gemacht hab:
http://rapidshare.de/files/12017794/Ein_Kampf_um_nichts.wmv.html

Ich denke für ein erstes Video ist es gut!

Das ist das 2. Video das ich je gemacht hab:
http://rapidshare.de/files/12017991/Eine_kluge_Entscheidung.wmv.html

Und zu guter letzt mein 3. :
http://rapidshare.de/files/12018834/Horror_Party.wmv.html

Ich habe mir bei jedem Video viel mühe gegeben (hoffe das sieht man :-))

Sagt mir bitte bitte wie ihr die videos findet findet!

P.S:

Der Download erfolgt per Rapidshare:
1. runterscrollen und free wählen
2. einige Sekunden warten und dann die 3 Buchstaben in das Feld eintragen
3. der Download startet, viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Musik ist eher unpassend. (Hatte aber keine andere die Funktionierte). Das Video ist vielleicht ein wenig unverständlich (kann ich selber aber nicht richtig bewerten). Ich finde eigentlich alle meine Videos gelungen weil ich sie ja selber gedreht habe. Aber ich bin nun eher auf eure Bewertung gespannt. Also los!

Also ich habe mir dein erstes und zweites Video mal angesehen, ich will dich nicht kritisieren erstmal ein riiiiiiiiesen lob das hätte ich nicht so hinbekommen...

2. Die Musikwahl ist geschmacksache aber es ist doch sehr verpixelt vielleicht solltest du die video und kameraeinstellungen noch mal etwas hochschrauben aber nur wenn das deinen Compi nicht zu sehr anstrengt:lol:

3. Ich denke den Inhalt versteht jeder gut wie ich hätte das nie so hinbekommen, nur ich finde das du die Location also den ort etwas gestalten solltets sieht etwas leer aus so ohne bäume und Häuser...

Lieben Gruß
Chocolade

Ich war ein wenig zu faul bei 1 und 2 ein Haus oder so was dahin zu stellen. Beim 3. Film hab ich aber das Haus in den Mittelpunkt gesetzt.

Hi,

Also ich habe mir grad dein Video "Eine kluge Entscheidung" angesehen und fand es ganz ehrlich gesagt nicht sehr schön.

1. Das größte Problem ist die Story, wovon handelt das Video denn
eigentlich??? der Typ steht auf einem Parkplatz und heult(warum?) und
dann kommen irgendwelche Mädels daher (Prostituierte???? - so hab ich
das verstanden). Also da das ganze offensichtlich eine Handlung haben
sollte finde ich ist sie ziemlich schwach ausgefallen.

2. Es ist optisch nicht schön anzusehen wenn da so gar nichts ausser 2
Menschen und einem Auto zu sehen sind. Es wirkt alles extrem langweilig.

3. Sprechblasen, Gedankenblasen und Kristalle sind nicht sehr dekorativ!

Aber mach dir nicht zu viel draus, Übung macht den Meister, beim nächsten mal wirds besser;)

lg,

Sascha

habe mir gerade alle drei Videos runtergeladen. Ich will zu jedem etwas sagen:

Das 1.: Nicht gerade besonders. Klar, ich hätte es nicht besser hinbekommen, aber irgendwie verstehe ich den Sinn nicht ganz...

Das 2.: Schon besser, aber warum weint der Mann am Anfang?? Wieso kommen da diese Mädels? Und wieso macht er ihr dann gleich einen Heiratsantrag?? Versteh ich nicht...

Das 3.: Sehr schön! Bis auf ein paar so Fehler, wie dass man jetzt den Kristall sieht und so ´Sachen. Ich musste am Schluss sogar lachen ^^ Echt toll, nur ich finde eine grusligere Musik hätte besser dazu gepasst als Madonna!

Trotzdem nicht schlecht!

lg Lissy

Irgendwie bin ich zu blöd, um mir die Videos herunterzuladen... Wie geht das? Bei mir erscheint nur irgendwas mit irgendwelchen Premiumpaketen und Paypal...

Edit: Ich hab's selber rausbekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten