Sim im Body Shop, aber nicht im Spiel

Feyara

Member

Ich habe ein Problem: Ich habe mir den Sim von Panschi_72 heruntergeladen. Ganz normal mit dem Sims2Pack Clean Installer installiert. Der Sim ist auch im Body Shop, nur sobald ich im Spiel nachschaue, ist er nicht da. Habe alle Addons und kann mir das Problem nicht so recht erklären. Hoffe ihr könnt mir helfen. Andere Sims sind alle im Spiel.

Feyara schrieb:
Ich habe ein Problem: Ich habe mir den Sim von Panschi_72 heruntergeladen. Ganz normal mit dem Sims2Pack Clean Installer installiert. Der Sim ist auch im Body Shop, nur sobald ich im Spiel nachschaue, ist er nicht da. Habe alle Addons und kann mir das Problem nicht so recht erklären. Hoffe ihr könnt mir helfen. Andere Sims sind alle im Spiel.

Hallöchen,

hast Du schonmal versucht den Sim im Body Shop zu klonen ? Änder doch einfach den Lippenstift, Lidschatten oder oder oder.... und speicher Ihn dann neu ab. Vielleicht taucht er dann ja auch im Spiel auf !?!

LG
Funny :hallo:

Den Sim findest du dann im Sim-Erstell-Modus bei "bereits erstellten Sim wählen" (oder so ähnlich). Ich hoffe, du weißt das :)

Feyara schrieb:

Im Spiel taucht er ja auch nicht automatisch auf; Du musst ihn über den CAS ins Spiel bringen. Im CAS Alter und Geschlecht wählen, die der geladene Sim hat, und dann auf "Vorhandenen Sim wählen" klicken - das ist das Ikon rechts oben mit den sechs Figuren drauf. Dort findest Du dann Deinen geladenen Sim :)

@ Micha und schindelhauer42
Ich weiß, dass er nicht sofort erscheint sondern erst ausgewählt werden muss. Schließlich ist das nicht mein erster runtergeladene Sim, den ich im Spiel habe. Bei den vorgefertigten Sims (wo man auch die anderen runtergeladenen Sims findet) ist er aber nicht.

@ Funny
Ich habe die Frisur und die Kleidung verändert den Rest bisher noch nicht, aber ich probiers mal eben.

Feyara schrieb:
@ Funny
Ich habe die Frisur und die Kleidung verändert den Rest bisher noch nicht, aber ich probiers mal eben.

Ich hab es jetzt zweimal ausprobiert. Einmal nur mit Maxissachen und das andere Mal nur mit heruntergeladenen Sachen, aber beide Male ist der Sim nicht im Spiel. Was mir noch aufgefallen ist, dass ich auch bei einem anderen Sim von Panschi dieses Problem habe. Er taucht zwar im Body Shop auf, aber nicht im Spiel. Hatt vllt noch jemand dieses Problem? Könnte das vllt mal jemand bei sich testen? Ich würde Rick nämlich wirklich sehr gerne im Spiel haben.

Feyara schrieb:
Ich hab es jetzt zweimal ausprobiert. Einmal nur mit Maxissachen und das andere Mal nur mit heruntergeladenen Sachen, aber beide Male ist der Sim nicht im Spiel. Was mir noch aufgefallen ist, dass ich auch bei einem anderen Sim von Panschi dieses Problem habe. Er taucht zwar im Body Shop auf, aber nicht im Spiel. Hatt vllt noch jemand dieses Problem? Könnte das vllt mal jemand bei sich testen? Ich würde Rick nämlich wirklich sehr gerne im Spiel haben.

:lol: hast du vielleicht schon mal daran gedacht, das ich nicht nur erwachsene sims erstelle? ;) rick ist ein student..:hallo: im bodyshop müsste er auftauchen und im spiel leider nur auf dem campus...:D
geh mal auf`s campusgelände und dann in den erstellmodus und nun müsste er dort auch zu finden sein...:p
kleiner tip: wenn ihr sims herunterladet, schaut immer, was für ein lebensabschnitt dieser hat..so ist er auch leichter im spiel zu finden...ich hoffe, ich konnte dir diesbezüglich helfen...:hallo:
lg astrid...:lalala:

Peinlich, peinlich. Ich möchte mich hiermit für die Hilfe bedanken und hoffe ich bin eine Lehre für alle die genauso wenig gucken, was für einen Typ (Erwachsener oder Student) sie downloaden. Mir ist das sooo peinlich. Nächstes Mal lese ich und gucke überall nach bevor ich einen Thread eröffne. *sich wegschleich*

Ich hoffe ich kann es hier posten, ich wollte keinen extra Thread aufmachen.

Also ich erstelle meine Sims normalerweise im Spiel selber unter Familie glaube ich ist der Punkt eben dort wo man auch Häuser bauen kann.
Hoffe ihr wisst was ich meine.
Is das jetzt der Body Shop?
Oder ist das was ganz andres?

Ich hab geschaut es gibt einen Body Shop den ich aber nicht mir Sims gleichzeitig starten kann entweder das oder das.

Mein ihr das mit Body Shop?
Is das besser als wo ichs erstelle?

Dazu dann gleich eine kleine Frage ich habe beide Add-Ons runtergelade Objecte aber der Body Shop lösst sich nicht starten?
Woran kann das liegen?!Hat wer ne Idee?

Danke schon mal im voraus.

lg
Nicy

nein das ist nicht der Bodyshop was du meinst.
Du findest den BS unter Programme, wenn du dann auf EA Games die Sims dann erscheint dein BS.
Hoffe das hat dir jetzt geholfen *g*

LG Arenia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten