Pixel weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hügö1

Member

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun heute auch OfB installiert, ein bißchen gespielt und rumprobiert habe, stellte ich mit großem Entsetzen fest, dass die Sims wieder verpixelt sind :eek:

Bei Nightlife hat ja der Cheat nicht mehr funktioniert, ich meine aber mich zur erinnern, dass es irgendwo eine Package.Datei gab, die diese urblöden Pixel entfernte.

Gibt es schon etwas Neues für OfB?

Liebe Grüße
Hügö

Jasal schrieb:
Huhu Hügö,

also ich hab die Verpixelung nicht....habe sie bei Nightlife per SimPe ausgestellt.......anscheinend klappt des noch.

LG Jazz
Hallo Jasal, an SimPe trau ich mich nicht ran :scream: Ich hab's nicht mal auf dem PC ... Wäre über eine andere Lösung auch viel glücklicher.

Geh' jetzt Heiamachen :hallo:

LG
Hügö

Danke ihr Lieben, meine Sims sind jetzt wieder nackisch =)

lg
Hügö

Das geht mit Sims PE noch ? bei mir ging das nicht weil es die datei nicht fand... ?? Also kann man Sims Pe auch bei OfB benutzen (was die verpixelung angeht)

Sorry, aber es wird immer dringlichst geraten, vor der Verwendung von SimPE ein Backup der Spielstände zu machen!!! Und kam das wirklich durch SimPE, oder hast Du in Sachen herumgeklickt, bei denen Du nur mal ausprobieren wolltest, was dann passiert?

Hallo,

wenns nur um die Pixel geht ist SimPE vielleicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Für SimPE muss man ja auch erst noch MS Frameworks intallieren.
Einfacher gehts wohl mit diesem Tool:
http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php

Laut Beschreibung solls mit allen Addons funktionieren und es ist quasi der gleiche "censor remover" den Quaxi auch in simPE eingebaut hat.
Ausserdem kann man damit -je nach Belieben- gleich noch drei andere Funktionen dauerhaft aktivieren (und natürlich wieder deaktivieren). Da rate ich aber vorher die Beschreibung zu lesen. ;)

Schöne Grüße
Torsten

Hallo,

wenns nur um die Pixel geht ist SimPE vielleicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Für SimPE muss man ja auch erst noch MS Frameworks intallieren.
Einfacher gehts wohl mit diesem Tool:
http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php

Laut Beschreibung solls mit allen Addons funktionieren und es ist quasi der gleiche "censor remover" den Quaxi auch in simPE eingebaut hat.
Ausserdem kann man damit -je nach Belieben- gleich noch drei andere Funktionen dauerhaft aktivieren (und natürlich wieder deaktivieren). Da rate ich aber vorher die Beschreibung zu lesen. ;)

Schöne Grüße
Torsten

oder in den Hackthread zu gucken, da steht der See them samt kurzbeschreibung im zweiten Post auch drin...

hab was

ja wie schon gesagt see them 2 ist gut man sieht keine details daher ist dieser patch jugendfrei ich schätze ab 12 jahren wie der cheat. seethem2 hat folgende funktionen und ist einafch zu bedienen:
-nacktheit bzw pixelentfernung (ich benutze es weil durch die pixel mein pc langsam läuft und das spiel abstürzt)
-gegenstände diagonal platzieren
-cheats von "boolprop testingcheats enabled true" werden immer aktiviert und können mit shift + klick auf gegenstand oder sim aufgerufen werden
- der cheat "moveobjects on" ist immer akitiviert

die cheats werden aktiviert/deaktiviert inedm man auf die bilder klickt!
einfache bdedienung dh datei entpacken exe starten und aktivieren was man will!
das programm muss danach niemehr aufgerufen werden esseidenn man will etwas ändern.
kommt drauf an wenn die datei entpackt ist is da eine herzform als datei bild!

>>HIER<< ist der download

ich hab mich bei einer seite registrert um den patch zu kriegen bin nicht siche obd as geht wenn nicht dann bitte mal googelnd a findet man was^^

MfG Morry98 =)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten