UpDates vom 06.03.2006

Wendy04

Member

http://www.sims2-suchtis.de

unser heutiges update

img_1141596555.jpg

viel spaß!!!

LG Sandra und Wendy04

bei mir gibt es heute neue Eyeshadows (ich mag es zur zeit bunt :D)

paradiseshadow.jpg
twocoloursshadow.jpg
bonnetshadow.jpg

und die alten eyeliner

viel spaß damit

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur für Nordlichter gibt es heute einen Leuchtturm,
fast die komplette Einrichtung und ein Tattoo für eure Sims

zum Download bitte anmelden

6.maerz-a.jpg

6.maerz-b.jpg

6.maerz-c.jpg

einen guten Wochenstart, euer Arena-Team

So hier unser Update für heute

Kleider für die Damen, die Omis, und die männlichen Teens :-))

3665626362396265.jpg

Und unser Sonderupdate noch von gestern.

3766346563666134.jpg

3132643533343432.jpg

3836376466373439.jpg

Moin Moin,
mein erstes OfB-Wohngrundstück für euch. =)

Es ist ein kleines Elektrogeschäft mit bereits vorhandenen Waren. So ist zwar der Grundstückspreis höher, aber eure Bilanz beginnt dann gleich im grünen Bereich. Die Preise müssen noch festgelegt werden!

Beim Testspiel habe ich innerhalb von kurzer Zeit den Level 10 erreicht.

BildGrazil.jpg

Mehr Bilder und den Download gibt es wie immer hier: Bei Hügö

Liebe Grüße
Hügö

Bluesea schrieb:
PEGGYSIMS hat auch wieder ein unglaubliches Update!! aber nur für Member! PS:vll.kann ja mal jemand ein bild reinstellen?

Hallo Bluesea, ich habe die Bilder schon in den gestrigen Updatethread gestellt, da kannst du sie sehen! Das update ist nicht nur für Member es ist auch ein free Teil dabei, den hast du wahrscheinlich übersehen!
mfg Nicole :hallo:

Bienchen, weisste schon, wann ungefähr du deine neue site präsentierst?? freu mich schon drauf. bin zwar nicht mehr oft online wegen dem RIESEN babybauch.. hab ja bald entbindungstermin.

auf alle fälle werd ich in ca. 8 wochen wieder hier sein, ohne bauch dafür mit einem süssen mädl..

bienchen wünsch dir alles liebe.

lg, karin

Bluesea schrieb:
´Du meinst wohl free sind die klamotten aber das wonzimmer ist doch komplett pay oder?

Ja das wohnzimmer ist komplett pay, also immer was oben steht ist pay und was unten ist free,eigentlich ganz einfach!
Schade igentlich das nicht wie bei simgedoehns, ein Teil free ist und der andere dann pay, aber dann wäre der schönere teil immer noch der pay Teil! :schnief:
Kann man nichts machen!
mfg Nicole :hallo:

.:.SimStyle.:.
Wir haben auch was neues!
@Mods: Bildergröße = 400x400,sag das immer weil ich ja weiß das die das prüfe...

Und zwar:
1.: Neues modernes Starterhaus
sodele2ez.gif

Und 2.:einen sim!
dean0vs.gif

zweites Update heute - a bígger one:

0603.jpg

zusätzlich,...nicht abgebildet...Lingerie und Swimwear für die Erwachsenen

@ MissPiggi die Treppen Funktioniren die in OfB ?

Piper84 schrieb:
Bienchen, weisste schon, wann ungefähr du deine neue site präsentierst?? freu mich schon drauf. bin zwar nicht mehr oft online wegen dem RIESEN babybauch.. hab ja bald entbindungstermin.

auf alle fälle werd ich in ca. 8 wochen wieder hier sein, ohne bauch dafür mit einem süssen mädl..

bienchen wünsch dir alles liebe.

lg, karin

Neue Seite ist zuviel gesagt. Da ich nur unfreiwillig umziehe, wird die Seite genauso aussehen wie die alte. Dafür, dass ich bis April komplett Pause machen wollte, ist das schon ne ganze Menge, wenn die Seite bis Anfang April wieder steht.

Neue Sachen gibt´s dann auch wieder, allerdings weiß ich noch nicht, inwieweit ich neben dem Rep noch für Updates Zeit finden werde.

Deine Tochter hältst du aber lieber vom PC fern. Meine macht schon manchmal meinen Laptop auf und klimpert fröhlich auf der Tastatur rum. Sie hat schon so einiges dabei angestellt... obwohl deine sich noch ein Weilchen damit Zeit lassen dürfte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten