Update 13.3.2006

img_1142203565.jpg

unser heutiges update....
http://www.sims2-suchtis.de

lg sandrahttp://toolchatupload.feeldns.de/upload/img_1142203565.jpg

Die Frisur is ja klasse Arenia, bzw. schön coloriert. Haben heute alle verschlafen, oder tatsächlich heute so wenig ??

Update: Pimp-my-Sims.com

Moin Ihrs,

na schön...wenn denn der Updatethread von heute Nacht verschwunden ist,...auf ein neues. Es gibt wieder eine Menge neues heute, erstmal die tatsache das unser Team zuwachs bekommen hat : Shady-Lady. Zu Ihrem Einstand hat sie gleich einiges mitgebracht. So gibt es ein Set Augenfarben und 4 Sets Lipsticks. Von mir gibts oben drauf noch einen ganzen Batzen Haarrecolors für Mann und Frau, ein kleines Set Bartstoppeln sowie 2 Sims und 3 neue Häuser...und nun genug gebabbelt, hier die Previews !!​

shady_reallips1.jpg

shady_eyescollection2.jpg

Leider fehlen mir gerade ein paar Previews, aber wenn Ihr stöbern kommt, entdeckt Ihr sicher alles was neu ist ;) ...also, viel Spaß beim shoppen !!​

Link in der Sig.
LG
Funny :hallo:

EDIT: Nun hab ich alle Previews beisammen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Juhu guten Morgen:hallo: ,

bevor ich zur Arbeit muß,hab ich noch ein eingerichtet Haus.
Auch mal was für die Simser,die nicht mit einem Erweiterungspack spielen.Es ist mit Orginal Maxissachen eingerichtet!
Sorry das ich kaum meine Hp und euch mit Updates versorgt habe,ich heirate nächste Woche,und da ist Stress angesagt.
Aber es gibt ja noch andere wunderbare Ersteller hier :D !!

Paradisestreet_1.jpg

mein neues geschäftshaus
Mykana
01.jpg

genug gross für eine grossfamilie, das geschäft kann später vergrössert werden und ihr könnt es nach eurem geschmack einrichten
album und download hier
jazek

Morgen funny, mönsch wart ihr fleissig, und gleich soviel auf einmal :-))

Wie heute nacht war schonmal ein Thread da,öhm, hatte mich schon gewundert das hier heute morgen erst sowenig drin ist .

@Jazek. Das Häuschen, ne Haus sieht ja irre schön aus. Mir gefällt das super gut. hm den Zaun kenn ich noch gar nicht oder ist der neu ????

Ah danke dir, ich hab in der letzten Zeit kaum nach Downloads geguckt :-))

Danke blackypanther =)

Na das dachte ich mir heute morgen auch MABRA, als ich das gesehen hatte dachte ich du wirst dich sicher ziemlich ärgern :schnief:
Schade um deine ganze Arbeit, weil ich weiß wielange man dazu braucht

Liebe Grüße Arenia

Ich habe auch noch ein Update:
update_13_03_2006.jpg

Das und noch einiges mehr gibt es hier.:hallo:

usagi1997 schrieb:
Kann mir jemand sagen, zu welchem Recolor der neue Kleider-Paymesh von Peggy ist? Zu beiden Outfits ist es nämlich der mit der Hose.

Hi, das kann ich dir auch nicht sagen aber vielleicht ist beim nächsten update ein recolor dabei!
weil bei diesem ja nicht!
lg Nicole

Beutelratti schrieb:
Ich habe auch noch ein Update:

.........

Das und noch einiges mehr gibt es hier.:hallo:

Sind die Meshes von Simchic schon im Zip mit drinne??? :confused:

Edit: Ja, sind sie. ... Braucht ja blos ma nachgucken.
d050.gif

Also manchma stell ich mich echt blöde an ...
a080.gif
Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
hab auch was kleines mitgebracht, bissi spät aber wenigstens etwas ;)

ein neues Outfit von mir (links) mit dem neuen Mesh und zwei neue Outfits von meinem derzeitigen Guestskinner:
1303.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten