Projektgrupper **Kinderparadies**

DatRubi

Member

Hallöle,

ich eröffne mal einen Thread für die Projektgruppe *Kinderparadies*.

Hier wollten mitwerkeln:

. Reporterin Bell
- MissPiggi
- Rubi
- Marf
- Reprterin Bell

sonst noch jemand?

Cat hat schon ein paar Walls, Floors und Bilder gemacht. Piggi hat Plakate und Schilder im Visier und ich hab heut schon das erste Objekt (ein Raumteiler) )gebastelt.
Hab mich erstmal für die Schlümpfe als Motiv genommen. Hätte gerne Vorschläge für *vernünftige* Objekte, die in einem Kinderparadies sein sollen.
Ich mach max. 8 Objekte - mehr schaff ich bis zum abgabetermin nicht.

lg
RUbi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Belli hatte schon Tapeten, Böden und Bilder gemacht, mir zugesendet, ich hab geprüft, einsortiert, Bilgens gemacht, dem Burri weiter geschickt, hier geposchtet

Belli_kl.jpg

Also ich hab schon Bilder, Tapeten, Teppiche und eine Eisenbahn verschickt. Heute abend such ich noch neue Teile raus....

Rubi schrieb:
ähm, ich wußte zwar nicht, das es sowas in einem Kinderabgabezentrum gibt, aber warum nicht :cool:
Bin schon gespannt auf Deine Werke :hallo:

Wenn du dir mal ein Kinderparadies angucken willst, dann fahr nach IKEA. Da gibst du die Kinder ab und die können so lang toben bis die Eltern fertig mit shoppen sind....

Lemani, die Spielteppiche bitte, die sind genial!

Rubi, nimm mich bitte mal aus der Erstellerliste wieder raus. Ich mache lediglich die HP für das Projekt. Irgendwie/irgendwo liegt ein Mißverständnis vor.

MissPiggi schrieb:
Mal ne doofe Frage,wie viele Bilder oder Teppiche dürfen denn
erstellt werden? Wenn ich weiter mach,dann finde ich wieder kein Ende *g*

Also wenn Du Beschäftigung suchst: Hast Du zufällig Bilder von der Augsburger Puppenkiste die Du versimsen könntest????

Oi, die Bilder sind ja toll, und der Hüpfteppich. Funktioniert der auch?

Ich habe von eine Downloadaktion, die ewig her ist noch ganz viel Spielzeug und Tapeten mit Pokemon, Arielle, Glücksbärchis usw...

Ich schätze mal, ihr wollt selber bauen, aber wenn ihr wollt, dann kann ich mal die Seiten raus suchen...

Lemani.........dass du die Sachen nicht liegen lässt war mir irgendwie klar *schief grins* ;)

Barbara - Augsburger Puppenkiste nicht,aber ein paar Bilder von den Figuren aus der Sesamstrasse. Zuviele verschiedene Sachen können aber auch falsch am Platz sein. menno,ich finde einfach kein Ende... man möge mich stoooooppen!

Farrago - Nein,leider ist das Spiel nur Deko,wenn du einen funktionierenden haben möchtest,musst du mal bei "Sim a little Dream a Lot" schauen,dort ist ein Twister mit Animationen :D

So,hier ist das nächste Set,gleich kommt noch ein Set Teppiche dann ist wieder etwas Pause.... muss mich ja auch noch um die Sachen für meine Seite kümmern *kicher*

Dots_Set.jpg

lemani schrieb:
So was Barbara?

Mehr Puppenkiste hab ich nicht find :naja:

Du bist ein Goldschatz, kannste mit die Mailen? Und wenn Du davon noch mehr brauchst, DAS ist kein Problem, ich besitze sämtliche Filme auf DVD *grins*!

So Turnmatten, diese dicken auf denen man auch klönen kann?
Regale mit Spielzeugkisten drin? (volle natürlich)
Spielzeug auf dem Boden?
Nen Tresen wo die Ellis die Zwerge abgeben? (Formalitäten erledigen und so)
Was zum Klettern und Toben?
Kleine Ecke wo es auch etwas zum Trinken gibt?
Kindergerechte Toiletten?

Lg Kass

Eine Kuschelecke, ein Bücherregal, vielleicht Deine Kinderküche Cat, und eine Holzeisenbahn...

MARF schrieb:
Och mir würde eine Rennautobahn viel besser gefallen. Die könnte man aus der Maxis Eisenbahn clonen, wäre animiert und sicher ein toller DL. Leider weiß ich nicht ob die dafür Zeit finde - reizen würde es mich schon

:hallo: MARF

Ja, da spricht wieder das Kind im Manne *grins*! Aber in so einem Kinderabgabezentrum sind doch hauptsächlich kleinere Kinder, und wenn ich da an meine denke...... die würden sowas gnadenlos zerlegen :heul:!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten