Downloads in Verkaufsregal plazieren???

Maitho

Member
Registriert
November 2001
Alter
49
Ort
göttingen
Geschlecht
m

Hallo ich habe ein problem mit OfB, ich habe eine unglaubliche menge von Downloads die ich auch gerne in meinen Geschäften verkaufen würde, das problem ist aber das ich die nicht in den neuen Regalen plazieren kann.

Gibt es schon irgendein Tool womit ich meine gedownloadeten Objekte kompatibel machen kann sodas ich die auch in die Regale stellen kann?

Ausserdem wüßte ich gerne wie das mit den Preisen ist? bei den Original Objekten ist es ja so das man entscheiden kann wieviel Gewinn an einem Objekt abfällt, aber wie verhält sich das mit den Downloads? Wenn ich jetzt z.B. ein Möbelhaus baue und stelle da auch gedownloadete Möbel hin berechnet das Programm automatisch den Verkaufspreis? Oder kann ich OfB nur mit den Original Möbeln spielen weil die anderen nicht kompatibel sind?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
 
Gibt es keine andere Lösung als diese? Ich möchte nämlich keinen Hack installieren... Aber soooo gerne meine Downloads verkaufen ;)
Und was ist dieser Scan-Folder-Plugin 'Shelve Scanner' von SimPE 0.56 ???

Hoffe jemand kann mir da helfen...

Liebe Grüße! :)
 
Mit dem Folder-Scanner von SimPE 0.56 kann man Downloads so bearbeiten, dass sie sich auf ein Verkaufsregal stellen lassen:

SimPE starten
Werkzeuge->Scan Folders...
Der Downloads-Ordner ist voreingestellt. Wenn die Objekte woanders zu finden sind, könnt ihr das Verzeichnis oben angeben.
Unten auf dem Reiter 'Scanner Settings' (nur) den 'OFB Shelve Scanner' anhaken.
Falls die Objekte in mehreren Unterordnern liegen, hakt Ihr auch 'Recursive' an.
Jetzt den Button 'Scan' betätigen. Je nach Inhalt des angegebenen Verzeichnisses dauert es nun eine (kurze bis sehr lange) Zeit.
Ihr bekommt nun eine Liste mit 'Type' und 'Shelve Dimension' angezeigt. Diese könnt Ihr durch Klick auf eine Spaltenüberschrift nach einem der Kriterien sortieren lassen.
Markiert nun eine oder mehrere (mit Strg) Dateien aus.
Auf dem Reiter 'Operations' blättert Ihr nun nach unten bis 'OFB Shelve Scanner'.
Hier könnt Ihr unter 'Dimension' angeben, wieviel Platz auf dem Regal verbraucht wird.
Nun auf 'set Shelve Dimension' klicken.
Fertig!;)
 
Ich hätte da auch noch mal eine frage ich habe gehört das man mit SimPE auch seine Möbel in andere Kategorien schieben kann, ich habe nämlich auch schränke z.B. unter Lampen oder Stühle unter Tischen und irgendwie verliert man mit der zeit die übersicht, wäre froh wenn mir jemand erklären könnte wie ich diese Möbel in die entsprechenden Kategorien sortieren kann, danke.
 
Andi8104 schrieb:
Mit dem Folder-Scanner von SimPE 0.56 kann man Downloads so bearbeiten, dass sie sich auf ein Verkaufsregal stellen lassen....

Unten auf dem Reiter 'Scanner Settings' (nur) den 'OFB Shelve Scanner' anhaken.....
Entschuldigung wo genau ist den dieses "'OFB Shelve Scanner'"
Ich habe nur das KLICK und wenn ich auf Maximieren klicke dann habe ich genau das gleiche nur eben weiter unten KLICK
 
Wie hast Du denn das geschafft?:confused:
Eigentlich sollte es so aussehen: KLICK
Neustart nützt auch nichts?

Edit: Vielleicht hilft das:
Extras->Einstellungen->Einstellungen->Layout zurücksetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi8104 schrieb:
Wie hast Du denn das geschafft?:confused:
Eigentlich sollte es so aussehen: KLICK
Neustart nützt auch nichts?

Edit: Vielleicht hilft das:
Extras->Einstellungen->Einstellungen->Layout zurücksetzen
Keine Ahnung hab.:confused: War schon immer so.:lol:
hat es vielleicht was mit DPI Einstellung zu tun, oder der Bildschirmauflösung?:confused:
will unbedingt wissen was da nicht stimmt.
Ups... Neustart und Extras->Einstellungen->Einstellungen->Layout zurücksetzen hat nix gebracht.
 
Andi8104 schrieb:
Mit der Bildschirmauflösung hat das nichts zu tun (Hab' das schnell getestet).
Ich bin ehrlich gesagt ratlos!:confused:
Vielleicht fragst Du mit Deinen Rechner-Daten mal im Technik-Forum nach.
Danke ich versuchs.
 
Andi8104 schrieb:
Entweder Du lädst Dir diesen Hack von Numenor runter

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=137561

oder Du nutzt das neue Scan-Folder-Plugin 'Shelve Scanner' von SimPE 0.56 um Deine Downloads auf den Regalen plazierbar zu machen.


Ich habe diesen Hack runter geladen und in mein Downloadordner abgelegt, aber trotzdem kann ich keine gedownloadeten Objekte in die Verkaufsregale stellen, wer weiß rat???
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten