Update 17.03.2006

Gemeinschaftsgrundstück

Hallo:hallo:

Ich hab heute ein Gemeinschaftsgrundstück für Euch:

Update17032006.jpg

Viel Spass und
liebe Grüsse
Mirena:)

Heute nochmal Regale in verschiedenen Farben,
ein Esszimmer, Kleider für den Frühling und Haarfarben

Zum Download bitte Anmelden

17-maerz-a.jpg

17-maerz-b.jpg

17-maerz-c.jpg

viel Spaß bei uns euer Arena-Team :hallo:

da schaut man einmal weg und schon hat Marcel den Thread eröffnet, tztz =)
sehr schönes Gartenset, Klasse Arbeit Marcel.
Auch deine Idee mit dem Wohn-Geschäftshaus ist Klasse Ursula :eek:

Update: Pimp-my-Sims.com

Hi Ihrs,

heute hab ich wieder einmal ein kleines Update für euch dabei :) !!

Fangen wir mal mit den Recolors an, so findet Ihr unter der File ID: 116 einige Recolors von Chrissies "Lounging Chair". Unter der File ID: 117 könnt Ihr auch ein paar Recolors von Chrissies "Shari" finden und wenn Ihr die File ID: 118 eingebt, dann könnt Ihr ein paar Recolors von Chrissies "Carmen Coffeetable" finden. Ein neues Gemälde und diverse Recolors könnt Ihr entdecken wenn Ihr die File ID 119 eingebt.

Jetzt kommen wir zu einem (meinem) neuen Set. Ein kleines Flurset inkl. einigen Recolors findet Ihr, wenn Ihr die File ID 226 aufruft ! Dann habe ich noch ein paar Haarrecolors für euch, zu finden unter Genetics, (Mesh by SimplyElau), sowie 3 neue Weibliche Sims und einen Männlichen (Full Sims), da das aber nicht genug ist, gibt es auch noch 2 neue Häuser..irgendwo müßen die vielen Sims ja auch wohnen ;) !!! Und hier die Preview.....

Und nun...viel Spaß beim shoppen, ich hoffe es gefällt euch !! Link in der Sig. :)

LG
Funny :hallo:

EDIT: Und wehe der Updatethread is morgenfrüh wieder weg ;)

update bei sim2-fashion.de

hallo alle zusammen :)

bei sim2-fashion gibt es heute auch wieder ein großes update
unter anderem mit neuen meshes, skins von dagi und bea :)
ich wünsche euch viel spass

update17-03-06_01_mi.jpg

update17-03-06_02_mi.jpg

lg biene

Arenia schrieb:
da schaut man einmal weg und schon hat Marcel den Thread eröffnet, tztz =)
sehr schönes Gartenset, Klasse Arbeit Marcel.
Ich hab mir halt nen Wecker gestellt :lol: Und danke für das Kompliment - eure/unsere Sachen sind aber auch - wie immer - großartig geworden %)
Auch die anderen Updates bisher können sich sehen lassen - danke für die tollen Downloads an alle :hallo:
So - ich muss weiter schlafen ;)

@marcel. Wow, genau mein Geschmack, muss ich wohl doch mal wieder downloaden kommen :-)).

Das Update heute von mike (dimorasims) is ja megagenial mal wieder :-)

@cocobelle
schöne homepage hast du da gemacht, hab ich gleich zu meinen favoriten getan.:hallo:
@all
vielen dank für schönen update ersteller und die -sucher:hallo:

Mega riesig dolle freu, nach nur 5 Monaten sind wir bei 2000 User *im Kreis hüpf*

@ Marcel, mal wieder traumhaft schön dein Set, Danke

@ Marilu, das muss man bei dem Addon ja wohl haben, was wäre ein Laden ohne Einwickelpapier, sieht ganz toll aus, Danke

auch allen anderen Suchern und Bastelern ein großes Dankeschön

Von mir gibt`s heute ne Kleinigkeit. 6 verschiedene Augen in leuchtenden Farben ;) Link in meiner Signatur

shady_deepeyes3.jpg

Ich weiß immer noch nicht, wie ich den Sim bei http://www.simsgogogo.com herunterladen kann. *heul
Immer, wenn ich ihn anklicke, steht da
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Download Error![/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]This site has gone over its daily download limit[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Please try again later

:confused::argh::heul:

Gruß
Kerstin

[/FONT]​

Zu Post #8 von MABRA mal ne Frage zum vorletzten Bild.
Da steht ja "update des stores von OfB"- wie ist das gemeint?? Hatte das schon bei sunairsims runtergeladen aber nicht im Spiel gefunden- fehlen mir da jetzt die meshes??? Hilfää :ciao:

DreamandDrama schrieb:
Zu Post #8 von MABRA mal ne Frage zum vorletzten Bild.
Da steht ja "update des stores von OfB"- wie ist das gemeint?? Hatte das schon bei sunairsims runtergeladen aber nicht im Spiel gefunden- fehlen mir da jetzt die meshes??? Hilfää :ciao:

Also ein Teil ist nur auf Gemeinschaftsgrundstücken aufgetaucht, denke mal das Sunair das jetzt so geändert hat, das man es mit OfB nutzen kann, also auch zu Hause. Getestet hab ich das jetzt noch nicht, aber schon runtergeladen. :lol:

Liebe Grüße
Vampyrelle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten