Wie kann ich einen Mangager einstellen?

Mara141000

Newcomer

Hi, weiß nicht genau ob ich hier richtig bin und wenn nicht hoffe das Ihr mir verzeiht =)
Also, ich möchte gerne wissen, wie ich bei Ofb jemanden in meinem Geschäft als Manager einstellen kann!? Habe die Info ausversehen weggeklickt und jetzt kommt die Nachricht nicht mehr. :(
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Achja, vielleicht weiß noch jemand wie man Aufzüge baut?
Klappt irgendwie nicht, habe was gefunden aber da funzen die Bilder nicht.
Schon mal danke für eure Antwort
Grüße Tamara :hallo:

Du musst einen Sim einstellen, der zum Manager befördert werden kann (der muss mind. 5 Talentpunkte haben):
Bronze = 1 Talentpunkt
Silber = 2 Talentpunkte
Gold = 3 Talentpunkte

Wenn Du so einen Angestellten bereits hast, kannst Du den natürlich auch zum Manager befördern.
Manager kann man allerdings nicht für Geschäfte auf Privatgrundstücken sprich: nur auf Gemeinschaftsgrundstücken einsetzen

@ Mara
kleiner Tipp: In den Optionen kann man soweit ich noch weiß die Hilfestellung zurücksetzten, dass die Tipps wieder von vorn eingeblendet werde

ich hätte noch eine frage zu den managern. wirken sich die talentorden auch auf die arbeit auf? meine angestellte hat einen goldenen und 2 bronzene talentorden. somit könnte ich sie ja schon befördern. ich frage mich aber inwiefern sich die orden die arbeit beeinflussen. d.h. gibt es auch miese manager? hat das schon mal jmd getestet? hatte bisher noch keinen... deshalb die frage :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten