*Video* AggroBerlinA

hm.. ich kanns nicht runterladen. da steht, die datei wäre gelöscht worden aufgrund keiner downloads seid längerer zeit oder so /:

der link funktioniert nicht -.-
man kann natürlich nicht erwarten das jeder gleich hier postet!!!

I-wie ist das da nicht Öö
Das steht weil das video seit längerer zeit nicht runtergeladen wurde ist das gelöscht worden

Also erstmals bin ich kein großer Aggro Berlin-Fan^^ Aber da kannst du ja nix für. Was ich eigentlich sagen wollte (oder kritisieren wollte) ist, dass du sehr viele Clips wiederholst. Das is schadööö

hehe ich finds irgendwie lustig (: ganz besonders die stelle, in der er an nem limonadenstand sitzt... *gg die jungs von aggro verkaufen limonade und kekse?! ^^
also ich habe ja sogut wie überhaupt keine ahnung von videos, aber ich finde es ist so ganz gut zusammengeschnitten.
zwar passt die ganze aufmachung nicht so ganz zum 'aggro style' (da alles irgendwie viel zu nett aussieht- und die jungs sind ja gaaanz phöööööse (: )
aber alles in allem isses doch ganz okay glaub ich (:

(ich muss hierzu nochmal sagen -> ich hasse aggro :D )

lg t3ar

Ich hab ne frage ok?
ich mache ja meine Videos mit Movie maker und wenn ich das speicher ist die datei von movie maker also kann man sich das noch nicht angucken und wie stell ich das an das ich das hier reinstellen kann und ihr euch das angucken könnt?
Ach ja ich lad mir dein video garade runda

xpatix00 schrieb:
Ich hab ne frage ok?
ich mache ja meine Videos mit Movie maker und wenn ich das speicher ist die datei von movie maker also kann man sich das noch nicht angucken und wie stell ich das an das ich das hier reinstellen kann und ihr euch das angucken könnt?
Ach ja ich lad mir dein video garade runda

du musst auf datei -> Filmdatei speichern gehen, dann erstellt dir das Programm eine Videodatei

Dankööööööööö jetzt kanns ja los gehn mit meineeeeeeeeen eigenen videeeeeeeeeeo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten