*FS* Macht der Gier - Die Geschichte des Jonathan Milverstone

|Micha|

Member
SimTimes Team

logo_sf.gif

Zeitiger als erwartet kommt nun meine zweite Fotostory. Der Name der Hauptperson dürfte den Lesern meiner ersten Fototstory bekannt vorkommen. Genau dieser Jonathan ist es, um den es sich hier dreht. Diese Geschichte ist sozusagen die Vorgeschichte meiner ersten Fotostory. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Akt I
Teil 1

_____

PROLOG

Was wäre, wenn du viel Geld besitzen würdest? Würdest du es für wohltätige Zwecke spenden,...

1.jpg

es für dich alleine ausgeben oder es gar nicht erst verwenden?

2.jpg

Was wäre, wenn du Macht hättest? Würdest du dich für die Schwächeren einsetzen, die Macht missbrauchen oder sie gar nicht erst annehmen?

3.jpg

Was wäre, wenn das ganze Leben nur ein Spiel wäre, das du beeinflussen kannst? Würdest du dir Vorteile geben und anderen Probleme auferlegen oder würdest du das Leben einfach fortschreiten lassen?

Jonathan Milverstone ist ein Mann mit Macht, ein Mann mit Geld und ein Mann, der mit dem Leben anderer spielt, als wäre er höchstpersönlich das Schicksal.

4.jpg

Sein Leben ist gekennzeichnet durch die Gier nach mehr Macht und Geld. Das Leben anderer ist ihm egal. Das Leben dieses Mannes ist gekennzeichnet durch den Kampf um Macht und Geld, durch das Vernichten ganzer Existenzen,...

5.jpg

durch die Befriedigung niederer Gelüste und durch Blut.

6.jpg

Ein Leben, das einzigartiger gar nicht sein könnte und das einzigartiger gar nicht enden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will benachrichtigt werden!

Wieder tolle Story, da bin ich mir 10000% sicher ^^

lg Lissy

wow! echt toller anfang! das ist ein cooler schreibstil! das wurd wieder eine coole geschichte!!

*jajajajaja*:D das is ja super toll, dass de so zeitig eine neue FS nachschiebst=)
die dann auch gleich noch so prima anfängt *herje!*=)

und nen kleinen fanclub haste auch schon....siehste, das is doch ne ordentliche bestätigung;)

ich würde auch sehr gern wieder benachrichtigt werden:rolleyes:

Hab deine Story (die erste) heute auch mal gelesen, fand die echt super klasse, und mega spannend :)
Die hier beginnt auch schon recht vielversprechend ^^
blue

ein wunderbarer anfang ist das schonmal.. deine art zu schreiben fasziniert mich wirklich. sie ist spannend und fesselt einen richtig an diese zeilen (:
ich bin ja mal gespannt, wie diese geschichte sich entwickeln wird... in welche richtung wird sie denn gehen= in etwa die gleiche wie deine erste fs? also eine art krimi? *grübel
mensch ich freu mich schon, wenss weitergeht (:
sag, magst du mich benachrichtigen? *liebguck
a090.gif

lg t3ar

EDIT: ich muss nochmal deine absolut geniale storyüberschrift loben- sowas habe ich bisher in diesem forum noch nicht gesehen (außer natürlich bei deiner 1. fs (; )
wunderbar, micha [:

Cool! Schon die zweite Story angefangen! Spitze! Zu deinem Schreibstil müsste ich ja eigentlh nichts mehr schreiben, aber da ich ihn so toll finde... du schreibst sehr fesselnd und nicht so, dass man das Gefühl bekommt: Wenn er jetzt nicht gleich zur Sache kommt, les ich nich weiter oder überspring die Hälfte...

Ich fände es auch sehr nett, wenn du mich wieder benachrchtigen würdest!

Liebe Grüße

Natascha

Nachfrage

Hi ich wollte mal ganz sachte fragen wo du die tollen sachen her hast zum Beispiel das Büro oder so und kannst du wirklich andere Sims umbringen bin sehr interressiert.:cool: :hallo: =)

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Kommentare, es freut mich, dass ich euch wieder neugierig machen konnte :)

Alle, die benachrichtigt werden wollen, werden benachrichtigt. Die passende Liste dazu fertige ich gleich an, damit ich niemanden vergesse :)

und nen kleinen fanclub haste auch schon....siehste, das is doch ne ordentliche bestätigung

Ja und darüber freue ich mich wirklich sehr :) Ich freue mich wirklich über jedes Lob und natürlich auch Kritik, die hier geschrieben werden. Wenn man weiß, dass es anderen Spaß macht, was man schreibt, macht einem auch das Schreiben viel mehr Spaß.

@ Hellgirly:

So viele Downloads besitze ich eigentlich gar nicht (ok, es sind mehrere tausend Stück, aber nicht alle im Spiel). Ich sammle meine Downloads eigentlich nur von 4ESF, MangoSims, ReflexSims und SimGedöhns. Alles andere ist durch Zufall dazwischen geraten :)
Und ich ahbe mir schon überlegt, ob ich bei Eiskaltes Blut nicht auch darunterschreibe: "Bei den Dreharbeiten sind keine Sims zu Schaden gekommen." :D
Die Sims sind ja nicht wirklich tot, sie schlafen. Mit dem Alleskönner-Cheat, wie er so schön genannt wird, bringe ich die Energie des Sims in den roten bereich und dann fällt er um und schläft. Dies sieht dann so aus, als wäre er gestorben.

Achso, was mir gerade noch einfällt: Ich hoffe niemand liest den Namen auf deutsch, also Jo-na-than, sondern auf englisch, so ähnlich wie Jonäthn :D Generell sind alle Namen in der Geschichte eher englisch auszusprechen :)

Wann der erste Teil kommt, kann ich noch nicht genau sagen. Aber es wird nicht so lange dauern :)

Hallo,

ich wollte euch nur kurz informieren, dass der nächste Teil noch etwas braucht, da gerade andere Dinge anstehen, die ich abarbeiten muss.

Akt I

Teil 1

Was würdest du machen, wenn du die Macht hättest, um über das Schicksal anderer zu bestimmen? Würdest du sie im Sinne des Guten oder im Sinne des Bösen verwenden?

Jonathan Milverstone besitzt diese Macht noch nicht, doch er versucht alles, um sie zu erlangen. Um seine Macht aufbauen zu können, benötigt er nur 2 Dinge: Geld und Freunde. Doch er besitzt nur die Freunde, die er in vielen Situationen nur ausnutzt. Er hat regelrecht die Kontrolle über sie. Doch diese Macht reicht ihm nicht. Jonathan Milverstone spielt ein absurdes Spiel mit den Gefühlen der Menschen in seiner Nähe. Um so viel Geld wie möglich Anhäufen zu können, spart er wo er kann. Deshalb lebt er auch im Hause seiner Mutter. Die verwirrte alte Frau bemerkt nicht, dass er sie nur ausnutzt und bald ihren Dienst für ihn beendet hat…

Eines Abends trifft sich Jonathan mit einem seiner Freunde.

7.jpg

Peter Baxtor hat eine Geschäftsidee, die Millionen wert sein könnte, wenn man sie richtig nutzt. Doch Peter ist mittellos und deshalb wendet er sich an seinen Freund Jonathan, der, so glaubt er, das nötige Geld hat, um seine Idee umzusetzen. In einem billigen Lokal treffen sich beide zur später Stunde um sich über eine gemeinsame Firmengründung zu unterhalten. Die Welt des Internets entwickelt sich gerade erst, doch wächst immer schneller. Peters Idee ist eine Internet-Suchmaschine, die dem Benutzer mögliche Internetseiten anzeigt, die zu seinen eingegebenen Suchbegriffen passen.

8.jpg

So etwas ist revolutionär und viel Geld wert. Er vertraut Milverstone seine Idee an und dieser ist begeistert davon und willigt sofort in eine gemeinsame Firmengründung ein. Da Jonathan ein Geschäftsmann ist, einigen sich beide darauf, dass er den organisatorischen und finanziellen Teil übernimmt.

Noch einige Stunden unterhalten sie sich über ihr angehendes Projekt. Draußen fängt es in Zwischenzeit an zu regnen. Die ohnehin schon dunklen Straßen und Gassen von Verian City sind durch die Regenwolken noch dunkler geworden. Zu später Stunde verlassen beide das Lokal und gehen beide in verschiedene Richtungen.

9.jpg

Unterwegs führt Milverstone noch ein Telefonat, bevor er sich nach Hause begibt.

10.jpg

Als er am nächsten Morgen den Nachrichtenkanal im Fernseher einschaltet, wird gerade von Peter Braxton berichtet. Dieser wurde tot in einer Nebengasse aufgefunden.

11.jpg

schöne fortsetzung.
also dieser jonathan ist ja wirkich ein ziemlich gemeiner mann... klaut seinem 'geschäftspartner' einfach seine idee und lässt ihn umbringen... na sowas hab ich gern ^-^
bin gespannt was als nächstes passiert- schreib schnell weiter und lass uns bitte nicht so lange zappeln (:

lg t3ar

Vielen Dank für eure Kommentare :)

also dieser jonathan ist ja wirkich ein ziemlich gemeiner mann... klaut seinem 'geschäftspartner' einfach seine idee und lässt ihn umbringen... na sowas hab ich gern ^-^

Wer hat denn das gesagt? Steht das dnen irgendwo? :rolleyes: ;)

Wieder einmal super Fortsetzung!
Und schon wieder ein Toter... ^^

lg Lissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten