Updates 14.04.2006

Arenia

Member

Heute haben wir drei verschiedene Schlafzimmer,
ein Outdoorset, Schaufensterpuppen und Tattos für euch.

Zum Download bitte Anmelden.

97ad1036.jpg

a84ae423.jpg

99c85b98.jpg

viel Spaß euer Arena-Team :hallo:
http://i78.photobucket.com/albums/j97/Arenia136/7304.jpg

Herzlichen Dank für die schönen Updates, besonders der Whirlpool gefällt mir gut, Marilu! Aber auch deine Bildchen sind total schnuckelig, fee!

Ich habe heute eine Männerjeans für euch. Nightlife wird benötigt:
bienchen83jeans02am2qj.jpg

Einen schönen Feiertag wünscht euch,
bienchen83

Zuletzt bearbeitet:
Nicle2387 schrieb:
http://www.misscutiepie.net/

Könnte mir jemand erklären wie ich den Bikini runterlade?

lg Nicole :hallo:

du musst nur auf die startseite gehen und dann ein wenig runterscrollen...da steht dann rechts: latest update und ein bild von dem bikini...darunter kannst du ihn downloaden....ich hoffe du verstehst was ich mein und findest das...=)

Sa¢rifi¢e schrieb:
du musst nur auf die startseite gehen und dann ein wenig runterscrollen...da steht dann rechts: latest update und ein bild von dem bikini...darunter kannst du ihn downloaden....ich hoffe du verstehst was ich mein und findest das...=)

Wenn ich da drauf drücke, dann komme ich nicht zum download sondern zu simsandthecity.com! Und da liegt das Problem!

ich habs auch probiert, aber es geht nicht.... bei simsinthecity hab ich dann auch unter swimwear gesucht, da ist aber noch nichts zu finden...
vielleicht ist es ja auch nur ein preview und kommt erst in den nächsten tagen raus...

hmm ok ich versuchs nochmal zu erklären ;)
alsoo nicht auf das bild draufklicken.... sondern weiter runterscrollen.... da ist dann links das bild von diesem st.tropez bikini (coming soon) und rechts ist nochmal das bild von dem rosa bikini.... da steht über diesem bild dann nochmal klein und in hellrosa: latest update.. (darüber sind diese werbungen)
und dann unter dem bild steht klein und wieder in hellrosa: downlad pink ruffled bikini
ich hoff, dass diese "anleitung" verständlich war und ihr ihn nun downloaden könnt...

achja und was ich schon länger loswerden wollte: vieeeeeeeelen dank an euch update sucher.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!

In meiner Yahoo-Group könnt ihr heute dieses Outfit runterladen:

ostern9ez.jpg

Link ist in der Signatur.

LG
Hanne

genau! so hab ich es ja auch von anfang an gemacht und dachte noch: ist ja kein problem... klappt aber wirklich nicht... oder konntest du den bikini downloaden, bzw. hast ihn?

ok dann versuchen wirs anders =)

geht mal auf das braune top.... also das letze update vor dem bikini.... dann kommt ihr zu der seite wo ihr das braune top downloaden könnt...da ist dann rechts wieder der bikini.... dort auf download....

EDIT: ohhh es lädt dort zwar was runter...aber wie mir gerade aufgefallen ist, ist es nicht der bikini sondern noch immer das "strapelessbrowntop"

...sooooorryy....dachte wirklich, dass das der richtige download ist..

Alyssa1 schrieb:
hab rausgefunden wie man den Bikini kriegt!
Einfach direkt auf der ersten die kommt wenn man auf den Link klickt, beim Bikini Download "bikininame" klicken dann kommt man auf ne weitere seite und dort kann man ihn runterladen! :cool:

Sie hat es dann wohl geändert, denn vorher als man da draufgedrückt hat kam man nämlich zu simsandthecity.com!
Danke nochmal!

hallo, also bei mir klappt das mit dem bikini von miss cutie pie super..

MABRA, du bekommst mich bald wieder als verstärkung, meine tochter ist am sa geboren!!!! die kleine leni-sophia, u sie ist sooo brav.

lg, karin

P.S. vielen dank an euch, wie immer super updates..

@cocobelle: Leider kann ich bei dir nichts herunterladen. Wenn man auf den Download klickt, öffnet sich ein neues Fenster in dem der Name der Datei steht usw. und darunter auch ein Button auf dem steht "Download this file" - wenn ich aber draufklicke, ffnet sich nur Jamba Werbung und nichts lädt. :argh:

dann gratulier ich dir mal herzlichst piper84 und knuddler an Leni-Sophia :-)
LG Maus73

@piper84
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Man liest mich hier ja selten, aber da ich jeden ( wirklich jeden ) Tag die Downloads durchforste, kenne ich Dich natürlich ;). Alles Gute für Dich und dein Baby. Werde übrigens in ca 5 Wochen Omi, und im November Tante :ohoh:.
Liebe Grüße KitKat

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an dich und Leni-Sophia, Karin.

Meine kleine Sophie wird ja am Dienstag schon zwei Jahre alt.

Jedenfalls wünsche ich dir eine gute Erholung von der Geburt und deiner Kleinen (sowie dir und deinem Freund natürlich auch), dass sie keine Drei-Monats-Koliken kriegt. Die hatte nämlich meine.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten