*FS* Auch Geister können Lieben

Mone14

Member
Registriert
Oktober 2005
Ort
Büchen
Geschlecht
w

Soo,hab mich heut ma entschloßen ne FS zu machen und da wären wir auch nu schon :p

..Personen..
Chelsay:Is noch junge 24Jahre alt und ist mit Jason nach Deluxe*gg* gezogen um hier ein neues Leben zu beginnen.
Keil:Ist 25jahre alt und wohnt schon länger in Deluxe,er verliebt sich in Laufe der Geschichte in Chelsay(werdet ihr ja sehen)Er ist Chelsays Nachbar.
Jason:Ist 28Jahre alt und kennt Chelsay nun schon knapp 6Jahre.Eigentlich hieß es er sei bei einem unfall in seiner Firma umgekommen,aber er wurde Unsichtbar bisher weiß nur Chelsay das er noch lebt...naja und ein Forschungsteam das versucht eine Formel herzustellen die ihn....

So das wars ers ma zu den Personen achso die Farben werden auch im Text vorkommen also wenn Keil redet wechsel ich die Farbe auf Grün den rest könnt ihr euch ja denken....und nu zur Story

Auch Geister können Lieben




Das ist es nun mein neues Reich,nein Unser neues Reich.Man hört sich ergendwie komisch an aber ergendwie auch toll.ich kanns kaum erwarten hier endlich zu wohnen,arbeiten und einfach nur zu Leben.Zum Glück ist es schon eingeräumt,gut das meine Freunde mir dabei geholfen haben.Also auf ins neue Leben...


"Hey,die neue Besitzerin nich wahr?" was,wie,wo...ooh den hab ich gar nich kommen hören "Mhh ja,Chelsay und wer bist du" ich hatte ds Gefühl als ob er mich grad von oben bis unten inzpiezierte, und warum wartet der so lang mit seiner Antwort!?


"Keil dein neuer Nachbar..."ahso mein nachbar,scheint wohl ganz nett zu sein "...falls du hilfe brauchst sag bescheid ok!Wohnst du allein hier ich mein nur weil eh.." nett und neugirig ohh und echt heiß "Ja ist ziemlich klein,für zwei Personen...also ich mein wenn hier zwei leben würden und ja mach ich" er lächelte mich an,wow er hatt ein Lächeln zum dahinschmelzen "Stimmt,naja ich muss.Bye ach übrigens Herzlich willkommen in der Nachbarschaft!"


Keil umarmte mich und verschwand dann ohne etwas zu sagen,ich schaute ihn noch ein paar Sekunden hinterher,dann unterbrach mich Jason:"Wenn was meinst du mit "wenn"??"


"Naja,ich meine er muss ja nich wissen das ein geist hier lebt,nicht wahr!?"





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Is vllt ein bissl langweilig grad aber das zweite kapitel kommt heute eventuel noch*gg* freu mich auf Lob und Kritik




 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ganz gute Story. Erstes Kapitel ist immer was schwerer. Noch blicke ich da gerade nicht wirklich durch. Ein wenig wirr würde ich sagen. Aber vielleicht verstehe ich im 2 Kapitel ja mehr.

ps. Wenn du lust hast kannst du meine *FS* ja auch mal kritisieren.
 
Also ich find deine Story bis jetzt nicht schlecht, wird bestimmt interressant! Is total schwer so der Anfang, ich weis es, hab ja Freitag auch erst angefangen!
Aber die Idee zwischendurch immer ihre Gedanken aufzuschreiben findich super!:hallo:
Nadi
 
Hey das kling ja schon mal spannend....
Würdest du mich bitte benachrichtigen wenns weiter geht?
LG
Dark Lady
 
danke klar benarichtige ich auch...nur die story wird wohl ersma ein bissl warten müssen da sims grad immer abstürzt*vollblöd* naja ich werdet sehn ob ich noch weiter mach oder nich muss nämlich wahrscheinlich neu installieren und denn sind ja die familien wech :mad:
 
Mone14 schrieb:
danke klar benarichtige ich auch...nur die story wird wohl ersma ein bissl warten müssen da sims grad immer abstürzt*vollblöd* naja ich werdet sehn ob ich noch weiter mach oder nich muss nämlich wahrscheinlich neu installieren und denn sind ja die familien wech :mad:

Aha da kann ich dir leider keinen Tip geben denn wenn ich ehrilch bin hab ich kein SIMS spiel....
Na ja ich find die story echt gut bis jetzt und wünsch dir noch viel Glück bei der Behebung deines Problems....
LG
Dark Lady
 
viel kann ma ja noch nicht sagen, aber mir gefällt das thema und ich würde auch gerne benachrichtigt werden...übrigens: deine simin is voll hüpsch :P

lg minchen91 :Eek:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten