Abstimmung: BS-Wettbewerb: "Schönste schwarze Simfrau" Abstimmungsende: 13.05.06

tschibi

Member

Abstimmung: BS-Wettbewerb: "Schönste schwarze Simfrau" Abstimmungsende: 13.05.06

So, nun starte ich hiermit die​

Abstimmung zum BS-WB: "Schönste Schwarze Simfrau"

Vorschlag: cocobelle
Pate/Leiter: tschibi​

Die Aufgabe war:​

Erstellt einen weiblichen, "schwarzen" Sim, sie soll einfach nur wunderschön sein und typisch wie eine Schwarze aussehen
cal_next.gif
Bilder:

3 (1 vom Gesicht, 1 komplett, 1 Wahlbild)
Größe: 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt

cal_next.gif
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder:
nein, nur zuschneiden

cal_next.gif
Downloads:
ja, aber keine kompletten Sims

Abgestimmt wird per 10er-Skala, d.h.​

Ihr könnt jedem teilnehmer bi zu 10 Punkten geben, 1 ist hierbei schlecht, 10 sehr gut​

Wer hat nun eigentlich mit gemacht?​
  • Uriel​
  • cocobelle​
  • >TUFFY<​
  • PaigeMatthews​
  • >Moonlight<​
  • Tyanna​
  • black velvet​
  • Panschi_72​
  • Simity​
  • chrissy2000​
HIER nun noch die Bilder...
Ich bitte um fleißiges Stimmen abgeben! :hallo:
liebe grüße, tschibi​

Zuletzt bearbeitet:
TN 1: 8 Pkt.
TN 2: 5 Pkt.
TN 3: 10 Pkt.
TN 4: 7 Pkt.
TN 5: 9 Pkt.
TN 6: 5 Pkt.
TN 7: 4,5 Pkt.
TN 8: 9,5 Pkt.
TN 9: 8,5 Pkt.
TN 10: 10 Pkt. (mein Favorit ;) ) *habenwill* Ich kann mir schon denken, von wem diese Lady ist *grins*

Zuletzt bearbeitet:
TN 1: 10 Pkt.:eek:
TN 2: 03 Pkt.
TN 3: 05 Pkt.
TN 4: 04 Pkt.
TN 5: 07 Pkt.
TN 6: 08 Pkt.
TN 7: 06 Pkt.
TN 8: 08 Pkt.
TN 9: 07 Pkt.
TN 10: 09 Pkt.:eek:

Die sind einfach alle super geworden!

TN 1: 9 Pkt.
TN 2: 2 Pkt.
TN 3: 9 Pkt.
TN 4: 7 Pkt.
TN 5: 6 Pkt.
TN 6: 4 Pkt.
TN 7: 8 Pkt.
TN 8: 7 Pkt.
TN 9: 9 Pkt.
TN 10: 9 Pkt

Teilnehmer 1: 8 Punkte (krasser Hintergrund. Der Sims ist aber net so mein fall.

Teilnehmer 2: 0 Punkte (Thema verfehlt. Erstelle eine SCHWARZE Simfrau.)

Teilnehmer 3: 7 Punkte. (Net so hübscher sim aber gute Posen.)

Teilnehmer 4: 5 Punkte (Ganz okay)

Teilnehmer 5: 6 Punkte (Vielleicht net ganz so schwarz und hübsch aber geile Klamotten.

Teilnehmer 6: 3 Punkte (Sieht irgendwie komisch aus.

Teilnehmer 7: 3 Punkte (Net so schöner Sim und das erste Pic sieht so übertrieben gelächelt aus.)

Teilnehmer 8: 6 Punkte. (Erste Pic ist hammer danach aber leider die Bild net so doll.)

Teilnehmer 9: 4 Punkte. (Sim ist net so mein Ding und die Posen könnten auch better sein. )

Teilnehmer 10: 5 Punkte (Wes net irgendwie so eintönig und die Frisur könnte besser sein. )

Teilnehmer 1: 8 P. (Find ich ganz hübsch)

Teilnehmer 2: 0 P. (Find ich auch, ist irgendwie nicht wirklich schwarz...)

Teilnehmer 3: 9 P. (Ist ganz hübsch)

Teilnehmer 4: 3 P. (Für eine "typisch" schwarze Sim-Frau passen blaue Augen nicht so ganz find ich)

Teilnehmer 5: 4 P. (Find ich auch nicht wirklich schwarz...)

Teilnehmer 6: 1 P. (Viel zu heftig geschminkt)

Teilnehmer 7: 5 P. (Find ich zu simmig)

Teilnehmer 8: 8 P. (Sehe ich wie Simslover)

Teilnehmer 9: 7 P. (Sieht ganz nett aus...)

Teilnehmer 10: 9 P. (Find ich auch ganz nett...)

Zuletzt bearbeitet:
Heut mal ohne Einteilung/Begründung (ist immer so aufwendig. :ohoh:)

T1: 7
T2: 4
T3: 10 - Absolut perfekt! Einfach alles! :eek:
Das Gesicht ist so wunderschön. So natürlich und einfach nur WOW. So einen schönen Sim kann doch nur ... machen.
T4: 5
T5: 5,5
T6: 4
T7: 6,5
T8: 7,5
T9: 4,5
T10: 8,5

TN 1: 7,5 Punkte. Lippen und Nase sind sehr typisch, hast du gut hinbekommen. Die Augen sind meiner Meinung aber zu "schlitzig". Der Hintergrund ist schön, die erste Pose jedoch langweilig.

TN 2: 4 Punkte. Sorry, aber nach einer Dunkelhäutigen sieht die nicht aus, eher wie eine "normale" Frau mit einer viel zu großen Lippe. Der Hintergrund gefällt mir auch nicht.

TN 3: 8,5 Punkte. Die Gesichtsmerkmale sehen gut aus, auch wenn die Dame einen leicht arroganten Blick drauf hat. Im ersten Bild nervt mich diese blöde Straße!!! Ansonsten sehr schön.

TN 4: 3,5 Punkte. Tut mir Leid! Das Gesicht sieht aus wie eines der Maxis-Standard-Gesichter und hat außer der Hautfarbe rein gar keine Ähnlichkeit mit einer Schwarzen. Die Hintergründe sind okay.

TN 5: 5 Punkte. Hier fließt auch kein afrikanisches Blut durch die Adern, es handelt sich eher um eine lateinamerikanische Simdame. Sie ist zwar hübsch, aber das Thema ist einfach verfehlt.

TN 6: 5 Punkte. Die Hautfarbe stimmt, aber das Gesicht ist zu europäisch und der Lippenstift total daneben. Das letzte Bild ist aber hübsch.

TN 7: 6 Punkte. Scheint eine Powerfrau zu sein. Das Gesicht stimmt schon mal, aber das Grinsen ist zu heftig. Der Sim ist an sich ganz nett, aber die Posen und die Hintergründe sind zu eintönig und das letzte Bild ist sehr unscharf (was aber nicht in die Bewertung miteingeht.)

TN 8: 9 Punkte. Ja, endlich kommen wir in die richtige Richtung. Auch hier stimmt das Gesicht, der Sim gefällt mir. Die Posen und Hintergründe sind auch super, schade, dass die Bilder nicht so scharf sind (schlechte Grafikkarte?)

TN 9: 5,5 Punkte. Also das Gesicht ist sehr eigenartig, als wäre sie gegen eine Wand gelaufen, die das Face dann zerquetscht hat. Sorry, aber das geht nicht. Die Posen + Umgebung sind auch nicht das Wahre.

TN 10: 7,5 Punkte. Hmm, ganz so schwarz ist sie auch nicht, eher Latino. Die Gesichtszüge sind aber gut getroffen und insgesamt gefällt mir der Sim und die Umgebung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Punkte auf drei Kategorien verteilt: "typisch Schwarz" (max. 5 Punkte), Schönheit (max. 4 Punkte) und Fotos (max. 1 Punkt).

TN 01:
typisch Schwarz: 5
Schönheit: 4
Foto: 1
insgesamt: 10 Punkte

TN 02:
typisch Schwarz: 3
Schönheit: 2
insgesamt: 6 Punkte

TN 03:
insgesamt: 10 Punkte

TN 04:
typisch Schwarz: 2
Schönheit: 1
Foto: 0
insgesamt: 3 Punkte

TN 05:
insgesamt: 5 Punkte

TN 06:
typisch Schwarz: 1
Schönheit: 3
insgesamt: 5 Punkte

TN 07:
Foto: 0,5
insgesamt: 7,5 Punkte

TN 08:
typisch Schwarz: 3
Schönheit: 3
insgesamt: 6 Punkte

TN 09:
Schönheit: 1
insgesamt: 4 Punkte

TN 10:
insgesamt: 7 Punkte

Gruß Olive

Bewertungsschema:

Schönheit: max. 5 Punkte
"Typisch schwarz": max. 4 Punkte
Fotos (Hintergrund, Pose): max. 1 Punkt

TN1: 8 PunkteSchönheit: 3,5 Punkte - sehr hübsch, auch interessant, aber nicht "perfekt"
"Typisch schwarz": 4 Punkte - da gibts nichts zu meckern
Fotos (Hintergrund, Pose): 0,5 Punkte - schöne Fotos, auch der Hintergrund, aber etwas langweilig von den Posen

TN2: 3 PunkteSchönheit: 1,5 Punkte - gefällt mir nicht so wirklich, liegt auch an dem Skin
"Typisch schwarz": 1 Punkt - die Gesichtsformen sind zt "typisch schwarz", aber der Skin ist einfach VIEl zu hell, meiner Meinung nach
Fotos (Hintergrund, Pose): 0,5 Punkte - abwechslungsreiche Posen, aber langweiliger Hintergrund

TN3: 7,5 PunkteSchönheit: 4 Punkte - sehr hübsch, aber die Frisur gefällt mir nicht
"Typisch schwarz": 3,5 Punkte
Fotos (Hintergrund, Pose): 0 Punkte - sehr schöne Fotos, aber es stört total, dass alles so ausgeschnitten und eingefügt wird, schade

TN4: 6 PunkteSchönheit: 3 Punkte - sie ist zwar hübsch, aber irgendwie fehlt ihr das gewisse etwas (vielleicht, weil sie mich zu sehr an eins der "Standartgesichter" aus Sims2 erinnert ;) )
"Typisch schwarz": 2,5 Punkte - die blauen Augen finde ich nicht ganz so passend, auch wenns das vielleicht gibt... verbinde ich nicht mit "typisch schwarz" (obwohl mich der Begriff eh stört...)
Fotos (Hintergrund, Pose): 0,5 Punkte

TN5: 3,5 PunkteSchönheit: 2 Punkte - Geschmackssache, ich finde sie jetzt nicht soo schön
"Typisch schwarz": 1,5 Punkte - sie ist zwar dunkelhäutig und die Gesichtszüge passen auch, sie erinnert mich aber irgendwie vielmehr an eine (Halb-) Asiatin
Fotos (Hintergrund, Pose): 0 Punkte - wenig abwechslungsreich

TN6: 6,5 PunkteSchönheit: 4 Punkte - von "Grundtyp" her sehr hübsch, Lippenstift und die hellen Stellen im Gesicht gefallen mir aber gar nicht
"Typisch schwarz": 2 Punkte - die hellen Stellen im Gesicht und zt die Gesichtsformen finde ich nicht so passend
Fotos (Hintergrund, Pose): 0,5 Punkte - wenig abwechslungsreiche Fotos, aber dennoch hübsch

TN7: 7,5 PunkteSchönheit: 3 Punkte - hübsch, aber nicht umwerfend; Frisur gefällt mir nicht ;)
"Typisch schwarz": 4 Punkte - doch, sehr "typisch"
Fotos (Hintergrund, Pose): 0,5 Punkte - eigentlich gut, aber das letzte Foto ist zu unscharf und ihr Blick auf dem ersten Foto - naja, lustig ;)

TN8: 9 PunkteSchönheit: 4,5 Punkte - man kann sie leider nicht so gut erkennen, aber sie sieht sehr hübsch aus, eine natürliche Schönheit
"Typisch schwarz": 4 Punkte - nichs zu meckern
Fotos (Hintergrund, Pose): 0,5 Punkte - das erste Fotos ist klasse, die anderen beiden okay, aber alle sind sie zu unscharf

TN9: 5 PunkteSchönheit: 2,5 Punkte - ich finde sie jetzt nicht so schön... Sie hat so eine seltsame (Knoll-) Nase...
"Typisch schwarz": 2 Punkte - naja, es geht
Fotos (Hintergrund, Pose): 0,5 Punkte - abwechslungsreich, aber zu unscharf

TN10: 8,5 PunkteSchönheit: 5 Punkte - die gefällt mir gut ;) hübsche Simin!!
"Typisch schwarz": 2,5 Punkte - meiner Meinung nach ein bisschen zu hell!
Fotos (Hintergrund, Pose): 1 Punkt - Fotos alle scharf und gut zu erkennen; verschieden Posen und Hintergründe, gut!

T1:7,5p
T2:5p
T3:9,5p
T4:2p
T5:5p
T6:3p
T7:6,5p
T8:6p
T9:4p
T10:7,5p

Bewertungsschema:

Gesicht: 2 Punkte
Farbe: 3 Punkte
Pose: 2 Punkte
Umgebung: 2 Punkte
Kleidung: 1 Punkt

Teilnehmer 1:
Gesicht: 1,5/2 Punkte
Farbe: 3/3 Punkte
Pose: 1/2 Punkt
Umgebung: 2/2 Punkte
Kleidung: 1/1 Punkt
Gesamt: 8,5/10 Punkte

Teilnehmer 2:
Gesicht: 1/2 Punkt
Farbe: 0/3 Punkte
Pose: 0,5/2 Punkte
Umgebung: 1/2 Punkte
Kleidung: 0/1 Punkte
Gesamt: 2,5/10 Punkte

Teilnehmer 3:
Pose: 1,5/2 Punkte
Umgebung: 1,5/2 Punkte
Kleidung: 0,5/1 Punkte
Gesamt: 7,5/10 Punkte

Teilnehmer 4:
Farbe: 2,5/3 Punkte
Pose: 0/2 Punkte
Umgebung: 1/2 Punkt
Kleidung: 0,5/1 Punkte
Gesamt: 5/10 Punkte

Teilnehmer 5:
Gesicht: 2/2 Punkte
Farbe: 2/3 Punkte
Umgebung: 0,5/2 Punkte
Kleidung: 1/1 Punkt
Gesamt: 6/10 Punkte

Teilnehmer 6:
Pose: 0/2 Punkte
Gesamt: 4,5/10 Punkte

Teilnehmer 7:
Gesicht: 0,5/2 Punkte
Farbe: 2/3 Punkte
Pose: 1/2 Punkt
Umgebung: 0/2 Punkte
Gesamt: 3,5/10 Punkte

Teilnehmer 8:
Pose: 2/2 Punkte
Gesamt: 9/10 Punkte

Teilnehmer 9:
Gesicht: 0,5/2 Punkte
Farbe: 1/3 Punkt
Gesamt: 4/10 Punkte

Teilnehmer 10:
Gesamt: 6/10 Punkte

Teilnehmer 1: 08 Punkte
Gesicht: Ich finde das Gesicht sehr passend, auch die Haare sehen toll aus. Nur der Lippenstift gefällt mir nicht so, dunkler wäre besser.
Kleidung: Die Kleidung passt schön dazu, auch der Bikini, sieht toll aus.
Posen: Das am Strand ist eine gute Idee, sieht echt gut aus.
Kulisse: Passt perfekt, sieht sehr afrikanisch aus, auch der Strand ist eine sehr tolle Idee.

---

Teilnehmer 2: 01 Punkt
Gesicht: Naja sieht nicht besonders nach einer schwarzen Simin aus, sie wirkt nur dreckig im Gesicht, ein dunklerer Skin wäre besser gewesen.
Kleidung: Auch die Kleidung sieht nicht nach etwas Besonderem aus, gefällt mir nicht so gut.
Posen: Die Pose auf dem Bild 2 finde ich toll, nur die auf Bild 3 passt nicht so gut.
Kulisse: Ist mir leider etwas zu bunt und langweilig, wenn auch Bild 3 etwas afrikanisches hat.

---

Teilnehmer 3: 09 Punkte
Gesicht: Diese Simin sieht richtig afrikanisch aus, die Haare passen perfekt. Auch die Schminke ist gut gewählt, nicht zu viel, und eher dunkel.
Kleidung: Also dieser Bikini sieht ja wahnsinnig toll aus, hab ich noch nie gesehen, und passt natürlich wunderbar dazu. Auch das Kleid sieht ja Hammer aus, ein besseres Gewand hättest du gar nicht mehr wählen können.
Posen: Bei Bild 2 sieht sie mega groß aus, wirkt echt toll, die Pose bei Bild 3 gefällt mir auch sehr gut, sieht einfach richtig typisch aus.
Kulisse: Ein toll gewählter Hintergrund, nur stört mich bei Bild 3 dass sooo viele Muscheln rumliegen, außerdem ist hier auch eine Note zu sehen.

---

Teilnehmer 4: 05 Punkte
Gesicht: Das Gesicht gefällt mir nicht so besonders, sieht mir zu sehr nach einer normalen Simin aus, wegen diesem original Skin. Ich finde auch dass die blauen Augen überhaupt nicht passen, mit braunen würde das schon ganz anders wirken.
Kleidung: Das Kleid ist schön, passt aus, es muss ja nicht immer dunkel sein, für einen schwarze Simin. Ich find den Kontrast gut.
Posen: Das wo sie beim Wasser läuft, das find ich sehr gut, da sieht sie fröhlich aus. Das vor dem Spiegel ist nicht so besonders.
Kulisse: Bei Bild 2 sieht die Kulisse traumhaft aus, da würde man doch am liebsten gleich reinspringen.

---

Teilnehmer 5: 03 Punkte
Gesicht: Sieht gar nicht nach einer dunklen Simin aus, eher Solarium gebräunt. Ich weiß nicht wieso, vielleicht zu kleine Augen oder die Lippe passt nicht, irgendwie sieht sie für mich nicht nach einer schwarzen Simin aus.
Kleidung: Die Kleidung passt super, sieht toll aus, auch die Kette die sie hat.
Posen: Die Pose bei Bild 3 gefällt mir nicht, sieht nach Rappen aus, ich mag das nicht besonders.
Kulisse: In der Stadt ist mal was ganz anderes, aber mir gefällt Strand und Meer etwas besser, und passt auch irgendwie besser zu einer schwarzen Simin.

---

Teilnehmer 6: 04 Punkte
Gesicht: Sieht eigentlich ganz gut aus, nur die Augen stören mich total, wären die dunkel, würde das Gesicht ganz anders wirken. Ich finde auch das Geschminkte passt gar nicht, der Lippenstift ist viel zu grell.
Kleidung: Die Kleidung sieht gut aus, die Kette ist sehr schön, auch das Kleid sieht super aus, wunderbares Oberteil, sehr individuell.
Posen: Bei den Posen gibt es nicht viel zu sagen, sie post nicht wirklich, aber sieht trotzdem gut aus, auch wenn sie nur über die Wiese geht.
Kulisse: Sehr schöne Kulisse, eine blühende Wiese, und auch bei Bild 3 sieht die Kulisse sehr interessant aus, wo sie da wohl ist.

---

Teilnehmer 7: 05 Punkte
Gesicht: Eigentlich ist sie ganz hübsch, aber ich mag die Schminke nicht, das rosa ist zu hell, etwas dezenter wäre gut gewesen. Die Haare passen gut zu einer schwarzen Simin.
Kleidung: Auch die Kleidung ist mir irgendwie zu rosa, es gibt zwar auch Schwarze die natürlich rosa Sachen tragen, aber hier wirkt es irgendwie unpassend. Den Bikini find ich aber wunderschön, mit der Kette.
Posen: Auch sie ist bei einem Strand, sieht gut aus, die Pose bei Bild 2 gefällt mir nicht so, weil man hier das Gesicht nicht sieht.
Kulisse: Bei Bild 1 und 2 wirkt es hinter dem Fenster leider etwas leer, ein paar Büsche wäre toll gewesen, damit man nicht in die Unendlichkeit sehen kann. Bei Bild 3 sieht die Kulisse gut aus, auch wenn man nicht so viel davon sieht.

---

Teilnehmer 8: 09 Punkte
Gesicht: Das Gesicht sieht nett aus, sie wirkt sehr sympathisch, auch die Schminke passt gut, obwohl sie rosa Lippen hat, passt es. Die Haare sehen auch toll aus, vor Allem mit der Blume im Haar, super.
Kleidung: Man sieht sie leider nur im Bikini, aber der sieht ganz gut aus, obwohl ich mir bei ihr mehr Farbe gut verstellen kann. Die Kette bei Bild 1 sieht toll aus, und passt auch sehr gut dazu.
Posen: Die Posen find ich gut, auch sie liegt beim Strand, auch das wo sie in die Kamera tanz ist gut, es wirkt irgendwie so, als würde sie fangen spielen wollen und wegrennen, und das kann ich mir bei dem Urwald im Hintergrund gut vorstellen.
Kulisse: Traumhaft! Die Kulisse sieht hier echt aus wie im Paradies, echt klasse.

---

Teilnehmer 9: 07 Punkte
Gesicht: Die Augen find ich ein bisschen komisch, auch die Nase ist irgendwie schmal, sonst finde ich sie sieht toll aus. Der Skin passt gut, auch die Lippen, und die Haare sehen auch super aus.
Kleidung: Wow also das türkise Kleid wirkt ja toll, hätte ich nicht gedacht, dass so etwas zu einer schwarzen Simin passt, aber sieht sehr schön aus. Der Bikini sieht auch gut aus, gefällt mir.
Posen: Auf der Terrasse liegend, bei einem Pool mit einem leckeren Eis, was will man mehr, sieht sehr gemütlich aus. Bild 3 ist Wahnsinn mit dem Cocktail auch noch, ich denke jeder männliche Sim würde sich hier gerne neben sie setzen.
Kulisse: Die Bank bei Bild 3 sieht echt gut aus, auch die Pflanze passt super. Auch die Terrasse bei Bild 2 hast du schön gemacht.

---

Teilnehmer 10: 05 Punkte
Gesicht: Sie sieht leider auch nicht so dunkel aus, im Gegensatz zu anderen Sims hier. Aber das Gesicht ist sehr hübsch und auch die Haare passen super.
Kleidung: Passt schon dazu, ich denke aber auch, weil sie nicht so dunkel ist. Trotzdem sieht das Gewand gut aus.
Posen: Die Posen sind ganz gut, in ihrem Garten sitzend, wirkt sehr gemütlich, ich finde sie hat auf jedem Bild ein tolles Lächeln.
Kulisse: Ein schönes Wohnzimmer und ein traumhafter Garten mit Pool, sieht gut aus.

---

PunkLady

Zuletzt bearbeitet:
TN1:
Erinnert mich zu sehr an Serasims Naomi. Daher besteht der Verdacht, dass der Sim runtergeladen wurde. Die beiden Pflichtbilder sind eine wenig langweilig, da Naomi keine Emotion zeigt und recht statisch vor sich hin starrt. Das Wahlbild ist jedoch klasse (auch die Deko)! 4 Punkte.

TN2:
Simfrau ist eine ganz hübsche. Die Präsentation hingegen ist zu unstimmig: Mal süß, mal extrem flippig in den Posen aber immer diese langweilig brave Klamotte. 6 Punkte.

TN3:
Extrem schöne Frau! Auch sehr gut päsentiert. Nur auf dem ersten Bild stört es mich, dass man die Straße im Hintergrund sieht. Ausserdem ist das erste Bild nicht wirklich ein Portraitbild. 8 Punkte (Extrapunkte, weil die Frau wirklich hammer hübsch ist!).

TN4:
Diese Frau erinnert mich auch an Naomi. Sieht aber weniger hübsch aus. Bis auf das Ganzkörperbild, welches sehr gelungen ist, finde ich die Bilder allesamt langweilig ausgewählt. Auf dem einen sieht man durch die Decke das Nachbarhaus, auf dem anderen gibt der Spiegel ein leeres Zimmer Preis. Tip: Nicht nur Sim, sondern auch die Präsentation überzeugend gestalten ;) 5 Punkte.

TN5:
Sehr frech, sehr süss. Auch wenn ich persönlich das Kinn zu markant finde. Auf jeden Fall ist der Sim gut zusammengestellt: Haare, Kleider, Posen - alles passt gut zusammen. Finde es nur ein wenig schade, dass Du nur ein und denselben Hintergrund verwendest. 9 Punkte.

TN6:
Ehrlich gesagt finde ich nichts an diesem Sim "schwarz" oder "schön". Gut, die Hautfarbe ist schwarz, aber das Gesicht ist dermassen europäisch und auch 08/15-langweilig, dass es auch eine X-beliebige Europäerin nach einigen Behandlungen unterm Assitoaster (oder Karibikurlaub) zeigen könnte. Auch die Präsentation ist nicht überzeigend (langweilige Posen, wenig Ausdruck). 1 Punkt.

TN7:
Diese Dame ist auf jeden Fall afrikanisch. Sie wirkt süss und witzig. Aber auch hier scheitert es an der Präsentation: Die Lokations sind einfach zu kahl und zu wenig einfallsreich. 6 Punkte.

TN8:
Schöne Frau und eine Präsentation nach meinem Geschmack. Tolle, stimmungsvolle Bilder (auch wenn die die Quali nicht so dolle ist), wobei mich besonders das Portrait umhaut. Sehr gut gemacht! 10 Punkte.

TN9:
Hier mal alles umgekehrt: Gute Präsentation (Lokations, Posen, Stimmung) aber ein weniger überzeugender Sim (irgendwie asiatisch-europäisch vom Gesicht her). 8 Punkte (Extrapunkte wegen dem tollen letzten Bild!)

TN10:
Ein wenig karibisch und asiatisch die Frau, aber zweifelsfrei schön! Die Bilder sind gut gemacht: Einfache aber durchdachte Lokations, moderner Look,süsser Gesamteindruck. 9 Punkte.

Supi!

Hallo Leute!

Auch hier ein großes Lob an euch alle, also an alle Teilnehmer!!!
Hier meine Meinung:

Tn1: kranke Augen, zu fetter Mund ~> 5 Punkte

Tn2: zu weiß.... ~> 7 Punkte

Tn3: gut. ~> 8 Punkte

Tn4: Hautfarbe irgendwie komisch und blaue Augen?? ~> 4 Punkte

Tn5: Hehe... wenn ich das Bild anschaue muss ich lachen ~> 8 Punkte

Tn6: viiiiiiel zu stark geschminkt!! ~> 2 Punkte

Tn7: Cool! Frisur passt gut!! 9 Punkte

Tn8: serh schön! ~> 8 Punkte

Tn9: geht so schön würde ich mal ganz stark annehmen! ~> 4 Punkte

Tn10: Haare zu aufgebauscht!! ~> 9 Punkte

Na ja das wars!!

bloomenta

T1: 8 Punkte (wirklich hübsch, besonders die präsentation gefällt mir)
T2: 4 Punkte (haut mich jetzt net so um, besonders da ich sie zu weiß finde, was aber auch an dem licht liegen könnte)
T3: 5 Punkte (finde sie etwas zu europäisch und zu sehr halle barry mäßig und die finde ich net wirlich hübsch)
T4: 3 Punkte (ich finde nicht, dass sie ei typisch "schwarzes aussehen hat) sie hat ein viel zu kantiges gesicht und zu europäisch)
T5: 1 Punkt (das ist vielleicht ne latina, aber keine schwarze frau, wie ich sie mir laut der aufgabe vorstelle)
T6: 2 Punkte (finde die frau auch net so typisch und die ist ganz grauenvoll geschminkt)
T7: 6 Punkte (gefälltmir an sich ganz gut, nur das make-up ist net so doll und ne andere frisur wäre auch besser gewesen)
T8: 6 Punkte (die bilder sind schlecht, man erkennt net soviel vom gesicht und auch hier wieder zu europäisch)
T9: 7 Punkte (die finde ich ganz hübsch, haut mich aber nicht um)
T10: 7 Punkte ( auch hübsch, nur zu weiß und die frisur ist grauenhaft)

bevor ich wieder komentare bekomme, dass sich sie nicht so gut finde, weil sie zu europäisch sind, will ich nur an diesen teil der aufgabe erinnern: typisch wie eine Schwarze aussehen
sonst macht die aufgabe auch keinen großen sinn. und viele tun das für MICH nunmal nicht.

TN 1 - 10 Pkt.
TN 2 - 1 Pkt.
TN 3 - 9 Pkt.
TN 4 - 5 Pkr.
TN 5 - 3 Pkt.
TN 6 - 2 Pkt.
TN 7 - 6 Pkt.
TN 8 - 8 Pkt.
TN 9 - 4 Pkr.
TN 10 - 7 Pkt.

TN1 - gar nicht mal so übel ... 8P
TN2 - hübsch! ... 9P
TN3 - wirklich schön! (den skin hätt ich gern :rolleyes:) ... 9P
TN4 - ist nicht ganz mein geschmack... 3P
TN5 - hübsch, aber sehr europäisch ... 6P
TN6 - zu viel alles, weiß ned... bin ja eh eher für dezenteres makeup ... 3P
TN7 - ... 7P
TN8 - seh ich zwar nich viel, aber naja .... 7P
TN9 - hat für mich eher die züge einer kolumbianerin, oder was in der ecke ... 4P
TN10 - auch nicht sehr "schwarz", hätte sie eher als Südostasiatin eingestuft, aber sehr hübsch! ... 8P

meine erste abstimmung, hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe

Teilnehmer 1
Gesicht: 1,5 Punkte
Pose: 1 Punkt
Gesamt: 8,5 Punkte

Teilnehmer 2
Farbe: 1,5 Punkte
Kleidung: 0,5 Punkte
Gesamt: 6,5 Punkte

Teilnehmer 3
Pose: 2 Punkt
Gesamt: 9 Punkte

Teilnehmer 4
Gesicht: 1 Punkt
Farbe: 1 Punkt
Umgebung: 1 Punkt
Gesamt: 5 Punkte

Teilnehmer 5
Farbe: 2,5 Punkte
Pose: 2 Punkt
Gesamt: 9,5 Punkte

Teilnehmer 6
Gesicht: 1 Punkt
Farbe: 1,5 Punkte
Pose: 1,5 Punkt
Umgebung: 1,5 Punkte
Gesamt: 6 Punkte

Teilnehmer 7
Pose: 1,5 Punkte
Umgebung: 1 Punkt
Gesamt: 7 Punkte

Teilnehmer 8
Gesamt: 10 Punkte

Teilnehmer 9

Teilnehmer 10
Umgebung: 1,5 Punkte

Toll gemacht!:)
Hoffentlich habe ich mich nicht verrechnet!
LG prue

Nachdem ich bislang nur Zuschauer war (ich liebe diese Wettbewerbe :)), werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:

TN1 8,5 Punkte (Augen, Styling und Hautfarbe gefallen mir sehr gut, aber Nase und Lippen sind für meinen Geschmack etwas zu groß geraten)

TN2 4 Punkte (Das einzige, was mir wirklich gefällt, ist der Bereich um die Augen und die Frisur. Ich würde sie nicht als schwarz erkennen)

TN3 7,5 Punkte (Eigentlich rundum gelungen, aber irgendetwas stört mich, kann nicht sagen was es ist)

TN4 2 Punkte (Standart-Sim ohne Besonderheiten. Die Augen wirken leblos. Einen Punkt gibt es für den Haarmesh, weil er zu meinen Lieblingen gehört)

TN5 8 Punkte (Individuell, das Grinsen auf dem ersten Bild ist sehr süß. Leider erkennt man auf keinem Bild, wie genau die Augen aussehen)

TN6 2 Punkte (Gefällt mir garnicht. Das Gesicht sieht komplett künstlich aus. Der Rest passt)

TN7 5 Punkte (Die Augen wirken sehr unnatürlich. Abgesehen davon wurde die Aufgabe recht gut erfüllt, aber leider überhaupt nicht mein Geschmack)

TN8 4 Punkte (Scheint grundsätzlich gut gelungen, aber ich kann auf keinem Bild erkennen, wie sie wirklich aussieht)

TN9 3 Punkte (Sie ist schwarz, aber ich finde sie nicht schön. Sie sieht operiert aus)

TN10 10 Punkte (süß, natürlich und wirklich sehr hübsch. Kompliment dafür.)

=) Hallo,

Da stimme ich auch mal mit! =)

Teilnehmer 1:
Haare,Augen und Hautfarbe sind super. Die Nase und besonders die Lippe sind mir zu groß!
8 Punkte

Teilnehmer 2:
Augen sind super. Die Frusr gefällt mir nicht so sonderlich weil sie eher etwas männlich aussieht und die Hautfarbe ist ja nicht gerade dunkel.
7 Punkte

Teilnehmer 3:
Wow die sieht super aus, das Gesicht und die Augen wow die sind super! Nur die Haare gefallen mir nicht so sonderlich, aber sonst ist alles super!
9,5 Punkte

Teilnehmer 4:
Naja ist ein Standart Sims von Maxi :cool: , aber die Haare sind schön.
3 Punkte

Teilnehmer 5:
Die sieht aj wie ein Superstar aus! =) Aber die Hautfarbe find ich nicht so schön und ist nicht gerade dunkel! Aber sonst sieht sie hübsch aus!
8,5 Punkte

Teilehmer 6:
Oh gott, das sieht aus wie eine Barbie-Puppe ist jetzt nicht bös egemeint, aber die Augen passen nicht und die Lippen erst gar nicht. Also nicht mein Geschmack außer die Haare sehn schön aus.
4 Punkte

Teilnehmer 7:
Huch :ohoh: , naa geht schon so aber der Lippenstift/Lipgloss passt nicht zur Frau oder eher gesagt das agnze Make-Up passt nicht!
6 Punkte

Teilnehmer 8:
Hübsch! Kann aber nicht eerkennen wie sie wirklich aussieht weil die Qualität recht schlecht ist!
5 Punkte

Teilnehmer 9:
Hatte die eine Schönheits-OP? Oh ich galube da hat der Arzt aber ein paar Schönheits-Fehler gemacht. =) Find ich gar nicht hübsch!
1,5 Punkte

Teilnehmer 10:
Wow hübsch! Alles sieht super aus, nach meinen geschmack aber ein bisschen zu hell, aber sonst ist sie einfach genial :eek: .
9,5 Punkte

Ich hoffe das ein paar von den Teilnehmern nicht traurig sind!

Gruß
J-Sims

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten