Bewertungsschema:
Schönheit: max. 5 Punkte
"Typisch schwarz": max. 4 Punkte
Fotos (Hintergrund, Pose): max. 1 Punkt
TN2: 3 PunkteSchönheit: 1,5 Punkte - gefällt mir nicht so wirklich, liegt auch an dem Skin
"Typisch schwarz": 1 Punkt - die Gesichtsformen sind zt "typisch schwarz", aber der Skin ist einfach VIEl zu hell, meiner Meinung nach
Fotos (Hintergrund, Pose): 0,5 Punkte - abwechslungsreiche Posen, aber langweiliger Hintergrund
TN3: 7,5 PunkteSchönheit: 4 Punkte - sehr hübsch, aber die Frisur gefällt mir nicht
"Typisch schwarz": 3,5 Punkte
Fotos (Hintergrund, Pose): 0 Punkte - sehr schöne Fotos, aber es stört total, dass alles so ausgeschnitten und eingefügt wird, schade
TN4: 6 PunkteSchönheit: 3 Punkte - sie ist zwar hübsch, aber irgendwie fehlt ihr das gewisse etwas (vielleicht, weil sie mich zu sehr an eins der "Standartgesichter" aus Sims2 erinnert

)
"Typisch schwarz": 2,5 Punkte - die blauen Augen finde ich nicht ganz so passend, auch wenns das vielleicht gibt... verbinde ich nicht mit "typisch schwarz"
(obwohl mich der Begriff eh stört...)
Fotos (Hintergrund, Pose): 0,5 Punkte
TN5: 3,5 PunkteSchönheit: 2 Punkte - Geschmackssache, ich finde sie jetzt nicht soo schön
"Typisch schwarz": 1,5 Punkte - sie ist zwar dunkelhäutig und die Gesichtszüge passen auch, sie erinnert mich aber irgendwie vielmehr an eine (Halb-) Asiatin
Fotos (Hintergrund, Pose): 0 Punkte - wenig abwechslungsreich
TN6: 6,5 PunkteSchönheit: 4 Punkte - von "Grundtyp" her sehr hübsch, Lippenstift und die hellen Stellen im Gesicht gefallen mir aber gar nicht
"Typisch schwarz": 2 Punkte - die hellen Stellen im Gesicht und zt die Gesichtsformen finde ich nicht so passend
Fotos (Hintergrund, Pose): 0,5 Punkte - wenig abwechslungsreiche Fotos, aber dennoch hübsch
TN7: 7,5 PunkteSchönheit: 3 Punkte - hübsch, aber nicht umwerfend; Frisur gefällt mir nicht
"Typisch schwarz": 4 Punkte - doch, sehr "typisch"
Fotos (Hintergrund, Pose): 0,5 Punkte - eigentlich gut, aber das letzte Foto ist zu unscharf und ihr Blick auf dem ersten Foto - naja, lustig
TN8: 9 PunkteSchönheit: 4,5 Punkte - man kann sie leider nicht so gut erkennen, aber sie sieht sehr hübsch aus, eine natürliche Schönheit
"Typisch schwarz": 4 Punkte - nichs zu meckern
Fotos (Hintergrund, Pose): 0,5 Punkte - das erste Fotos ist klasse, die anderen beiden okay, aber alle sind sie zu unscharf
TN9: 5 PunkteSchönheit: 2,5 Punkte - ich finde sie jetzt nicht so schön... Sie hat so eine seltsame (Knoll-) Nase...
"Typisch schwarz": 2 Punkte - naja, es geht
Fotos (Hintergrund, Pose): 0,5 Punkte - abwechslungsreich, aber zu unscharf
TN10: 8,5 PunkteSchönheit: 5 Punkte - die gefällt mir gut

hübsche Simin!!
"Typisch schwarz": 2,5 Punkte - meiner Meinung nach ein bisschen zu hell!
Fotos (Hintergrund, Pose): 1 Punkt - Fotos alle scharf und gut zu erkennen; verschieden Posen und Hintergründe, gut!