BS-Wettbewerb"Natürliche Schönheit"-Einsendeschluss: 26.05.06 20.00Uhr

black velvet

Member

BS-Wettbewerb"Natürliche Schönheit"-Einsendeschluss: 26.05.06 20.00Uhr

Hiermit starte ich den BS-Wettbewerb"Natürliche Schönheit"

Einsendeschluss: 26.05.06 20.00Uhr
Abstimmungsanfang: 26.05.06
Abstimmungsende: 02.06.06

Vorschlag von: black velvet
Leiter: black velvet

Helfende Hand: tschibi
Beschreibung:
In der heutigen Zeit gibt es wenige Menschen und Sims, die natürlich aussehen und dies darstellen..Dies soll nun geändert werden. Erstellt eine Simdame(Teen oder Erwachsen), die eine natürliche Schönheit besitzt. Daher soll sie dezent nicht übertrieben geschminkt sein, ganz normal in Jeans und T-shirt gekleidet sein und nach außen hin etwas ausstrahlen, was man das gewisse Etwas nennt. Das kann von Sim zu Sim varrieren und wie ihr das gewisse Etwas rüberbringt, ist euch überlassen.
Bilder:Es sollen 5Bilder dabei sein. Einmal 1 Aufnahme vom Gesicht, 1 Ganzkörperbild, 1 Aufnahme indem sie irgendeiner Arbeit nachgeht(sei es Kochen, blumen pflanzen oder sonst was, sie soll einfach ganz normal wirken) und 2 Wahlbilder
-Die Bilder sollten
Maximal so groß sein: 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Nein, nur zuschneiden
Downloads: Ja sind erlaubt, außer komplette Sims
Teilnehmer (+Warteliste): 10(+5)
Abstimmung:
10-er Skala

So und nun macht schön mit beim Wettbewerb.
Viel Spaß, black velvet und tschibi.

Bilder bitte an:henniger.kc@t-online.de

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer:
1 diec
2 happy-ice
3 Finja
4 Panschi_72
5 Peachy
6 sAraH83
7 chrissy2000
8 Blinky-Lady
9 Anni89
10 Maeusel

Warteliste:
1 Kate007
2
3
4
5
grün: Bilder sind angekommen und in Ordnung
rot: Bilder sind angekommen und nicht in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
ich ich ich!! ;) ;)

möchte gerne teilnehmen!

bin extra deswegen on gekommen, kannst stolz sein ;)
hab gedacht, wenn ich morgen mittag bis abend on bin, ist vielleicht schon alles voll....

ich möchte auch gern bitte :hallo:

Hallo,

Ich möchte auch mitmachen!!! ;)
Bin zwar dann auf der Warteliste aber ich wartedann einfach bis ein Platz frei wird. Ich schick dir dann aber die Bilder wenn ich die gemacht habe =) .

Gruß
J-Sims

Ich auch auf die Warteliste auch wenn ich bezweifel das ich noch mitmachen kann xD
:hallo:

ich muss mich leider abmelden, werde zeitlich wohl nicht dazu kommen und weiß auch momentan gar nicht, wie ich die aufgabenstellung umsetzen soll, damit etwas gescheites bei rauskommt :D daher geb ich meinen platz lieber jemandem ab...
wünsch euch noch viel spaß!!!

@chrissy2000: da du schon so fleißig warst und ich mit meinem ergbnis eh nicht zufrieden bin und es jetzt zeitlich echt nicht mehr schaffe, darfst du auf die teilnehmerliste rücken. :D ;)

@black velvet: somit melde ich mich leider ab. ich schaffs zeitlich nicht mehr und mit meinem ergebnis bin ich unzufrieden. der nächste bekommt somit eine chance und außerdem hat die chrissy eh schon abgegeben, sodass es besser ist, sie ist auf der teilnehmerliste. ;)

viel spass euch allen noch.
ich stimme aber fleißig ab! :hallo:

ach du meine güte!!! jetz muss ich mich aber beeilen! Ich hoffe ich schaff das.... am besrten green-grass macht sich zur vorsicht schon einmal bereit...

@Blinky-Lady.Das schaffst du doch noch locker. Hast ja noch ca. 29Stunden zeit und heut ist ja Feiertag. Bin schon auf deine Simin gespannt;)
@all:Bis jetzt sind aufjedenfall alle Damen sehr gut gelungen, also Lob an die Einsender

lg
Gloria

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten