Kreativ-Wb "Familienportrait"; Einsendeschluss 28. Mai 2006

diec

Member

Hiermit eröffne ich den

Kreativwettbewerb "Familienportrait"

Einsendeschluss: 28. Mai 2006; 18 Uhr
Beginn der Abstimmung: 28. Mai 2006; nach 18 Uhr ;)
Ende der Abstimmung: 4.Juni 2006; 18 Uhr

Beschreibung: Erstellt ein Bild, dass eure Sims-Familie zeigt. Ein klassisches Familienportrait oder eine witzige Collage - ganz egal. Am Ende soll es in der "Fassung" zu sehen sein, in der es auch an der Wand eurer Sims hängen könnte - also bearbeitet und mit Rahmen.
Bilder: 1 Bild wie oben beschrieben; Bildergröße maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt.
Bildbearbeitung: Ja, aber Bilder dürfen nicht mit dem jeweiligen Nicknamen beschriftet werden.
Downloads: Ja
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)
Abstimmung: 10er Skala

Bild per Mail an simszwei@yahoo.de (da es nur ein Bild ist, bitte bitte nicht in Packen/zippen o.ä., macht nur unnötige Arbeit)

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste:

- Anni89 (hat mir eine PN geschickt)
- adex
- sAraH83
- Technomickey
- Queenie24
- Kate007
- Tyanna
- BarbaraFH
- Waffelroellchen
- PaigeMatthews

Warteliste:

-
-
-
-
-

[Bilder sind da und okay]

Zuletzt bearbeitet:
so, alle eingetragen....

@anni89: wusste ja selbst nicht, wann genau ich den wb würde eröffnen können, eigentlich wäre es erst heute morgen/mittag gewesen, war schon okay ;)

*hochschiebundaufeinpaarmehranmeldungenhoff*

ich würde auch gern mitmachen... oder besser gesagt mich auf die warteliste setzen lassen...
EDIT: oh ich glaub ich pass doch noch drauf, green-grass hat zweimal hier reingeschrieben *freu*

Tyanna schrieb:
ich würde auch gern mitmachen... oder besser gesagt mich auf die warteliste setzen lassen...
EDIT: oh ich glaub ich pass doch noch drauf, green-grass hat zweimal hier reingeschrieben *freu*

hups XD :lol: schnell den zweiten beitrag löschen :lol:

Hi,

Würde ja super gerne mitmachen, weiss aber nicht wie man einen Rahmen um das Bild macht! :schnief: Und mit welchem Programm man das bearbeitet und so! :(

Vielleicht könnt ihr mir helfen? :ohoh:

Gruß
J-Sims

J-Sims schrieb:
Hi,

Würde ja super gerne mitmachen, weiss aber nicht wie man einen Rahmen um das Bild macht! :schnief: Und mit welchem Programm man das bearbeitet und so! :(

Vielleicht könnt ihr mir helfen? :ohoh:

Gruß
J-Sims

Es gibt in manchen Grafikprogrammen die Option einen Rahmen einzufügen, z.B. PSP
Oder du suchst dir einen schönen bei/in/mit (?) Google und schneides ihn so zurecht das du ihn aufs Bild machen kannst :)

:hallo:

Leider hab ich kein Grafikprogramm, kann man einen kostenlos downloaden??

J-Sims schrieb:
Leider hab ich kein Grafikprogramm, kann man einen kostenlos downloaden??

Ja such mal bei Google unter Paint Shop Pro, Corel, Gimp und Photostudio.
Es gibt immer wieder Testversionen bzw. von Gimp die ist soweit ich weiß ganz umsonst und "für immer"

Hallo,

könntest du mir vielleicht den Link für Gimp geben?? :ohoh:

möchtest du jetzt eingetragen werden oder nicht ;) ?? @j-sims

(du wärst dann eh "nur" auf der warteliste, heißt, du kannst dein bild gerne einschicken und rutscht rein, wenn nicht alle tn ein bild einsenden)

okay, somit ist blinky-lady auf der tn-liste...

*abmeld* Ich werde Zeitlich nicht mehr dazu kommen, das Bild zu machen, weil ich in 2 Wochen umziehe.
Ich dachte es geht sich aus, aber leider doch nicht.

PunkLady

tut mia leid ich muss leider aussteigen..
meine sims woln net mehr so wie ich will...
hoffe ist nich zu spät und waffelröhlchen kann sich noch drauf einstellen...

mein pc erkennt dein format nicht, queenie!! kannst du mir das nicht einfach als jpg schicken!??!

diec schrieb:
mein pc erkennt dein format nicht, queenie!! kannst du mir das nicht einfach als jpg schicken!??!
Habs dir eben nochmal geschickt. Sorry, hatte einfach vergessen es als *.jpg abzuspeichern.... :hallo:

Ich muss leider hier meine Teilnahme zurück nehmen. Ich bekomm das Bild leider nicht so hin, wie ich es gerne hätte und auf den letzten Platz möcht ich nicht gerne landen;) Also mich BITTE austragen. DANKESCHÖN

Einsendeschluss ist am Sonntag, hoffe es kommen noch ein paar Bilder, oder gar Neuanmeldungen, die noch was schönes zaubern ;)

und wenn du sie am ende zusammenschneidest?!? da bildbearbeitung erlaubt ist, gibt es ja keine vorgabe, ob du ein werk aus 5 bildern schaffst oder ein fertiges bild bearbeitest!
außerdem ist es ja nicht zwingend, dass das fertige bild ein einzelbild ist, es kann ja auch ein aus einzelbilder zusammengesetztes bild sein, collagenartig.
hast du wcj?? da müsste sich doch mit der kamera, der kunst-karriere-belohnung, was machen lassen?!?!

Waffelroellchen schrieb:
ich krieg das nicht hin. Ich ärger mich so das ich das nicht schaffe. ist echt schwieriger als ich dachte. Ich bekomm die Sims nicht so aneinander das es wie ein Familienportrait aussieht :argh:
Kann mir da nicht einer einen Tip geben? Ich habs schon mit "moveobjects" versucht, aber das geht auch nicht.
versuch es mal mit snapObjectsToGrid false... da gehts zwar auch nicht immer, aber bei mir hats am ende auch geklappt :hallo:

Hi, sorry aber ich kanns nicht versprechen dass ich noch was hinbekomme!

versuche es trotzdem noch°

Zuletzt bearbeitet:
ui dann hoffe ich ganz doll, dass bis 18 uhr noch was kommt :D

Ich hab gestern Abend auch ganz schön dran gebastelt und bin dann erstmal schlafen gegangen. Die wollen alle nicht so, wie ich will. Ich kann Waffelroellchen gut verstehen ;)
Heute versuche ichs nochmal mit Cheats *gg* und notfalls schneide ich sie halt zusammen, bis sie passen.

EDIT: Mein Bild ist gerade rausgegangen :)

Zuletzt bearbeitet:
schade waffelroellchen...

naja, 7 stück sind es immerhin noch geworden, der abstimmungsthread folgt gleich!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten