Ich suche Chucks !

SuesseInes

Member

Hallo,
also ich habe schon die Suche benutzt, wenn wer fragen sollte..aber ich hab nichts gefunden!

Kann mir vielleicht jemand sagen wo es Chucks ( Converse All Stars ) zum Downloaden gibt ?

Danke im Voraus

LG Ines :hallo:

Das sind Schuhe :D. Kennst du keine Chucks ? Das hab ich auch net gedacht das es sowas gibt :P...aber jetzt weißt dus ja :)

Also eigentlich wollte ich dir nicht helfen, da du so ungeduldich bis. Ich bin aber so nett und sach dir mal ne Seite! Also, bei dieser Seite: http://www.boutiqueemilie.net/teen_everyday.htm gibt's z.B. bei manchen Sachen Chucks als Schuhe dabei. Ansonsten musst halt mal selber auf manchen Seiten suchen;), denn ich weiß z.B. nicht bei welchen Outfits auf welcher Seite Chucks dabei sind:naja:
lg Maeusel

@InsaneSandy

Yup! Die Edel-Punk-Klamotten mit Strümpfen und Chucks liebe ich sehr! Die werden von meinen SimInnen sehr gerne getragen. Mal Danke sag für's machen und Lob dafür das die (wie auch die andern Klamotten) wirklich klasse sind.

Wenn Du mal ne Anregung für Chucks plus Strümpfe plus Punk-Outfit brauchst (kann ja sein), bitte Bescheid sagen. Hätte da einen Wunsch, müßte aber so gut gemacht sein wie die genannten (und nur deshalb frag ich und hab auch ein Bild davon).

Simity

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten