Updates 24.05.06

Vampyrelle

Member

>>> Sims2 Marktplatz <<<

:hallo: Hallöchen alle,

heute haben wir wieder einige Sachen für Euch:
ein Häuschen, Autos, Auffahrt, einen Sims-Mann,
diverse Einrichtung und eine neue Haarfarbe
sowie Kleidung für eure Sims-Männer.

Zum Download bitte kostenlos im Forum registrieren.

Update-24-05-T1-400px.jpg

Update-24-05-T2-400px.jpg

Viel Spass
Euer Marktplatz-Team :hallo:

Nachdem mein post wieder kommentarlos gelöscht wurde,:confused:
nochmal von vorn

Heute wieder ein neues Haus von xxelaxx,
dazu noch ein Badezimmer in blau, ein Esszimmer rot,
4 Autos, Badezimmerfliesen und zwei Kinderkleider

zum kostenlosen download bitte anmelden

24.jpg

3a5902d6.jpg

0856b82c.jpg

viel Spaß beim Stöbern, euer Arena-Team :hallo:

@ Hakse: Ob du mir vielleicht sagen könntest, woher du die Dächer hast bzw wie ich sie bekommen kann? Finde die nämlich richtig klasse...

Hallo Hakse,
Dein Haus ist mal wieder super toll, wie auch all die anderen von Dir. Mich würde aber auch mal brennend interessieren, wo es die tollen Dächer gibt und ob es die auch noch in anderen Farben gibt, z.B. grau und schwarz.

Also, ich weiß ja nicht, ob Hakse die Dächer anders gemacht hat, als ich, allerdings sehen meine genauso aus. Und ich habe die bei mir nur selber in einer Farbe (z.B. grau, blau, schwarz usw.) recoloriert, auf das Haus gesetzt und dann mit dem Roofslope-Cheat auf die entsprechende Höhe gebracht. Bei der Überdachung vom Eingang sind dann nur die Dach-Wände entfernt worden....denke ich mal :idee:

Liebe Grüße

Bine

@Bine
Wie hast Du das denn gemacht mit dem recolorieren? Damit kenne ich mich leider nicht aus. Ich finde Hakes Dächer so toll, weil die so einen weißen Rand haben und das sieht bei den Häusern einfach genial aus.

Berit,
ich hab mit SimPE und PSP7 einfach ein Original-Dach in einer Farbe eingefärbt. Welche von den Texturen ich in einer Farbe und welche ich weiß angemalt habe, da mußte ich selber ein wenig rumprobieren. Es gibt 4 verschiedene. Und beim colorieren geht das meist schon aus dem Namen der Datei hervor. Es gibt eine für das Dach oben drauf, eine für die Kante und eine für den Rand von unten. Und die letzten beiden einfach weiß einfärben.

Aber wir sind jetzt ein wenig OT! =) Falls du noch Fragen haben solltest, schreib mir doch einfach eine PN (bin aber jetzt erstmal Online). Sonst bekommen wir es hier noch mit den anderen zu tun! :lol:

Bei der Gelegenheit möchte ich mich wieder mal für die Updates bedanken und für die die noch kommen werden. ;)

LG Bine

ich muß jetzt doch mal was los werden , es sind viele wunderschöne updates dabei , keine frage. aber : ich vermisse schöne sachen für männer. sie kommen irgendwie immer zu kurz. für frauen gibt es tausende kleider in allen variationen , für männer nur mal ein tshirt , eine hose . für mich eigentlich zu wenig. ich bin schon auf vielen seiten gewesen , die männer werden anscheinend etwas stiefmütterlich behandelt , was die mode anbelangt. trotzdem danke für alle updater für ihre hervorragenden arbeiten !

Hallo Ameaflavacento,

auf meiner Seite versuche ich eigentlich, die Männerwelt gleichberechtigt zu behandeln.
Leider ist meine HP momentan nicht wirklich erreichbar, weil ich Stress mit einem Provider habe.
Ich kann dir aber gern auch per Mail oder PN oder so einen kleinen Einblick gewähren - es sei denn, du kennst meine Seite schon :)

Hakse: dein Haus ist mal wieder fantastisch, habe sogar schon jemanden, der da einziehen wird. Danke :D

lueppi schrieb:
Hallo Ameaflavacento,

auf meiner Seite versuche ich eigentlich, die Männerwelt gleichberechtigt zu behandeln.
Leider ist meine HP momentan nicht wirklich erreichbar, weil ich Stress mit einem Provider habe.
Ich kann dir aber gern auch per Mail oder PN oder so einen kleinen Einblick gewähren - es sei denn, du kennst meine Seite schon :)

Hakse: dein Haus ist mal wieder fantastisch, habe sogar schon jemanden, der da einziehen wird. Danke :D

Das ist mir auch schon positiv aufgefallen, dass da bei dir ein Gleichgewicht herrscht. Find ich gut. ;)

Danke an alle fleißigen Sucher!

Nachdem hier nach den Dächern mit dem weißen Rand gefragt wurde, habe ich mich heute Nachmittag mal drangesetzt und ein paar recoloriert. Holen könnt ihr sie euch in meiner Yahoo-Group NeedfulSimThings2.
Berit, sind auch graue und ein schwarzes dabei! ;)

BINE_DachpappenBraun%2BGr%80%A0%A6%FCn.jpg

BINE_DachpappenGrau%2BSchwarz.jpg

BINE_DachpappenRot%2BBlau.jpg

Ich hoffe, so in etwa hattet ihr sie euch vorgestellt.

LG Bine

zum thema männer...passt nicht ganz in den thread, aber ich hab da neulich ne richtig gute seite mit nur männersachen gefunden
http://hnote.net/
vielleicht kennt sie ja irgendwer hier noch nicht ;)

@ lueppi : auf deiner seite war ich schon mal ist ne weile her , aber es stimmt bei dir ist wirklich gleichverteilung angesagt. für meine geschichte brauche ich noch jede menge schöne männersachen. ich kann ja meine beiden jungs nicht mit gleichen klamotten rumrennen lassen.
@leni 14: die seite ist wirklich mein favorit , da habe ich schon alles abgegrast......wirklich super sachen dabei

Heute dürfen wir euch zusätzlich einen neuen Bildermesh
von Marcel in 3 verschiedenen Größen präsentieren
schöne recols von Dschiny sind auch gleich dabei :D

25.mai-c.jpg

25.mai-d.jpg

später gibts wieder mehr :hallo:

Stimmt meine Männer-Sachen hol ich auch immer bei Lueppi,
schade dass esmit der HP im Moment nicht klappt.

Bine schrieb:
Nachdem hier nach den Dächern mit dem weißen Rand gefragt wurde, habe ich mich heute Nachmittag mal drangesetzt und ein paar recoloriert. Holen könnt ihr sie euch in meiner Yahoo-Group NeedfulSimThings2.
Berit, sind auch graue und ein schwarzes dabei! ;)

BINE_DachpappenBraun%2BGr%80%A0%A6%FCn.jpg

BINE_DachpappenGrau%2BSchwarz.jpg

BINE_DachpappenRot%2BBlau.jpg

Ich hoffe, so in etwa hattet ihr sie euch vorgestellt.

LG Bine

Danke Danke Danke, genau so welche habe ich gemeint. Du bist ein Schatz =) Ich habe sie mir gleich runtergeladen *saug*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten