Ratlos - Anwendung Sims 2 OfB wird nun abgebrochen

Mrs.Bloom

Member

Hallo an alle vor den Bildschirmen,
mal wieder ist mein wunderbares Sims2 nicht gewillt mich mit ihm spielen zu lassen.Seit gestern versuche ich durch verschiedene Beiträge die Ursache dafür zu finden,allerdings erfolglos.Vielleicht mag es auch daran liegen das ich nicht ALLES gelesen habe oder sonstiges,jedoch möchte ich es nicht dabei belassen,denn das Verlangen,tief in meiner Seele Sims zu spielen,ist groß!Ich denke ihr versteht was ich meine:naja:
Nun ja kommen wir nach meiner glanzvollen Einleitung zu meinem Anliegen bzw. Problem.Es lautet, Fehlermeldung:Die Anwendung Sims 2 OfB wird nun abgebrochen(oder so).Diese Meldung kommt immer nach einer bestimmten Zeit,die ich etwas um die 1-2min schätzen würde.Spiel,Nachbarschaft und Bodyshop wird geladen doch wenn ich den Bodyshop kurz Zeit benutze stürzt das Spiel halt ab nach dieser oben genannten Zeit.Es funktioniert alles außer der Bodyshop im Spiel.Anschließend habe ich mit dem guten alten Sims2CleanDings benutzt und den gesamten Ordner samt Downloads durchforstet und gefährlich markierte Objekte,wie Hacks zum Beispiel,entfernt.Wie es scheint, hat das nichts gebracht...Laaaange Gesichte und äußerst kurzer Sinn:Was soll ich tun damit ich wieder spielen kann?
Vielleicht habt ihr ja eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte oder sonstiges.Ich würde mich sehr über Antwort(en) freuen.
Viele viele Grüße meiner seits,
Mrs.Bloom:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich versuche den Bodyshop zu öffnen während ich gerade Sims2 spiele, dann krieg ich die Meldung : "Die Sims 2 läuft gerade. Du musst das Spiel schließen, um Die Sims 2 Body Shop starten zu können."

Lösung: Du kannst während Sims 2 läuft den Bodyshop nicht benutzen.

nein,ich meine nicht diesen bodyshop sondern dem im spiel.ich weiß nicht ob der im spiel einen andren namen hat.und dann wenn ich den anmache und grad n sim auswählen will,dann stürzt das spiel ab mit der obengenannten fehlermeldung....

Hast du Simpe benutzt? Wenn man was falsch macht, wird eine wichtige Datei beschädigt und der Body Shop funkts nicht mehr richtig. (Spreche aus Erfahrung, hab 2 neuinstallationen hinter mir -.-).
Versuch einmal OHNE Benutzer Objekte zu spielen. (Also entweder beim Starten abschalten & neu starten oder den Dl-Ordner umbenennen.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten