Updates 02.06.06

Arenia

Member

Heute gehts normal weiter ;-)
wir haben ein vollmöbliertes Haus,
ein Bad, Tapeten und Fliesen, Dächer,
zwei recolorierte Autos und Haare.

1.juni-a.jpg

1.juni-b.jpg

1.juni-c.jpg

viel Spaß damit, euer Arena-Team :hallo:

Bei Pimp-my-Sims.com gibts wiedermal ein Update ;)

Funny hat 6 Sims für euch und 2 neue häuser.
Trek hat 2 Tattoos
von mir gibts eyecolors und hairbangs =)

update.jpg

(zum vergrößern anklicken)

Guten Tag, ;)

es gibt Neues in der Rubrik: Fan-Download Julia - Wege zum Glück. Heute, aus einem speziellen Grund, schmunzel, mal außer der Reihe ;), Tobis Haus in 2 Versionen: unbewohnt und mit den Darstellern, aber unmöbliert. Beide Versionen können ohne ADDons installiert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr wie immer unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Um Platz zu sparen hier nur das Foto vom bewohnten Haus:

Viel Spaß und einen schönen Tag
wünscht euch Zaubi

=) ich habe heute ein super Update auf meiner Seite
endlich ist es fertig geworden. hatte damit wirklich lange zu kämpfen
aber hier das Ergebnis :)

PAY mit 2 Freebies!
bilder--downloads\donation-nursery-babydesignerroom\babydesignerroom.jpg

krazz,...wieso kennt rosesims denn die teilnehmer vom next topmodel?? *gg* das ist doch asien..aber kool *gg

Leute ihr solltet schreiben wenn ihr das MINI ADDON habt, die Downloades gehen sonst alle nicht wenn man das Mini Addon nicht hat

(Betroffen sind Objekte Häuser und zum Teil Kleidung)

DANKE

JessieGirl schrieb:
=) ich habe heute ein super Update auf meiner Seite
endlich ist es fertig geworden. hatte damit wirklich lange zu kämpfen
aber hier das Ergebnis :)

PAY mit 2 Freebies!
bilder--downloads%5Cdonation-nursery-babydesignerroom%5Cbabydesignerroom.jpg

Ich muss sagen das mir deine Sachen sehr gut gefallen!:) Aber,was sind denn Freebies? :rolleyes: Ich glaube in Sachen Downloads muss ich noch viel lernen.....

*Leni* schrieb:
Ich muss sagen das mir deine Sachen sehr gut gefallen!:) Aber,was sind denn Freebies? :rolleyes: Ich glaube in Sachen Downloads muss ich noch viel lernen.....

na die sind eben "FREE", also kosten dich nichts! Für PAY-Sachen musst du zahlen, ganz einfach! ;)

bitte nicht gleich haun, ich wusst nicht was ich an suche eingeben soll.. "spiegel boden" tuts nicht wirklich %)

also ich suche dringend diesen boden der so wiederspiegelt. Bin derzeit nicht regelmäßig da, daher verpass ich viel! Wär lieb wenn mir einer sagt woher der is. Danke :)

Hotoki schrieb:
bitte nicht gleich haun, ich wusst nicht was ich an suche eingeben soll.. "spiegel boden" tuts nicht wirklich %)

also ich suche dringend diesen boden der so wiederspiegelt. Bin derzeit nicht regelmäßig da, daher verpass ich viel! Wär lieb wenn mir einer sagt woher der is. Danke :)
Im Reflexforum kannst du den runterladen, aber frag mich nicht wo genau. ^^ http://reflexsims.phpbbx.de/

Irgendwo in den letzten Updatethreads stand der genaue Link...

P.S:: Ein dickes Danke an alle Download-Sucher und Ersteller, ihr seid klasse!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten