*Video* un monde parfait

Irisa

Member

Hallo ihr,
ich hab jetzt schon so viele schöne Musikvideos gesehen, dass ich mich auch mal versucht habe. Kann sein, dass es nicht besonders schnell lädt, tut mir Leid:argh:ich wollte nicht, dass mir die Quali total verloren geht.
hier der Link:
http://rapidshare.de/files/22101219/Sim2_un_monde_parfait.wmv.html
Ich hoffe es gefällt. Ist ein französisches Lied, war dort ziemlich lange im Radio und in den Charts, glaub ich.
Naja ist mein erstes und fändes toll, wenn ihr so sagt, wie ihr es findet.
lg Irisa:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ersteeeee!! Ich lads runter xD Edit: Kenn das Lied aber nicht garde mein Musikstil wo ich auf HardRock steh aber trotzdem gut xD Weist du an einer stelle konne man andere häuser sehen udnda waren die Wände oder so nicht Hochgeklappe da sist mir aufgefallen und das du immer das gleiche gemacht hast das war einbissen naja da habe ich nicht mehr geguckt infach vorgespult

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Kommi. Ja das mit den Häusern ist mir gar nicht so aufgefallen...*schäm* Ist auch nicht mein Musikstil, aber mir hats gefallen, das zu verfilmen, wegen dem kleinen Mädchen und so..Weiß nicht, hat halt Spaß gemacht*g*
Das mit dem gleichen, hat ein bisschen damit zu tun, dass das Mädchen auch fast immer das gleiche singt, und ich eben so meine Filmstückchen für die Szenen hatte.....naja, ist mein erstes:(=), aber ich hab mir Mühe gegeben. Aber sonst...findest du ihn schön, oder eher so nach dem Motto"gleich wieder löschen?" Kannst ruhig sagen, bin da nicht so empfindlich:lol:.
lg Iri:hallo:

Ne sonst ist gut ^^

Ein Plus ist, dass du kaum gewackelt hast, aber dem Rest kann ich leider nichts abgewinnen. Die Szenen waren meiner Meinung nach einfach viel zu lang und wurden zu oft wiederholt.
Naja, sicher wird dein nächstes Video interessanter und abwechsungsreicher. Von einem ersten Video sollte man auch nicht zu viel erwarten. Ich wünsche dir viel Kreativität für deinen nächsten Versuch.

~ Joan

Niemand da, der sonst noch was dazu zu sagen hat?:(

das Viedeo is gut nur die szenen wurden wiederholt und das war S*******...
aber die musik passt sehr gut....

@Scarlita:Ja das Lied hat mir gefallen, deswegen hab ich's ja auch verfilmt=). Ist ein ziemlicher Ohrwurm....:lol:
@Nils Simrobo: Ich weiß, das mit der Wiederholung war nicht so doll:(. Meint ihr ich soll's vllt nochmal mit mehr Szenen und dann on stellen? Aber das wäre dann für euch ja wahrscheinlich auch langweilig, weil ihr die meisten Szenen ja schon kennen würdet.....:argh:
Irisa:hallo::ciao:

die musik gefällt mir die is ne rock...nee....techno....nee.....ALLES von allem Versionen...:scream:

Mir auch:lol: Sie ist irgendwie wie ein Mix von allem.... mir ist gerade aufgefallen, wenn ihr zu faul seid, das video jedesmal anzugucken, nur weil ihr das Lied hören wollt (soll ja vorkommen=)) könnt ihr ja auch einfach den Media Player kleinschrumpfen=)
lg Iri

Ich hab die Version, wo nur der Originalsong und ein Mix davon drauf ist.
Ist noch jemand da, der sagt, wie er's findet ?
lg Iri:hallo:

ich finde dein Video schön, also dafür, dass es dein erstes ist, ist ses schon recht gut gelungen. :)
Ich denke, dass das mehr oder weniger Geschmackssache ist, aber ich persönlich finde, dass es gut geworden ist! Mach weiter so!:hallo:

Ich hab es mir auch mal angesehn, ich finds echt klasse für dein erstes Video ;)
Das Lied ist eigentlich nicht so mein Fall, aber in verbindung mit dem süßen kleinen Mädchen in deinem Video ist es echt schön :D

@DerSimfan & aldert08: Danke! *mich freu* ja das Mädchen finde ich auch goldig, habe eine Weile mit Frisuren und Kleidern rumgemacht, bis es mir gefallen hat. Und mein nächstes Video wird abwechslungsreicher, ich bemüh mich, versprochen!
lg Irisa:hallo:

So leids mir tut, aber das Video ist grottenschlecht!
Es ist total langweilig, und immer dasselbe!
Tut mir leid!

Hmmm... also, ich finde das Viedeo okay....
Meiner Meinung nach ist es eigentlich seehr fad, da immer das gleiche gezeigt wird, und die einzelnen Szenen auch noch ziemlich langgezogen sind.
Wenn ich mich nicht irre, besteht der Clip bloß aus 5-6 verschiedenen Szenen...
HM! Aber dazu habe ich vielleicht ne etwas andere Einstellung - ich war dreimla in einem Mediencamp, wo wir zwei Tge lang Clips gedreht haben (den Rest nen richtigen Film). Deswegen bin ich da halt schon etwas erfahrenener, mit sichten, perspektiven, Szenenlänge, blablabla...
(Gott, was spiel ich mich wieder auf ... xD sorry!)
DAs umzusetzen ist schwer - wenn ich erstmal mein erstes Simvideo mache, ist das bestimmt... naja, mal gucken... xD

Ich finde, du hättest "sie" vielleicht mal von näher zegen können! Nur ihren Oberkörper beim tanzen, oder ihr lachendes Gesicht, weißt du? Durch sowas wird das dann wieder interessanter. Du hast alles aus der totalen gefilmt - einfach den ganzen Raum!... weißt was ich meine, ne? Kann ich so schlecht beschreiben xD
Aber die Idee des clips gefällt mir - du könntest sie halt noch genauer und detaillierter gstalten!

Hoffe, ich bin dir net zu nahe getreten - war nicht böse gemeint!
Der nächste Clip wird besser!

Liebe Grüße,
aripoo

Oh, da lese ich grade:
"Ich habe eine Weile mit Kleidern und Frisuren rumgemacht" - hört sich ja auch geckig an!
Aber die kleine ist echt niedlich! *knuff*

die idee is sicher nicht schlecht aber die szenen wiederholen sich dauernt.... es sind immer die gleichen szenen aneinenader gereiht und das macht es langweilig weil man immer das selbe zu sehen bekommt
aber gut das war dein erstes video und das nächste wird sciherlich besser werden ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten