"Ganze" Sims

Kartoffelmaus

Member

:hallo:Hallo ich bin neu und hab mal ne Frage :D
ich hab mir bei Modsims2 ganze Sims runtergeladen..und sie auch im Downloadordner installiert, aber leider kann ich sie im Spiel nicht finden..
Weiß jemand voran das liegt?

Kartoffelmaus schrieb:
:hallo:Hallo ich bin neu und hab mal ne Frage :D
ich hab mir bei Modsims2 ganze Sims runtergeladen..und sie auch im Downloadordner installiert, aber leider kann ich sie im Spiel nicht finden..
Weiß jemand voran das liegt?

Hallöchen,

komplette Sims kommen in einer Sims2Pack Datei. Diese mußt Du nach dem entpacken (meinst mit WinZip oder Winrar) doppelt anklicken und sie installieren sich automatisch. Im Spiel findest Du die Sims dann im "Familie erstellen" Modus (CAS!). Dazu klickst Du das gewünschte Geschlecht an und dann auf das Symbol, das 3 kleine Männchen zeigt. Dort werden Dir dann alle vorgefertigten/selbst erstellten/herruntergeladenen Sims angezeigt und Du kannst Sie auswählen.

Aber achte am besten immer darauf ob es sich um Erwachsene oder junge Erwachsene (also Studenten) handelt. Erwachsene findest Du in der normalen Nachbarschaft wieder und junge Erwachsene tauchen nur in den University Nachbarschaften auf.

LG
Funny :hallo:

danke für die schnelle Antwort..
aber ich hab sie ja entpackt..dann installiert ..und ich kanns bei CAS nicht finden..
weißt du woran das liegt?

Kartoffelmaus schrieb:
danke für die schnelle Antwort..
aber ich hab sie ja entpackt..dann installiert ..und ich kanns bei CAS nicht finden..
weißt du woran das liegt?

Waren es Erwachsene oder junge Erwachsene ? War da vielleicht ein neuer Bodymesh dabei (Bodybuilder o.ä.) ?

Es waren Erwachsene...öhm kann ich dir nicht sagen, kann sein...
ieso macht dieser Mesh einen Unterschied?

Kartoffelmaus schrieb:
Es waren Erwachsene...öhm kann ich dir nicht sagen, kann sein...
ieso macht dieser Mesh einen Unterschied?

Ja, macht er ! Sofern der nicht dabei ist, sollte man den extra runterladen. Wie es sich mit den Bodymeshes verhält, weiß ich nicht genau. Kann aber sein das der evt. nicht mitgepackt wurde. In dem Fall solltest Du Ihn Dir separat runterladen. Vielleicht ist die Sims2Pack Datei auch Fehlerhaft gewesen oder beim installieren ist was schief gelaufen ?!

Alternativ kannst Du auch versuchen den/die Sim/s mit dem Clean Installer zu installieren. Damit bekommt man ja auch Häuser ins Spiel die auf dem normalem Wege nicht wollen...solltest Du den noch nicht haben, hier kannst Du Ihn finden >> KLICK <<

Zum Installieren der Sims2Pack Dateien klickst Du einfach mit der rechten Maustaste auf eine Deiner Sims2Pack Datei und wählst "Öffnen mit.." aus. Hier wählst Du dann den "Sims2Pack Clean Installer". Hat der Clean Installer sich geöffnet, solltest Du alles sehen was zusammen mit dem Sim gepackt wurde (MakeUp, Genetics, Kleidung etc.). Unten siehst Du den Button "Install", den klickst Du an und der Sim sollte installiert sein !

LG
Funny :hallo:

Danke ich werde es gleich mal ausprobieren :)

und wegen dem Bodymesh schau ich auch nochmal

Grüße
Maus

EDIT:
Es hat geklappt..noch mal ganz großes Dankeschöööön

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten