*FS* ♥ Nicht ohne ihn ♥

aylady

Member
Registriert
September 2005
Alter
32
Ort
Köln
Geschlecht
w

Hallo!​

Ich möchte euch hier eine Kurzgeschichte vorstellen,
die in zwei oder drei Posts beendet sein wird.
Sie ist also wirklich kurz xD
Ich hab damit am Wettbewerb "Außergewöhnliche Liebe"
teilgenommen und den 1. Platz belegt *freu*
Naja ich würd gern wissen, was ihr davon haltet...
Der Schreibstil ist etwas ungewohnt. Na ja,
ich hoffe, sie gefällt euch!​

Lg aylady​

Nicht ohne ihn

cover2bn.jpg

17ob5.jpg


Mein liebes Tagebuch ...
Ich dacht’, es sei ein vergebliches Bemühen,
zu versuchen, dir meine Gefühle zu schildern.

Und doch will ich alles aufschreiben.
Bin keine Dichterin.
Keine Philosophin.
Doch bist du nur mein,
nur mein.
Niemand wird sie je lesen.
Die Tinte,
geschrieben durch mein eigen Hand,
die mit deinen Seiten zu Worten verschmilzt.

21xz.jpg


War mit ihm zusammen,
wenn auch nur für Minuten,
doch kam’s mir vor
als wär’s ein ganzes Leben.
Wie hoch mein Herz schlug,
als uns’re Lippen sich berührten.
In seiner Nähe,
vergaß ich den Kummer.
All den Kummer,
den ER mir bereitet.

36dn1.jpg


ER.
ER, den ich lieben sollte.
ER, den ich ehren sollte.
Mein über alles geliebter Gemahl.
Mein über alles gehasster Feind.
Fühl mich nicht frei.
Eingesperrt.
Gezähmt und doch wild.

Doch mein Schatz heilt mich.
Von all den Wunden,
die auf meiner Seele lasten.

49qo.jpg


Denk ich zurück,
fühl ich Leere.
Tiefe, schwarze Leere.
Hochzeit.
Für andre Leut’
Ein Lebenstraum.
Für mich war’s eine Qual.
Doch ER war von Stand.
Reich.
Gutaussehend.
Der grausamste Mensch der Welt.

*

55el1.jpg


Heut’ sah ich ihn wieder.
Wollt mich fragen: „Ist’s richtig?“
Er ist nur ein Diener.
Nur ein Diener.
Von vielen Dienern.
Und doch so anders.

64mn.jpg



Wollt’s mich zügeln,


das schlechte Gewissen,
so hatte es keine Zeit.
Schon war ich versunken
In seinen Augen.
Gefangen
Von seinem Kuss.

*



79si.jpg


Heut’ war ER verreist.
Den ganzen Tag.
Wir hatten Zeit.
Zeit für uns.
Viele Worte


Waren’s nicht.
Zu sehr war ich verzaubert.
Ich küsste ihn,
wollt’ mich nicht mehr lösen.
Schließlich wurden wir eins.

*
 
Zuletzt bearbeitet:
Whoa! Das fängt ja schonmal hammer an! :eek: Könntest du mich vielleicht benachrichtigen, auch wenn die Kurzgeschichte nur kurz ist (was für ein Satz). :lol:
 
Wow, voll schöne Bilder, einfach toll, könntest du mich bitte benachrichtigen oder machst du das bei KURZGESCHICHTEN nicht so??:-))
lg semmel
 
Hallo, :hallo:

schön das Du die Kurzgeschichte hier reinstellst, hab nämlich schon mal vor einigen Tagen zufällig bei diesem Wettbewerb reingeschaut und hatte da Deine Story oder besser Kurzgeschichte schon gelesen. Und ich fand sie wunderschön, sehr schön geschrieben. Freut mich das Du damit den ersten Platz belegt hast. :)

LG tamfanae :hallo:
 
Aaaaaaaah ich will auch benachrichtigt werden :-)
Der Schreibstyl ist echt genial.
Du koenntest vllt die Qualitaet ein bisschen hochmachen dann waeren die Bilder noch besser.
Aber sonst - wunderschoen x3
 
Coooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!





*sprachlos bin*









*immernoch sprachlos bin*





















WOW! Echt klasse!




*sprachlos bin*







*benachrichtigt werden will*
 
@ tamfanae: danke!

@ kloaken_caro: vielen dank! die qualität ist ganz hoch gestellt! entweder liegt es an meiner grafikkarte, aber ich glaube eher, du meinst die bearbeitung! die bilder sind alle bearbeitet, dieses leicht verschwommene ist gewollt! klar benachrichtige ich dich ;-)

@ IloveSims2: Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt!Jop, kann ich :)

@ Lea10: hihi wie lieb von dir! danke! mach ich xD

Benachrichtigt werden:

- Jour Vert
- Leberkassemmel
- kloaken_caro
- IloveSims2
- Lea10

Lg aylady
 
Will auch benachrichtigt werden;)
lg Irisa:hallo:
 
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP! Was hast DU denn für einen wirderwärtigen http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZN Schreibstil?? Sorry, aber mit sowas willste Leute http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZN beeindrucken?
Voll die Scheiße.... o_O






NEIN - Das war ein SCHERZ! Oaah. oooohi! Wooow! ICH BIN VOLLKOMMEN HINGERISSEN! Das ist ja mal mega geil! Die fotos... traumhaft!
Diser Schreibstil... UNVERBESSERLICH!
ICH KIPP UM! *wums*

asdghkawbrlutcfrafdbca (<- mit Kopf da auf die Tastatur gefallen)





 
@ Irisa: Alles klar, wird gemacht :)

@ Aripoo: ganz ruhig xD naja das is jetz übertrieben so toll isses nun wirklcih nich! aber freut mich trotzdem, dass es dir gefällt ... *geschmeichelt binnzzZ* :)


Benachrichtigt werden:

- Jour Vert
- Leberkassemmel
- kloaken_caro
- IloveSims2
- Lea10
- Irisa

Lg aylady
 
@ Mone14: wow, vielen dank! ja, klar benachrichtige ich dich ... :)

@ Fedora: ja, ich find, so ne story kostet ja schließlich mühe und da kann man die auch ein paar mehr leuten vorstellen als den paar, die abgestimmt haben! (was ja auch sehr wenige waren *lol*)

Lg aylady
 
Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?
Dein Schreibstil is echt toll und die Bilder find ich auch richtig schön!;)
 
@ Bubbi: klar, mach ich! ja kann ich verstehn is eben nich jedermanns sache! aber freut mich trotzdem dass du weiterlesen willst :)

@ Leila Li: ja mach ich! vielen vielen dank!

Benachrichtigt werden:

- Jour Vert
- Leberkassemmel
- kloaken_caro
- IloveSims2
- Lea10
- Irisa
- Mone14
- Bubbi
- Leila Li

Lg aylady
 
Ich will auch benachrichtigt werden,dei Bilder sind das schönste find ich!%)

Bye Mitsuki
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten