AddOn 4: Haustiere / Pets #2

Mr. Maramba

Member
Registriert
November 2005
Ort
SimCity
Geschlecht
m

Da es im Pets-Thread ziehmlich voll und unübersichtlich geworden ist, gibt es nun einen neuen! Hier kommt nun alles run um's vierte AddOn Haustiere rein, welches kürzlich endlich offiziell bestätigt wurde!
Alle Infos zu Die Sims 2 Haustiere findet ihr auf der Info-Site der SimsZone

Hier geht's dort hin:
http://www.simszone.de/simszone/specials/pets_event/

Den Ersten Pets Thread findet ihr hier.

und hier noch ein beitrag, den ich auf wunsch von veni_vidi_vicky hinzugefügt habe:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3514311&postcount=5068
 
Zuletzt bearbeitet:
Sims 2 Pets - trotz mageren Umfangs AUßERHALB des Hauptthemas ein Spitzenaddon!

Hi SimMixxer!

Super!

Also mir gefällt Pets jetzt schon mal (auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass endlich Wendeltreppen hinzu kommen, wie es bei Tgd in Sims 1 der Fall war).

Ich habe auch schon eine ungefähre Ahnung, welche Familien ich mit welchen Tieren erstellen werde. Und das es evtl. einen Cheat geben soll, bei dem man die max. Anzahl der Hausbewohner erhöhen kann, finde ich gut.

Was ich mich allerdings frage ist, ob es möglich sein könnte, Tiere ohne Besitzer zu erstellen, um sie dann in einen fertigen Haushalt einziehen zu lassen.

Auch frage ich mich, wie das mit dem Speichern von besonders gelungenen Züchtungen als Vorlage für neue Tiere genau gemeint ist und wie man das nun genau macht. Das habe ich nämlich nicht so ganz gut verstanden.

Dass es Collies gibt finde ich gut (auch wäre mir als 2. Variante ein Boarder Collie auch recht gewesen). Allerdings schaut mir der Collie auf dem einen Bild beim erstellmodus etwas komisch aus. Ich finde die Haare am Rücken etwas dunkel.

Ich kaufe mir Pets schon mal und ich werde am Wochenende bei Sims 2 weiter spielen und versuchen neue Häuser für die Familien mit ihren Tieren zu schaffen.

Ich habe außerdem auf den vielen Bildern der anderne Seiten gesehen, dass ein paar neue Gegenstände dabei sind, die nicht unbedingt mit Tieren zu tun haben. Allerdings finde ich die Anzahl der Gegenstände für die Tiere etwas wenig. Und diesen Wollknäuel für die Katzen habe ich auch nicht gesehen??? Etwas mehr Spielzeug für die Hunde hätte es sein können (wie z.B.: einen kleinen Spielball für die Hunde).

Ich finde es aber super, dass auch Hunde auf das Sofa und aufs Bett können.

So, dann mache ich mich mal an die Arbeit, denn bis Oktober ist es noch weit hin. Allerdings habe ich den 19. Oktober (an dem soll im Deutschsprachigen Raum das Addon zu kaufen sein) schon mal in meinem Handy entsprechend gekennzeichnet. :hallo:

Edit:
Mit dem Titel will ich sagen:
Der Umfang, der NICHTS mit dem Hauptthema zu tun hat (Objekte wie Tische, Stühle, Deko etc. und Baufeatures), sei mager ausgefallen, nicht das gesamte Addon selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo... endlich mal wieder Platz zum schreiben!
@ Jennie: Ich habs auch in meinem HAndy gekennzeichnet =)

Ich hab gestern abend auch mal 3 Häuser aus Tgd nachgebaut und die sims von sims 1 zu sims 2 so gut wied ging übertragen ;)
Die KAtzenoma gits auf jeden Fall schon mal und ihr Haus steht auch schon *gg*
 
Ich saß erst gestern 6Stunden vor Sims und habe mein größtes Haus (gezeichnet und dann abgebaut) fertiggestellt. (OK, ich hatte es schonmal gebaut, aber ich wollte unbedingt noch ein extra Raum für die Tiere machen, und dafür war einfach kein Platz mehr im alten Haus^^)
 
Vorfreude, schönste Freude

Hallo :Eek:)

Also ich freu mich auch schon total auf das Addon *rumhüpf*
Weiß zufällig jemand wann das in Amerika erscheint? ich flieg nämlich in August nach New York :D und wenn das dann schon draußen ist könnt ich mir das ja schon holen aber das ist dann sicherlich nur auf Englisch, oder ob man die Sprache da auch umstellen kann? Ich glaub ich lass lieber die Finger davon :argh: obwohls mir dann sicher ganzschön in de Finger jucken tut wenn ich es sehen sollte... ich sag dann einfach meinen Freund das er mir auf die Finger hauen soll, da klappt das schon :heul:

Nun ja , ich kanns auf jedenfall kaum erwarten und sitzt dann sicher wieder Nächtelang vorm PC (muß ja Tagsüber bissl arbeiten)...
Hab mir gerade auf Simszone die ganze Berichte durchgelesen, da freut man sich noch vviieell mehr drauf *rumhüpf*
Also dann.....

AMERIKA ICH KOMME =)
 
Ich fürchte in Amerika kommt´s auch ned früher raus!

Ich find des gemein, die Berichte haben mir total den Mund wässrig gemacht und es ist doch noch soooo lange hin. :heul:
Ist glaub ich des erste Mal, dass ich mir wünsch, der Sommer soll schneller vergehen... :argh:

Bin schon wirklich gespannt, wie es dann ist, mit den Tierchen zu leben - wenn´s meinen Spielspaß nur halb so erhöht, wie OfB dann bekommen meine Lieben mich gar nimmer zu Gesicht...
 
Hallo,:hallo:

So jetzt geht also die Infoflut los.:lol: Ich hoffe ja es kommt so um den 10 Oktober raus. Am 13 hab ich Geburtstag und dann könnte ich es mir schenken lassen.=) Ansonsten müsste ich es mir kaufen. Ach ich freu mich ja so. Allein dafür habe ich auf die anderen Addons verzichtet, damit mein PC das verarbeiten kann. Ich habe nur die Wilden Campus Jahre und die waren ein Geschenk konnte ich also schlecht nein sagen. Ich hab schon einen genauen Plan. Als erstes werde ich mich selber in Schönsichtingen erstellen. Zusammen mit einem Dalmatiner und einer Katze und dann kauf ich mir noch ein Meerschweinchen. (Obwohl man die ja zuzweit halten sollte) also lieber doch 2 Meeris. Das wird so cool.:cool:

LG Appi ;)
 
also in amerika kommt es zwei tage eher raus... am 17.10 nämlich...

EDIT: und wenn ich mich nicht verrechnet hab dauert es bei uns noch 73 tage... *sehnsüchtigaufspielwarte*
 
also bei amazon.com steht das am 3.10 erscheint und ein gerücht sagt das es noch im September erscheint. ICH WILL DAS SPIEL AHHHHHHH =)
 
black_rose2607 schrieb:
Ich fürchte in Amerika kommt´s auch ned früher raus!

Ich find des gemein, die Berichte haben mir total den Mund wässrig gemacht und es ist doch noch soooo lange hin. :heul:
Ist glaub ich des erste Mal, dass ich mir wünsch, der Sommer soll schneller vergehen... :argh:

Bin schon wirklich gespannt, wie es dann ist, mit den Tierchen zu leben - wenn´s meinen Spielspaß nur halb so erhöht, wie OfB dann bekommen meine Lieben mich gar nimmer zu Gesicht...

auf der amerikanischen amazon seite steht, dass es am 3.10 veröffentlicht wird.

EDIT: mal wieder zu langsam^^
 
Meine Pläne...
Da müsste ich 2 Seiten Text vollschreiben... also fang ich gar nicht erst an... =)
ich hab vorhin mit meinen Sims gespielt und irgendwie fehlten mir die Tiere schon jetzt obwohls noch nie Tiere in Sims 2 gab... lol
Ich denke ich spiel als erstes mit meiner Katzenoma und lass die 4-5 Katzen adoptieren =)
 
Ich freue mich auch schon riesig auf das vierte Add on.
Heute habe ich auch auf einem Gemeinschaftsgrundstück einen Laden gebaut,das ein Tiershop werden soll.
Ein Haus wo sehr viele Tiere und wenige Sims leben werden,steht auch schon bereit.
Dort gibt es sogar spezielle Zimmer nur für Tiere.
Ich kann es kaum erwarten,das das Add On endlich rauskommt.
 
Minisirene schrieb:
Hallo :Eek:)

Also ich freu mich auch schon total auf das Addon *rumhüpf*
Weiß zufällig jemand wann das in Amerika erscheint? ich flieg nämlich in August nach New York :D und wenn das dann schon draußen ist könnt ich mir das ja schon holen aber das ist dann sicherlich nur auf Englisch, oder ob man die Sprache da auch umstellen kann? Ich glaub ich lass lieber die Finger davon :argh: obwohls mir dann sicher ganzschön in de Finger jucken tut wenn ich es sehen sollte... ich sag dann einfach meinen Freund das er mir auf die Finger hauen soll, da klappt das schon :heul:

Nun ja , ich kanns auf jedenfall kaum erwarten und sitzt dann sicher wieder Nächtelang vorm PC (muß ja Tagsüber bissl arbeiten)...
Hab mir gerade auf Simszone die ganze Berichte durchgelesen, da freut man sich noch vviieell mehr drauf *rumhüpf*
Also dann.....

AMERIKA ICH KOMME =)

Ich weiß nicht ob Amerika soviel bringt, aber soweit ich das mitbekommen habe sind die Spiele in Österreich doch immer früher rausgekommen, oder?

Ich freu mich wie jeck auf das Spiel, unglaublich jetzt haben sie es endlich gemacht!
 
Ich werd´s mir auf keinen Fall bei Amazon holen, hab die letzten dreimal in Bezug auf die Sims-Spiele schlechte Erfahrungen gemacht:mad: - sitze wohl zu weit von der Verteilerzentrale entfernt und musste immer zwei Wochen :heul: (!) nach Release warten, bis sie´s geliefert hatten.

Da geh ich lieber direkt am Stichtag (und auch wenn´s tatsächlich später im Geschäft sein sollte, weil sich´s eh gleich bleibt) in den Laden und hol´s mir da... =)
 
Ich schließe mich euch mal an :) ich bin so gespannt auf das Addon und vorallem würde mich auch interessieren, ob man Tiere auch einzeln erstellen kann, um sie dann bereits bestehenden Haushalten zuzufügen, wie bereits gefragt wurde. Auch würde ich gerne wissen, welche Rassen es nun genau geben wird? Oder steht das bereits wo und ich habd überlesen?? Naja jedenfalls lass ich mich mal überraschen, wann es nun tatsächlich erscheinen wird, die halten uns ja ganz schon auf Trapp *gg*
 
kann das nich schon im august geben
man die machen ein voll mit den news heiß ich will da haben

freue mich so mega drup dad geht scho gar nich mehr
aba ich finde da sollten mehrre tiere gebgen wie pferde usw noch
 
bin aba scho happy das es jetzt hunde gibt is irgendwie so langweilig ohne tiere

Ganz deiner Meinung - bin auch gespannt auf die Vögel, die fand ich bei den Sims I immer so nervig, weil sie mir ständig gestorben sind und nix als Dreck gemacht haben - hoffentlich kann man mit dem Federvieh jetzt mehr anfangen
 
Ok, da muß ich mich wohl doch noch gedulten. *seufz* aber ich werds verkraften *doppelseufz* Immerhin müssen wir ja alle warten... ich les mir solche Infoseiten einfach ni mehr durch, da kribbelt es ni so im Bauch *lach* Dann mach ich halt noch ganz viele Babys statt mir Hunde zuzulegen =)

Wir werden die Zeit schon überstehen..... :ciao:

Schönes Wochenende :hallo:
 
also das mit dem 3.10 oder sogar september hab ich noch nicht gehört, is abba viiieeelll besser denn dann muss ich nich so lange warten. Und ich brauch sowieso nur 10 minuten (zu fuß!!!) bis zu meinem tollen geschäft... (selse expert) da ham die das spiel bestimmt sofort. Im mArktkauf darf man bestimmt wieder warten. Außerdem machen die das da immer teurer..... und in meinem kleinen städtchen kaufen dasa sowieso net sao viele leutz...

EDIT: Das mit den Pferden find ich auch schade...aber auf simzone steht, dass das wohl aus platzgründen und auch aus technischer sicht nicht möglich bzw. sehr schwierig werden würde..
 
Hachja, die Vorfreude brodelt auch schon in mir =3

Werde es mir, sobald es auf der deutschen Amazonseite verfügbar ist, vorbestellen. Amazon ist immer wahnsinnig schnell, find ich und man spart sich Spritkosten.

Hmm.. und ich weiss garnicht, wie ich anfangen soll o_O Werde meiner Lieblngssimmin dann erstmal einen Hund kaufen, dann eine Katze, dann wieder nen Hund und noch ne Katze xD Und später evtl. noch ne Katze ^^" Hach, ist das aufregend xD

Und die Papageien finde ich toll! Sehen auf den Screens fantastisch aus und wenn die wirklich durch die Gegend flattern können, ist das doch mehr als genial. Und ganz insgeheim hoff ich natürlich auch auf eine Änderung des veröffentlichungsdatums (früher natürlich) xD Denn am 19. Oktober sind meine Herbstferien schon 4 Tage lang zuende =/ Und in den Ferien kann man irgendwie besser spielen *spontan feststell*

Ja, und ich gehe jetzt weiter mein Spiel ausmisten, damit alles super flutscht, wenns kommt xDD
 
ich hoffe auch das dass mit dem 3 oktober stimmt. ich glaube ich werde mich dann nach erscheinen nicht mehr auf meinen roller setzen (den ich zu meinem geb. am 21.09 bekomme) sondern nur noch vorm pc kleben...man bin ich auuufffffgereeegtt...weiß eigentlich jemand was über hundeleinen, den auf einem bild hab ich leinen an der wand hängen sehen aber nirgends was davon glesen das man mit den hunden an der leine spazieren gehen kann.. :?
 
@ Shive77 und an noch ein paar, ich habe es hier schon öfters gelesen:

Ich schließe mich euch mal an :) ich bin so gespannt auf das Addon und vorallem würde mich auch interessieren, ob man Tiere auch einzeln erstellen kann, um sie dann bereits bestehenden Haushalten zuzufügen, wie bereits gefragt wurde. Auch würde ich gerne wissen, welche Rassen es nun genau geben wird? Oder steht das bereits wo und ich habd überlesen?? Naja jedenfalls lass ich mich mal überraschen, wann es nun tatsächlich erscheinen wird, die halten uns ja ganz schon auf Trapp *gg*

Also, das mit dem Familien-Erstellen, wo es nur Hunde und bzw. oder Katzen gibt, bin ich mir sicher, dass ich das gelesen habe. Weiß nur nicht mehr wo:

Diese Funktion ist möglich!! Damit kann man dann sein Wunschtier erstellen und zu seiner bereits bestehenden Traumfamilie hinzufügen.
Blöd, weiß nicht, ob das geht, vielleicht können die Viecher dann alleine leben ... der Hundepapa geht zur Arbeit. Derweil wartet die Hundemama mit den Welpen zuhause ... nein, sicher nicht möglich, wär aber lustig.
 
Warum müssen alle spiele ich unbedingt dieses Jahr haben will rauskommen wenn ich zur Schule muss? :heul:
 
Bluesea schrieb:
Ich frag mich gerade warum bei den neuen Objekten eine KAsse dabei ist?!? versteh ich irgendwie nicht denn was willst du denn verkaufen??!? und wie findet ihr die neuen objekte? also ich muss schon sagen ich bin eigentlch positiv überrascht

Hallo!

Diese "Kasse" ist eigentlich nicht neu. Sie kam schon mit OfB dazu... Warum sie als neues Objekt bezeichnet wird, weiß ich auch nicht...
 
Schade das es warscheinlich nich so wird wie was du unten geschrieben hast .........
LuggiBrunner schrieb:
@ Shive77 und an noch ein paar, ich habe es hier schon öfters gelesen:



Also, das mit dem Familien-Erstellen, wo es nur Hunde und bzw. oder Katzen gibt, bin ich mir sicher, dass ich das gelesen habe. Weiß nur nicht mehr wo:

Diese Funktion ist möglich!! Damit kann man dann sein Wunschtier erstellen und zu seiner bereits bestehenden Traumfamilie hinzufügen.
Blöd, weiß nicht, ob das geht, vielleicht können die Viecher dann alleine leben ... der Hundepapa geht zur Arbeit. Derweil wartet die Hundemama mit den Welpen zuhause ... nein, sicher nicht möglich, wär aber lustig.
 
Mensch, dieses AddOn wird einschlagen wie eine Atombombe :D
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, sollte mir aber wohl erst OfB besorgen ^^
 
Hallo,:hallo:

Schade, dass es nicht im August kommt:(. Denn jetzt habe ich gerade Ferien und hätte somit wahnsinnig viel Zeit zum Spielen:). Wenns rauskommt habe ich Schule und da habe nicht so viel Zeit denn ich komme in die 10. und letzte Klasse:ohoh:. "grusel". Naja hauptsache es kommt:naja:.

Viele liebe Grüße wünscht,:)

Appi;)
 
Das Addon wird bestimmt richtig gut! Ich freu mich schon mega drauf... so im Nachinein fand/find ich die drei Addons die rausgekommen sind nicht soo toll, also Haustiere wird bestimmt klasse!
 
chrisse schrieb:
EDIT: und wenn ich mich nicht verrechnet hab dauert es bei uns noch 73 tage... *sehnsüchtigaufspielwarte*

Also ich habe 83 Tage gerechnet :confused: Aber ich hoffe, dass du Recht hast %)

Ich habe gerade mal auf Amazon.com geschaut, aber bei mir steht noch nichts von Pets :confused: Wo habt ihr das denn mit dem 3.10 gelesen?
Kann vll. jemand die Seite verlinken?
Aber hoffentlich kommt es früher, am besten passend zu den Herbstferien, aber ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht wann die stattfinden :ohoh:

Im Übrigen würde mich mal interessieren ob die Tiere alleine zu Hause bleiben dürfen. Vorallem Welpen. Wenn z.B. das Kind in der Schule ist und die Eltern gleichzeitig arbeiten müssen.
Ich schätze mal schon, habe bisher nichts von einer "Haustiernanny" gelesen :D
 
sry hab in meiner pets-hysterie mich um 10 Tage verrechnet.
Wenn das spiel aber am 3.10 rauskommt sind es nur 66 Tage und wenn es mitte september (ich bin vom 20 ausgegangen) rauskommt...,was hier irgendwo auch schon gepostet wurde, sind es nur noch 52 Tage also ich hoffe ja dass das mit septmeber stimmt.... *durchgeknalltbin*
 
Zitat von Jenny
Was ich mich allerdings frage ist, ob es möglich sein könnte, Tiere ohne Besitzer zu erstellen, um sie dann in einen fertigen Haushalt einziehen zu lassen.

Hallo Jenny,
man kann eine Hundefamilie oder was auch immer du planst auch ohne Sim/Sims erstellen und dann in der Leiste auswählen. Dann kann man sie jeder x-beliebigen Familie zuordnen, auch die, die bereits schon auf einem Grundstück wohnen.

Das habe ich irgendwo gelesen.

Ich habe außerdem auf den vielen Bildern der anderne Seiten gesehen, dass ein paar neue Gegenstände dabei sind, die nicht unbedingt mit Tieren zu tun haben. Allerdings finde ich die Anzahl der Gegenstände für die Tiere etwas wenig. Und diesen Wollknäuel für die Katzen habe ich auch nicht gesehen??? Etwas mehr Spielzeug für die Hunde hätte es sein können (wie z.B.: einen kleinen Spielball für die Hunde).

Ja; du hast recht. Die Sachen für Tiere finde ich auch etwas mager.
Aber das mit dem Wollknäul oder Spielball oder so, das wird man denke ich wie bei TgD in einem Tierladen an so einem Stand kaufen können. Genauso wie die Halsbänder die wahrscheinlich auch dazu kaufen sind, das man die dann kauft wenn man sie braucht und der Hund/die Katze noch kein Halsband haben.
 
BOAH LEUTE!!
Ihr macht mich alle so verrückt xD
Ich kann kau erwarten.. die Screenshots, die berichte.. alles saug ich in mich rein.. Ich habe den Bericht auf SimZone, das in der SImTimes gelesen.. dann noch das auf TSR und zum ENtwicklerchat kam ich zu spät *grml*... aber ich bin jtzt schon fertig, und wir kriegen es erst im Oktober..
Aber warum plötzlich am 3. Oktober... ? Und wer redet da vom September??
Ich dachte bei uns würde es erst so um den 20. Okt. raukommen *durchdreh*
 
moni_91 schrieb:
BOAH LEUTE!!
Ihr macht mich alle so verrückt xD
Ich kann kau erwarten.. die Screenshots, die berichte.. alles saug ich in mich rein.. Ich habe den Bericht auf SimZone, das in der SImTimes gelesen.. dann noch das auf TSR und zum ENtwicklerchat kam ich zu spät *grml*... aber ich bin jtzt schon fertig, und wir kriegen es erst im Oktober..
Aber warum plötzlich am 3. Oktober... ? Und wer redet da vom September??
Ich dachte bei uns würde es erst so um den 20. Okt. raukommen *durchdreh*

Ja, stimmt. Angeblich am 19.Oktober. Aber es gibt trotzdem Gerüchte wo es heißt, dass es schon am 3.Oktober (wohl auf ner Amazon Seite, habe ich selbst aber nirgends gesehen) oder gar im September rauskommt.
Simszone schreibt auch 19.10 und ich schätze sie werden Recht haben, auch wenn ich mir wünschen würde, dass dem nicht so ist :(
 
Ich denke auch das es am 19. rauskommt. Gerüchtre gibt es ja zu jedem EW und Maxis hötte auch nix davon wenn sie das falsche Datum sagen würden ;)
 
Also, mein kleines Tickerlein in meiner Signatur (das echte bild kann ich leider nicht anzeigen lassen, da es wohl mehr Platz einnimmt als vier Zeilen es tun würden.

Aber ein klick auf den Link zeigt euch ne Zeitleiste an, unter der genau steht, wie lange es noch dauert, bis das neue Add-on rauskommt :D
 
Cool! Also ich bin von den Möbeln was man bis jetz gesehn hat auch relativ positiv überrascht. endlich mal was moderneres. finds auch schade dass keine wendeltreppen kommen aber naja... die werden sicher noch irgendwann kommen..
 
Was mir bis jetzt fehlen sind die Frisuren und die neuen Kleidungsstücke - wo bleiben die Sachen denn?!

Also in dem Punkt bin ich sehr enttäuscht... noch keine neuen Frisuren und auch keine neuen Kleidungsstücke gesehen. Eine Objektkollektion und etwa 10 Objekte für die Tiere - war es das?
 
re

Ich freu mich nicht aufs Add On, es wird unheimlich traurig sein wenn die süssen Hündchen sterben :(
 
@Jennie: MAGER??? Hallo? Weißt du überhaupt, dass jeder Hund, jede Katze dort von Hand selbst modelliert wurde? Wie schwer das ist, das alles mit Interaktionen, Mimik und Gestik hinzukriegen? Ich finde das auf keinen Fall mager....
 
Nokia schrieb:
@Jennie: MAGER??? Hallo? Weißt du überhaupt, dass jeder Hund, jede Katze dort von Hand selbst modelliert wurde? Wie schwer das ist, das alles mit Interaktionen, Mimik und Gestik hinzukriegen? Ich finde das auf keinen Fall mager....

Ich sprach von den Dingen, die NICHTS mit Tieren zu tun haben, also den Rahmen AUßERHALB des "Hauptthemas" vom Addon.

Ich meinte damit die Objekte/Gegenstände, die NICHT für Tiere gedacht sind, wie Bauobjekte, Tische, Stühle, Betten, Deko etc.

Das ist der "Restumfang" von dem ich finde, dass dieser mager ausgefallen ist - also nicht gerade viel ist. :hallo:
 
Die Tiere sehen schon super-niedlich aus – und dabei doch nicht kitschig, sondern eher realistisch. Das hat Maxis mal wieder super hinbekommen. Auch diese „spacigen“ Möbel gefallen mit gut. Darüber hinaus habe ich aber auch noch nicht viel von sonstigen Features mitgekommen, außer Detailverbesserungen, wie den Sledgehammer und so. Ich bin mal gespannt, in wie weit die Tiere ein neues Spielgefühl rein bringen, wie jetzt z. B. OfB, das ja das Leben der Sims völlig verändern konnte. Ob meine faulen Sims zu Hause bleiben können und nur von den Tieren leben, wenn die eben das Geld verdienen?
 
Hamsterbacke15 schrieb:
Was mir bis jetzt fehlen sind die Frisuren und die neuen Kleidungsstücke - wo bleiben die Sachen denn?!
Wird es nicht geben, wurde, glaube ich, im Chat gesagt. Sie haben sich wirklich nur auf die Tiere konzentriert, alles andere wird mager aussiehen, bzw. gar nicht erweitert.;)

EDit: Zu Amazon: Die hatten sich auch bei Nightlife ganz schön vertan, hatten Ende Juli angegeben, es kam Mitte September. Ihr dürft euch auf das offizielle Datum von Maxis verlassen.
 
@Jennie
sorry - ich habe gedacht, dass du Tiere meinst. ich weiß, dass das viel arbeit war. Außerhalb davon, Treppen oder so ... tja...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten