nackt-patch weg :-(

stenglchen

Newcomer
Registriert
August 2006
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hallo an alle sim-fans... :hallo:

da ich noch nicht soooo vertraut bin und ziemlich frisch mit dem simsfieber angesteckt wurde habe ich mir erstmal die sims-deluxe gekauft und daraufhin irgendwann den nacktpatch eingefügt...
vor ein paar tage habe ich mir dann tierisch gut drauf geholt und seitdem sind die sims leider nicht mehr nackt... was kann bzw muss ich wo nochmal einfügen, dass das wieder klappt??? :confused: :confused:
wär für jeden tip dankbar...

liebe grüße
stenglchen
 
Was für einen Nacktpatch hattest du denn? Erst wenn wir das wissen, können wir dir weiter helfen. Es gibt unterschiedliche Patches und die werden unterschiedlich angewand, bzw eingefügt.

LG Belli
 
hi...
also ich habe mir einen runtergeladen und als ich ihn aus dem "zip-komprimierten- ordner" ausgepackt habe, dann musste ich den "adult-censor.cmx" bei "game-data" unter "skins" einfügen. bei der deluxe version funktionierte das auch, aber halt leider nicht mehr, seitdem ich >tierisch gut drauf< zusätlich installiert habe... ansonsten kann ich leider keine genaueren angaben zu dem nackt-patch machen...
aber vielen dank schonmal!!!
bis bald
stenglchen
 
Ich würde dir einen anderen Patch empfehlen, und zwar den SeeThem. Den findest du hier:

http://simsky.wz.cz/ensimsky.php

Es dauert leider etwas, bis sich die Seite vollkommen aufgebaut hat. Wenn es soweit ist schau auf der linken Seite nach SeeThem für Sims1. Und so bindest du das Teil ins Spiel ein:
Klicke auf den Zip
Klicke auf die Exe Datei
Ein Fenster öffnet sich
Darin sind zwei Bilder, ein verpixeltes und ein sichtbares
Klicke auf das Bild welches sichtbar ist
Nun ist der Patch aktiviert und deine Sims sind nackt
Das gute daran: er nimmt kein Speicherplatz weg.....

Die Seite zickt leider etwas, wenn man den Patch herunterladen will, ebenso im Aufbau, besonders wenn man AOL hat. Solltest du ihn nicht laden können, dann melde dich nochmal bei mir, vielleicht per PN damit ich dir besser helfen kann...

LG Belli
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten