Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 1 > Die Sims 1: Allgemein

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.08.2006, 15:48   #1
stenglchen
Newcomer
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Alter: 38
nackt-patch weg :-(

hallo an alle sim-fans...

da ich noch nicht soooo vertraut bin und ziemlich frisch mit dem simsfieber angesteckt wurde habe ich mir erstmal die sims-deluxe gekauft und daraufhin irgendwann den nacktpatch eingefügt...
vor ein paar tage habe ich mir dann tierisch gut drauf geholt und seitdem sind die sims leider nicht mehr nackt... was kann bzw muss ich wo nochmal einfügen, dass das wieder klappt???
wär für jeden tip dankbar...

liebe grüße
stenglchen
stenglchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 15:57   #2
Belliwell
Member
 
Benutzerbild von Belliwell
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang vom Spocky höxtpersönlich......gg* FASZINIEREND !!!
Geschlecht: Ä
Was für einen Nacktpatch hattest du denn? Erst wenn wir das wissen, können wir dir weiter helfen. Es gibt unterschiedliche Patches und die werden unterschiedlich angewand, bzw eingefügt.

LG Belli
__________________
Manche Dinge sind einfach zu groß, als das man sie im Griff haben könnte...
Belliwell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 22:19   #3
stenglchen
Newcomer
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Alter: 38
hi...
also ich habe mir einen runtergeladen und als ich ihn aus dem "zip-komprimierten- ordner" ausgepackt habe, dann musste ich den "adult-censor.cmx" bei "game-data" unter "skins" einfügen. bei der deluxe version funktionierte das auch, aber halt leider nicht mehr, seitdem ich >tierisch gut drauf< zusätlich installiert habe... ansonsten kann ich leider keine genaueren angaben zu dem nackt-patch machen...
aber vielen dank schonmal!!!
bis bald
stenglchen
stenglchen ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 03.08.2006, 22:35   #4
Belliwell
Member
 
Benutzerbild von Belliwell
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang vom Spocky höxtpersönlich......gg* FASZINIEREND !!!
Geschlecht: Ä
Ich würde dir einen anderen Patch empfehlen, und zwar den SeeThem. Den findest du hier:

http://simsky.wz.cz/ensimsky.php

Es dauert leider etwas, bis sich die Seite vollkommen aufgebaut hat. Wenn es soweit ist schau auf der linken Seite nach SeeThem für Sims1. Und so bindest du das Teil ins Spiel ein:
Klicke auf den Zip
Klicke auf die Exe Datei
Ein Fenster öffnet sich
Darin sind zwei Bilder, ein verpixeltes und ein sichtbares
Klicke auf das Bild welches sichtbar ist
Nun ist der Patch aktiviert und deine Sims sind nackt
Das gute daran: er nimmt kein Speicherplatz weg.....

Die Seite zickt leider etwas, wenn man den Patch herunterladen will, ebenso im Aufbau, besonders wenn man AOL hat. Solltest du ihn nicht laden können, dann melde dich nochmal bei mir, vielleicht per PN damit ich dir besser helfen kann...

LG Belli
__________________
Manche Dinge sind einfach zu groß, als das man sie im Griff haben könnte...
Belliwell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de