simssuchtlers Häuser

simssuchtler

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Ort
oberösterreich
Geschlecht
m

So hier mal mein erstes Haus selbst gebaut bin echt stolz drauf(das haus ist ohne!downloads gebaut!!):

screenshothf7.png

Das Haus von hinten

screenshoteq0.png

Das Haus von vorne

screenshotfj1.png

Das ist der keller. Der schwarze Boden wird die Toilette. Der andere wird das Sportzimmer...

screenshotab3.png

Also: Der Schwarze Boden wird die Toilette. Der grüne Boden die Küche.Der Boden neben der Küche also der hellere holzboden wird das Esszimmer und der restliche wird das Wohnzimmer.

screenshotli0.png

Das kann man dann Dachboden nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simssuchtler!

Dein erstes Haus wird wirklich hübsch!
Vielleicht baust du noch ein paar Bäume in den Garten?
Und kannst du zum Fotografieren noch etwas dichter heranzoomen?
Bin schon gespannt auf das fertige Haus - nur weiter so! :hallo:
 
Ein hübsches kleines Haus!
Wie mannut schon gesagt hat fehlt noch ein wenig grün. Aber rein vom Haus her find ichs hübsch.
Du solltest vielleicht lieber im Spielmodus fotografieren. Dann ist das lästige Gitter weg ;)
Aber ich finde du hast einen sehr hübsche Stil und ich würde gern mehr von dir sehen!
 
Hier mit Einrichtung:
screenshotew7.png

wohnzimmer küche esszimmer und bad

snapshotdk9.png


so das ist das sport-musik zimmer und bad

screenshotqx4.png

hier der dachboden "schlafzimmer" fernseher klavier und spielautomaten​
 
screenshotde0.png


ich denke es ist fertig wenn euch noch was einfällt bitte nur her damit
 
So hier mal mein selbstgebautes Gemeinschaftsgrundstück:

screenshotqq7.png

Hier hab ichs mal von vorne

screenshotzr4.png

Und hier ist es von hinten zu sehen

snapshotcv4.png

Der kochplatz sieht so aus

screenshotlm0.png

Hier können meine Sims schönes neues Gewand kaufen

screenshotkd2.png

Gleich nebenan gibt es die Toiletten

snapshotpc1.png

Wenn die Sims gerade nichts zu tun haben gehn sie spielen und zwar hier

snapshothb2.png

hier kann der sim lebensmittel kaufen

screenshotpo2.png

zu guter letzt kann dein sim noch kaffee trinken...

screenshotag4.png

...oder noch schnell schwimmen gehn

So das wars eigentlich wem noch was dazu einfällt schreibt einfach und auch wems gefällt also bitte macht eure kommentare dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das auch dein 1. Gemeinschaftsgrundstück?

Also wenn du das wirklich selbst gebaut hast *ganz dickes Kompliment* Das schaut doch klasse aus, richtig professionell. Wirklich sehr gut !!

Lg BunnY


edit: habs mir jetzt nochmal genau angeschaut und muss nochmal sagen WOW !!!
 
danke naja eigentlich hab ich schon mal 1 gebaut das ist mein 2. ich finde auch das sieht toll aus danke
 
Das Gemeinschaftsgrundstück ist schön geworden!

Hast du im Cafe vielleicht den Fußboden vergessen? :lol:
 
Erstmal danke sehr ich baue lieber auf moderner Art und nicht so alt...

Jetzt kommt schon das neue Haus:

screenshotrn3.png

Zuerst von vorne

screenshotrg4.png

Jetzt seht ihr die Rückseite


screenshotzd0.png

So noch schnell die Seite

Erdgeschoss:

screenshotmo9.png

Das ist dann der Vorraum

screenshotcz6.png

Schlafzimmer

screenshotlq1.png

Sportzimmer

screenshotzn1.png

Küche

screenshotxo3.png
http://img140.imageshack.us/img140/288/screenshotxo3.png
Bad 1

screenshotlq8.png
http://img228.imageshack.us/img228/4340/screenshotlq8.png
Das Ganze Erdgeschoss

screenshotof0.png

Fernsehraum

snapshotug9.png

Computerraum

screenshotdm2.png

Bad 2

screenshotfm3.png

Bibliothek

screenshotfm2.png

Ich nenne es "Musikraum"

screenshotjz1.png

Und der ganze erste Stock

snapshotsf6.png

Und jetzt das Haus mit etwas Grün


So das wars erstmal bitte commentare
 
Ich find ehrlich gesacht alle deine Häuser irgendwie hässlich.
Ham weder ne schöne Architektur noch ne tolle Einrichtung.
Man hat das Gefühl ob dir die Häuser was getan haben, oder warum sind die so verschandelt ???
 
Hi!
Dein 2tes Haus gefällt mir!! gut gebaut! aber weißt du ein Haus kann erst gut wirken wenn es auch einen schönen Garten hat (das ist oftmals sogar wichtiger als das Haus) bei der GEsamtsicht denn dadurch wird das GEsamtbild besser! Hast du schonmal Erhebungen ausprobiert? SPiel damit mal en bissl rum und dann zauber mal was damit auch mehr Pflanzen, ein Teich usw. würde ich mir mal wünschen!!
Kannst ja einfach mal durch die andren Häuserthreads gehen und dir paar Ideen klauen (= also ich hab nix dagegen
Aber so find ich deine Häuser gut!
 
danke sehr ja hast recht ich hab da schon ne vorstellung weiß nicht obs heut noch fertig wird abermorgen sicher
 
ja lass dir zeit lieber en bissl länger dran basteln und dafür schöner! also ich krieg nie ein haus an einen tag hin hab an meinen ersten haus in meinen thread z.B. fast 5 Tage gessen wo ich dann jeden Tag so max. 2 Stunden gebaut habe an meinen neusten Haus hab ich so ca. 5 Stunden? gebraucht nur mal so als kleine Überischt bin schon auf mehr gespannt!
 
ja das mit dem garten da weiß ich nie soll ich den baum dorthin etzen oder doch dort??

und das mit der zeit ich hab den ganzen tag zeit deshalb..
 
Ooooch - simssuchtler - gönn deinen Sims doch zumindest eine Tapete - es gibt da ganz billige beim Hageb....äh im Netz - für 1 Simo....und ein paar Bäume oder Büsche wären auch nicht schlecht!

Die Architektur des Hauses ist dir gut gelungen! :hallo:
 
das ist eine weiße tapette erkennt mans nicht??

jaja das mit dem garten...
danke sehr
 
Hier schon mal ein kleiner Einblick auf mein neues Haus morgen seht ihr es mit garten etc.:


screenshotoh4.png


Also morgen alle pics
 
Soll ich dir was sagen ???
Wenn ja es sieht auf jedenfall besser als die anderen aus.
Also dieses scheints wohl zu mögen das ist fein.
Ic hwarte mal auf die anderen Pics
 
Das ist wohl geschmackssache. Ich mochte dein Gemeinschaftsgrundstück am liebsten. Zumindest von der Architektur. Die Einrichtung ist nicht so mein Geschmack. Aber ich find toll das du was anderes probierst und ich bin gespannt wie es von innen aussieht ;)
 
So hier hab ich mal schnell so nebenbei ein Starterhaus gebaut:

Kostet: 18324§

screenshotrp4.png

Das ist das haus von vorne

screenshotvn3.png

von hinten ist das haus hier zu sehen

screenshottm0.png

Der erdgeschoß mit kleinem wohnzimmer und bad

screenshotkb6.png

1. stock mit küche und einem zimmer

Ja das wars dann morgen gibts dann das andeere haus
 
Huhu Simssuchtler!

Das Starterhaus sieht jah witzig aus! Gefällt mir! Küche im Oberenstock und das Bad im Unteren! Echt kuhl!
Am besten gefällt mir das neue Haus, das du heute glaub noch zeigen wirst, dass von Post 25! Auf das bin ich schon sehr gespannt!
Ansonten gefällt mir dein erstes Haus auch sehr gut! Und auch ein "respektpunkt" dafür das du ganz ohne DL spielst!

grüsse dich, mrkakaduu
 
ja also beim starterhaus und dem neuen haus sind nur die farben gedownloadet also das braun...

na danke also ja das haus kommt heut noch rein ich richte es gerade fertig ein
 
So hier das Haus wie versprochen:

screenshotza9.png

hier hab ichs von hinten von vorn habt ihr ja schon ein bild

screenshotrs6.png

So hier mal das 1.Bad

snapshotjd9.png

Meine Küche mit Esszimmer

screenshoten1.png

Mein "kleines" wohnzimmer

screenshotld1.png

Kinderzimmer für einen Jungen

screenshotds2.png

Kinderzimmer für ein Mädchen

screenshotdb3.png

Schlafzimmer

screenshotht8.png

Hier das 2.Bad

screenshotfr1.png

Das ist das Babyzimmer

screenshotlo7.png
http://img127.imageshack.us/img127/7899/screenshotlo7.png
Zu unserer Linken sehen wir einen kleinen "warteraum" zu der rechten ein Büro und in der mitte eine kliene terasse

screenshotfy4.png

hier sehen wir noch ein kleines bad


So das wars erstmal

ich erwarte jetzt dann mal commentare bitte danke
 
Hallo Simssuchtler!

Sorry wegen der Tapete - muss wohl mal meine Brille putzen :argh:

Dein Starterhaus ist richtig süß geworden - gefällt mir gut!

Auch dein neues Haus ist schick geworden mit den Palmen und dem Pool vor dem Fenster! :hallo:
 
@mammut ist doch egal

danke wegen des starterhaus das habe ich in nicht einmal einer stunde fertig gehabt

mein neues haus das mit dem pool hab ich hier im simforum wo gelesn

@panzermaus naja das ahus was du meinst das mit der nr 14 denke ich jedenfalls das du das meinst find ich nicht so gelungen
 
simssuchtler schrieb:
wie richtest du denn so ein moderner oder eher im altmodischen stil...
Kommt drauf an worauf ich grade Lust hab ;) Meistens mit vielen Dls. Die Maxissachen werden irgendwann langweilig. Aber ich find deine Architektur tollst!

Ich find übrigens dein Starterhaus total hübsch :) Richtig kreativ. Gibts das irgendwann auch zum downloaden? Ich hätte schon genau den richtigen Sim dafür.
 
zum downloaden das kann ich nicht leider aber wenn ichs mal kann dann werd ichs machen
 
Also wenn du das Einrichtung nennst dann hoffe ich das, dass deine Eltern das nicht so verstehn.
Das Starterhaus hab ich mir auch mal angeguckt.
Eingentlich ganz OK vonner Raumaufteilung.
Nur welche Jahreszeit ist da bitte ????
Grüne , rote und gelbe Bäume ????
Könnteste dich bitte für eine Baumfarbe entscheiden ???
 
ah ich verstehe ducbist sauer weil ich deine häuser nicht so gut finde aber das starterhaus und die anderen häuser können doch auch nichts dafür
 
Deine Häuser gefallen mir wirklich sehr gut, fürs Starterhaus hätte ich einen Tipp: Spar an der Landschaftsgestaltung und stecks in den Hausbau, da ist kaum Platz, um was hinzustellen und den Garten finde ich auch sehr überfüllt, nimm doch statt Bäume lieber Büsche und Blumen, macht m.E. mehr her.
 
Hallo simssuchtler! :hallo:

Deine Häuser sind sehr schick. Vor allem die Gartengestaltung gefällt mir sehr gut. Nur innen sieht es manchmal etwas wenig aus. Ich persönlich find, wenn es in einem großen Raum wenige Gegenstände gibt, sehr kahl und ungemütlich. In manchen Räumen könntest du vielleicht mehr Pflanzen und Deko stellen. Bei dem einen Haus mit den vier Räumen, die oben dann zu diesem Freizeitbereich zusammenfließen, find ich die Idee klasse! Nur halt einige Räume mit wenig Einrichtung/Deko... (ich wollt mich eigentlich nicht wiederholen :mad: )
Ansonsten sind die Häuser, ihre Außengestaltung und ihre Bauideen klasse!

Liebe Grüße Jule :lalala:
 
huhu simssuchtler!
Also wie schon gesagt, das letzte Haus gefällt mir sehr gut! Sieht einbischen abstrackt aus! Die Inneneinrichtung sieht hald "Maxis" aus! Die ist geschmackssache! Aber ansonsten ein gelungenes Haus!

grüsse dich, mrkakaduu
 
Hallo Simssuchtler,

Asche über mein Haupt- ich habe Deinen Thread übersehen. :argh:
Dein neues Haus sieht doch schon ganz gut aus, doch muss ich mich MrKakaduu schon wieder anschließen- die Inneneinrichtung sieht wirklich sehr nach "Maxis" aus, aber downloadverwöhnt wie wir sind, können wir das wohl nicht ändern. :argh: Aber trotzdem gefällt es mir! :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:
 
simssuchtler schrieb:
ah ich verstehe ducbist sauer weil ich deine häuser nicht so gut finde aber das starterhaus und die anderen häuser können doch auch nichts dafür

@Sach mal was redest du da ??? Du bist echt sowat von ******* blöd.
Wenn ich was kritisiere dann hat das schon Grund und Boden !!
Aber sowat mir zu unterstellen ist schon hammer.
 
an alle bis auf grady:

meint ihrnmit maxis das ohne downloads gearbeitet wird?? ja aber nicht immerich hab schon auch dls


@grady:

...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten