Fehlender Code Deluxe

claugo

Newcomer
Wir haben seit Weihnachten "The sims Deluxe". Es war immer auf dem PC meiner Tochter installiert. Irgendwann haben wir alles vom PC gelöscht, weil ein dicker Virus drauf war. Jetzt wollte meine Tochter es neu installieren, weil sie Erweiterungspack bekommen hat. Jetzt finden wir jedoch den Code nicht mehr, den man zum Instalieren eingeben müssen. Was nun? Hatte schon jemand das Problem?:confused:

Grüß dich ! Das Problem hatten hier schon sehr viele.Am besten man ruft dann bei der E/A Hotline an und läßt sich wenn man den Einkaufsbeleg noch hat, einen neuen Code geben.Soweit ich weiß, ist E/A da sehr freundlich bei der Hotline.

Es gibt sicher ein paar die diese Probleme haben. Es wäre vielleicht ratsam sich direkt mit Maxis in Verbindung zu setzen. Die können meiste helfen.
Hier wird dir sicher keiner helfen können. Code weitergabe ist nich´t erlaubt.

Nur ein Tipp an alle: Am besten alle Codes beim Editor eingeben und abspeichern. So hat man sie immert parat.;) Aber die Nummern natürlich dann nicht weiterschicken!

Es gibt auch ein legales Maxis Programm damit bekommt man die Codes auch wieder. Das Programm findest du hier

The Sims Resource - Programs Database

Findest du auf Seite 6. Allerdings weiß ich nicht ob das auch nach komplettlöschung funzt. Wenn ihr die Registry nicht gelöscht habt müsste es noch drauf sein. Das Teil heisst CD Key Retriever.... oder so...

Belliwell schrieb:
Es gibt auch ein legales Maxis Programm damit bekommt man die Codes auch wieder. Das Programm findest du hier

The Sims Resource - Programs Database

Findest du auf Seite 6. Allerdings weiß ich nicht ob das auch nach komplettlöschung funzt. Wenn ihr die Registry nicht gelöscht habt müsste es noch drauf sein. Das Teil heisst CD Key Retriever.... oder so...
ich suche auch meinen code von family fun accessoirs! und jetzt bin ich seit nun mehr über eine stunde am surfen um diesen cd key retriever zu finden! leider verweist TSR auch nur auf killersims.. da hab ich mich auch schon registriert.. aber so wie es scheint, ist das nicht umsonst :( irre ich mich da oder wenn nicht.. weiß jmd wo ich das programm sonst noch runterladen kann - umsonst versteht sich ;) :ciao:

edit: das programm müsste ja auch für sims2 funzen... *g

Zuletzt bearbeitet:
Mume Rumpumpel schrieb:
Hallo Sumsill du gehst hierhin -> http://moonsims.asi.org/killersims/ und dort auf der linken Seite zuerst auf "Free Shopping" klicken und dann steht dort wieder links in dem kleinen gelben Kästchen "CD Key Retriever" - draufklicken und downloaden - kost nix. :D
hey, vielen dank für deine schnelle antwort! konnte es tatsächlich downloaden *yeah .. aber da ist leider nicht das update für sims2 dabei :( denn ich hatte irgendwo gelesen, dass das dabei ist. hast du da vielleicht auch noch nen tipp?

btw.. diese killersims seite raubt mit den letzten nerv!! :mad::rolleyes:

edit: wenn das ein maxis programm ist, müsste man das doch dann auch direkt von ea runterladen können? ich finde es sonst äußerst seltsam, dass killersims.com geld für ein ea- programm verlangt?!

Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich doch.. bin auch nur durch die foren-suche im sims1 bereich gelandet. hab das zuerst gar nicht mitbekommen.
es geht aber hier doch um das gleiche programm.. halt nur eine andere version (1.10) .. deshalb find ich meine frage schon gerechtfertigt ;) sonst frag/ helf ich immer im sims2 bereich.. ist ja so gesehen auch logisch.
vielleicht könnt ihr ja doch ne ausnahme machen.. falls jmd weiß wo/ ob man die neue versi herbekommen kann. :)

Da ich mich für die 2er gar nicht interessiere und sogar mein Töchterlein, das abtrünnige Kind, enterbt hab, kann ich Dir nicht sagen/tippseln was frau nun für 2 braucht ;)
Ich mein ja nur: Warum sollten wir uns für 2er Sachen interessieren wenn wir die nicht benötigen???? Warum sollte frau ein Update für 2 suchen wenn sie "nur" die Sims hat?
War doch auch garnienicht pöse meint, nur als Tipp un so :D

ich will doch aber dieses sims1 programm in der version 1.10 :lalala:(das funzt zufällig auch für sims2..)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten