Hausdownload mit allen Erweiterungspacks auch für Leute ohne Erweiterungspacks?

Simblog

Newcomer

Hausdownload mit allen Erweiterungspacks auch für Leute ohne Erweiterungspacks?

Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich baue Häuser und biete diese zum Download an. Ich besitze alle Erweiterungen. Nun ist die Frage, ob ein Haus, das ich gebaut habe, allerdingsohne neue Objekte und Bautools, die bei den Erweiterungen dazugekommen sind, auch von jemandem downgeloadet werden kann, der diese Erweiterungen nicht besitzt? Wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte, da ich ein Auftragshaus für jemanden bauen will, der keine Erweiterungspacks besitzt.

Simblog schrieb:
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich baue Häuser und biete diese zum Download an. Ich besitze alle Erweiterungen. Nun ist die Frage, ob ein Haus, das ich gebaut habe, allerdingsohne neue Objekte und Bautools, die bei den Erweiterungen dazugekommen sind, auch von jemandem downgeloadet werden kann, der diese Erweiterungen nicht besitzt? Wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte, da ich ein Auftragshaus für jemanden bauen will, der keine Erweiterungspacks besitzt.

der jenige kann das haus installieren mit den cleaninstaller, da muss er auf das lot gehen und dann installieren. dann kommt auch keine fehlermeldung und geht.

ich habe nicht alles addons und die kleinen erweiterungen, so installiere ich die häuser alle. und es geht =)

Was ist denn ein cleansintaller?As bei mir ist es so, ich hab NL und OfB nur WCJ nicht, wenn ich häuser runterladne will und in den downloads ordner packe komtm halt dieses blau fenster mit dem du hast ein erforderliches erweiterungspack nicht , wíe läuft das mit dem cleaninstaller und woher bekomm ich ihn, ist es so das zum beispiel ein fenster von WCJ dann bei mir einfach nicht angezeigt wird?:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

BabyNight schrieb:
der jenige kann das haus installieren mit den cleaninstaller, da muss er auf das lot gehen und dann installieren. dann kommt auch keine fehlermeldung und geht.

ich habe nicht alles addons und die kleinen erweiterungen, so installiere ich die häuser alle. und es geht =)

wie auf das lot und mit cleaninstaller :confused:
denn ich glaube das haus ist für mich ?
ich habe bisher nämlich immer wenn ich downloads öffne dann auf den installer des packs geklickt zum installieren...

also wenn du den Clean Installer hast einfach auf die SimsPackDAtei klicken und mit Sims2 Packinstaller installieren... so funktionierts.
Mit dem Clean Installer hats bei mir jetzt auch immer funktioniert!!=)

Stella84 schrieb:
also wenn du den Clean Installer hast einfach auf die SimsPackDAtei klicken und mit Sims2 Packinstaller installieren... so funktionierts.
Mit dem Clean Installer hats bei mir jetzt auch immer funktioniert!!=)

na ich versuche es mal :-) danke ;)

huhu,
habe zu diesem thema auch mal ne frage, ich hab zwar den clean installer, aber ne alte version, weil die neuen teiweise überhaubt nicht bei mir funzen.
früher ging es automatisch, das wenn ich ein haus gedownloadet habe, das es sich mit dem clean installer installiert hat.
macht es aber schon länger nicht mehr und habe ab und zu häuser die ich geloadet habe, nicht im spiel.(obwohl dieses blaue ding da anzeigt, der inhalt wurde erfolgreich ins spiel installiert.)
wie kann ich es machen, das wieder der clean installer das haus installiert???
da waren nämlich immer alle häuser sofort im spiel.
lieben gruß von der lena

p.s.
wie kann es kommen, das bei manchen häusern angezeigt wird: für dieses element wird ein erweiterungspack benötigt, wenn das haus aber nur nightlife braucht?
habe nightlife, wcj, ofb.

liebe grüße

lena23 schrieb:
wie kann ich es machen, das wieder der clean installer das haus installiert???
da waren nämlich immer alle häuser sofort im spiel.
lieben gruß von der lena
Mache einen Rechtsklick auf eine Sims2Pack-Datei und wähle "Öffnen mit" und dann "Programm auswählen…".
Dort setzt Du den Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" und wählst den "Sims2Pack Clean Installer" aus.
Fertig!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten