sry dass ich das thema aufwärme aba hab n prob...
und zwar hab ich glaub ich auch son monitor ..zumindest zeigt er immer an, dass ich die einstellung auf 1680x1050 ändern soll um die beste grafik zu bekommen ....
nur das geht ja bei sims 2 nit ..hab alle addons aba keine minis ...
habs wie oben erklärt gemacht, mit dieser datei ändern und so (->
Ser-JiY)...
aba meine grafik ist seitdem sehr unscharf ..vorallem im CAS sind die Gesichter und die Kleidung total verschwommen ....aba auch sonst im spiel vieles , texturen und so, sims sind verschwommen, das gras hat keine Details, die Möbel sind auch teilweise verschwommen. ist halt ziemlich blöd wenn man nichts richtig erkennen kann.
wollte jetzt Fragen ob das an der bildschrimfrekvenz liegt, die jetzt nur noch auf 60 Hz gemacht werden kann ,wobei bei anderen (vorgegebene) auflösungen 70 Hz und so eingestellt werden kann.
also liegt es an der Hz-Anzahl, dass das nur 60 Hz ist oder meint ihr die grafik wird besser wenn man die downloads rausnimmt? ..hab aba eigentlich glaub ich nit so viele....
wenn es an der Bildschrimfrekvenz liegt, sprich an der Hz Anzahl, kann man das ändern oder muss ich mich damit abfinden?
wenn ich mich mit der Graphik abfinden muss, gibt es eine möglichkeit den bildschrim virtuell zu verkleinern, sodass ein bisschen rand weggeschnitten ist (nur bei sims) und dass ich dann eine andere auflösung wählen kann die mehr Hz hat? weil wenn der Bildschrim normalgroß ist, dann ist das bild ja verzerrt , wenn man die falsche auflösung hat...
würde mich über eine schnelle antwort freuen ...
euer eragon