Updates 01.09.06

Zaubi

Member

Guten Morgen,

der Bonus-Download im September ist ein Eckhaus als Privatgrundstück, das mit dem Cheat: changeLotZoning community von ADDon-Besitzern gern auch in ein Gemeinschaftsgrundstück umgewandelt werden kann. Euren Sims stehen 2 Häuser zur Verfügung, obwohl die Fassade nach mehr Häuschen aussieht. Ganz nach Geschmack können sie also wählen in welches Häuschen sie einziehn möchten. Die Raumaufteilung kann im größen Haus ganz nach Belieben gestaltet werden. NL-Besitzer (Nightlife) können sich einen PKW-Stellplatz einrichten. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" im Sims2 - Forum.

Viel Spaß wünscht euch Zaubi

Unsere Sommerpause ist vorbei. Ab Heute gibts nun wieder regelmässig von uns Updates

http://www.sims2-suchtis.de

unser heutiges update

img_1157061552.jpg

viel spaß!!!

LG Sandra

Guten Morgen euch allen!

Heute gibt es zwei Wohnhäuser und ein Gemeinschaftsgrundstück von Mammut für euch

Bitte klicken für die Großversion

Viel Spaß auf http://www.blackypanther.de

Hallo

bei Leycassims gibt es ein neues Team-Mitglied, Sweety :)
Sie wird auch ein paar ihrer Kreationen zum download anbieten.
Heute gibt es dieses Outfit von ihr für euch :D
blackstylexd6.jpg

wieder mal tolle updates, ein lob an alle ersteller und auch ein fettes danke an alle sucher ^^

ach und ~VogueSims~ :D die balken kannste dir auch spaaren :D ( aber tolle skins)

Laura90 schrieb:
@ ~VogueSims~

ich kann die skintones auf deiner seite nich finden :confused:
wenn ich auf genetic und dann skintones geh,sind da keine....
ich find sie sooo toll ^^
laura

Hey ich kann die Skins auch net finden. Ich will die unbedingt haben sie sehen so toll aus :schnief::heul:

atracaobigbanLayer1.gif

Hallo ihr Lieben!
Heute eröffne ich mit 2 weiteren Bastlerinnen meine eigene "kleine!" Sims-Seite.
Lieben Gruß
Sway

(Ich hoffe des mit den Links klappt alles, bin schließlich Amateur *grins*)

Zum Anfang nur ein paar Downloads, die ihr hoffentlich mögt:

update1.jpg
update2.jpg

update3.jpg
update4.jpg

update5.jpg
update6.jpg

update7.jpg
update8.jpg

update9.jpg

Natürlich alles Donation-Frei!!:)

Das ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich *lol*
Allerdings müsst ihr euch bei größeren Files mit einem externen Fileserver begnügen.

Hier der Link: www.atracao.net.ms

Hallöchen !
Weiß jemand , woher ich dieses 1x1 Grundstück herbekomme ????
Ich nehm mal an ,das bei Simingo nur das Haus angeboten wird...
Steig da nicht so ganz durch...
lg. airborne

Hallo Airborne,

wenn du dir bei simingo das Haus runterlädst, müsstest du das Grundstück eigentlich automatisch dabei haben...
ich habe mir das Grundstück hier in einem anderen thread (alledings ohne haus) runtergeladen, allerdings war das grundstück anschliessend in der Häusertonne zu finden (also, wie Häuser auch)... daher gehe ich mal davon aus, dass du kein "Grundstück" brauchst um das haus zu laden.

LG Suse

suseTSO schrieb:
Hallo Airborne,

wenn du dir bei simingo das Haus runterlädst, müsstest du das Grundstück eigentlich automatisch dabei haben...
ich habe mir das Grundstück hier in einem anderen thread (alledings ohne haus) runtergeladen, allerdings war das grundstück anschliessend in der Häusertonne zu finden (also, wie Häuser auch)... daher gehe ich mal davon aus, dass du kein "Grundstück" brauchst um das haus zu laden.

LG Suse

OH,das wußte ich nicht..nadann vielen Dank..ich geh jetzt mal zum Download... :)

lg.airborne :hallo:

hmm seltsam,evtl. warte ein bisschen bis die bilder geladen sind.ich kann sie nämlich auch sehen :(
falls es nich geht,melde dich per pm dann schicke ich die dir zu :)

@MaddiKatzi

Simcerity

JETZT ENDLICH ist es da!!!
Simcerity - Das Magazin für Sims2-Fans=)=)=)=)
sorry, für die Verspätung, ging aber nicht anders.:argh:
Simceritylogo.gif

In dieser Ausgabe:
Extra: Videoreportage übers Charmedprojekt.
Pelzig! Die Sims bekommen Haustiere
Summersale - Besten UPdates des Monats
und...
und...
und...

Julia:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten