Gast 407
Member
Hallo!
Ich wollte euch mal meine selbstgeschriebene Geschichte vorstellen!
Ich hoffe es ist nicht all zu langweilig
Ich wollte euch mal meine selbstgeschriebene Geschichte vorstellen!
Ich hoffe es ist nicht all zu langweilig

Kapitel 1
"Oh man, Caroline! Ich bin schon so aufgeregt.", rief Kate aufgeregt.
Caroline verstaute das Gepäck im Koffserraum ihres Wagens.
"Das wird so toll in New York! Als erstes holen wir uns einen richtig fetten Donut!", rief Kate immer noch entzückt.
"He, entspann dich! Wir sind gerade mal auf dem Weg zum Flughafen." pustete Caroline.
Kate und Caroline haben sich einen Flug nach New York City gebucht. Es war schon ein ewig unerfüllter Traum gewesen, der jetzt wahr gemacht wird. Die 2 zwei Freundinnen machten sich auf dem Weg zum Flughafen "Berlin Tegel".
Caroline genoss die Fahrt. Sie schaute aus dem Fenster und sah ein Auto nach dem anderen vorbei rasen. Eigentlich, waren sie mit Berlin ganz zufrieden, doch als Kate endlich ihre Selbstständigkeit ins Rollen brachte, floß das Geld nur so. So entstand die Reise nach New York.
Caroline war die verrückteste von den beiden. Wenn sie sich auf etwas freute, war sie nicht mehr zu bremsen.
"So, Caroline. Da sind wir. Hol das Gepäck und lass uns reingehen!", befahl Kate.
Caroline nickte erfreut.
2 Stunden dauerte der Aufenthalt am Flughafen. Nun saßen sie im Flieger.
"Kate, ich fliege das erste mal!", sagte Caroline mit zittriger Stimme.
Kate grinste:"Na und, ich auch."
Caroline fing an zu lächeln.
"He, da passiert schon nichts. Am Tag landen ewig viel Flugzeuge und kommen immer wieder heil an." tröstete Kate Caroline.
Caroline nickte beruhigt.
Dann bewegte sich das Flugzeug langsam Richtung Startbahn.
Es beschleunigte...Mehr, und mehr.
"Kate!", schrie Caroline.
"Caroline, beruhig dich!", befahl Kate grimmig, als das Flugzeug startete.
Caroline krallte sich am Sitz fest und kniff die Augen zu. Sie konnte es nicht ertragen. Ein gewaltiger Druck herrschte in ihren Ohren.
Dann war es vorbei. Das Flugzeug flog seelenruhig am Himmel.
Caroline atmete auf.
"War doch gar nicht so schlimm, oder?", fragte Kate lächelnd.
Die Zeit verging und beide Mädchen versuchten sich mit etwas zu beschäftigen.
Die Stunden vergingen.
Kate schlief und Caroline bekam Panikattacken.
Andauernd stellte sie sich vor, wie das Flugzeug abstürzt, oder irgendein irrer Passagier aufsteht und das Flugzeug entführt.
Den ganzen Flug quälte sie sich mit diesen Gedanken. Dann bekamen sie die Meldung, sie sollen sich anschnallen, da gleich das Flugzeug landen würde.
Gesagt getan. Das Flugzeug glitt langsamm hinunter.
Kate und Caroline waren überglücklich.
Dann stiegen sie aus dem Flugzeug aus.
Caroline strahlte:"Echter amerikanischer Boden..."
Kate lachte.
Beide machten sich mit dem Taxi auf den Weg nach Manhattan...
Kapitel 2 folgt
Übersicht ab Kapitel 2:
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
...
"Oh man, Caroline! Ich bin schon so aufgeregt.", rief Kate aufgeregt.
Caroline verstaute das Gepäck im Koffserraum ihres Wagens.
"Das wird so toll in New York! Als erstes holen wir uns einen richtig fetten Donut!", rief Kate immer noch entzückt.
"He, entspann dich! Wir sind gerade mal auf dem Weg zum Flughafen." pustete Caroline.
Kate und Caroline haben sich einen Flug nach New York City gebucht. Es war schon ein ewig unerfüllter Traum gewesen, der jetzt wahr gemacht wird. Die 2 zwei Freundinnen machten sich auf dem Weg zum Flughafen "Berlin Tegel".
Caroline genoss die Fahrt. Sie schaute aus dem Fenster und sah ein Auto nach dem anderen vorbei rasen. Eigentlich, waren sie mit Berlin ganz zufrieden, doch als Kate endlich ihre Selbstständigkeit ins Rollen brachte, floß das Geld nur so. So entstand die Reise nach New York.
Caroline war die verrückteste von den beiden. Wenn sie sich auf etwas freute, war sie nicht mehr zu bremsen.
"So, Caroline. Da sind wir. Hol das Gepäck und lass uns reingehen!", befahl Kate.
Caroline nickte erfreut.
2 Stunden dauerte der Aufenthalt am Flughafen. Nun saßen sie im Flieger.
"Kate, ich fliege das erste mal!", sagte Caroline mit zittriger Stimme.
Kate grinste:"Na und, ich auch."
Caroline fing an zu lächeln.
"He, da passiert schon nichts. Am Tag landen ewig viel Flugzeuge und kommen immer wieder heil an." tröstete Kate Caroline.
Caroline nickte beruhigt.
Dann bewegte sich das Flugzeug langsam Richtung Startbahn.
Es beschleunigte...Mehr, und mehr.
"Kate!", schrie Caroline.
"Caroline, beruhig dich!", befahl Kate grimmig, als das Flugzeug startete.
Caroline krallte sich am Sitz fest und kniff die Augen zu. Sie konnte es nicht ertragen. Ein gewaltiger Druck herrschte in ihren Ohren.
Dann war es vorbei. Das Flugzeug flog seelenruhig am Himmel.
Caroline atmete auf.
"War doch gar nicht so schlimm, oder?", fragte Kate lächelnd.
Die Zeit verging und beide Mädchen versuchten sich mit etwas zu beschäftigen.
Die Stunden vergingen.
Kate schlief und Caroline bekam Panikattacken.
Andauernd stellte sie sich vor, wie das Flugzeug abstürzt, oder irgendein irrer Passagier aufsteht und das Flugzeug entführt.
Den ganzen Flug quälte sie sich mit diesen Gedanken. Dann bekamen sie die Meldung, sie sollen sich anschnallen, da gleich das Flugzeug landen würde.
Gesagt getan. Das Flugzeug glitt langsamm hinunter.
Kate und Caroline waren überglücklich.
Dann stiegen sie aus dem Flugzeug aus.
Caroline strahlte:"Echter amerikanischer Boden..."
Kate lachte.
Beide machten sich mit dem Taxi auf den Weg nach Manhattan...
Kapitel 2 folgt
Übersicht ab Kapitel 2:
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
...
Zuletzt bearbeitet: