Downloads zuschicken?

*Style_Deluxe*

Newcomer

könnte mir einer von euch vll. paar Downloads schicken, also die ihr schon aufn Rechner im Sims-Ordner habt..ich weiß das es viel Arbeit ist, nur leider musste ich den PC nochmal ganz neu machen und somit sind auch alle Downloads weg wenn ich das Spiel neu installiere! Da ich bald Zwischenprüfung hab, hab ich net mehr so viel Zeit um mir das alles nochmal neu zu downloaden! :( Und würd wieder gerne andere Frisuren oder Bodenbelege (Wasser, Schnee...) haben! Wär echt lieb!

aber viele sagen doch ,,soll ich dir was schicken?'' oder viele fragen ,,Würdest du mir deine tapeten schicken?''

also so weit ich weis ist das schon erlaubt man darf nur keine sachen weiter schicken die was kosten!
weil ob man selber drauf klickt oder sie dir einer rüber schickt macht ja keinen unterschied!
LG kleine-dinimaus

so ein schwachsinn, das man free downloads nicht verschicken darf, jeder mensch kann sie dich doch auch legal runterladen. *lach*
ich habe downloads die ich dir schicken könnte.

Also diejenigen, die sagen, dass man es sich nicht zuschicken lassen soll, haben schon recht. Auch wenn die meisten in der Praxis nicht darauf achten. Die "Kreatoren" der Downloads sind, wenn man es ganz streng nimmt, inhaber von Rechten, die es euch nicht gestatten (auch wenn die Downloads kostenlos/free sind), die Downloads weiter per email zu verschicken, da die Seiteninhaber, wie zum Beispiel Seiten wie Modthesims2.com und Insimenator.net Kontrollmechanismen benötigen. Deshalb muss man sich ja auch bei diesen Seiten anmelden, weil "file leeching", also eine Weitergabe von Downloads, wie ihr es vorhabt, ein Problem für diese Seiten sind. Daher wäre es ein Verstoß gegen die Vereinbarungen, die ihr mit den Seiten geschlossen habt, als ihr euch dort angemeldet habt, (denn ihr habt damit auch die Bedingungen dieser Seiten akzeptiert, die auch beinhalten, keine Downloads einfach mal so weiterzugeben), wenn ihr trotzdem Dateien per email versendet. Und da macht es auch keinen Unterschied, ob derjenige, der die Sachen haben will, auch dort angemeldet ist. Wollte nur mal darauf hinweisen...

Eben. Man darf es eigentlich nicht. Die meisten Seiten schreiben auch, dass sie das nicht wollen. Wenn ihr etwas wollt, dann müsst ihr euch es selbst runterladen. Da ist es egal, ob die free sind und man sonst nur auf downloaden gehn müsste. Glaubt mir, das ist so.

Kann ich nur bestätigen. Denn wenn das ein Ersteller von Meshes usw mitbekommt, dass bestimmte leute das in großem Stil machen mit dem weitergeben und diese ersteller das den machen wöllten und das Dateien weitergeben ausdrücklich nicht wollen, dann könnten sie sogar klagen....ist zwar unrealistisch, dass das jemand machen würde, aber möglich ist es. Also auf nummer sicher gehen und sich die mühe machen es selbst runterladen, der Fairness allein schon. Und warum kopierst man sich den Downloadsordner nicht einfach auf CD-R oder überträgt es auf den MP3 Player, usb stick oder sonstwohin, und kopiert den dann auf den neuen Computer, nachdem man das spiel dort wieder neu installiert hat....versteh ich einfach nicht, dass das viele nicht hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also,

um mal als "Ersteller" was dazu zu sagen.

Ich sehe es persönlich überhaupt nicht gerne, wenn die Sachen von unserer Seite per Mail weitergeschickt werden. Bei einem File ist das ja noch relativ uninteressant, aber bei mehreren finde ich es nicht mehr ok.

Warum?

1. Unsere Seite ist komplett kostenlos. Wir leben davon, dass Leute zu uns kommen und wir praktisch darüber unseren "Lohn" bekommen, dass wir zu einer der größten Seiten gehören, was Besucher etc. angeht. Das ist dann für uns das Feedback, dass es ansonsten (bei 15.000 Besucher an einem Tag ca. 2 Gästebuch-Einträge) eher selten gibt.

2. weiß ich nicht, welche Files verschickt werden in welcher Version. Beispiel Pets-Bugs. Sollten jetzt z.B. Skins verschickt werden, die auf der HP längst gefixt sind, dann bekommt der User "Pimp my Sims-Files", die nicht funktionieren, sofern der Verschicker nicht die letzte Version auf dem Rechner hat. Dann stehen wir als "haben kaputte Downloads"-Seite da, obwohl das Problem längst behoben ist.

3. bin ich der Meinung, dass wir ganz willkürlich die Regeln für die Sachen aufstellen können, die WIR selber erstellt haben. Sprich, wenn die Sachen kostenlos verfügbar sind, jederzeit geladen werden können und im Schnitt wirklich gut sind, dann erwarte ich einfach, dass sich Besucher und Nutzer an die Regeln halten, die wir aufstellen. Diese sind absolut zumutbar und daher auch für keinen eine Überforderung.

Solander

Kann ich dir nur zustimmen Solander.

Ihr müsst sie ja nicht verschicken. Es reicht ja, wenn euch jemand einfach den link sagt, und ihr euch das halt flink selber holt. Fertig.

Raybo schrieb:
Und warum kopierst man sich den Downloadsordner nicht einfach auf CD-R oder überträgt es auf den MP3 Player, usb stick oder sonstwohin, und kopiert den dann auf den neuen Computer, nachdem man das spiel dort wieder neu installiert hat....versteh ich einfach nicht, dass das viele nicht hinbekommen.

Ja wenn ich vorher gewusst hätte das der PC von ein Tag auf den anderen wegen nen Virus net mehr funktioniert, hätte ich das auch gemacht! Nur dazu hatte ich keine Gelegenheit mehr...! Leider!

Ich kann auch ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, wie man sich einfach so Downloadordner schicken lassen will, mit lauter Files die man gar nicht kennt und die einem vielleicht sogar überhaupt nicht gefallen.

Ich gebe zu, ich habe selbst schonmal mit jemandem den Downloadordner "ausgetauscht". Im Nachhinein finde ich auch, dass das den Erstellern gegenüber nicht fair war, denn man sollte sich bei der Arbeit die die sich machen auch schonmal die Mühe machen auf die Seite zu gehen und so die Besucherzahlen anzukurbeln.
Zudem habe ich mir durch diese Aktion zwei sehr sehr nervige Defaultskins zugezogen (nackte Putzfrau), die ich erst nach mehreren Wochen suchen und mit der Hilfe ein paar Usern von hier wieder losgeworden bin.

Ausserdem, sieh es doch mal so: Wenn man nochmal "frisch" anfangen muss Downloads zu sammeln, dann kann man gleich mehr Ordnung halten im DL Ordner oder nur noch die wichtigsten Sachen Downloaden und erspart sich so eine ganze Menge ausmisten.
Schlimm ist sowas nur, wenn man Paydownloads hatte, aber da kann man sicher die Ersteller kontaktieren - wenn man nicht von Anfang an so schlau war die Paydownloads gleich nach Erhalt zu sichern!

teen schwanger hack

:hallo: hat jemand vielleicht einen hack damit teens schwanger werden können und Techtelmechteln machen können???(Aber mit allem drum und dran z.b.: Das sie einen dicken Bauch haben...)
Wenn ja bitte an diese Adresse schicken: MichaelAgbontaen@gmx.at

Dafür gibts doch einen Hack soviel ich weiss. Der sollte doch ned schwer zu finden sein.

Michael11 schrieb:
:hallo: hat jemand vielleicht einen hack damit teens schwanger werden können und Techtelmechteln machen können???(Aber mit allem drum und dran z.b.: Das sie einen dicken Bauch haben...)
Wenn ja bitte an diese Adresse schicken: MichaelAgbontaen@gmx.at

Hast du dir mal oben die Antworten durchgelesen und auch verstanden? :ohoh:

*Style_Deluxe* schrieb:
könnte mir einer von euch vll. paar Downloads schicken, also die ihr schon aufn Rechner im Sims-Ordner habt..ich weiß das es viel Arbeit ist, nur leider musste ich den PC nochmal ganz neu machen und somit sind auch alle Downloads weg wenn ich das Spiel neu installiere! Da ich bald Zwischenprüfung hab, hab ich net mehr so viel Zeit um mir das alles nochmal neu zu downloaden! :( Und würd wieder gerne andere Frisuren oder Bodenbelege (Wasser, Schnee...) haben! Wär echt lieb!

Also irgendwie ist das doch Schwachsinn? Mal abgesehen von dem, was Solander schon geschrieben hat:

du weißt doch gar nicht, welche Downloads dir dann zugeschickt werden. Außerdem: die Arbeit, die du dir machst, indem du die E-Mail öffnest und die Dateien in deinen Ordner überträgst, machst du dir genauso, wenn du selbst auf die Seiten gehst und dir Sachen runterlädst, was weitaus logischer wäre.

Ich verstehe den Sinn dahinter gerade nicht wirklich.

was is aber wenn ich z.B. nicht auf Shaklins seite komme darf ich die downloads dann geschickt bekommen? wenn es ein paar nette leute gibt geht mal bitte auf das thema: shaklins page da hab ich schonmal gefragt ob mir jemand was zuschicken kann

Also wenn man nicht auf eine Seite kommt ist das noch lange kein Grund zu sagen: Jetzt darf ich das aber! Ich weiß zwar nicht, wie Shaklin zum Filesharing seiner Dateien steht, aber wie gesagt, es ist noch lange kein Grund wenn eine Seite offline ist, dann zu sagen, jetzt kann ich es mir aber zuschicken lassen...

Raybo schrieb:
Also wenn man nicht auf eine Seite kommt ist das noch lange kein Grund zu sagen: Jetzt darf ich das aber! Ich weiß zwar nicht, wie Shaklin zum Filesharing seiner Dateien steht, aber wie gesagt, es ist noch lange kein Grund wenn eine Seite offline ist, dann zu sagen, jetzt kann ich es mir aber zuschicken lassen...

Shaklin ist ein ER? Oo... ich dachte immer es sei eine Sie. Naja, egal, das tut ja nichts zur Sache.

Mal ganz davon abgesehen: Ist es villeicht der Paybereich, den du nicht betreten kannst, LadySims2Fan? Dann darf man dir die Files ja erst recht nicht schicken. Ansonsten einfach mal den Inhaber der Seite kontaktieren und um Hilfe bitten. Ich hatte mal früher ein Problem mit dem erreichen von Simsquirts, da hab ich dann einfach die Inhaberin kontaktiert und die konnte mir helfen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten