*Kurzgeschichte* In the Internet -wenig Zeit zum Leben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lady Black

Member

Hallo Leude,

joa, eine kurze Kurzgeschichte von mir. xD Hab grad keine Lust an "Zoe's crazy life" weiter zuschreiben. Mal sehen wie euch, meine erste (?) Horror Story gefällt...
Ich hatte mal Langeweile und hab die Geschichte mal kreativ gestaltet. xD

Teil 1
Direktlink

http://img239.imageshack.us/my.php?image=horrorteil1qk7.png

So, viel Spaß beim Lesen! (:

Nikita.chan

Benachrichtiungen (auf Wunsch von Eowyn =D):
Eowyn;
...

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, wenn ich vom Internet so abhängig wäre...richtig horrormäßig!

Jedenfalls ist es gut geschrieben, und die Aufmachung finde ich auch toll!

Bin schon gespannt wie es weitergeht! Benachrichtigst du mich? *liebschau*

Aber bei Zoe's Crazy Life gehts doch bald weiter, oder???

Edit: aller-aller-erste!!

Eowyn! Ich wusste, dass du sie liest. xD Hab nur auf dich gewartet.
Benachrichtigen? Na gut, wieso nicht!
Und Zoe's crazy life geht auf jeden Fall weiter. Hab nur grad irgendwie den Faden verloren. oo' Komm nich' so recht weiter... ^^

...eigentlich könnte ich den zweiten teil schon reinsetzen, aber nein, ich warte xD

edit: wie liest sich das auf dem hintergrund?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ehrlich gesagt find ich es bis jetzt n bisschen zu offensichtlich, ihre Inetsucht :ohoh:

Nette Idee, bloss hättest du das ganze langsamer angehen können. Vom Anfangsstadium ("Ich brauch das Internet nicht") bis zum Endstadium ("Ich dreh hier noch durch").

Aber gespannt auf weitere Teile bin ich schon. Will mal sehen, wie das weitergeht.

Die Aufmachung gefällt mir persönlich sehr gut und du hast auch einen guten Schreibstil getroffen. :)
Nur finde ich es etwas extrem....ich weiß nicht ob Internet wirklich solch irre Extreme finden kann.
Aber innovativ ist es auf jeden Fall, ich werde weiterlesen...

@gali: okay, das freut mich zuhören :) aber solche irren gibt es mit sicherheit ;)

@snow white: ja vielleicht... vielleicht mach ich noch nen sprung in die vergangenheit oder so. ^^ aber es ist ja nur ne kurzgeschichte

@us5-fan: nullproblemo und schön das sie dir gefällt

@airwave: ist das so schlimm? immerhin nur eine kurzgeschichte!

Teil 2

http://img333.imageshack.us/img333/7797/horrorteil2bp9.png

Nikita.chan :)

Oh Mann, voll schlimm, dass die sich jetzt mit ihm trifft!! Da kann ja was weiß ich passieren...:eek:

Ich find, man merkt ein bisschen, woraufs hinausläuft, also dass bei dem Treffen eh irgendwas "passiert"...
(Und heißt das nich "On the internet" oder täusch ich mich da? :ohoh: )

@Nikita
Nicht Irre, eher krank.
Das nächste Kapitel gefällt mir schon besser, das mit dem Klecks ist ganz nett gemacht.
Ich finde die Reaktionen der Person aber immernoch etwas extrem...
Stellenweise könnte man wirklich denken sie sei ernsthaft gestört...(Gut kann sie sein, aber so extrem ?)...sie ist verliebt weil sie wen im Chat kennengerlernt hat ?
Naja man kann es halten wie man will, nur finde ich es dennoch etwas übertrieben, aber ansonsten gut. :)

najaa, über chat kann man sich schon verknallen, so wie ich xD
in sofern man natürlich nen bild gesehen hat ;) aber die geschichte soll ja nicht so lang sein, und in einer kurzgeschichte ist halt nicht alles ausführlich. ;) irre oder krank ist doch eigentlich das gleiche xD und story ist story und übertreiben darf man doch gerne oder :D

@Nikita
Irre mit Krank zu vergleichen kann auf endlose Diskussionen stoßen...;)
Gut, aber das mit dem Bild hättest du trotz Kurzgeschichte schon bringen können. Aber egal.
Und naja (<--Typisches Wort aus meinem Vokabular :D ) hauptsache die Story wird nicht zu banal und das ist sie in meinen Augen nicht. ;)

dann ist ja alles oki doki chef xD.
mal sehen, teil 3 ist ja schon fertig. ich schreib mal gleich weiter und nehme auf deine tipps rücksicht. aber man muss bedenken, dass ich im tagebuch-stil schreibe. =P

Nikita-chan schrieb:
dann ist ja alles oki doki chef xD.
mal sehen, teil 3 ist ja schon fertig. ich schreib mal gleich weiter und nehme auf deine tipps rücksicht. aber man muss bedenken, dass ich im tagebuch-stil schreibe. =P
Jep und grade in Tagebüchern musst du immer schön die Gefühle beleuchten und die Auslöser dieser: Bild (Auslöser) --> Verliebt (Gefühl)
So und jetzt sag ich nichts mehr :X. :lol:

Gut, ich finde den Teil übertrieben. Entweder ist sie tatsächlich gestört und hat nebst der Internetsucht noch andere Probleme, ODER sie ist einfach nur strohdumm.
Ausserdem sind einige Sachen unklar. Kennt sie den Typen schon länger, oder haben sie sich da zum ersten Mal getroffen?

Die Tagebucheinträge sind ganz schön kurz, so dass man dann nur noch "WTF war das gerade?" denken kann. Hättest besser mit den Gefühlen rumgespielt, mehr beschrieben, mehr ins Detail gehen sollen; damit man sich dann auch in den Chara hineinversetzen kann. ^^

Übrigens: Nur weil es eine Kurzgeschichte ist, heisst es nicht, dass es auch kurz sein muss =)

Ich hab grad mal angefangen die Story zu lesen (an Zoes crazy life schreibst du ja nicht mehr weiter).
Ganz klar scheint die mir aber nicht zu sein. Erst lässt sie solche Sprüche raus wie

Das Internet ist doch viel spannender.
oder
Im Internet kann man Leute verarschen, ...

und jetzt trifft sie sich auch noch mit einem wildfremden Typen aus dem Chat und das wenn ihre Eltern nicht da sind?! Hallo?! Das kann doch gar nicht gut gehen ...
Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten