Hallo,... ich brauche eure hilfe!
Habe meine Sims 2 wieder neuinstalliert und die Downloads rausgehaut!
Hab zwar eine kopie von den Downloads aber das hilft mir nicht viell,...die heissen ja ganz anders.
Das ewige aufladen des Spieles nervte mich ziemlich, will mich nun auf eine bestimmte anzahl einschrenken.
Nun zu den Downloads die ich wieder dringend brauch, könnt ihr mir bitte bei der suche helfen?!
Das sind:
., der "kleiderschrank von Shaklin" --> damit konnte man gleich von zuhause kleider kaufen!
., ein "Geld Bild" --> konnte man eine bestimmt geldsumme auswählen und gleich haben.
.,die "Mysterious Voodoo Bottle" ---> ne Flasche die kann Freunde besorgen.
.,4 -lings Hack
.,Money ordner --> Uni hack
.,und "Obstkorb - Hacked still life painting" --> man kann machen das alle Bedürfnisse grün sind, das man in der Platinstufe ist oder Leute älter oder jünger machen.
und das letzte: ., Kaufbare Karierre- und Laufbahnobjekte ?
-----------------------------------------------------------------------
Ich hab in der suche schon mal nachgeschaut aber nichts passendes gefunden oder die seiten gab es nicht mehr!!!!
Ich bedanke mich schon mal jetzt an die die mir weiterhelfen wollen!

Habe meine Sims 2 wieder neuinstalliert und die Downloads rausgehaut!
Hab zwar eine kopie von den Downloads aber das hilft mir nicht viell,...die heissen ja ganz anders.
Das ewige aufladen des Spieles nervte mich ziemlich, will mich nun auf eine bestimmte anzahl einschrenken.
Nun zu den Downloads die ich wieder dringend brauch, könnt ihr mir bitte bei der suche helfen?!

Das sind:
., der "kleiderschrank von Shaklin" --> damit konnte man gleich von zuhause kleider kaufen!
., ein "Geld Bild" --> konnte man eine bestimmt geldsumme auswählen und gleich haben.
.,die "Mysterious Voodoo Bottle" ---> ne Flasche die kann Freunde besorgen.
.,4 -lings Hack
.,Money ordner --> Uni hack
.,und "Obstkorb - Hacked still life painting" --> man kann machen das alle Bedürfnisse grün sind, das man in der Platinstufe ist oder Leute älter oder jünger machen.
und das letzte: ., Kaufbare Karierre- und Laufbahnobjekte ?
-----------------------------------------------------------------------
Ich hab in der suche schon mal nachgeschaut aber nichts passendes gefunden oder die seiten gab es nicht mehr!!!!
Ich bedanke mich schon mal jetzt an die die mir weiterhelfen wollen!

Zuletzt bearbeitet: