Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andria schrieb:öhm...ô_o
ich...sag mal gar nichts. Spocky? ó.ò
jahaa!Miffy schrieb:
Ja :/andria schrieb:jahaa!
aber...wir lieben doch Spocky v.v hätten wir nihct warten können? Nur so ein bisschen? Das...eben.
Ich beneide dich sowas von, weißt du das ?Eowyn schrieb:Meinen Eltern ist des wurscht^^
Na ja, ich bin in vier Monaten volljährig, es würd mich echt schwer wundern, wenn die einen Aufstand machen würden^^Galinor schrieb:Ich beneide dich sowas von, weißt du das ?
Ich glaub schon *tuschel tuschel*andria schrieb:ob der wohl den Namen ändern kann? *flüster*
Also aberGalinor schrieb:@Miffy, andria und die Verfechter Spockys
Aber wir können doch nicht im Januar in der Dezemberecke talken....
Und wenn er will kann er gerne eine neue Ecke eröffnen..![]()
Tja...*überheblich guck* Da bin ich halt besser dran^^Du hast halt noch fast anderthalb JahreGalinor schrieb:@Eo
Trotzdem Ò_o
Ich will auch 18 sein...![]()
Deine Mutter schläft aber wahrscheinlich auch nicht im Zimmer nebenan...Hieselbie schrieb:Meiner Familie ist auch egal, wann ich ins Bett gehe.![]()
Du bist erst 14 OoPimthida schrieb:Ich brauch noch fast 4 Jahre. oo''
Ich auch Oo oOGalinor schrieb:Du bist erst 14 Oo
Wusst ich gar nicht..hab dich älter geschätzt^^
Na ja, meine Mutter nicht, aber ich wohn auch nicht bei meiner MutterGalinor schrieb:Deine Mutter schläft aber wahrscheinlich auch nicht im Zimmer nebenan...
Aber was solls Keep Smile![]()
Oh hab ich nicht gewusst....Hieselbie schrieb:Na ja, meine Mutter nicht, aber ich wohn auch nicht bei meiner MutterAber zwischen meinem Zimmer und dem Schlafzimmer ist nur eine Wand.
Soll ich die ganze Geschichte erzählen? (Keine tragischen Tode, Scheidungen oder sowas, nix, worüber man traurig sein könnte ^_~)Galinor schrieb:Oh hab ich nicht gewusst....
Ok, das ist sch...lecht.Galinor schrieb:Nya bei mir ist es auch nur eine Wand nur leider ist da so eine Tür die man nicht schließen kann...![]()
![]()
Verdammt...stimmt OoHimmel schrieb:Endlich Ruhe.*Feuerwerke nicht mehr hör*