UpDates 04.01.07

schneegge

Member

So heute bin ich mal mit meinem flotten Flitzer unterwegs :D

img_1167865437.gif

http://www.sims2-suchtis.de

unser heutiges update

img_1167858888.jpg

viel spaß!!!

LG Sandra und schneegge

SIMS ARENA

Heute haben wir vier komplette Sims und ein kleines, unmöbliertes Häuschen für euch! Viel Spass!!

Today we have four complete Sims and a little, unfurnished House for you! Have fun!!

040107.jpg

http://foxtrot502.server4you.de/sims2/wbb2/filebase.php?fileid=4207
Bei Problemen mit dem Download, bitte unbedingt aufpassen, dass ihr nicht doppelt registriert / angemeldet seid!

Liebe Grüße :hallo:

@Brina*22:

ich hab da nur wieder ein Problem zu melden :argh:

Diese Links sind laut dem System falsch:

~ Ingo ~

~ Mark ~

~ Vera ~

~ Krisha ~

;)

Es erscheint dieser Fehler:

Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben.
Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.

Ich verstehs ja auch nicht^^, und ich habs probiert als ich online war und offline :confused:

Brina*22 schrieb:
Ich weiß es leider auch nicht.....mir raucht schon der Kopf weil ich den Fehler nicht finde!!! :(

ja das ist eigenartig, bei mir wills auch nicht gehen, das hab ich aber eh im anderen forum schon geschrieben, *grübel* ich hab auch schon geschaut ob ich dort wirklich doppelt angemeldet bin, aber ich finde keinen anderen nick die ich immer benutze. und ich hab mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, hilft alles nix, kommt immer leider der selbe fehler :( echt schade.

lg pezi

Sims2center updates 4.1.07

Hallo Freunde.

Wieder ein paar Leckerchen .
Ich bedanke mich bei Claudi73 für das fliesenset, beil liz67 für das bad und bei allen Erstellern für die Möbel,Objecte,Floors ect. für das Rotlicht

Claudi73:

fliesensetgs5.jpg

Liz73

badantikod1.jpg

und meine wenigkeit

rotlichtrj3.jpg

http://www.sims2center.de

Viel Spaß

Arno

Guten Morgen!

Heute hat Speedymaus22 einige Möbelrecolors für eure Häuser mitgebracht.

4-1.jpg

Viel Spaß damit!

Euer Zoo - Team
http://blackypanther.de

@brina bei mir funzt es immer noch nicht immer zugriff verweigert blabla oder nicht dem korrekten link gefolgt selbst komplette neureg. nutzt nichts
wär nett wenn ihr die macke mal beheben könnt
LG Maus73

Bei Peggy gibts Pay-Haare, ein neues Special Gift und ein free Wohnzimmer.

PAY
hwfa0053sod2.jpg

PAY
updatedo0701011bfw3.png

FREE
updatefree0701011bgr2.png

Dreaming this Peggy update is from 1 of January ;) Today is 4th already.
We need FRESH updates really!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis Dschiny, aber an solchen Kleinigkeiten wollen wir uns ja wohl nicht aufhängen.....und den Namen gibt´s ohnehin nicht mehr lange, folglich ist die 2 auch nicht so wichtig!!!!
Solche Posts kannst du dir getrost sparen!!!!

@Maus: Ich weiß dass es da bei manchen Usern Probleme gibt, wir werden uns heut Abend, wenn die andern Arbeit aus haben, mal hinsetzen und den Fehler suchen! :)

dschiny4798 schrieb:
Eure Seite heißt Sims2Arena :lol:

Der Post war ja sehr lustig........:naja: Vielleicht solltet ihr euch mal um eure Seite kümmern denn so wie ich finde scheint da auch einiges noch nicht zu funktionieren.:rolleyes: Wie gehässig man nur sein kann,unvorstellbar.....

Das die Seite von der Simsarena scheinbar noch nicht so gut funktioniert scheint an den Vorgängern zu liegen........Die neuen Admins kümmern sich sehr darum das die Simsarena wieder das ist was sie einmal war,man sollte ihnen schon etwas Zeit gönnen und sie daran arbeiten zu lassen die Fehler zu beheben.Da nützen solche sinnlosen Kommentare wie eben zitiert rein gar nichts,so etwas finde ich kindisch und unreif,man könnte aber auch sagen,fast schon etwas neidisch...........

Dann muß sie sich anders ausdrücken,man kann auch freundlich darauf hinweisen wenn einem etwas nicht passt aber nicht in Großbuchsstaben und einen lachenden Smiley dahinter.Ich finde es provozierend,sorry.

Und jetzt sage ich zu diesem Thema nichts mehr sonst artet es wieder in Streiten aus und das brauche ich nun wirklich nicht.

Bei mir gibts heute ein Video über mein "New York City" zu sehen. Viel Spaß beim gucken :)

LG, Domi

War ja auch nicht böse gemeint, ich bin eben nur der Meinung, das solange der Name besteht er auch richtig geschrieben werden soll :lol:

Und die 2 hab ich so groß gemacht damit sie nicht untergeht, außerdem bin ich ein freundlicher Mensch und deswegen kommt von mir auch oft ein lachender oder grinsender Smilie, wo ist das Problem :confused:

Wie kann man sich bloß wegen sowas angegriffen fühlen :rolleyes:

Ailias schrieb:
Dreaming this Peggy update is from 1 of January ;) Today is 4th already.
We need FRESH updates really!

I didn't see this updates yet. ;)
As I looked on Peggysims today they were completely new unkwon for me, so I posted them.

Zuletzt bearbeitet:
@domi:

schönes Video, nur ich weiss nicht recht, wie Du das gemacht hast. Ist das Sim City? Oder ist das Sims2? Und wenn ja, wie geht denn das, dass Du die Häuser alle so nah gebaut hast und dass sich die Häuser spiegeln? Ist mir alles ehrlich gesagt etwas schwer nachvollziehbar...

Könntest Du ein wenig Erklärungen dazu geben bitte?

@lsterfee

Nein, ist alles Sims2. Sonst würde ichs ja hier nicht posten. Die Häuser die sich spiegeln, sind Nachbarschaftsdekorationen. Wenn du nämlich genau hinschaust, merkst du dass sich nur ein paar im Wasser spiegeln ;). Dann zu der Frage, wie ichs geschafft hab die Häuser so nah zusammen zu bauen. Es sind einfach mehrere Häuser auf einem Grundstück gebaut worden, ansonsten haben die Häuser einen Abstand von 4 Kästchen, da man ja immer 2 Kästchen pro Grundstücksseite nicht bebauen kann. Ja ich glaub jetzt hab ich deine Fragen beantwortet *gg

LG, Domi

dschiny4798 schrieb:
War ja auch nicht böse gemeint, ich bin eben nur der Meinung, das solange der Name besteht er auch richtig geschrieben werden soll :lol:

Und die 2 hab ich so groß gemacht damit sie nicht untergeht, außerdem bin ich ein freundlicher Mensch und deswegen kommt von mir auch oft ein lachender oder grinsender Smilie, wo ist das Problem :confused:

Wie kann man sich bloß wegen sowas angegriffen fühlen :rolleyes:

:D Vergiss es - es gibt immer irgendjemanden, der irgendwo irgendwas
hineininterpretieren wird, egal wie Du es schreibst.
Lustig, daß dann gleich von "unreif" oder sonstigem geschrieben wird.
Am besten Du reagierst auf so ein Post überhaupt nicht.
Ich fand´s ebenfalls mehr mit einem Augenzwinkern von Dir gemeint.

:hallo:

Übrigens wollte ich an dieser Stelle mal Mabra für ihre Mühe bzgl. der Updates danken!

@domi: WOW, das muss ja aufwendig gewesen sein^^. Um das ganze überhaupt darstellen zu können benötigt man ja einen Supercomputer^^

Hi!
Das sind ja mal wieder ganz schöne viele Updates heute %)
Weiß vielleicht jemand wo s die Haare von dem guten Serge Bedout(In Mabras Updatepost) in blond gibt? Wäre toll. In braun hab ich sie nämlich schon und da s eine meiner Lieblingsmännerfrisuren ist hats bei mir ziemlich viele Simsmänner mit der Frisur, nur sehen die sich dadurch leider alle sehr ähnlich :rolleyes:
Lieben Dank schon mal.

I didn't see this updates yet. ;)
As I looked on Peggysims today they were completely new unkwon for me, so I posted them.
===============
In this thread may be - so yes it was not here yet.
I doubt that updateposters could miss this great update for these 3 days.
you can see the date - so it is not actual already. ;)

@Ailias
There are works, worthy recurrences and recurrences.
@.Dreaming:.
Thanks for Peggy's update!

Zuletzt bearbeitet:
Mesh inkl. oder nicht

Ähm ja, also auf der Seite http://63.247.83.186/~misscp/ , dann beim Register oben auf Chlothes gehen. Dort gäbe es voll die schönen Klamotten, nur hab ich jetzt keine Ahnung ob der Mesh dabei inkl. ist oder nicht.
Unter dem DL steht" Download dress mesh by simchic"
darunter steht wieder "Thanks to simchic for allowing me to use it for my skins" - so, das verwirrt mich jetzt etwas %) . Klar, Sie bedankt sich bei denen, dass Sie es für Ihre Klamotten verwenden durfte, aber ist nun der Mesh drinne oder nicht :confused:

LG
Jessie :lalala:

Du musst auf das Bild klicken! "Download dress mesh by Simchic" ist NUR der Mesh ;)
Habs auch erst verstanden als ich aus Versheen auf as Bild geklickt hab

Jes5 schrieb:
Ähm ja, also auf der Seite http://63.247.83.186/~misscp/ , dann beim Register oben auf Chlothes gehen. Dort gäbe es voll die schönen Klamotten, nur hab ich jetzt keine Ahnung ob der Mesh dabei inkl. ist oder nicht.
Unter dem DL steht" Download dress mesh by simchic"
darunter steht wieder "Thanks to simchic for allowing me to use it for my skins" - so, das verwirrt mich jetzt etwas %) . Klar, Sie bedankt sich bei denen, dass Sie es für Ihre Klamotten verwenden durfte, aber ist nun der Mesh drinne oder nicht :confused:

LG
Das müsste der mesh sein :

Klick

Michael11 schrieb:
@domi: WOW, das muss ja aufwendig gewesen sein^^. Um das ganze überhaupt darstellen zu können benötigt man ja einen Supercomputer^^

Danke :D Jap, bin ganz zufrieden mit meinem Pc, kauf mir demnächst allerdings nen noch besseren. Der hat dann 2 GB Ramspeicher, 350 GB Festplattenspeicher, 3 GH usw. :)

LG, Domi

*Twiggy* schrieb:
Du musst auf das Bild klicken! "Download dress mesh by Simchic" ist NUR der Mesh ;)
Habs auch erst verstanden als ich aus Versheen auf as Bild geklickt hab

:idee: Ahhhaaa, vielen lieben Dank!!

GLG

*Leni* schrieb:
Dann muß sie sich anders ausdrücken,man kann auch freundlich darauf hinweisen wenn einem etwas nicht passt aber nicht in Großbuchsstaben und einen lachenden Smiley dahinter.Ich finde es provozierend,sorry.

Und jetzt sage ich zu diesem Thema nichts mehr sonst artet es wieder in Streiten aus und das brauche ich nun wirklich nicht.

und mich brauchst du schon gar nicht blöd von der seite anmachen,ich hab dir nix getan :naja:
ich sehe beim besten willen nix unfreundliches an ihrem post.
und weisst du was ich nicht brauche?leute die sich wegen jeder kleinigkeit ins hemd machen :p gibt schlimmeres worüber man sich aufregen kann

~VogueSims~ schrieb:
und mich brauchst du schon gar nicht blöd von der seite anmachen,ich hab dir nix getan :naja:
ich sehe beim besten willen nix unfreundliches an ihrem post.
und weisst du was ich nicht brauche?leute die sich wegen jeder kleinigkeit ins hemd machen :p gibt schlimmeres worüber man sich aufregen kann

Ach herrje............Wo bitte habe ich denn gerade DICH von der Seite dumm angemacht?Du bist mir egal............Du hast wegen meines Beitrages gemeckert und ich habe meine Meinung dazu geschrieben also was willst du nun von mir?:naja: Scheinst dir da wohl etwas eingebildet zu haben :p.Hier ging es nicht um DICH!Verstehe deine Sorgen wirklich nicht und bitte,lass mir meine Meinung,ich sehe ihren Post als eine Provozierung,wenn es dich stört dann ignoriere mich doch einfach.=) Und weißt du was ich nicht brauche?Leute die sich scheinbar des öfteren angegriffen fühlen.........Und dieeigentlich rein gar nichts mit dem ganzen zu tun haben.So,wenn du noch etwas von mir willst,dann kannst mich über PN beschimpfen,diskutieren oder sonst was,hier werde ich auf deine Spinnereien nicht weiter eingehen.Im übrigen,wenn dir etwas nicht passt an mir dann ignoriere mich doch einfach,ist ja nicht das erste mal das ich mich von dir anschnauzen lassen kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten