UpDates 09.01.07

schneegge

Member

So dann will ich doch gleich mal losfliegen und unser Update hier reinstellen

img_1168297101.gif
Ups zuviel Anlauf :D

http://www.sims2-suchtis.de

unser heutiges update

img_1168297010.jpg

viel spaß!!!

LG Sandra und schneegge

Guten Morgen:)
Sieht klasse aus dein Schlafzimmer, Sasi!
Hab's mir schon abgeholt;)

Heute haben wir männliche Sims und die passende Kleidung.

Upd9.jpg

Upd9-1.jpg

Upd9-2.jpg

Guten Morgen an alle!:hallo:

ich habe hier etwas für die Bauernhof bauer kreiert!=)

eunen Heuhaufen
Wenn deine Sims den Heuhaufen nicht begiessen,können sie ihn in den Muell werfen.:-) Wenn KLeinkinder ihn begiessen,huepfen sie in der endstandenen Pfuetze rum und Kleinlinder planschen darin.Der Spassfaktor steigt dabei.:lalala:

www.sims2-feeEssen.de

Viel Freude und eine schöne Woche!
eure
feeEssen:hallo:

Guten Morgen!

Heute haben wir für euch schicke Tapeten und Bodenfliesen mitgebracht.

9-1.jpg

Viel Spaß damit!

Euer Zoo - Team
http://www.blackypanther.de

huhu ihr lieben,
LIANA, deine seite ist wunderschön, hab mal richtig durchgestöbert und bin echt begeistert :o)

lieben gruß von der lena

MABRA schrieb:

Ich habe eine Frage zu diesen Haaren: Ich habe über 200 seperate Downloads runtergeladen zu jeder Haarfarbe und jedem Haartyp. Jetzt im Nachhinein stelle ich fest, dass alle auf .7z enden, und nicht auf .package. Funktionieren sie trotzdem im Spiel?

Per MTS2 funktionierte ein einziger Download, die anderen sind dann immer nur kaputt oder gar nicht erst runterladbar. :|

Ich blicke nicht durch. Sorry für meine lästige Frage.

Callistrea

Endungen auf .7z sind die Endungen eines zip-Programms (sowas wie winzip oder winrar) ich weiß allerdings nicht, ob man die mit ra zb entzippen kann oder ob man dazu dieses 7z braucht. Auf alle Fälle müssen diese Dateien noch entpackt werden.

LG Kass

Von mir gibt es heute 6 Halsketten für Männer

Hallo Mabra!
Eine prima Idee - die gibt es nämlich fast nirgends! We wäre es noch mit ein paar Ohrringen für die "Herrn der Schöpfung" :D ?

Bei Simscribbling fliege ich nach jedem einzelnen Download aus der Seite raus - nerv...

Gruß
Amanda

Bei mir gibts heute noch diese vier Outfits.

Wäre vielleicht ganz gut, wenns nochmal jemand in den morgigen Updatethread posten könnte, da es ja doch schon recht spät ist.

LG, Domi

Danke für eure Hilfe. Hätte nicht gedacht, dass das ein Zip-Format ist. Aber ich habe es mir jetzt auf bequeme Art gelöst, indem ich bei MTS2 Q-Xpress-Installer runtergeladen habe. Danke nochmals. ^-^

Bei SimCribbling fliegt man übrigens immer raus, es sei denn, man klickt auf "speichern UNTER", dann bleibt die Site offen. :) *nur sagen wollte*

@Mabra

Die Ohrringe sind nicht schlecht. Sind die von eurer Seite? Ich hab so doppelte kleine Kreolen in Gold und Silber plus Nasenpiercing - von welcher Seite auch immer.
Schade, dass man nicht längere Ohrringe für die Jungs meshen kann...

Gruß
Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten